Jump to content
Penguin_ie

German people...rührt euch!!

Share

2,993 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
1 hour ago, Susi&Vinnie said:

Hallo an alle!

Gibt es denn wirklich keinen Deutschen K1 Antragsteller der einen Scheidungsbeschluss 

Hi. Ich kann dir leide nicht helfen, aber hast du schon mal in anderen Unterforen gesucht? Oder in der Gruppe gefragt, in der die Leute auch gerade fürs K1 filen?

Timeline
21 hours ago, Mike & Tanja said:

Hi. Ich kann dir leide nicht helfen, aber hast du schon mal in anderen Unterforen gesucht? Oder in der Gruppe gefragt, in der die Leute auch gerade fürs K1 filen?

Hi Tanja

Ja hab ich auch schon ... 

Danke dir trotzdem :)

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Susi&Vinnie Ich würde überlegen, einfach den deutschen Scheidungsbeschluss samt Übersetzung nochmal einzureichen.  USCIS-Beamte sind nicht perfekt.  Vielleicht haben sie den beim ersten Durchgang übersehen. 

On 11/19/2018 at 9:15 PM, Tschennel said:

Ja genau Newport News! 

Wie toll 😃😃

LOL, alle deutschen gehen nach newport news. Ich "wohne" da auch. Wir sind im August in unser Haus gezogen und ich bin dann anfang september nochmal für 7 wochen rüber geflogen und hab meinen Hund dort gelassen. Warte jetzt gerade auch nur noch auf meinen Interviewtermin und dann gehts wieder zurück nach Newport News. 

Wie die liebe TearsOfBabylon schon sagte, wohnt sie in williamsburg und wir haben uns im oktober auch schon getroffen. Also wenn das so weiter geht können wir dann hier ne Mädelsgruppe gründen und gemeinsam Dinge unternehmen in NN und Umgebung 😂😂

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
1 hour ago, Toastbear said:

LOL, alle deutschen gehen nach newport news. Ich "wohne" da auch. Wir sind im August in unser Haus gezogen und ich bin dann anfang september nochmal für 7 wochen rüber geflogen und hab meinen Hund dort gelassen. Warte jetzt gerade auch nur noch auf meinen Interviewtermin und dann gehts wieder zurück nach Newport News. 

wie toll 😄😄

in welcher Gegend wohnt ihr denn? Wir wohnen direkt am Sandy Bottom Nature Park 🙂

Bist du rüber geflogen nachdem ihr NOA2 hattet? Überlege über Weihnachten auch nochmal rüber zu fliegen, je nachdem wann ich den Interviewtermin bekomme. 

Hab aber angst, dass sie mich nicht rein lassen 🙈 

1 hour ago, Toastbear said:

Wie die liebe TearsOfBabylon schon sagte, wohnt sie in williamsburg und wir haben uns im oktober auch schon getroffen. Also wenn das so weiter geht können wir dann hier ne Mädelsgruppe gründen und gemeinsam Dinge unternehmen in NN und Umgebung 😂😂

Ich wär auf jeden Fall dabei 😁

24 minutes ago, Tschennel said:

wie toll 😄😄

in welcher Gegend wohnt ihr denn? Wir wohnen direkt am Sandy Bottom Nature Park 🙂

Bist du rüber geflogen nachdem ihr NOA2 hattet? Überlege über Weihnachten auch nochmal rüber zu fliegen, je nachdem wann ich den Interviewtermin bekomme. 

Hab aber angst, dass sie mich nicht rein lassen 🙈 

Ich wär auf jeden Fall dabei 😁

Wo genau möchte ich gerne ungern öffentlich sagen, aber wir wohnen im nördlichen bereich, ungefähr 20 minuten vom park!

Ja ich bin rübergeflogen 1 woche nach noa2 für die 7 wochen über Washington Dulles Airport. War absolut kein Problem! Die haben nicht einmal den Impfausweis von meinem Hund angeschaut lol.

Hatte natürlich ne menge an beweise mit (immatrikulation etc), aber wurde nach nichts gefragt. Der officer hat mich nicht einmal angesehen.

Timeline
On 12/6/2018 at 12:38 PM, Toastbear said:

Yeyyyyy ich wohne auch in Wiliamsburg :P 

Timeline
12 minutes ago, runninggirl said:

Mal eine kurze Frage zwischendurch.

Habt ihr oder werdet ihr zum Interview mehr mitnehmen als die confirmation page vom DS-160 + Interviewtermin und dem Reisepass?

Ich hatte noch Fotos, Facebook Posts und Skype Chatverlauf mit. Wollte keiner sehen, war aber für mich beruhigend es dabei zu haben.

Ohmann... so langsam werde ich verrückt. Ich hab am 28.11 meine pack3 dokumente per einwurf einschreiben geschickt. Dessen sendungsverfolgung ist immernoch auf "wurde am 29.11 eingeliefert und befindet sich in zustellung". Hatte bei der post angerufen und die sagten mir, dass das eigentlich da sein müsste. 

Hatte dann letzte Woche mal ne Nachricht an das Konsulat geschrieben, da kam am Donnerstag zurück:

In reference to your email, the Immigrant Visa Unit has not yet received the documents. Please be advised that due to security procedures, the size of the Consulate and the high volume of incoming mail on a daily basis, mail receipt and processing may take several days before it reaches the relevant case worker after arrival at the U.S. Consulate.  Only at that time can we begin final processing of your application. Please note that the U.S. Consulate General Frankfurt was closed on December 5, 2018.

Ich frag mich jetzt ob die meine Dokumente überhaupt bekommen haben...

Ich wollte so gerne noch dieses Jahr fliegen, auch wenn es am 28.12 wäre :(. Wird langsam knapp.

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
5 hours ago, Toastbear said:

Ohmann... so langsam werde ich verrückt. Ich hab am 28.11 meine pack3 dokumente per einwurf einschreiben geschickt. Dessen sendungsverfolgung ist immernoch auf "wurde am 29.11 eingeliefert und befindet sich in zustellung".

Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht ordentlich funktioniert.  Ich habe zuerst die E-Mail vom Konsulat bekommen und erst danach hat sich der Status der Sendung auf "zugestellt" geändert.  Ich drücke die Daumen, dass es doch noch rechtzeitig klappt. 

Just now, RLA said:

Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht ordentlich funktioniert.  Ich habe zuerst die E-Mail vom Konsulat bekommen und erst danach hat sich der Status der Sendung auf "zugestellt" geändert. 

DAS hat mich gerade mega beruhigt, danke!

Und auch danke für das Daumendrücken😍

Timeline

Mädels, ich weiß die Frage wurde schon gestellt, ich finds nur net mehr.

Auf dem DS160 auf die Frage, ob schon jmd ein Visum für mich beantragt hat, kreuze ich nein an, wenn dieses Visum das erste ist???

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
On 12/10/2018 at 2:53 PM, RLA said:

Die Sendungsverfolgung hat bei mir auch nicht ordentlich funktioniert.  Ich habe zuerst die E-Mail vom Konsulat bekommen und erst danach hat sich der Status der Sendung auf "zugestellt" geändert.  Ich drücke die Daumen, dass es doch noch rechtzeitig klappt. 

Die Sendungsverfolgung hat bei mir total versagt. DHL ist ein Saftladen. Habe 3 mal mit DHL gesprochen. Die wissen nicht wo mein Paket ist. Die Lieferung wurde immer noch am 30.11 angezeigt, obwohl der Tag schon verstrichen war und nichts passiert ist.

am 6.12 hat DHL letztendlich dann geliefert

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...