Jump to content
Penguin_ie

German people...rührt euch!!

Share

2,993 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

heute habe ich endlich Paket 3 weggeschickt !! 🤩 habe ein ordentliches Anschreiben gemacht und auch eine Liste selbst geschrieben wo und wann ich wo gelebt habe. Ich hoffe, dass alles so passt und sicher ankommt und fix!! Fühle mich so gut heute habe mir nen Sekt gegönnt! Allen hier nochmal vielen Dank für jegliche Hilfe und liebe Worte! Will jetzt nicht dramatisch klingen, aber mir fällt wirklich ein Stein von Herzen! Habe die Führungszeugnisse 2017 beantragt (Australien und Niederlande). Daran sieht man schon, wie lange ich drauf gewartet habe, dieses Paket zu schnüren 🤪 Besonders dickes danke an Wildelk❤️ schönen dritten Advent an alle!

Edited by Leah88

Timeline
On 12/12/2019 at 7:52 PM, Brookie said:

War bei dir dann auch kein Adressenformular mit bei? Weder im package 3 noch als Link?

Hab nun auch bei einer Tierspedition angefragt. Da meine Britisch Kurzhaar Katzen und somit kurznasig sind, müssen sie ab 2020 von einer Tierspedition versorgt werden. Könnte sie nicht als Handgepäck aufnehmen. Hattest du 2 Transportboxen, oder dürfen 2 Katzen auch in eine?

Nee war nicht dabei, hat gar nichts von im Brief gestanden und auch kein link oder so 

33 minutes ago, Leah88 said:

heute habe ich endlich Paket 3 weggeschickt !! 🤩 habe ein ordentliches Anschreiben gemacht und auch eine Liste selbst geschrieben wo und wann ich wo gelebt habe. Ich hoffe, dass alles so passt und sicher ankommt und fix!! Fühle mich so gut heute habe mir nen Sekt gegönnt! Allen hier nochmal vielen Dank für jegliche Hilfe und liebe Worte! Will jetzt nicht dramatisch klingen, aber mir fällt wirklich ein Stein von Herzen! Habe die Führungszeugnisse 2017 beantragt (Australien und Niederlande). Daran sieht man schon, wie lange ich drauf gewartet habe, dieses Paket zu schnüren 🤪 Besonders dickes danke an Wildelk❤️ schönen dritten Advent an alle!

🥳🍾 Ich feiere gerne mit, obwohl es bei mir noch keine Fortschritte bezüglich nvc gibt aber die Erfolge hier der anderen Mitglieder sind fast wie die eigene. 🤗

Genieße auch die Vorweihnachtszeit und auf eine baldige Antwort vom Konsulat! 

Timeline
On 12/14/2019 at 3:09 PM, Leah88 said:

YAAAAAHAAAAY🤩🎇! jetzt zähle ich die wochen mit dir🤗. dir auch nen schönen dritten advent :).

@Letspaintcookies: alles gute für morgen und einen angenehmen flug. ich denke an dich und bin schon ganz hibbelig. ich hoffe, die immigration wird kurz und schmerzlos🙂

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
1 hour ago, WildElk said:

@Letspaintcookies: alles gute für morgen und einen angenehmen flug. ich denke an dich und bin schon ganz hibbelig. ich hoffe, die immigration wird kurz und schmerzlos🙂

Dankeschön. Ich bin heilfroh wenn ich morgen in dem Flugzeug sitze.

Die Katzen leben sich auch schon gut ein. Naja so halb. Butter hat es geschafft aktuell in der Wand festzusitzen. Cody muss jetzt nen Küchenschrank entfernen und ein Loch in die Wand sägen da sie sich weigert wieder nach oben zu klettern 🙈🙈

Timeline
4 minutes ago, Letspaintcookies said:

Die Katzen leben sich auch schon gut ein. Naja so halb. Butter hat es geschafft aktuell in der Wand festzusitzen. Cody muss jetzt nen Küchenschrank entfernen und ein Loch in die Wand sägen da sie sich weigert wieder nach oben zu klettern 🙈🙈

Boah ist das aufregend! Alles Gute morgen! Ich fieber schon mit. 🍀

Guten Morgen,

@Letspaintcookies Ich wünsche dir einen guten Flug, komm heil im neuen Leben an!!! 😊 Vermutlich wird die Anspannung der letzten Monate im Flugzeug nachlassen und du wirst schlafen wie ein Murmeltier. 😆

@Fenja Hast du inzwischen die Verlängerung eurer Petition beantragt? Wie genau geht es? Per Mail aber Letter of Intent per Post eingeschickt? 

Bei uns sieht es immer mehr danach aus dass ich das Deployment Jahr noch hier aussitzen werde. 😔😢 Und dann werde ich ein paar Mal verlängern müssen...das deprimiert ein bisschen schon aber an sich ist vielleicht doch die bessere Lösung. 

Timeline
5 hours ago, omega6 said:

Guten Morgen,

@Letspaintcookies Ich wünsche dir einen guten Flug, komm heil im neuen Leben an!!! 😊 Vermutlich wird die Anspannung der letzten Monate im Flugzeug nachlassen und du wirst schlafen wie ein Murmeltier. 😆

@Fenja Hast du inzwischen die Verlängerung eurer Petition beantragt? Wie genau geht es? Per Mail aber Letter of Intent per Post eingeschickt? 

Bei uns sieht es immer mehr danach aus dass ich das Deployment Jahr noch hier aussitzen werde. 😔😢 Und dann werde ich ein paar Mal verlängern müssen...das deprimiert ein bisschen schon aber an sich ist vielleicht doch die bessere Lösung. 

Ich habe einfach noch mal einen Letter of Intent mit meinem Package 3 mitgeschickt und darin auch beschrieben dass ich leider nicht vor dem Ablauf meiner Petition zum Interview kommen kann. So steht es auf der Webseite https://de.usembassy.gov/de/visa/einwanderungsvisa-haeufig-gestellte-fragen/k-visum-verlobten-und-k-3-visa/

Timeline
On 12/13/2019 at 8:45 PM, WildElk said:

ich werde meinen arbeitsvertrag per aufhebung beenden. was genau willst du denn wissen? man schreibt einfach nur, dass man um aufhebung des vertrages mit ablauf des tags X bittet, eventuellen resturlaub noch nimmt (gfs.) und bei mir an der uni muss mein chef noch per unterschrift auf meinem antrag zustimmen, damit die persoabteilung dann den aufhebungsvertrag fertigen kann.

mehr ist das im grunde nicht🙂.

Das Gleiche werde ich auch machen. Arbeite auch bei der Uni. Bin froh, dass mein Chef dem zugestimmt hat! :)

On 12/14/2019 at 3:09 PM, Leah88 said:

YAYYYY!!!! Viel Glück, auf dass du schnell Antwort bekommst!!!🥳

16 hours ago, Letspaintcookies said:

Wünsche dir einen tollen Start und eine schöne Weihnachtszeit in den USA. Jetzt hast du es geschafft! Halte uns auf dem Laufenden ;)

Timeline

Halli, Hallo,

ich nochmal...weiß garnicht mehr wers wissen wollte von euch, aber die Rechnung vom MVZ Labor ist heute gekommen. Die Lab Kosten betragen derzeit

129, 37€. Also, direkt beim Medical 360 € und dann dies noch nachträglich.

An alle, wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Komme momentan garnicht zum Schreiben, da mich die Arbeit und Schule noch kurz vorm Urlaub ganz schön in Anspruch nimmt. Gehe heute nochmal mit meinen Kids zum Abschieds-Weihnachtsmarkt Besuch, weil hey, könnte der letzte für ne Weile sein. 🤔

Fliegen dann am Freitag erst mal in die USA. Freu mich schon! Im neuen Jahr berichte ich dann vom Interview. Drückt mir die Daumen. Bin schon total nervös wenn ich nur dran denke!!!!!

4 hours ago, Brookie said:

Halli, Hallo,

ich nochmal...weiß garnicht mehr wers wissen wollte von euch, aber die Rechnung vom MVZ Labor ist heute gekommen. Die Lab Kosten betragen derzeit

129, 37€. Also, direkt beim Medical 360 € und dann dies noch nachträglich.

An alle, wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Komme momentan garnicht zum Schreiben, da mich die Arbeit und Schule noch kurz vorm Urlaub ganz schön in Anspruch nimmt. Gehe heute nochmal mit meinen Kids zum Abschieds-Weihnachtsmarkt Besuch, weil hey, könnte der letzte für ne Weile sein. 🤔

Fliegen dann am Freitag erst mal in die USA. Freu mich schon! Im neuen Jahr berichte ich dann vom Interview. Drückt mir die Daumen. Bin schon total nervös wenn ich nur dran denke!!!!!

Ich wollte die Kosten fürs Medical in Frankfurt wissen - ganz schön hoch. 😓 Aber vielen lieben Dank dir fürs Drandenken! 

Viel Spaß euch auf dem Weihnachtsmarkt, danach drüben und fürs Interview werde ich definitiv an dich denken und mit-nervös-sein. 😥 Um wie viel Uhr hast du es? Am 09.01 oder? alle Daumen werden fest gedrückt aber mach dich nicht verrückt, es wird alles gut gehen, ich bin mir sicher! 👍🤞

Timeline
22 hours ago, Letspaintcookies said:

uff, na das ist doch auch mal was😮🥴. ich drücke die daumen, cody hatte damit erfolg. gute reise, cookies! ich freue mich schon, von deinen ersten eindrücken zu lesen🤗.

5 hours ago, Brookie said:

awww, das ist auch total schön, dass ihr nochmal rüber fliegt über weihnachten. ich wünsche euch tolle und besinnliche feiertage und vor allem, dass ihr den weihnachtsmarkt hier nochmal in vollen zügen genießen könnt. das interview kannst du ja vielleicht bisschen in den hinterkopf verschieben, ist ja noch bissle hin. aber klar, nervös wird man nur vom drandenken😀. daumen werden in jedem fall gedrückt.

Edited by WildElk

3 hours ago, WildElk said:

@WildElk ich bin neu hier und beim Stöbern nach deutschen timelines auf dein Profil gekommen. Das erste was ich gesehen hat war der Wohnort, denn mich wird es in 6 bis 8 Monaten (hoffentlich 😅) auch nach raleigh / garner verschlagen. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es doch noch andere deutsche in der Gegend gibt. 😊 daher dachte ich, ich sag mal was 

Lg Janine 

Timeline
48 minutes ago, TyshawnJanine said:

@WildElk ich bin neu hier und beim Stöbern nach deutschen timelines auf dein Profil gekommen. Das erste was ich gesehen hat war der Wohnort, denn mich wird es in 6 bis 8 Monaten (hoffentlich 😅) auch nach raleigh / garner verschlagen. Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass es doch noch andere deutsche in der Gegend gibt. 😊 daher dachte ich, ich sag mal was 

Lg Janine 

whuuuaaaaaat🤩? die welt ist wirklich klein. herzlich willkommen im forum, janine. cary ist ca. 25 min mit dem auto entfernt von garner🤗. total verrückt, in der ecke deutsche zu wissen👍

Timeline
14 hours ago, omega6 said:

Ich wollte die Kosten fürs Medical in Frankfurt wissen - ganz schön hoch. 😓 Aber vielen lieben Dank dir fürs Drandenken! 

Viel Spaß euch auf dem Weihnachtsmarkt, danach drüben und fürs Interview werde ich definitiv an dich denken und mit-nervös-sein. 😥 Um wie viel Uhr hast du es? Am 09.01 oder? alle Daumen werden fest gedrückt aber mach dich nicht verrückt, es wird alles gut gehen, ich bin mir sicher! 👍🤞

Jap, am 09.01. um 07:45 Uhr. Hab gleich nen frühen Termin genommen, damit ichs gleich hinter mir hab! Werd dann die Nacht davor ins Hotel in die Nähe vom Konsulat gehen. 😉

9 hours ago, WildElk said:

whuuuaaaaaat🤩? die welt ist wirklich klein. herzlich willkommen im forum, janine. cary ist ca. 25 min mit dem auto entfernt von garner🤗. total verrückt, in der ecke deutsche zu wissen👍

Das ist ja mal toll! Hoffe ich treffe auch wieder ein paar nette Deutsche in meiner Gegend! 😊

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...