Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Ilka, hey Glueckwunsch zum Haus...wo genau wohnt ihr denn dann...das ist doch ein tolles Gefuehl oder...ich war/bin auch ganz happy...haette ich nie damit gerechnet mal ein eigenes Haus zu haben, in Deutschland waere das mir nie passiert...

Oh ich werde wahrscheinlich bald Krankenversicherung bekommen...bzw. mein Schatzi und ich...weiss jetzt nicht welche Company das ist, aber sobald ich mehr erfahre werde ich es euch mal wissen lassen...

Ja hier ist es auch super kalt geworden...und wir haben ncoh keine Heizung im Haus...die Heizungen die vorher drin waren hatten wir rausgeschmissen da sie zu alt waren und dann wollten wir eigentlich jetzt central air haben, koennen wir uns aber gerade nicht leisten, jetzt muessen wir noch 2 Wochen warten dann kommt Rustys Freund und hilf die Heizungen zu montieren...ich hoffe bis dahin bin ich nicht erfrohren:-) Naja bin ja Taqsueber zum Glueck ncikht daheim und am Freitag fliegen wir fuer 4 Tage nach Disney:-) Oh da freu ich mich super drauf...war im Januar schon mal...also wer von euch noch nicht dort war, so schnell wie moeglich hin...es ist einfach Traumhaft dort...

Euch einen schoenen Tag

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Froehliche Nachrichten: Wir haben das Haus!!!!! :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Hallo Ilka Herzlichen Glückwunsch zum Haus. Was für eines habt Ihr Euch denn ausgesucht - doppelstöckig oder

einstöckig? Freust Du Dich schon aufs gemütlich einrichten?

LG

Link to comment
Share on other sites

Ilka, alles Gute zum neuen Haus. Es interessiert mich auch, wie euer Haus aussieht, 1- oder 2-stoeckig.

Ja, der Pflaumenkuchen war lecker. Hatte erst meine Oma gefragt, wegen Hefeteig machen und so, aber wollte dann doch ein richtiges Rezept (weil ich noch nie mit Trockenhefe gearbeitet hab). Habe dann eins von Dr. Oetkar gefunden. Einfach, und super Teig. Ich war stolz auf mich und es hat die Heimat naeher gebracht. (hier das Rezept)

@alle.

Ich bin etwas in der Zwickmuehle. Bin ja grad bei der Jobsuche. Ich moechte aber auch noch mal gern nach Deutschland dieses Jahr. Meine Oma wird am 27. November 70 und meine Mutti wird am 2. Dezember 50. Beide feiern gross, und meine Oma wuenscht es sich, dass ich da bin. Ausserdem war ich vor 10 Jahren zu diesen Ereignissen nicht da, weil ich hier zum Ausstauschjahr war. Es faellt genau in eine Woche, so dass ich Samstag bis Sonntag nach Deutschland koennte. Will mich aber jetzt schon bewerben. Habe auch noch nichts gebucht, da es mir einfach auch zu unsicher ist. Ich hab mir jetzt erst mal gesagt, erst mal abwarten, was sich in eventuellen Jobinterviews tut. Vielleicht kann ich ja sagen, wann ich anfangen moechte. Das sind so momentan meine Sorgen. Habt ihr ein paar Ratschlaege fuer mich?

Liebe Gruesse,

~Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde fahren (schon weil deine Oma am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich ;) ), wenn es dir möglich ist.

Trotzdem würd ich weiter nach nem Job suchen. Wenn du denen das gleich sagst, also dass du in dieser einen Woche in Deutschland bist und die dich wirklich wollen, dann geht das bestimmt irgendwie.

Bei meinem Mann ist etwas ähnliches mal vorgekommen und da war das kein grösseres Problem, er hat es auch gleich beim Vorstellungsgespräch gesagt...

Viel Glück :)

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Milka, GLUECKWUNSCH zum Haus, das ging ja wirklich schnell.

Nee, ich war nicht am Strand heute. Wir waren erst in ner Mall in Wilmington. die ist total europaeisch angelegt und nicht ueberdacht, sondern wie eine Stadt aufgebaut, ganz niedlich und erinnert mich bisschen an Muenchen. Dann haben wir uns die Haare stylen lassen (for free) und sind dann noch in einzelne GEschaefte etc. War ganz nett und ich hab mal wieder wen zum quatschen gehabt weil unser Hund antwortet mir ja immernoch nicht.

Kalt solls ueber nacht werden, das hab ich auch gehoert. Es soll bsi auf 40 Grad runtergehen und Hundi schlaeft noch immer ohne Hundedecke. Muessen am WE los und ihm was kaufen aber er frisst immer alles kaputt. Das wird alles hoechstens drei Tage alt und dann ist ein Loch drin. Hab schon gedacht, ihm ganz einfach ne weichere Floormat zu kaufen, die kann er nicht kaputtnagen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

danke fuer die vielen Glueckwuensche. Wir sind froh, das koennt ihr euch gar nicht vorstellen, oder vielleicht doch? :huh:

Also das Haus ist 2 stoeckig und befindest sich sehr zentral in Richmond (wir wollten nicht soweit raus aus der Stadt, da die Haeuser dort alle Vinyl Ciding haben und in den meisten Gegenden viele Baeume einfach weggemacht worden um die Haeuser zu bauen). Wir haben 4 Zimmer und ein Living Room sowie Eat-in Kitchen. Naechste Woche ist Inspection, da mache ich ein paar Bilder. Ansonsten wurde alles total neu gemacht. Neue Fenster, neue AC auf 2 floors, new kitchen with appliances und hardwood floors, fenced in garden und 2 total schoene Baeder. Also ich bin total stolz. Nun muessen wir uns noch bis zum "Closing" date am 10. November gedulden, bevor wir die Schluessel bekommen.

Also, Bilder folgen.

@Eveline: Noch ist das Wetter hier in Virginia total schoen. Vielleicht gibt es doch keinen Regen. Nur etwas kaelter ist es geworden. Leider. Das mit dem kostenlosen Styling klingt ja echt super. Das wuerde ich auch mal gern machen.

@Thea: Also am Montag werde ich auf alle Faelle mit nach D.C. fahren. Jeremy hat ein Meeting in VA und dann muss er glaube nach Alexandria. Ich rufe dich am besten mal an. Wenn wir zu viert weggehen wollen dann Mo. oder Di. Abend. Mittwoch ist naemlich unser 10 jaehriges Jubilaeum und ich werden zusammen lecker Essen gehen. Das freue ich mich schon total. Habe ihm gestern ne Karte von Hallmark gekauft und ich musste total weinen als ich den Text gelesen habe, wie auf uns zugeschnitten.

@Nina: Das mit der Heizung klingt ja nicht so toll. Hoffentlich bekommt ihr das hin. Hier in der Big haben sie immer noch AC ich koennte k.... Hoffentlich werden die bald abeschaltet.

@Anja: Versuche das mit dem Deutschlandtrip. 2 wichtige Geburtstage solltest du nicht veropassen. Beim Interview hier haben die auf jeden Fall Verstaendnis.

Ansonsten allen ein schones WE und guten Flug fur die Neuankoemmlinge in USA. Wir erwarten euch und danke nochmal fuers Daumendruecken. :thumbs:

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

WOW!

Glueckwunsch Ilka!

Glueckwunsch Sabrina!

Glueckwunsch JaNa!

Da soll noch einer sagen, Daumen druecken bringt nichts... .

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels,

nu will ich mich doch nochmal kurz melden vor unserem grossen tag morgen. :) Bin schon voll aufgeregt. :)

Herzlichen Glueckwunsch Ilka zum neuen Haus. Das klingt ja echt alles ganz aufregend.

Herzlichen Glueckwunsch auch an Sabrina. Endlich is dein Visum da :)

@tachy. mach dir wikrlich keine sorgen,. das einzige bloede an diesen inteviews ist die warterei. alles andere ist easy :)

Bei uns isses momentan echt stressig, weil wir ja morgen heiraten. Das heisst heute rehersal und rehersaldinner. Meine family kommt heute und ich fahr heute schon ins hotel und bleib dort bis morgen :)

Hab gestern mein Kleid abgeholt und unsere letzte tanzstunde hinter uns gebracht. Meine schwester war mit und hat geweint als sie uns gesehen hat. Hehe sie haette wohl nie gedacht das wir das mit dem tanzen hinkriegen. :)

Ich hoffe mal, dass ich nu alle meine 50000 sachen zusammengepackt hab.

Hier is es zwar kalt aber wunderschoenes herbstwetter. Hach da werden die bilder bestimmt traumhaft. Indian summer :)

Zur ikea thematik :)

Ich war hier in MA in stoughten und auch ich hab mich dort wie im siebten himmel und wie zu hause gefuehlt. Die preise fand ich eigentlich fast gleich, wenn man den umrechnungslurs dazurechnet. Stoughton is von uns auch so ca ne stunde weg aber das nehm ich fuer ikea echt gern auf mich :) sonst findet man ja wirklich nur total wuchtige dunkle moebel oder eben mit bluemchen drauf :) Und die sind dann auch noch extrem teuer. Also: LANG LEBE IKEA!!!!!!!!

@Nina viel spass in disney und waerm dich dort mal wieder auf :) so ganz ohne heizung isses ja momentan auch kalt. Wirhaben erst nen neuen elektrischen heater gekauft, weil in unserem zimmer auch keine heizung war.

So, das wars erstmal von mir.

BYE BYE SUSANNE

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber danke schon mal fuer die Ratschlaege.

Susanne, ich wuensche dir einen schonen Tag morgen und alles Gute.

LG

Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Susanne, ich wuensche dir eine traumhafte Hochzeit, werde ganz fest an Euch denken!! Naja wenn du das liest ist es ja leider schon wieder rum, also hoffe ich mal du hast diesen Tag ganz fest geniessen!!!

@Milka, mensch das klingt ja super toll...haette auch gerne so ein Haus:-) naja irgendewann werden wir uns auch mal ein groesseres leisten koennen...nicht das unseres nicht schoen ist will mich ja nicht meckern:-)

Wuensch euch allen ein schoenes w-ende

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

SUSANNE. Alles Gute fuer morgen und schonmal vorzeitig HERZLICHEN GLUECKWUNSCH zur Hochzeit. Ich hoffe, Ihr habt einen wunderschoenen und unvergesslichen Tag. Bilder nicht vergessen. Da faellt mir ein, Nina, hattest du jemals Bilder von eurer Hochzeit reingestellt oder habt ihr gar keine gemacht (ihr hattet ja nur ne Justice of the Peace wedding, richtig?).

Ich war heute mit Eric im Kino. Wir haben "The Guardian" geschaut. Der war ganz gut und waehrend des Filmes hat Peanot so sehr gekickt, dass sogar Eric es gemerkt hat, der mir voller Stolz den Bauch kuesste, hehe. Letzte Nacht ist es richtig kalt geworden. Heute frueh warens nur 40 Grad F und Hundi hatte icicles an der Nase. Der Arme. Sind dann heute gleich zum Lowes gefahren und haben ihm ein Dogloo (Hundeiglu) gekauft. Das ist sozusagen ne Hundehuette, die aussieht wie ein Iglu und auch schoen isuliert ist. Morgen holen wir das gute Stueck ab und dann braucht er nicht mehr frieren.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

@Susanne: Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit. Ich hoffe es war bzw. ist noch ein wunderschoener Tag fuer dich. Bei dem Wetter kann es ja nur traumhaft werden. Bin schon auf deine Bilder und Erzaehlungen gespannt.

@Nina: Wie war es in Disneyland? Irgendwann werde ich da sicher auch mal hin, insbesondere dann, wenn wir mal Maedchen haben sollten. War schonmal in Paris und in L.A. aber in Florida soll es ja doch am schoensten sein, zumindest den Erzaehlungen nach.

Ich war gestern auf meiner ersten Bridal Shower. Das ist ja echt ganz lustig und unvorstellbar was da alles fuer Geschenke gemacht werden. Wahnsinn, das ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

@Sandra: Wie ich sehe habt ihr jetzt auch euer AOS Papiere losgeschickt? AP wolltest du wohl nicht? Meine Oma liegt auch gerade mit ner Lungenentzuendung im KH und wenn sie stirbt dann kann ich nicht mal hin, da meine AP noch ewig braucht bis sie durch ist. Hoffen wir mal dass sie sich erholt.

@Eveline: Hier in Virginia hat es sich auch ein wenig abgekuehlt, aber momentan ist es wunderschoen mit etwas Wind und herrlicher Sonne. Wir machen uns jetzt auch auf den Weg nach draussen um das Wetter zu geniessen.

@Alle, die noch in Dt. sind: Guten Flug, gutes Interview und den anderen guten Progress beim Visum.

@Thea: Ich melde mich morgen bei dir. Haettest du morgen oder Dienstag im Laufe des Tages Zeit?

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Thea: Ich melde mich morgen bei dir. Haettest du morgen oder Dienstag im Laufe des Tages Zeit?

Ich hätte morgen und Dienstag jeweils ab ca. 5 Zeit - vorher geht wahrscheinlich leider nicht, wegen Meetings und Verkehr - bzw. kommt natürlich auch drauf an wo wir uns dann treffen (ich arbeite in Rockville und wohne in Alexandria).

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Sandra: Wie ich sehe habt ihr jetzt auch euer AOS Papiere losgeschickt? AP wolltest du wohl nicht? Meine Oma liegt auch gerade mit ner Lungenentzuendung im KH und wenn sie stirbt dann kann ich nicht mal hin, da meine AP noch ewig braucht bis sie durch ist. Hoffen wir mal dass sie sich erholt.

Ja, ENDLICH haben wir auch alles auf den Weg geschickt. Wird sicher interessant, unsere timelines jetzt zu vergleichen, liegen ja jetzt ziemlich nah beinander.

Ich druecke saemtliche Daumen fuer Deine Oma, hoffentlich erholt sie sich schnell. Das ist auch eine meiner groessten Aengste - daheim passiert was schlimmes und ich kann nicht schnell genug da sein. Aber wenn's danach ginge, muesste man ja immer mit den Lieben in einem Raum sein, und nie in Urlaub fahren oder so.

Und ja, ich hab in der Tat keine AP beantragt, da wir uns nach LANGEM Hin und Her dafuer entschieden haben, dieses Jahr nicht zu Weihnachten nach Dtl zu fahren. Naechstes Jahr stehen so viele Familienfeste an bei denen ich gerne dabei sein moechte - und da wir uns nicht leisten koennen, bei allen dabei zu sein mussten wir halt Abstriche machen. :(

@alle:

Ich beneide Euch um Euer Herbstwetter! Ich LIEBE Herbst, wenn es nicht mehr so heiss ist aber auch noch nicht kalt und die Baeume schoen bunt sind und Blaetter fallen... genau mein Ding. Hier in South Cali ist es zwar auch relativ kuehl fuer die Jahreszeit, aber trotzdem noch Sommerkleid- und Flip Flops- Wetter. :blush: Um Weihnachten rum wird das sicher ganz komisch - Weihnachten brauch ich Schnee!

Einen schoenen Sonntag Euch allen,

Sandra

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich glaub Babsi hat gestern in Dtl. kirchlich geheiratet wenn mich nicht alles irrt. Anyway, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH BABSI UND JAMIE. HOffe ihr hattet auch einen wunderschoenen Tag und wieder vieeele Fotos gemacht. Wir sind alle neugierig, her mit den Bildern.

Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...