Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@tachy:

Ich denke, schwarz-weiss Fotos auf Papier sollten auch ok sein, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kann ich die Drogerien auch nur empfehlen. Ich erinnere mich, manche hatten so Kodak-Stationen, da konnte man die Foto direkt ausdrucken lassen und direkt mitnehmen. Preislich war das alles auch ok.

Ich hatte eine kleine Handtasche zum Interview mit und meine ganzen Unterlagen in einem fetten Ordner in so einer Stofftuete aus dem Supermarkt und hatte keine Probleme.

@Anna:

Ich habe das Glueck, dass meine Mutter in Deutschland in einem Krankenhaus arbeitet und mir immer die Pille in einem Paeckchen schickt, also kann ich da nicht gerade mitreden. Allerdings kann ich mit einer Erfahrung zum Thema "Kanada Medikamente" dienen.

Ich bin kurzsichtig und trage Kontaktlinsen (eines internationalen Herstellers) und hatte auch noch ein Rezept meines deutschen Augenarztes von Ende Mai diesen Jahres dabei. Damit bin ich dann hier zu nem Optiker getrabt und wollte Kontaklinsen kaufen - wie gesagt, die EXAKT gleiche Marke mit exakt den gleichen Werten wie in Deutschland gibt's auch hier zu kaufen. Aber der Optiker weigerte sich und sagte, ich braeuchte ein amerikanisches Rezept und es waere nicht legal, mir Linsen ohne amerikanisches Rezept zu verkaufen (hat versicherungstechnischen Hintergrund). Das Rezept allein (ohne Linsen) sollte schon $60 kosten. Da war ich natuerlich leicht grummelig, denn ich hatte ja schon ein Rezept und wusste genau, was ich brauchte. Ich telefonierte dann noch weitere Optiker und Kontaktlinsenversender an, mit dem gleichen Ergebnis.

Im Endeffekt habe ich dann meine Linsen ueber's Internet in Kanada bestellt, wo man kein Rezept braucht. Ging problemlos, schnell (4 Tage), war guenstig, und die Linsen kamen in einem "normalen" Paeckchen an, also man konnte von aussen nicht sehen, dass Kontaktlinsen aus Kanada drin waren.

Jetzt sind Kontaktlinsen zwar keine Medikamente in dem Sinne wie die Pille, aber trotzdem sind sie verschreibungspflichtige Hilfsmittel und es war wohl nicht gerade die legale Tour, sie aus Kanada zu bestellen - aber im Endeffekt war's problemlos und ich wuerde es wieder machen.

@alle:

Ich war letzte Woche bei einem civil surgeon wegen des vaccination supplements. Die gute Nachricht: er fuellt solche Formulare generell kostenlos aus. :thumbs:

Die irritierende Nachricht: er meinte, ich braeuchte noch die Hepatitis B Impfung. Wurdet ihr in Deutschland gegen Hepatitis B geimpft? Ich dachte, wenn ich genug Impfungen habe, um mein K-1 Visum zu bekommen (und das habe ich ja offensichtlich), dann reicht das auch fuer's AOS aus?! Musstet ihr nochmal was nachimpfen lassen? Hattet ihr Hepatitis B schon?

Leicht verwirrt,

Sandra

P.S.: Ganz liebe Gruesse und einen schoenen Montag Euch allen!

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Danke fuer die Info!

Aber: Hepatitis Impfungen brauchen nur Kinder und Jugendliche, dass steht auch auf dem vaccination supplement!!!! Natuerlich ist es generell nicht uebel dagegen geimpft zu sein, aber Du brauchst es nicht! Lies auch noch mal nach auf der USCIS Website nach, dann kannst es ausdrucken und es dem Arzt mitbringen!!!

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Ilka:

Aaaaaawww, suesses Foto von Euch beiden - ihr seht so happy aus! Ist das die Hochzeitsurkunde, die ihr da hochhaltet? Unsere sieht ganz anders aus... sie ist pink und hat an allen Ecken und Enden kleine Orangen (gedruckt, gestempelt, als Wasserzeichen etc etc). :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sieht ulkig aus.

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

@Sandra: Ja, das ist das "Marriage Certificate". Soweit ich weiss sind die immer anders and bei euch halt mit Orangen wegen O.C. wuerde ich mal denken. Irgendjemand hatte auch mal eine aus Texas gepostet, die war auch ganz interessant.

Wegen der Impfung das ist ja bloed. Ich hatte Hepatitius A und B mal vor ein paar Jahren machen lassen. Dachte aber auch, dass B nicht unbedingt erforderlich ist.

Wir haben unsere Sachen letzten Donnerstag versandt. Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht und es flattert ein RFE ins Haus. Naja, dann weiss man wenigstens das was gemacht wird. :yes:

@Alle: Wegen der Pille das ist ja echt der Hammer. Ich nehme ja momentan keine, aber ansonsten wuerde ich sie aus Dt. schicken lassen. Meine Kontaktlinsen bestelle ich auch immer im Inernet und wenn die alle sind, bestelle ich mir neue. Das mit dem Rezept hier finde ich krass und viel zu teuer.

Ich hatte uebrigens bei der Einreise im September alle meine noch verbleibenden Rezepte aus Dt. im Koffer mitgenommen. Wenn es zum Eigenverbrauch ist, darf man diese auch ohne Bedenken mitnehmen.

@Thea: Schicke dir nachher auch ne PM, aber ich bin diese Woche doch nicht in D.C. Jeremy hat voll den Stress auf Arbeit weil ein Projekt due ist naechsten Mittwoch. Ich muss hier wegen Hauskauf noch so einiges regeln und hoffen dass der Kredit durchgeht. Werde dann wahrscheinlich naechste Woche oben sein. Jeremy muss Mo. und Di. nach Alexandria zur Subdivision von seiner Firma. Waere super, wenn es dann klappt und vielleicht koennen wir uns dann Abends immer noch zu 4 treffen. Sorry, aber wir haben das gestern nacht erst entschieden und dann habe ich ihn heute Frueh um 6 Uhr in den Zug nach D.C. gesetzt.

@Tachy: Mache dir nicht zu viele Gedanken wegen dem Interview. Von uns wollten sie gar keine Bilder sehen. Ich wuerde so 10 Stueck drucken und die mitnehmen. Das reicht auf jeden Fall.

PS: Drueck uns die Daumen wegen dem Loan wegen dem Haus. In den naechsten Tagen entscheidet sich alles. :wacko:

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Danke fuer die Info!

Aber: Hepatitis Impfungen brauchen nur Kinder und Jugendliche, dass steht auch auf dem vaccination supplement!!!! Natuerlich ist es generell nicht uebel dagegen geimpft zu sein, aber Du brauchst es nicht! Lies auch noch mal nach auf der USCIS Website nach, dann kannst es ausdrucken und es dem Arzt mitbringen!!!

Lg Anna

Danke! Genau das dachte ich auch. Aber im vaccination supplement steht das leider nicht, oder uebersehe ich da was? Oder habe ich gar die falsche form ( I-693a http://www.cdc.gov/ncidod/dq/pdf/ti-03/appdx-a_693vacc.pdf )?

Gucke jetzt auch mal auf die uscis Seite, vielleicht finde ich ja da was.

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Danke fuer die Info!

Aber: Hepatitis Impfungen brauchen nur Kinder und Jugendliche, dass steht auch auf dem vaccination supplement!!!! Natuerlich ist es generell nicht uebel dagegen geimpft zu sein, aber Du brauchst es nicht! Lies auch noch mal nach auf der USCIS Website nach, dann kannst es ausdrucken und es dem Arzt mitbringen!!!

Lg Anna

Danke! Genau das dachte ich auch. Aber im vaccination supplement steht das leider nicht, oder uebersehe ich da was? Oder habe ich gar die falsche form ( I-693a http://www.cdc.gov/ncidod/dq/pdf/ti-03/appdx-a_693vacc.pdf )?

Gucke jetzt auch mal auf die uscis Seite, vielleicht finde ich ja da was.

Du hast auf jeden Fall das richtige Formular. Irgendwo gibt es noch eine Checkliste wo drauf steht für welches Alter welche Impfung verlangt ist. Mal schauen, ob ich die irgendwo finde.

EDIT: ein Teil ist hier http://www.cdc.gov/NCIDOD/dq/pdf/ti-03/ti-...0vaccination%22

und hier sind alle Checklisten: http://www.cdc.gov/Ncidod/dq/civil.htm

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@thea:

Danke! Danke! Danke! (F)(F)(F):thumbs: Das ist genau das, was ich brauche! :)

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Genau, bei mir haben sie bei Hepatitis angekreuzt: not appropriate age. Obwohl ich die Impfung habe, aber das war wurscht! Du brauchst nur: Masern, Roeteln, Mumps, Tetanus, Diphterie, Windpocken, ich glaub das war's. Du bist auf der sicheren Seite! Sonst haetten sie Dir in Deutschland beim Medical schon noch gesagt, dass Du noch Impfungen brauchst!

Lg ANna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, alle!

Ich hab einen sehr netten Frauenarzt, der hat mir schon einmal die Pille für ein Jahr verschrieben (als ich zum Praktikum für 10 Monate in den USA war) und hat mir noch mal bestätigt, dass er das ohne Probleme jederzeit machen würde.

Zur Not hab ich auch nen guten Freund, der Arzt ist und das sicher auch macht...

Ich glaube, die kostet 28€ für 3 Monate, ist das viel?

@ Anna: Bin auch blasenentzündungs- Geschädigte, hab in den USA als Vorbeugung Cranberrysaft kennen und schätzen gelernt, ausserdem bin ich überversorgt mit ein paar deutschen pflanzlichen Sachen, die das Schlimmste meist verhindern. Ist aber auch ein Sch*** damit :unsure: ...

@ tachy (und alle): Ich bin gerade auch dabei, das Interview vorzubereiten und stehe vor einem BERG von Sachen, die ich mitnehmen könnte, ich weiss nicht wieviele Fotos (ich habs die bei DM machen lassen, tolle Qualität) und Briefe, ganz zu schweigen von emails, chat histories, ...

Wie viel nehmt Ihr denn immer so mit? Ich meine, ich kann da ja schlecht mit 700 Bildern ankommen...

Ich dachte, ich konzentriere mich auf Bilder von mir/ uns mit seiner und meiner Familie, Bilder, die unsere Mütter gemeinsam zeigen, Bilder von uns mit Freunden, und ein paar Bilder von einigen der vielen Trips die wir in den letzten Jahren gemacht haben...

Ausserdem Postkarten/Briefe von Freunden und Familie an uns beide adressiert oder gerichtet etc, etc...

*seufz*

short history:

2001 - met in Germany

April 2003 - fell in love

Aug 2004 - go to the US for internship

Feb 2005 - both return to Germany

Aug 2006 - getting married

DCF timeline:

09/01/2006 - filed the petition in Frankfurt

09/06/2006 - medical in Frankfurt

09/26/2006 - faxed checklist

10/05/2006 - received interview invite

11/01/2006 - INTERVIEW in Frankfurt - approved!

11/04/2006 - VISA IN HAND!!

12/21/2006 - POE San Francisco and ON TO SEA!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Thea: Schicke dir nachher auch ne PM, aber ich bin diese Woche doch nicht in D.C. Jeremy hat voll den Stress auf Arbeit weil ein Projekt due ist naechsten Mittwoch. Ich muss hier wegen Hauskauf noch so einiges regeln und hoffen dass der Kredit durchgeht. Werde dann wahrscheinlich naechste Woche oben sein. Jeremy muss Mo. und Di. nach Alexandria zur Subdivision von seiner Firma. Waere super, wenn es dann klappt und vielleicht koennen wir uns dann Abends immer noch zu 4 treffen. Sorry, aber wir haben das gestern nacht erst entschieden und dann habe ich ihn heute Frueh um 6 Uhr in den Zug nach D.C. gesetzt.

Kein Problem. Nächste Woche sieht es bei mir sowieso besser aus. Mein Mann ist bis Sonntag mal wieder in Norfolk (hoffentlich das letzte Mal!!!!). Wenn wir uns zu viert treffen wollen, dann wäre Dienstag nicht schlecht. Ansonsten ist Chris immer auf Achse :blush:

PS: Drueck uns die Daumen wegen dem Loan wegen dem Haus. In den naechsten Tagen entscheidet sich alles. :wacko:

Daumen sind gedrückt

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@sophyie:

Ich hatte damals ca ein Dutzend Fotos dabei und an Briefen/ emails/ chats je 4-5 und das war mehr als genug. So genau haben die sich das gar nicht angeguckt. Was ich allerdings gemacht habe war, dass ich Briefe etc. von verschiedenen Zeitraeumen der Beziehung dabei hatte. Ein paar aeltere Sachen als wir uns kennengelernt haben, ein paar "mittelalte" und ein paar aktuelle Belege. Ich weiss nicht ob das den Beamten ueberhaupt aufgefallen ist, aber meinem Seelenfrieden hat's geholfen.

Edit:

@Ilka: Daumen fuer den loan sind hier natuerlich auch gedrueckt!

Edited by blackbettie

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi,

@Thea: Na da bin ich ja froh, dass es bei dir auch naechste Woche besser ist. Dann klappt es bestimmt.

@Sandra: Mache dich nicht verrueckt und frage nochmal bei dem Arzt nach. Ansonsten musst du halt in den sauren Apfel beisen und dich nochmal impfen lassen. Viel Glueck.

@Danke fuers Daumendruecken, und nicht auhoeren bis ich euch Bescheid gebe. ;)

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Sandra: Mache dich nicht verrueckt und frage nochmal bei dem Arzt nach. Ansonsten musst du halt in den sauren Apfel beisen und dich nochmal impfen lassen. Viel Glueck.

Ne, ne, thea hat ja genau die richtige Infoquelle gepostet ( :thumbs: ), die hab ich ausgedruckt und nu geht das alles problemlos. Mir grauste es halt nur vor den 3 mal $75, die fuer die 3 Hepatitis B Spritzen faellig geworden waeren. Muss ja nicht sein... der ganze Spass ist so schon teuer genug.

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Juhuu Maedels und alle Neuzugaenge. Wir haben wieder einen richtig echten, lebenden Computer und der funktioniert sogar. Irgendwie kommen wir nie zum sparen weil irgendwas IMMER kaputt ist. Das ist echt frustrierend. Naja, die Kiste war auf jeden FAll notwendig.

@Irene, hab deine PM gelesen, Glueckwunsch nochmal zum Maedchen.

Hier ist der Link zu meiner Photosite und da gibts seit heute morgen ein paar mehr Bilder von Adam. http://pg.photos.yahoo.com/ph/eveline_damm/ (im "Belly" Album)

Evi

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Ilka:

ich drücke auch die daumen wegen dem haus

BlackBettie:

naja, du hast schon recht 3 mal 75 mäuse für die hepatitis impfung ist echt der hammer, aber die hepatitis impfung ist aus medizinischer sicht sehr zu empfehlen auch wenn sie kein muss ist. naja, wenn du sie nicht hast brauchst du auch nicht gleich schlaflose nächte bekommen, aber es ist schon gut wenn man sie hat.

eveline:

herzlichen glückwunsch zum neuen computer

sophyie:

wegen dem interview: ach ich weiss auch nicht so richtig, ich habe eigentlich gar nicht so viel evidence of our relationship. wir sind beide nicht die typen die immer alles aufheben und darum haben wir von uns auch ausser ein paar fotos und uralten briefen nicht wirklich was zum vorzeigen. hinzu kommt noch dass mein fiance sich immer sehr ziert wenn er sich mal fotogrfieren lasses soll. in den letzten jahren haben wir uns nur noch geemailt und gechattet aber emails und chat history haben wir nicht weil wir einfach immer gleich alles löschen und wegschmeissen. wir wussten ja nicht dass das mal einer sehen will. naja und weil wir halt so wenig zeug haben, haben wir uns von unseren eltern und zwei freunden briefe schreiben lassen und notarisiert. diese briefe sollen unsere beziehung bestätigen. im normalfall wollen die ja eh nicht so viel sehen aber man weiss halt nie so genau ob man nicht doch an einen beamten gerät der alles ganz genau sehen will. ich bin hochgradig nervös und erst erleichtert wenn das interview erfolgreich beendet ist.

in diesem sinne

viele grüße

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...