Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Eveline: deiner Beschreibung nach (12. Woche aber der Bauch ist so gross wie 26. Woche)....hast du mal in Erwaegung gezogen, dass du evt. Zwillinge erwartest?

Bei meiner Schwaegerin war es naemlich auch der Fall. Die Aerzten wollten ihr nicht glauben, dass die Zwillinge hat, bis sie in der 24. Woche ist als meine

Schwaegerin darauf bestanden hat, dass es nicht sein kann, dass sie nur 1 erwartet (sie hat schon einen Sohn, daher konnte sie vergleichen)

Solltest du mal in Erwaegung ziehen ;)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Neiiin!!! Ich meinte doch die Leute hier im Kaff Liebelein. Die Amis! Du bist natürlich ausgenommen!!!

Ja ich weiss war ja nur ein spass,aber es stimmt schon hier in MO sind die teilweise recht grummelig.

Als ich in Florida unf Georgia war fand ich die Menschen teilweise netter.

Hach mit den Deutschen und vordreangeln haste recht,die Amis sagen ja immer"they are so rude".Wo sie recht haben haben sie recht.

Wenn man in DL in ein Einkaufszentrum geht da bekommt man ja Glatt die Tuer ins Gesicht geknallt,die wuerden hier teilweise einen auch aus der Parkluecke helfen auch ohne das man fragt.In DL waere das ein Fremdwort,da sind viele so egoistisch finde ich.

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Mensch Evi, schoen von Dir zu hoeren! mann die deutschen Miesepeter, aber manchmal bild ich mir ein, dass mir sogar das rumgemeckere in DE ein bisschen fehlt... :hehe:

Und wie mich hier das ganze Getue mit dem Essen in der Schwangerschaft nervt!! Mir hat neulich so ne pickelige Starbucks Tussi meinen Latte verweigert, weil sie es nicht zulassen konnte mein ungeborenes Kind mit Coffein zu verpoisen... :girlwerewolf2xn:

Schoen das Deine SS gut laeuft! Viel Spass noch in DE!

@Dakota: da sind New Yorker aber die absolute Ausnahme. Hab hier mal einer Oma in der Bank die Tuer aufgehalten und sie dachte gleich ich will ihre Handtasche klauen und hat losgeschrien und mich weggeschubst. Und Chuck wollte einer Frau mal helfen ihren Kinderwagen die subway Treppe hochzutragen und sie ist gleich auf ihn losgegangen weil sie kein englisch verstanden hat und dachte er klaut ihr Kind...

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
@Dakota: da sind New Yorker aber die absolute Ausnahme. Hab hier mal einer Oma in der Bank die Tuer aufgehalten und sie dachte gleich ich will ihre Handtasche klauen und hat losgeschrien und mich weggeschubst. Und Chuck wollte einer Frau mal helfen ihren Kinderwagen die subway Treppe hochzutragen und sie ist gleich auf ihn losgegangen weil sie kein englisch verstanden hat und dachte er klaut ihr Kind...

Ach du liebe Zeit...

Ich wollte in Frankfurt in einem Supermarkt mal einer Omi helfen, ihr ganzes Kleingeld aufzuheben, das sie runtergeworfen hatte, die wollte mir auch erst mit dem Schirm eins überziehen, weil sie dachte, ich will es einstecken... verkehrte Welt...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Oh je! Ich kenn aber auch eher die grummligen Leute in Deutschland (und chnst hat natuerlich Recht mit den total bekloppten New Yorkern)... Als ich letztes Jahr in Deutschland war war ich in 4 verschiedenen Restaurants wo sich Rentner lautstark ueber Kinder aufgeregt haben (und die waren harmlos, klar ein wenig laut, aber wirklich kein Drama, normale Kinder eben). Es gibt ja sogar Restaurants wo keine Kinder erlaubt sind, das ist schon fast pervers - und da fragen sich deutsche Politiker warum Leute keine Kinder kriegen....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

@Arschtoertchen Also kann mich weder hier noch in DE beklagen...hatte bis jetzt noch kein unangenehmes Erlebnis. Finde die Restaurants in DE mittlerweile auch bloed, weil da eben kein Service ist. Wenn man nicht nach dem Kellner ruft, dann kommt auch keiner. Meine beschissensten Erlebnisse, die ich in DE hatte waren nicht mit Deutschen, aber auf dieses Thema duerfen wir hier ja nicht mehr eingehen :whistle:

Bis jetzt hat sich nicht nie einer ueber meine Hilfsbereitschaft beschwert.....einmal wollte sogar eine aeltere Dame, dass ich ihr das Kleingeld aus dem Portmonaie hole, weil sie so schlecht gesehen hat. Da hab ich mich etwas unwohl gefuehlt, aber es war ihr Wunsch...na dann!

Aber im allgemeinen finde ich, dass die Leute hier freundlicher sind und ich denke noch nicht einmal, dass es falsche Freundlichkeit ist (ausser in den Laeden vielleicht).

Die Leute beim Zahnarzt waren alle miteinander sowas von lieb, da hat man sch gleich total wohl gefuehlt. Sie haben Spaesse gemacht und auf einmal wusste jeder dass ich von Deutschland war, was natuerlich neugierige Fragen geweckt hat. hehe

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Oh je! Ich kenn aber auch eher die grummligen Leute in Deutschland (und chnst hat natuerlich Recht mit den total bekloppten New Yorkern)... Als ich letztes Jahr in Deutschland war war ich in 4 verschiedenen Restaurants wo sich Rentner lautstark ueber Kinder aufgeregt haben (und die waren harmlos, klar ein wenig laut, aber wirklich kein Drama, normale Kinder eben). Es gibt ja sogar Restaurants wo keine Kinder erlaubt sind, das ist schon fast pervers - und da fragen sich deutsche Politiker warum Leute keine Kinder kriegen....

Ja genau aber Fido bekommt noch nen Futternapf unter die Nase gestellt...mit Kusshand. Da kommt mir echt das Wuergen, vor allem jetzt wo wir ja selber Nachwuchs haben. Ich war ganz geschockt, als ich sogar Hunde im Einkaufszentrum gesehen hab, was soll das denn bitte?

@HappyOne: Nee nee, die haben beim US schon nach zwillingen geschaut aber es liess sich nur ein Baby und ein Herzschlag finden, von daher Entwarnung. Es heisst ja, dass in der 2. SS alles etwas schneller passiert und da meine erste SS ja erst 11 Monate zurueck ist und mein Uterus noch nicht voellig wieder da ist wo er mal war, sieht man eben schneller groesser aus. Meine Ma meinte, sie sah mit 5 Monaten aus wie kurz vorm Entbindungstermin und ist dann nicht mehr weitergewachsen. Ich hoffe mal, dass ich die 109cm Bauchumfang von der SS mit Adam nicht toppen kann diesmal. :whistle:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@Evi: Wie ist es so in Wennungen? ;) Ist es schoen wieder in der Heimat zu sein? :)

Ich hatte heute meine vorletzte Pruefung. Nur noch eine und dann ist auch Schluss fuer dieses Semester. Ja, dieses Wochenende ist Fasching. Ich bin noch am ueberlegen, ob ich nicht nen Ueberaschungstrip zu meinen Eltern mache. Sie sind beide im Faschingsverein sehr aktiv. Ich war ja auch schon mal Faschingprinzessin in der Season 2002/2003. :)

LG

Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ist echt schoen wieder daheim zu sein. Ich denk immer an dich, wenn ich mit Adam an der Bushaltestelle vorbeischiebe und werf ein Blick richtung Haus aber weiss ja natuerlich, dass du nicht hier bist :star: . Was ich nicht gedacht haette ist, dass ich Eric so vermisse und dabei ist er erst seit gestern weg. Das ist ja fast so wie damals vor der ganzen AOS Zeit. Haben heute telefoniert und irgendwie fehlt mir was, total komisch, dabei hab ich mich so gefreut mal zwei Wochen Urlaub von ihm zu haben :lol: .

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr,

Liebi und alle anderen, die es interessiert: Also wegen meinen uni credits. Bin jetzt um einiges schlauer!

The bottom line is: schickt nichts an die evaluation center! denn jede uni macht alle evaluations selber. Ist also nur rausgeschmissenes Geld (ausser natuerlich ihr habt schon nen abschluss, dann mag das was anderes sein, weiss nicht, wie das dann funktioniert). also ich muss mich jetzt fuer ne uni entscheiden und mich dann da schon mal bewerben (obwohl ich noch nicht fertig bin mit College), aber die werden mir dann sagen, welche Kurse sie mir anrechnen und welche nicht. Das muesste ich natuerlich nicht machen und kann auch warten bis ich an die Uni will, aber ich finde es wichtig, da ich dann schon weiss, welche Kurse ich jetzt hier am College auf keinen Fall noch mal doppelt machen muss, bzw. welche ich auf jeden Fall machen muss...

Upps hab grad gesehen, dass es schon so spaet ist, muss doch zur Arbeit - ich erzaehl spaeter mehr!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Oh Evi, ich hatte gerade einen nap und bin nun total neidisch dass Du in Deutschland bist. Irgendwie traeumt man ja so real (seitdem ich schwanger bin) und in meinem Traum war ich im Rewe und hab fleissig Duplos, Hanuatas, Nutellas, echte Broetchen und so weiter gekauft. Ich glaub die 4 Wochen Dland werde eine reinste Fressorgie :D

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi-

ich werde Dir meine Handy # in PM schreiben. Wir koennen uns gerne treffen :-)

Anna-

Also hast Du gekuendigt. Hast Du den Antrag auf Teilzeit angenommen oder ueberlegst Du Dir es noch? Wann ist Dein letzter Tag?

Super dass Du auch fuer 1 Monat nach DE fliegst!!

Anne,

wie war dein Flug nach DE?

SteffiH,

Ich finde die Idee nach Catalina Island zu fahren sehr schoen. Weiss dein Mann oder ist es eine Ueberraschung? Mein Mann wird im Maerz 40 und ich habe da paar Ideen was wir machen aber noch nichts Definitives. Aufjeden Fall wird es gefeiert.

Toll auch dass dein Mann mit der deutschen Sprache versucht. Du sprichst ja auch spanisch, nicht? Aber es ist auch einfacher als die deutsche Sprache.

Eveline,

eine tolle Zeit noch in DE mit deinen Eltern. Wie geht es Adam? Gibt es Neue Bilder?

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber vor paar Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin!! Habe zu Hause eine Test gemacht und er war +. Ich glaube die ganzen Schwangerschaften hier auf dem Forum sind ansteckend :blush:

Es ist noch frueh, ich bin erst 4 Wochen und wir haben es noch keinem gesagt. Mein Due Date ist October, 9th. Irgendwie habe ich Angst, da eine meiner Freundin hier nach 5 Wochen ihr 'Baby' verloren hat.. und jetzt habe ich Angst dass es uns auch passieren koennte.. Also, drueckt mal die Daumen dass alles ok sein wird.

Mein Mann und ich sind sooo happy und freuen uns riesig :)

LG,

Irene

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Sach mal hier muss was im Wasser sein.... Herzlichen Glueckwunsch Irene!!!! mensch! Und mach Dich nicht verrueckt, das wird schongut gehen!! ich hab's jedem erzaehlt der zuhoeren wollte/musste und dann hab ich mir auch Gedanken wegen ner Miscarriage gemacht aber alles umsonst.

:dance: Freu mich fuer Dich!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
Steffi-

ich werde Dir meine Handy # in PM schreiben. Wir koennen uns gerne treffen :-)

Anna-

Also hast Du gekuendigt. Hast Du den Antrag auf Teilzeit angenommen oder ueberlegst Du Dir es noch? Wann ist Dein letzter Tag?

Super dass Du auch fuer 1 Monat nach DE fliegst!!

Anne,

wie war dein Flug nach DE?

SteffiH,

Ich finde die Idee nach Catalina Island zu fahren sehr schoen. Weiss dein Mann oder ist es eine Ueberraschung? Mein Mann wird im Maerz 40 und ich habe da paar Ideen was wir machen aber noch nichts Definitives. Aufjeden Fall wird es gefeiert.

Toll auch dass dein Mann mit der deutschen Sprache versucht. Du sprichst ja auch spanisch, nicht? Aber es ist auch einfacher als die deutsche Sprache.

Eveline,

eine tolle Zeit noch in DE mit deinen Eltern. Wie geht es Adam? Gibt es Neue Bilder?

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, aber vor paar Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin!! Habe zu Hause eine Test gemacht und er war +. Ich glaube die ganzen Schwangerschaften hier auf dem Forum sind ansteckend :blush:

Es ist noch frueh, ich bin erst 4 Wochen und wir haben es noch keinem gesagt. Mein Due Date ist October, 9th. Irgendwie habe ich Angst, da eine meiner Freundin hier nach 5 Wochen ihr 'Baby' verloren hat.. und jetzt habe ich Angst dass es uns auch passieren koennte.. Also, drueckt mal die Daumen dass alles ok sein wird.

Mein Mann und ich sind sooo happy und freuen uns riesig :)

LG,

Irene

CONGRATS!!!!!!! :dance::dance:

Wahnsinn was hier im Moment abgeht.....lol...BABYBOOOOOOOOOOOOOOOM

Timeline

Bezueglich Mettwoscht ;) ist mir ja eingefallen, dass ich euch doch schon immer mal neidisch machen wollte hehehe

Wir haben hier 2 deutsche Baeckereien nicht allzu weit weg. Die eine sieht aus wie ein Hexenhaus und nennt sich German breadhouse...wobei ich sagen muss, dass es sehr amerikanisch gehalten ist. Die andere nennt sich Edelweiss (auch sehr einfallsreich lol) die haben sogar eine WURSTTHEKE :) mit Kalbsleberwurst und all dem Kram YAY....und sie haben deutsche groceries.....aber schweineteuer...da hol ichs lieber bei german deli oder bestell es bei Mama :innocent:

Jetzt wo ich es lese, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es nicht doch schon einmal erzaehlt habe...oh well....ich werd halt auch nicht juenger :P

Es muss hier irgendwo auch ein deutsches Restaurant geben, Schatzi und ich muessen da mal hin...werde dann berichten :yes:

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...