Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Pitcairn Islands
Timeline
@Chnst: Was fuer ein Idiot. Mein Startgewicht ist 111 lbs, da muss ich ja nun shcon zunehmen um ueberhaupt zum Normalgewicht zu kommen, also kann am Ende weit mehr als 30 Pfund zunehmen. Ob die mich dann auch anmeckern?!??!?!?!

Wer weißt? Ich hatte mich nicht darum gekümmert. Meine Frauenarztin sprach nur reines Gelaber über meinen Gewicht. Solche Dinge wie 2 Kilo im 22 Wochen ZU VIEL waren. Ich weiß dass ich vorher ####### war, aber komm schon, ich war auch Schwanger. Auch für dickere Schwangere ist es erwartet dass die auch ein bisschen zunehmen werden. Also hatte ich durch den Schwangerschaft nur auf die Qualität meines Essens beachtet und nicht auf meinen Gewicht. Dazu war ich fast jeden Tag draußen und war 2-5km spazieren gegangen. Am Ende wiegte ich nur 7 Kilo mehr als meinen Startgewicht. Und zwei Wochen nach der Geburt, wiegte ich 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft überhaupt.

Meine Ärztin war auch von der Idee besessen dass ich Schwangerschaftsdiabetes kriegen musste NUR weil ich überwichtig war. Nope, meine Zuckerwerte waren immer ganz total in Ordnung und auch der Größe des Kindes. Geeeelllaabberr.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Hi Zusammen,

wollte mich nur kurz melden. Heute Abend war ziemlich viel los, so das ich es erst jetzt schaffe mich zu melden. Aber ich fange am besten von vorne an...

Unser Arzttermin war um halb vier. Stephanie war leider etwas spät dran, deshalb bin ich schonmal in die Praxis um sie einzuschreiben. Wir sind beide direkt von der Arbeit aus zum Arzt und ich war etwas früher dran. Das Wartezimmer war ziemlich interessant... an der Wand hang ein Flat Screen Fernseher auf dem nur Food Network zu sehen war und ich konnte keinerlei Zeitschriften für Männer (Newsweek, Sports Illustrated, oder irgendetwas ähnliches) finden. Gut, ist ein Frauenarzt, ich will mich ja nicht beschweren. Ich muss aber dazu sagen, dass ich heute auf mein Mittagessen verzichtet habe und Rachel Ray hat diese Tatsache für mich nicht viel einfacher gemacht. :D

Stephanie war dann 15 Minuten später auch in der Praxis und nach kurzer Wartezeit gings in den Ultraschallraum. Also ehrlich, der ganze Stress war absolut umsonst. Es war überhaupt nicht schlimm und sobald was auf dem Bildschirm erschien saß ich nur noch mit offenem Mund da! War absolut faszinierend! Sehr viel sehen konnte man zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall etwas da. Leider konnte aber noch kein Herzschlag festgestellt werden. Höchstwahrscheinlich waren wir einfach zu früh dran. Stephanie hat diese Tatsache ein wenig mitgenommen, aber der Arzt hat uns gesagt, dass dies bei 5 Wochen und 6 Tagen nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Leider hat er dann noch ein Kommentar abgegeben, dass uns etwas gestört hatte. Er meinte er würde uns noch nicht gratulieren. Das hat Steph dann nocht etwas mehr zu schaffen gemacht. Ich hab im nachher aber zu verstehen gegeben, dass dieses Kommentar meiner Meinung nach nicht angebracht war und er hat sich entschuldigt. Ich kann zwar verstehen, dass er uns auf die Möglichkeit einer Fehlgeburt hinweisen möchte, aber etwas geschickter hätte er das meiner Meinung nach schon anstellen können.

Anyway, wir haben kommenden Montag einen weiteren Termin, um zu sehen ob dann ein Herzschlag festgestellt werden kann. Ansonsten erhielten wir allgemeine Informationen und das übliche eben.

Im Rückblick kann ich sagen, dass es für mich überhaupt nicht schlimm war und es mir super Spass gemacht hat und ich mich schon auf den nächsten Termin freue. Ich hoffe das wir dann bessere Nachrichten erhalten werden. Stephanie hat sich mittlerweile auch schon wieder beruhigt und wir konzentrieren uns jetzt auf nächsten Montag.

Ach ja, mit dem Haus hat sich auch etwas getan. Die Verkäufer haben uns ein Gegenangebot zukommen lassen. Die Verhandlungen sind somit eröffnet. Ich werde euch auf dem laufenden halten! ;)

So, jetzt mach ich aber Feierabend! Bis morgen...

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ja ich glaub mit dem Gewicht haben sie einen an der Klatsche. Ich krieg staendig gesagt ich muesse doch so viel zunehmen, aber bei der Schwangerschaft haben sie dann eine feste Zahl die total meschuggene ist. Ein Arbeitskollege von mir (sieht normal aus) wurde gesagt er sei 20 Pfung uebergewichtig laut BMI. BMI ist nur eine general guideline, die nicht unbedingt super aussagekraeftig im Einzelfall ist. Aber bei der Fixierung aufs Gewicht.... Da kriegt ich schon immer das Gruseln.

@ Andy: Wow schon wieder am Montag, das ist aber Luxus! Ich glaub die meisten Aerzte schedulen daher das initial exam ein weniger spaeter - bei mir wurde exakt 8 Wochen nach letzter known period der Termin rausgerueckt. Aber dass sie nun noch keinen Herzschlag finden ist super normal. Hab doch schon seit Monaten meine Buecher gewaelzt ;) Das mit dem Nicht-Gratulieren finde ich ober-insensitive. Mir hat ja sogar die Kaiser-appointment-scheduling-Tante sofort euhporisch gratuliert, und das war Tag 1 nachdem es offiziell war. Manche Aerzte sind doch nicht so einfuehlsam wie sie sein sollten (Erfahrung aus Deutschland, und wenn ich da so Studienkollegen meiner Schwester anschau.... Gute Nacht!). Berichte mal mehr ueber was Ihr so durchmacht - mich hat heute ueble Muedigkeit und Herzrasen gepackt. Laut Buch aber normal. Ok, ich muss dann auch schon wieder Schlafen (argh mein Tagesablauf ist Arbeiten, Schlafen, nix anderes). ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Ja ich glaub mit dem Gewicht haben sie einen an der Klatsche. Ich krieg staendig gesagt ich muesse doch so viel zunehmen, aber bei der Schwangerschaft haben sie dann eine feste Zahl die total meschuggene ist. Ein Arbeitskollege von mir (sieht normal aus) wurde gesagt er sei 20 Pfung uebergewichtig laut BMI. BMI ist nur eine general guideline, die nicht unbedingt super aussagekraeftig im Einzelfall ist. Aber bei der Fixierung aufs Gewicht.... Da kriegt ich schon immer das Gruseln.

@ Andy: Wow schon wieder am Montag, das ist aber Luxus! Ich glaub die meisten Aerzte schedulen daher das initial exam ein weniger spaeter - bei mir wurde exakt 8 Wochen nach letzter known period der Termin rausgerueckt. Aber dass sie nun noch keinen Herzschlag finden ist super normal. Hab doch schon seit Monaten meine Buecher gewaelzt ;) Das mit dem Nicht-Gratulieren finde ich ober-insensitive. Mir hat ja sogar die Kaiser-appointment-scheduling-Tante sofort euhporisch gratuliert, und das war Tag 1 nachdem es offiziell war. Manche Aerzte sind doch nicht so einfuehlsam wie sie sein sollten (Erfahrung aus Deutschland, und wenn ich da so Studienkollegen meiner Schwester anschau.... Gute Nacht!). Berichte mal mehr ueber was Ihr so durchmacht - mich hat heute ueble Muedigkeit und Herzrasen gepackt. Laut Buch aber normal. Ok, ich muss dann auch schon wieder Schlafen (argh mein Tagesablauf ist Arbeiten, Schlafen, nix anderes). ;)

Um ehrlich zu sein, wissen wir auch nicht genau weshalb die Praxis die erste Untersuchung so bald anberaumt hatte. Vielleicht wäre es doch besser gewesen noch eine oder zwei Wochen zu warten. Für Montag wurde deshalb ein Termin festgelegt, da sie die ganzen Tests heute noch nicht gemacht haben. Unser Arzt möchte abwarten bis ein Herzschlag festgestellt wird. Er hat darauf bestanden, dass der nächste Termin schon kommenden Montag ist, da er sich sicher ist, dass bis dahin ein Herschlag wahrgenommen werden sollte. Ich bin zwar davon überzeugt das alles in Ordnung ist, aber wenn es erstmal sicher ist, wird mir auch ein Stein vom Herzen fallen.

Steph geht es die letzten Tage nicht so toll. Sie ist ziemlich müde und verspührt Übelkeit, wobei sie sich bis jetzt noch nicht übergeben musste. Food gravings haben auch schon eingesetzt. Als wir vom Arzt nach Hause kamen wollte ich eigentlich was zu Essen machen, aber sie hat darauf bestanden das ich was von Taco Bell hole! :lol:

So, jetzt geh ich aber wirklich auch ins Bett. Wir bei dir Anna, besteht unser Tagesablauf ebenfalls hauptsächlich aus arbeiten und schlafen.

Gute Nachte zusammen! ;)

Edited by Germerican
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Andy das ist ja wirklich schwachsinn von dem Arzt das er euch nicht gratuliert hat. Zu dem Harzschlag kann ich dir nichts sagen,war noch nicht schwanger.

Vielleicht koennen ein paar Maedels aus unserer Runde,die Schwanger sind/Kinder haben "your mind at ease setzen"

Aber freut mich fuer euch das ihr was gesehen habt,das ist sicherlich total aufregend.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ja ich glaub mit dem Gewicht haben sie einen an der Klatsche. Ich krieg staendig gesagt ich muesse doch so viel zunehmen, aber bei der Schwangerschaft haben sie dann eine feste Zahl die total meschuggene ist. Ein Arbeitskollege von mir (sieht normal aus) wurde gesagt er sei 20 Pfung uebergewichtig laut BMI. BMI ist nur eine general guideline, die nicht unbedingt super aussagekraeftig im Einzelfall ist. Aber bei der Fixierung aufs Gewicht.... Da kriegt ich schon immer das Gruseln.

Aber ehrlich... die sind hier so besessen vom Gewicht, dass das schon unheimlich ist. Meine Kollegin hat diese Woche schon wieder die totale Panik geschoben, weil ihr sowohl der Kinderarzt als auch die teachers im Kindergarten gesagt haben, dass sie ihre 3jährige Tochter verhungern lassen würde, weil sie so dürr ist. Hallo???? Das Kind ist vollkommen normal! Das Problem ist, dass die anderen Kinder total übergewichtig sind! :blink: Da muss man sich nur mal das Klassenfoto der Kleinen anschauen - sie ist die einzige, die nicht aussieht wie gemästet :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Pitcairn Islands
Timeline
@Andy das ist ja wirklich schwachsinn von dem Arzt das er euch nicht gratuliert hat. Zu dem Harzschlag kann ich dir nichts sagen,war noch nicht schwanger.

Vielleicht koennen ein paar Maedels aus unserer Runde,die Schwanger sind/Kinder haben "your mind at ease setzen"

Hmm.

Meine Unterschalle waren am 4w3t, 5w5t, 7w5t, und 12w1t gemacht werden.

Beim 4w5t (?), offensichtlich keine Herztöne. War auch absolute gar nichts da. Komisch, weil ich vor einem Woche eine Positiv hatte!

Beim 5w5t, gab es was zu sehen aber gab auch keine Herztöne. Meine Ärztin dachte wirklich nichts besonderes darüber nur 'Kommen Sie in zwei Wochen mal wieder'.

Beim 7w5t, waren die Herztöne endlich da.

Beim 12w1t, hatte ich endlich einen festen Entbindungstermin.

Ich hatte am ende meine Schwangerschaft auch Probleme mit den Herztone meiner Tochter. Die waren unerklärbar schnell (180-190) aber am Ende war alles trotzdem doch normal.

Was das für dich heißt, kann ich nicht genau sagen, aber das war meine Erfahrung mit frühen Ultraschalluntersuchungen und Herztöne. Ich hoffe dass es alles für euch gut geht.:)

Ein paar Unterschallbilder hab ich hier falls es dich interessiert. Hier ist meine Tochter vor 2.5 Monate.

die sind hier so besessen vom Gewicht

Tsk, das ist nicht nur hier. Ich war im Deutschland schwanger geworden und hatte auch da meine Tochter gekriegt und auch den 1. Lebensjahr meiner Tochter da erlebte. Gewicht war immer auch ein Thema auch wenn es doch kein Thema war. Und Socken. Was ist das mit ältere Menschen da und 'kalte fuße'?! Wenn es 34C grad draußen ist, hatte mein Kind bestimmt keine Kalte Fusse. Dagegen ist sie heiss wie ich, auch ihre Fusse. Aber alle die Leute die über 50 aussehen wurden die Fusse meines Kindes grabschen um zu sehen wie es ihnen gehen, kalt oder warm. Was soll das denn?!

Edited by Wacken
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
die sind hier so besessen vom Gewicht

Tsk, das ist nicht nur hier. Ich war im Deutschland schwanger geworden und hatte auch da meine Tochter gekriegt und auch den 1. Lebensjahr meiner Tochter da erlebte. Gewicht war immer auch ein Thema auch wenn es doch kein Thema war. Und Socken. Was ist das mit ältere Menschen da und 'kalte fuße'?! Wenn es 34C grad draußen ist, hatte mein Kind bestimmt keine Kalte Fusse. Dagegen ist sie heiss wie ich, auch ihre Fusse. Aber alle die Leute die über 50 aussehen wurden die Fusse meines Kindes grabschen um zu sehen wie es ihnen gehen, kalt oder warm. Was soll das denn?!

kalte Füsse???? :blink::lol::lol::lol: mir ist das hier nur mit dem Gewicht in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Es scheint fast so als ob Normalgewicht als Unterernährung interpretiert wird. Dabei sollten sich die Leute eher mal Gedanken darüber machen was sie ihren fetten Kindern antun.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Im Rückblick kann ich sagen, dass es für mich überhaupt nicht schlimm war und es mir super Spass gemacht hat und ich mich schon auf den nächsten Termin freue. Ich hoffe das wir dann bessere Nachrichten erhalten werden. Stephanie hat sich mittlerweile auch schon wieder beruhigt und wir konzentrieren uns jetzt auf nächsten Montag.

Ach ja, mit dem Haus hat sich auch etwas getan. Die Verkäufer haben uns ein Gegenangebot zukommen lassen. Die Verhandlungen sind somit eröffnet. Ich werde euch auf dem laufenden halten! ;)

Andy, wow, Du warst kein bisschen geschockt, verwirrt, verwundert... ich bin beeindruckt! Der erste Kerl, von dem ich das so gehört habe.

Schon etwas daneben, dass Euch Euer Arzt mit so einem Spruch ankommt. Er hat's bestimmt nicht böse gemeint, aber die Formulierung geht natürlich gar nicht. Da hat Anna aber bestimmt recht, die verlieren im Laufe ihres Berufslebens einfach jeglichen Sinn für etwas Sensibilität. Wenn ich zurückdenke, haben meine Freundinnen diese Untersuchungen erst in der 7., 8. und 9. SS-Woche gehabt, also macht Euch mal nicht verrückt, der Herzschlag kommt noch.

Top, dass Ihr in punkto Haus bei den Verhandlungen angelangt seit.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
die sind hier so besessen vom Gewicht

Tsk, das ist nicht nur hier. Ich war im Deutschland schwanger geworden und hatte auch da meine Tochter gekriegt und auch den 1. Lebensjahr meiner Tochter da erlebte. Gewicht war immer auch ein Thema auch wenn es doch kein Thema war. Und Socken. Was ist das mit ältere Menschen da und 'kalte fuße'?! Wenn es 34C grad draußen ist, hatte mein Kind bestimmt keine Kalte Fusse. Dagegen ist sie heiss wie ich, auch ihre Fusse. Aber alle die Leute die über 50 aussehen wurden die Fusse meines Kindes grabschen um zu sehen wie es ihnen gehen, kalt oder warm. Was soll das denn?!

kalte Füsse???? :blink::lol::lol::lol: mir ist das hier nur mit dem Gewicht in letzter Zeit vermehrt aufgefallen. Es scheint fast so als ob Normalgewicht als Unterernährung interpretiert wird. Dabei sollten sich die Leute eher mal Gedanken darüber machen was sie ihren fetten Kindern antun.

Das mit den kalten Füssen kenne ich... ;) Ich glaube, da denken die Leute, dass sich ein kleines Baby/Kind mit minimal aufgebautem Immunsystem eben doch viel leichter erkälten kann als grössere Kids und deswegen auch im Hochsommer Söckchen tragen sollte. Mir ist aufgefallen, dass die Mamis, die ich aus DE kenne doch um einiges vorsichtiger sind und mehr 'nach dem Lehrbuch gehen' als amerikanische Mamas.

In punkto dicke Kiddies kann ich nur zustimmen. Habe eine Feundin aus DE hier, die muss sich auch so Sprüche in der Daycare anhören, ihre 3jährige Tochter wäre zu dürr... dabei ist sie ein ganz normalgewichtiger kleiner Wirbelwind.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Pitcairn Islands
Timeline

Ya, kalte Fusse. Einmal war ich beim Kaufland, mein Kind im BabyBjorn. Kein Socken an, war gut über 30C grad draußen und außerdem sass sie im BabyBjorn und es war echt ganz schon heiß drin. Anyway, ich kaufte ein..lalala, und dann aus dem nichts tauchte diese ungefähr 50 jähriger Mann auf und spürte die Fusse meines Kindes. Ich war so schockiert dass jemand das machen wurdet dass ich einfach sprachlos war. Dann sagte der "Naja, die sind doch warm. Hej! (Der Name seiner Frau) die Fusse sind doch warm!". Meine ältere Nachbarn wurde mich immer darüber schimpfen als die meine kleine ohne Socken sehen wurden. Blah, blah, blah. Am Anfang, wusste mein Mann auch nicht worüber ich sprach, diese Erfahrungen, aber endlich hatte das zu ihm auch passiert. Dann war ich bestätigt. :P

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Ich muss sagen, dass ich generell ein positiv eingestellter Mensch bin und das Glas fast immer als halb voll betrachte. Deshalb mache ich mir im moment auch nicht allzu große Gedanken. Ich habe von vielen verschiedenen Stellen gehört, dass ein nicht vorhandener Herzschlag in der 5. Schwangerschaftswoche nicht ungewöhnlich ist. Ich glaube fest daran das alles in Ordnung sein wird, und falls der schlimmste Fall eintreten sollte, dann wollte das Mutter Natur so und leider können wir nichts dagegen tun.

Stephanie ist leider das Gegenteil von mir und denkt immer sofort an das schlimmste, deshahlb musste ich sie anfangs doch ein wenig beruhigen. Dem Arzt will ich auch nicht die Schuld geben. Wie bereits erwähnt wurde, verlieren die im Verlauf der Jahre vielleicht ein wenig ihre Sensibilität. Fehlgeburten (vor allem im frühen Stadium) scheinen öfter vorzukommen als ich gedacht hätte. Wir drücken also unsere Daumen und hoffen auf das beste.

@Wacken: Vielen Dank für die Fotos. Fand ich sehr interessant. Auf unserem Ultraschallbild konnte man noch nicht viel erkennen.

@Liebi: Nein, ich war weder geschockt, noch verwirrt... vielleicht ein bisschen verwundert. Ihr habt mich eben gut vorbereitet! :) Ich fand das ganze einfach faszinierent. Auch das drum herum in der Frauenarztpraxis. Ich zum Beispiel fand es schon komisch das in der Arztpraxis Food Network lief. Als ich im Wartezimmer saß, fing nach fünf Minuten mein Magen an zu knurren. Die Arzthelferin hat mir dann aber erzählt, dass dieser Kanal Frauen anscheinend dabei hilft ihre "cravings" unter Kontrolle zu halten. :huh:

Tja, man lernt eben nie aus.

Ich freue mich jedenfalls schon auf den nächsten Besuch!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wacken, sorry, ich muss jetzt doch mal lachen... da hat die olle Tussi ihren Mann losgeschickt, die Füsse Deines Kindes zu befühlen, ob sie warm oder kalt sind :lol: doof geguckt hätte ich da auch. Aber so sind die Leute eben, wissen es immer besser und mischen sich auch gerne ein.

Man sagt ja, dass Babys ihre Körpertemperatur wesentlich schlechter als Erwachsene halten können und daher eben schneller auskühlen, auch wenn es draussen Sommer und warm ist. Daher also der Sockenwahn, denke ich.

Andy, immer positiv bleiben ist auch meine Devise. So kommt man am besten durch die Welt. Das wird schon bei Euch!!!

Ich hatte, als meine Freundinnen alle nacheinander werdende Mamas wurden, ein bisschen den Eindruck, dass die Fülle an Informationen sie einfach etwas aus der Bahn geworfen hat. Was wann wie wo schiefgehen kann. Da haben sie irgendwie vergessen, dass es ja doch meistens gut geht und verfrühte, oft grundlose Sorge unangebracht ist. Ich glaube, wenn Ihr die ersten 3 Monate rumhabt, wird sich Deine Steph da deutlich entspannen.

Das mit dem foodnetwork verwirrt mich... ich kriege immer Hunger, wenn ich Essen im Fernsehen sehe und dann auch noch irgendwo hocke, wo ich an keins rankomme. Die Klinik hier hat keine Glotze, oder ich bin dran vorbeimarschiert, either or ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Wacken: Oh solche Leute habe ich besonders gern, die gibt es konzentriert im Dorf wo meine Eltern leben.... Wobei ich denke, dass Deutsche sich allgemein waermer anziehen als Amerikaner. Wenn ich noch mit Rollkragenpulli dasitze traegt Paul shorts & polo shirts. An Christmas Day waren wir bei meiner Schwaegerin und es waren knappe 15 Grad celsius in ihrem Haus da die an Gas & Heizung sparen, da lief die 10 Monate alte Tochter ohne Socken und nur mit duenner Bekleidung durchs Haus... Die Fuesse waren eiskalt und ihre Nase lief. Also ich glaub da wird doch ein wenig uebertrieben, denn sie hatte nun schon eine Ohreninfektion (Antibiotika!) und nun noch eine Erkaeltung. Ich bin aber so dass ich da nix sage. Ich glaub ich bin die Mami die ihre Kinder immer dicke anzieht, denn wie schon meine Eltern sagten: Kind, Du musst was ueber die Nieren anziehen, sonst wirst Du krank! :D

@ Andy: Ja Sorgen braucht Ihr Euch keine zu machen, das ist ziemlich normal. Komisch dass sie noch gar nicht die fuenzig Ampullen Blut abgenommen haben. Am Montag dann? Mir haben sie schon gedroht was sie da alles abzapfen wollen. Das wird mal wieder grausam weil meine Venen immer platzen und sie die Kindernadel hernehmen muessen. Mir war nie wirlich uebel, nur leicht queasy letzte Woche. Nun will ich nur essen den ganzen Tag.

Ok, ab zur Arbeit... Ich will immer am liebsten unter den desk krabbeln und schlafen ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Andy Good luck! Ich denke ja auch, dass alles ok ist. Aber ich kann Steph schon verstehen. Ich freak auch immer aus, wenn es um Gesundheit geht.

Meine grosse Angst ist auch, dass was in den ersten 3 Monaten schief geht, deshalb wollen John und ich warten, bis die 3 Monate rum sind, bis wir irgendjemand davon erzaehlen werden. Natuerlich ist es leichter gesagt als getan, aber da ich mir das schon immer vorgenommen habe, klappt es ja vielleicht.

Ich will mir damit eigentlich nur den groesseren Kummer ersparen, wenn man es erst jedem mitteilt und danach verkuenden muss, dass was schiefgegangen ist.

Ist quasi wie bei einer Beerdigung, wenn man mit der Familie trauert und laufend kommt jemand um das Beileid zu bekunden, ich finde das macht es nur noch schlimmer. Ganz am Anfang wollte ich es sogar ganz fuer mich behalten, damit John nicht mit der Enttaeuschung leben muss, aber da hat er mir gleich gesagt, dass ich mir das abschminken kann. Er ist mein Mann und als solcher will er den Schmerz mit mir teilen....und er hat ja recht!

Meine 2. groesste Angst ist dann der ploetzliche Kindstod. Alleine der Gedanke daran und dass man da eigentlich total machtlos gegen ist, versetzt mich in ein Gefuehl der Ohnmacht. Stell dir vor du kommst an das Bettchen deines Kindes und es ist einfach tot. SCHRECKLICH!!!

Sorry, wenn ich damit jemanden beunruhige, das sind einfach nur MEINE Aengste und die verfolgen mich immer, sobald ich an eigene Kinder denke!

Anyways, jetzt mal was schoeneres. Sitze im Wohnzimmer und schaue einem Eichhoernchen zu, dass sich an den Fruechten unserer Palme labt. Die sind soooo suess!!! :blush: Scheint auch maechtigen Hunger zu haben, denn es futtert schon den ganzen morgen lol vielleicht sollte ich ihm mal die BMI Tabelle vorlegen und es darauf hinweisen dass es frisst wie ein Scheunendrescher und bald Kugelhoernchen genannt werden muss :lol: aber dann zeigt es mir seine US citizenship und somit die Genehmigung pausbaeckig zu sein...oh well!

Anderes Thema: Gibt es hier auch Vorschriften, dass eine gewisse Lautstaerke nicht ueberschritten werden darf, wenn man in Apartments wohnt?

Meine Nachbarn nerven mich ja WAHNSINNIG. Manchmal krabbel ich nochmal unter die Decke, wenn mein Mann auf die Arbeit faehrt und moechte mir noch eine extra Stunde schla goennen (von 9-10am) und puenktlich um 9:30am, als gerade wenn ich eingeduselt bin, fangen die Nachbarn an Mucke anzudrehen. Die Musik ist ja nicht das schlimme, aber der Bass droehnt ohne Ende. Ich weiss ja nur nicht, ob ich was dagegen machen kann oder machtlos bin, weil 9:30 ja keine schlafenszeit mehr ist?!

Aber die Boxen stehen wohl direkt an der Wand zu unserem Schlafzimmer :wacko::angry:

Any ideas?!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...