Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ich bin da etwas krasser. Fuer mich gilt: wer seine Hand einem Familienmitglied gegenueber hebt (damit meine ich jetzt keine Ohrfeige), der sollte angezeigt werden, weil wenn sie nicht vor der eigenen Familie zurueck schrecken, warum sollten sie es dann bei Fremden tun?!

Just my 2 cents!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

also das hat meine mama mir gesagt..

klaus ist heim gekommen etwas angetrunken und war mit meiner mama in der kueche und haben ueber seien neue wohnung geredet.. das er die naechsten tage auszieht.. etc.. er war etwas laut in der kueche und da ist mein papa aus dem schlafzimmer gekommen und hat klaus angemault.. er ist dann in sein zimmer und mein papa ist hinter her und ist auf klaus losgegangen.. klaus war schon im bett und er hat aus notwehr zurueck geschlagen.. meine mama war mitten im streit und in der schlaegerei.. sie hat versucht sie aus einander zu bringen und hat was ab bekommen and er brust.. dann ist mein papa raus und hat die poili angerufen.. klaus hat seine sachen gepackt und den schluessel abgegeben aber er konnte net aus der wohnung denn mein papa hatte die tuer abgesperrt das er net abhauen kann ohne die poli.. und er hat nur das fenster eingeschlagen mit dem hammer, keien ahnung warum aber naja.. wie die poli da war hat meine mama auch alles gesagt denn sie war ja die einzige zeugin und sogar klaus hat gesagt er konnte net aus der wohnung den mein papa hat es zugesperrt.. die poli meinte dann auch das er auch aus notwehr gehandelt hat.. ohh mei ich krieg hier echt die kriese.. hab sogar verucht mein ticket zu tauschen das ich frueher fliegen kann aber die bloede airline will das nicht.. die haben dann auch gesagt er hat bis mittwoch zeit um sich zu ueberlegen ob er ihn anzeigt aber sie sagten gleich das es nicht klaus's schuld ist..

das probelm ist mein papa war ein alcoholiker fuer knapp 15jahre aber er ist in die rehab im 1999 und seitdem hatte er nichts mehr getrunken.. jetzt letzten monate hat er aus irgendwelchem grund wiedr das trinken angefangen.. und gestern hatte er auch getrunken.. normalerweise laesst mei vater ih alleine wenn klaus betrunken ist denn man streitet sich nur fuer std und nichts kommt dabei raus. aber letzte nachtist mein papa auch ausgerastet da er ja auch betrunken war.. ich haette echt nie gedacht das mein papa das trinken wieder anfaengt nach allem was wir durch gemacht haben.. haben OFt angesehen wie er meine mama verprueglet hat und das thema "alc & schlaegerei" ist eigentlich "normal" in unserer fam.. wir sind damit aufgewachsen.. :( und deshalb hat mein bruder kein respeckt von ihm..

ich hab gleich geagt entweder kommt der ganze misst in den muell oder D und ich bleiben hier!! ich hab echt die schnauze voll von dem mist!! :angry:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: Country: Germany
Timeline

Anne, das ist ja echt eine traurige Geschichte. Willst du unter diesen Umstaenden echt nach Dt. zurueck und mit Damion bei deinen Eltern wohnen? Ich weiss nicht ob das so klug ist, vielleicht sollte dein Papa ja erst mal wieder vom Alkohol loskommen und die momentane Familiensituation insbesondere mit nen Kleinkind hilf ihm da bestimmt nicht.

Es ist echt schwer zu sagen, was man da machen soll aber wie du es schilderst sind echt beide daran Schuld. Deine Bruder hat sicherlich mit der Tuer aus Notwehr gehandelt aber wenn sich den Papa aufregt wenn sich dein Bruder und Mutti in der Kueche unterhalten dann muss das ja nicht so aenden.

Ich wuensche dir Mut und gute Ratschlaege fuer deine Eltern und Bruder.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

genau das gleiche hab ich auch gesagt milka.. ich will auf keinen fall da hin wenn es dann so weiter geht.. ich ruf morgen wieder an und red mit ihm.. macht ja kein sinn wenn man besoffen ist.. :(

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
genau das gleiche hab ich auch gesagt milka.. ich will auf keinen fall da hin wenn es dann so weiter geht.. ich ruf morgen wieder an und red mit ihm.. macht ja kein sinn wenn man besoffen ist.. :(

Nee, macht's echt nicht, Anne.

Was für ein Mist!!!

Obwohl der Vorfall mit Deinem Bruder garantiert nicht unerheblich ist, finde ich es momentan, in Deiner Situation, relativ unwichtig, wer von den beiden da jetzt Schuld hat/zuerst zugeschlagen hat. Dein Bruder zieht aus und ist somit hoffentlich aus der Affäre... Du würdest einziehen und allen evtl. ausstehenden Ärger live mitkriegen. Sprich, viel wichtiger ist - sieht Dein Vater sein Problem ein und will sich helfen lassen???

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh je Anne.... hoert sich auch nicht viel besser an als bei den in-laws.....

Ich hoffe mal die einigen sich wieder! Wenn Du mit D nach Deutschland gehst- such Dir ne eigene Wohnung!!

Du muesstest doch als "alleinerziehende" Mutter Unterstuetzung vom Staat bekommen, oder?

Wann kommt Joel nach?

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

ich schliess mich Liebi an. Ich würde an deiner Stelle nicht nach Deutschland gehen in der Situation. Da kommst du ja vom Regen in die Traufe.

Wenn Du mit D nach Deutschland gehst- such Dir ne eigene Wohnung!!

das haben wir ja eh vor.. er kommt august /september.. aber auf alle faelle im sommer..

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@Anne: Persönlich wurde ich mit einer solchen Situation noch nie konfrontiert, deshalb kann ich hierzu leider auch nicht besonders viel sagen. Ich schließe mich allerdings den anderen an und würde empfehlen das du dir die ganze Sache noch einmal überlegst und alle Vor- und Nachteile einer Rückreise nach Deutschland abwiegst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

On a different note... wir haben heute unseren ersten Arzttermin. Bin schon ganz aufgeregt! :D Sollte ich mich bis zu unserer Rückkehr nach Hause von einem eventuellen Schock erholt haben, werde ich unmittelbar von diesem "Erlebnis" berichten. :lol:

Und noch etwas... wir haben uns dazu entschieden, dass wir unser Kind in unserem eigenen Haus aufziehen möchten. Deshalb waren wir die vergangenen Tage House Hunting und haben mit dem dritten Haus gleich unser Traumhaus gefunden. Naja, unser "Traumhaus" ist es nicht unbedingt, aber viel viel besser als was wir uns erwartet hätten. Gestern Abend haben wir ein Angebot eingereicht und warten nun auf die Antwort der Verkäufer. Wir werden sehen was passiert. Keep your fingers crossed! ;)

Timeline
@Anne: Persönlich wurde ich mit einer solchen Situation noch nie konfrontiert, deshalb kann ich hierzu leider auch nicht besonders viel sagen. Ich schließe mich allerdings den anderen an und würde empfehlen das du dir die ganze Sache noch einmal überlegst und alle Vor- und Nachteile einer Rückreise nach Deutschland abwiegst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

On a different note... wir haben heute unseren ersten Arzttermin. Bin schon ganz aufgeregt! :D Sollte ich mich bis zu unserer Rückkehr nach Hause von einem eventuellen Schock erholt haben, werde ich unmittelbar von diesem "Erlebnis" berichten. :lol:

Und noch etwas... wir haben uns dazu entschieden, dass wir unser Kind in unserem eigenen Haus aufziehen möchten. Deshalb waren wir die vergangenen Tage House Hunting und haben mit dem dritten Haus gleich unser Traumhaus gefunden. Naja, unser "Traumhaus" ist es nicht unbedingt, aber viel viel besser als was wir uns erwartet hätten. Gestern Abend haben wir ein Angebot eingereicht und warten nun auf die Antwort der Verkäufer. Wir werden sehen was passiert. Keep your fingers crossed! ;)

Na dann drueck ich dir mal die Daumen fuers Haus und hoffe, dass du nicht allzu lange ins Koma faellst heute und uns alsbald Bericht erstatten kannst hehe

Timeline

Na dann drueck ich dir mal die Daumen fuers Haus und hoffe, dass du nicht allzu lange ins Koma faellst heute und uns alsbald Bericht erstatten kannst hehe

Aufgrund der Haussache ist der bevorstehende Arztbesuch etwas in den Hintergrund gerrückt. Hoffentlich fällt der "Schock" dadurch nicht noch größer aus. :D

Nein, Scherz beiseite... ich freue mich schon sehr darauf und werde mich bemühen bei Sinnen zu bleiben. Ich sag euch dann bescheid! ;)

Filed: Country: Germany
Timeline

Andi,

mensch bei euch geht es ja echt rund. Dann druecke ich mal die Daumen fuer Kind und Haus und ich freue mich schon auf euren Report.

Aus purem Interesse: Mit welchen Hauspreisen muss man denn in der Chicagoer Gegend rechnen?

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Aus purem Interesse: Mit welchen Hauspreisen muss man denn in der Chicagoer Gegend rechnen?

hey, aber nicht, dass du hier wegziehst! Wir müssen nochmal essen gehen :whistle::lol:

@Andy: viel Glück mit dem Haus!

Timeline

Andi,

mensch bei euch geht es ja echt rund. Dann druecke ich mal die Daumen fuer Kind und Haus und ich freue mich schon auf euren Report.

Du hast recht, bei uns geht es zur Zeit wirklich rund. Aber lieber bring ich das alles jetzt unter einen Hut als in neun Monaten erst. Hoffentlich wird unser Angebot angenommen, wobei ich davon ausgehe das wir zunächst noch ein wenig verhandeln werden müssen.

In Chicago würde ich sagen, dass ab 200K aufwärts für jeden etwas dabei ist, wobei wenn du in der City etwas anständiges möchtest, kannst du schon mit ca. 300K und mehr rechnen. Unter 200K kannst du fast alles vergessen.

Wir sind ziemlich am Rande der Chicago Metropolitan Area. Ab 200K bekommst du hier schon eher etwas. Wir wohnen in Elgin und hier gibt es massige alte Häuser die wirklich schön hergerichtet sind. Das Haus für das wir ein Angebot abgegeben haben ist ein im Jahr 1929 erbautes Haus im englischen Tudor Stil. Nicht jedermans Sache aber uns gefällt es. Das Haus ist komplett renoviert und einzugsfertig. Viele Häuser bekommt man günstiger, aber dann muss man schon ein wenig Geld reinstecken und im Moment möchten wir uns lieber aufs Baby konzentrieren. :)

Timeline
Aufgrund der Haussache ist der bevorstehende Arztbesuch etwas in den Hintergrund gerrückt. Hoffentlich fällt der "Schock" dadurch nicht noch größer aus.

Nein, Scherz beiseite... ich freue mich schon sehr darauf und werde mich bemühen bei Sinnen zu bleiben. Ich sag euch dann bescheid!

Ja berichte mal von dem ersten besuch,bin ja auch schon ganz gespannt :)

So habe heute endlich mein AOS raus,bin zwar 2 Wochen "spaet dran" weil mein I94 am 22.12 abgelaufen ist aber es ging nunmal nicht schneller.

Menne ist gerade auf Geschaeftsreise und da er ja eh ein bissel Larry Farry ist wenns zu Papierkram kommt habe ich die Initiative ergriffen und die sachen fertiggemacht.

Hammer gestern habe ich Passbilder machen lassen fuer das AOS..fuer 6 Bilder 45 Dollar bin fast vom hocker gefallen!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...