Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@ Andy: Gratulation! Da sitzen wir ja im exakt gleichen Boot, gleiche story quasi Allerdings sagen wir nix bis zum 3. Monat... Zu viel Angst dass was passiert bis dahin.

Glueckwunsch zur Schwangerschaft

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: Herzlichen Glueckwunsch!!! Ich freu mich so fuer dich!!!!!

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Du bist ja jetzt vorgewarnt... ;) und mit ein bisschen Fantasie kann Mann sich unter dem Wort ja vielleicht auch was vorstellen.

Ich find's echt top, wie sehr Du Dich jetzt schon informierst, interessiert bist und Dich auch um sowas wie Finanzen etc. kümmerst (Vorsicht ist schliesslich die Mutter der Porzellankiste). Meine Mädels mussten, mit einer Ausnahme, ihren Kerlen da schon etwas in den Allerwertesten treten.

Ich find's normal, dass Du aufgeregt bist und zeigt letzten Endes doch auch that you really care.

Ich war schon immer ein Baby und Kinderfanatiker und möchte so gut informiert sein wie überhaupt möglich.

Es ist schon irgendwie komisch. Ich hab das Gefühl, dass an dem Tag an welchem wir erfahren haben das wir ein Baby bekommen werden, ein Schalter in meinem Kopf umgelegt wurde. So ziemlich alle Entscheidungen dich ich ab jetzt treffe, betreffen nicht mehr nur Steph und mich.

Link to comment
Share on other sites

@anna: herzlichen glueckwunsch nochmal :)

@thea: WooHoo!! herzlichen glueckwunsch!!

@all: ich glaub ihr muesst auch alle immer im baby thread mit lesen.. wenn ihr nix verpassen wollt.. :lol::whistle:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@all: ich glaub ihr muesst auch alle immer im baby thread mit lesen.. wenn ihr nix verpassen wollt.. :lol::whistle:

Bin ich gerade dabei! :D Dort gibt es ja auch einen haufen an hilfreichen Tipps.

Wobei ich wahrscheinlich der einzige Kerl bin der dort mitliest... :blush:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi everybody,

wow, hier ist ja schon wieder total viel passiert seit gestern. Soviele Neuigkeiten das ist ja echt super.

danke Ilka fuer die Infos zum deutschen TV, werd ich mir abspeichern. Hubby ist totaler Anti TV Gucker und hat nein gesagt. :cry: da ich leider nicht mehr arbeite und wir extrem sparsam sein muessen wegen Baby. naja, vielleicht naechstes Jahr. ooohhhhh Fussball gucken, wie mir das fehlt!!! boohoo....

Naja, vielleicht aendert er ja in der Zukunft seine Meinung. Wenn du dann mit dem Baby zu Hause bist wuerde sich das ganze auch noch viel mehr lohnen. :thumbs:

Also wenn man die ersten paar Wochen nix merkt ist ja okay aber im 6ten...mmmm also ich weiss ja net.

Die hatte trotz schwangerschaft trotzdem ihre Regel das waere angeblich durch die Pille.

Wow, im 6. Monat. Das kann doch gar nicht sein. Wie kann man das denn nicht bemerken? Der Koerper veraendert sich doch oder nicht? Ich weiss nicht ab wann? Wo sind unsere Schwangeren. Wie sah es bei euch aus? Welche Veraenderungen habt ihr denn zuerst bemerkt und wann?

Ich hab mal gehoert, dass man in den ersten drei monaten einer schwangerschaft nicht fliegen sollte. Hab aber ehrlich gesagt keine ahnung ob das stimmt. hab das von ner freundin und die war ueber ueber uebr ueber vorsichtig in ihrer schwangerschaft und isses jetzt auch mit ihrem kind der jetzt ein jahr ist.

Ich denke auch mal das die Ami Aerzte da wieder voll die Panik machen. Solange man nicht wirklich unter Druck und Stress ist sollte das ja kein Problem sein.

Ich denke da nur an die Freundin von Dakota die es erst im 6. Monat bemerkt hat. O Gott wer weiss was die nicht alles gemacht hat oder gegessen, getrunken hat?

@ Andy: Gratulation! Da sitzen wir ja im exakt gleichen Boot, gleiche story quasi :P Allerdings sagen wir nix bis zum 3. Monat... Zu viel Angst dass was passiert bis dahin.

Anja, wow das ist ja total schoen. Herzlichen Glueckwunsch und eine gute und unkomplizierte Schwangerschaft. Halte uns auf dem Laufenden.

ich hab grade die email bekommen, dass meine Greencard approved ist :dance::dance::dance::dance::dance:

Endlich, das ist doch ein Grund zum Feiern. Nur noch einmal secondary inspections! :dance: :dance: Vielleicht bekommst du die Karte doch noch vor Montag.

LG an alle anderen und viel Erfolg bei euren Plaenen (Kindern etc.) Man kann echt soviel lernen von euch. :yes:

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Der Koerper veraendert sich doch oder nicht? Ich weiss nicht ab wann? Wo sind unsere Schwangeren. Wie sah es bei euch aus? Welche Veraenderungen habt ihr denn zuerst bemerkt und wann?

naja bin zwar etz net SS (denke mal jedenfalls :whistle: ) aber meinen bauch sah man mitte 3. monat.. aber ich bin ja eh so duenn.. :blush: uebelkeit hatte ich net.. hab nur bekommen nachdem ich erfahren hatte das ich SS war.. :whistle: jedes mal so gegen 9 wochen und das letzte mal gegen 6/7 wochen.. der doc meinte aber ich bilde es mir nur ein und daher ist mir immer schlecht geworden.. yeah whatever.. :wacko:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Wow, im 6. Monat. Das kann doch gar nicht sein. Wie kann man das denn nicht bemerken? Der Koerper veraendert sich doch oder nicht? Ich weiss nicht ab wann? Wo sind unsere Schwangeren. Wie sah es bei euch aus? Welche Veraenderungen habt ihr denn zuerst bemerkt und wann?

Jo das wuerde mich auch mal interssieren.

Es gibt ja auch Frauen die es verdraengen,das hat was mit der Psyche zu tun.Die leben ihr leben ganz normal weiter wie als waeren sie nicht schwanger,die realisieren es nicht und es wird verdraengt.

Glaube das war bei meiner Freundin der fall,zugegeben hat sie es allerdings nie.

Ich wuerde auch sagen das man im 6ten schon etwas runder ist,allerdings ist sie ein bisschen Kraeftig.Kann mir vorstellen das Kraeftige Frauen es erst spaeter bemerken wie schlanke.

Link to comment
Share on other sites

es haben schon viele maenner gepostet.. nur um zu sagen das sie papa werden.. aber man sieht ja unten links wer alles mit liehst.. :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ich glaube ich habe heute zum ersten mal Heimweh, seitdem ich hier bin.

Und es ist auch nicht direkt Heimweh....meine Oma wird heute 80 und ich wuerde sooo gerne dort sein, in so einem Alter weiss man ja nie, ob ich sie jemals wiedersehe. Und dazu kommt noch, dass es meine Lieblingsoma ist....ich wuerde sie so gerne druecken.

Als ich sie damals zum Abschied umarmt habe, hat sie so geweint, so hab ich sie noch nie weinen sehen :(

Muss ich erwaehnen, dass ich gerade meinen Laptop mit Salzwasser flute??? :crying:

Link to comment
Share on other sites

Oh je. Lass dich ganz fest druecken Diana.

Ich weiss wie es dir geht. Mir geht es auch immer so wenn jemand aus meiner Familie Geburtstag hat. Muss immer fast weinen wenn ich alles gute zum Geburtstag am Telefon wuensche. Schaffe es aber immer bis zum Ende nicht zu heulen und fange dann an wenn ich aufgelegt habe.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hab hier so ne Art Altar aufgebaut....habe ein Bild von meiner Omi auf meinem digital Pictureframe, Yiruma's Lieder im Hintergrund dudeln und eine Kerze daneben. So feier ich dann mit ihr, sofern es geht.

Macht das ganze aber irgendwie noch trauriger :(

Link to comment
Share on other sites

Laa dich druecken diana. weiss so genau wie es dir geht., Meine omi ist im juni 80 geworden und ich konnte auch nicht hin :( Ich kann dir aber aus erfahrung sagen, dass es dir besser gehen wird sobald john zu hause ist. lass dich von ihm ganz feste druecken!!!

@thea HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Supi dass das endlich geklappt hat :)

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...