Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ chnst: Dann wird also jetzt alles in blau gestaltet... viel Spass beim planen und alles Gute!

@ Ilka: Nutcracker... da würde ich doch glatt am liebsten mitkommen!!!

Den Tag nach der Weihnachtsfeier geht man am besten mit ganz viel Aspis an... gegen das Schädelklopfen, grins.

@ Diana: Besser ein kleiner aber feiner Baum, als so ein unechter grässlich geschmückter... gelle ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@ Diana: Besser ein kleiner aber feiner Baum, als so ein unechter grässlich geschmückter... gelle ;)

That's right! :thumbs:

Hab bei Freunden einen kuenstlichen Baum gesehen....der hat mich mehr so an die 70er erinnert.

3-4 Kugeln, weil mehr passt nicht dran und silber "Nadeln".

Ich hab mich umgeguckt, die Discokugel aber leider nicht gefunden lol

@chnst..

welcome to the blue team :thumbs: congrats!!

waren ja heute morgen beim doc im KKH und er meinte er braucht keine 2te OP mehr.. :thumbs: alles ist gut verheilt und wenn es wieder etwas dicker wieder wird dann sollen wir sofort vorbei kommen und dann nehmen sie es erst raus.. vorher nicht.. bin schon froh das er keine mehr braucht aber irgendwie auch enttaeuscht denn ich wette es wird sich wieder entzuenden.. frueher oder spaeter.. aber naja.. US aerzte.. :wacko:

@baum..

haben noch keinen aber MIL meinte sie wird ihn diese WE aufstellen.. muss ihn nur noch vom dachboden hoclen und abwischen.. :wacko: ohh mei vermisse ich den echten duft :innocent:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

lol Hubby kam heim, hat den Baum gesehen und beschlossen, dass wir am WE losfahren und nen RICHTIGEN Baum holen aka einen groesseren.

OOOOOK....da halt ich ihn mal nicht von ab hehehe.

Dann hatte ich heute noch ne Riesenueberraschung. Meine mom hat ihrer Bekannten, die in Florida ein Ferienhaus hat ein Paket mitgegeben, dass sie uns dann geschickt hat. Ich hatte keine Ahnung und hab mich soooooooo gefreut. Da war jede Menge Schoki drin, ein Stollen OHNE Marzipan, das mag ich naemlich nicht. Und der Stollen ist natuerlich selbst gemacht. Noch mehr cookies und MaggiFix Tuetchen!!!

Da hat mein Herz gelacht und meine Augen vor Freude und bissl Heimweh geweint hehe

Edited by John&Diana

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hier Fotos vom kleinen Mann... ich werd langsam zur total verrueckten Mutti..... poste hier Bilder von seinem #######.. hahahahahaha aber ich kann mir nich helfen, wir sind ganz aus dem Haeuschen! :dance:

@Anne wollen wir hoffen dass es gut geht und wenn er erst mal ohne OP auskommt isses doch gut.

R.I.P. Diana

1982-2008

awhhhhh wie suess!!

ich hatte damals auch seine bilder geposted und hubs meinte ich habs ein im hirn.. hihi

ich poste jetzt auch immer sein popoechen (aber nicht das vorderteil ;) ) und er mag es immer noch net..

aber baby popoechen sind sooooo suess!! :lol:

<3 WE MISS YOU <3

awhhhhh wie suess!!

ich hatte damals auch seine bilder geposted und hubs meinte ich habs ein im hirn.. hihi

ich poste jetzt auch immer sein popoechen (aber nicht das vorderteil ;) ) und er mag es immer noch net..

aber baby popoechen sind sooooo suess!! :lol:

<3 WE MISS YOU <3

Timeline

Hab bei Freunden einen kuenstlichen Baum gesehen....der hat mich mehr so an die 70er erinnert.

Discokugel :lol: Männe hatte am Do. eine Zahn-OP... die hatten in der Klinik so ein hässliches Plastikteil stehen, da haben dann die Lichter auch noch schön abwechselnd geblinkt... man, der Gedanke lag nahe, dass sie das Ding nutzen, um die Patienten auszuknocken... Anästhesie via Baum-Trauma, quasi...

Viel Glück bei der Suche nach einem grösseren Baum... was machst Du denn dann mit dem kleinen?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Discokugel :lol: Männe hatte am Do. eine Zahn-OP... die hatten in der Klinik so ein hässliches Plastikteil stehen, da haben dann die Lichter auch noch schön abwechselnd geblinkt... man, der Gedanke lag nahe, dass sie das Ding nutzen, um die Patienten auszuknocken... Anästhesie via Baum-Trauma, quasi...

Viel Glück bei der Suche nach einem grösseren Baum... was machst Du denn dann mit dem kleinen?

Gute Frage, keine Ahnung. Die meisten haben ihr Baeumchen ja schon, da kann man es schlecht anbieten. Vielleicht fragen wir unsere Freunde, ob sie nicht lieber was echtes haben wollen, anstelle von diesem Hippi-Tree.

Erstmal herzlichen Glueckwunsch an alle neuen und alten Greencardinhaber! :)

@chnst:Wie suess!! Herzlichen Glueckwunsch das es ein Junge wird.

@Anne:Das ist ja klasse, das Damion im Moment keine Op braucht.

Ich oute mich auch mal als Unterfranke. :blush: (Ich kenn den Spruch so: Man soll Gott danken, fuer jeden Unterfranken :innocent: )

Wuerde auch so gerne auf den Weihnachtsmarkt gehen und gebrannte Mandeln essen und Gluehwein trinken!! MMMHHH.

Zum Thema Computerspiele: Mein Mann ist WOW suechtig. :angry: Am liebsten wuerde er jeden Tag spielen, wir haben aber mittlerweile Regeln aufgestellt, weil wir darueber staendig gestritten haben.

@alle: Hat jemand die Chance auf weisse Weihnachten? Es ist so warm hier im Moment.

Ganz liebe Gruesse

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@alle: Hat jemand die Chance auf weisse Weihnachten? Es ist so warm hier im Moment.

Ganz liebe Gruesse

Bei uns schneit es gerade eben und wie es aussieht, werden wir wahrscheinlich auch weisse Weihnachten haben.

Timeline

@chnst:Glueckwunsch zum Jungen,jetzt koennt ihr alles in blau kaufen :)

@Schnee: Bei uns in Missouri liegt gerade schnee,es hat ueber nacht ganz schoen geschneit. Heute abend gehen wir auf die Weihnachtsfeier von meinem Mann. Dachte schon das es nix wird wegen dem Schnee,scheint aber jetzt in Ordnung zu sein.

Ahhh ich hasse Schnee!

Edited by DakotaK1

Timeline

Ganz liebe Gruesse

Bei uns schneit es gerade eben und wie es aussieht, werden wir wahrscheinlich auch weisse Weihnachten haben.

Yup, mit... hier dasselbe.

Andy, nächste Woche sehe ich 'meine Italienerin', ich frag dann mal nach in punkto Staatsbürgerschaft.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Juchuuuuuuu....der grosse Baum steht jetzt und ist auch schin geschmueckt. Es riecht auch nach Tanne, der Kleine war so mini, dass ich da nix gerochen hab...oh well

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie gruen sind deine Blaetter lalalala :blush:

Weisse Weihnacht?? Was ist das?? :(

Unser Baum hat Muscheln als Ornamente...das sagt alles.

wir sind gerade von J's weihnachts feier heim gekommen.. die firma hatte ein restaurant gemietet beim strand.. war ja klar in einem fish restaurant.. und ich hasse fish.. :wacko: er hat mich sogar ueber redet shrimp und so ein wiederlichen fish zu probiehren.. ugh nie mehr wieder!! :help: den geschmack hab ich immer noch im mund.. blaaaaahhhh :help:

waehrend wir weg wahren haben J's eltern und D den baum aufgebaut und geschmueckt.. sieht ganz schoen aus aber ich haette es anderes gemacht :lol:

schnee wirds hier sicher nicht geben.. bin etz seit 2oo4 hier und es hat gerade mal 3x geschneit.. :( nicht einmal einen HALBEN cm!! :whistle:

naja im januar gehts ab nach Dtl da ist SICHER schnee.. :whistle::thumbs:

Edited by Joel'sWife

<3 WE MISS YOU <3

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...