Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

nina wir hatten auch das problem da J immer alles weg schmeisst.. du kannst so ne hotline anrufen und die schicken euch die tax-transcripts oder wie die heissen.. dauert ca 2wo und ist auch kostenlos.. such einfach hier auf vj nach taxtranscripts und dann siehst du mein thread.. muesste noch irgendwo hier sein.. lg

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

matt kann seine w2's von 2005 und 2004 nicht mehr finden!!! und der letter of employer ist fehlt immer noch, dh ich konnte die aos sachen auch an diesem wochenende wieder nicht wegschicken!! :angry:

brauchen wir die w2's unbedingt oder reichen auch die ganzen tax return unterlagen? :help: des sind voll viele seiten, ein ganzer packen an blaettern..... hatte beim interview in frankfurt schon so viele blaetter fuer die tax returns!

hier..

"You can find information on ordering tax transcripts here: http://www.irs.gov/faqs/faq1-6.html .Most people report that they get the fastest service by calling from the US and ordering the transcripts through the automated phone system at 1.800.829.1040 (option ‘2’ at the first menu). The USC can have a trusted friend/family member make this call if they are not in the US – it is all teleprompt and you do not speak to a person."

:thumbs:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

jetzt hab ich doch schon wieder was vergessen!!! :whistle:

wir haben auf dem affidavit auch mein erspartes aufgelistet (haben es nach dem derzeitigen kurs in $ umgerechnet), dh ich muss dafuer ja auch einen beweis erbringen! ist eigentlich auch gar kein problem, aber der kontoauszug mit dem betrag ist in deutsch.... brauch ich dafuer jetzt unbedingt ne uebersetzung oder reicht es wenn ich meinen namen highlighte und den betrag in euro und dann noch den umgerechneten $betrag?

bin fuer jede hilfe dankbar, will unbedingt vermeiden ein rfe zu kriegen!!

achja, hab heute den 3-hour drug and alcohol kurs fuer meinen fuehrerschein gemacht, den braucht man hier als inhaber eines out-of-country fs bevor man den schriftlichen test machen kann. war eigentlich gar net so schlimm, meine freundin ulli war mit mir dort, die muss auch noch den md fs machen! jedenfalls waren wir so 20 leut, die haelfte mexikaner, die natuerlich kein oder kaum englisch konnten.... die haben dann nen dolmetscher bekommen! die lehrerin hat weng was auf englisch erzaehlt und dann kam ne pause und da wurde dann uebersetzt! ist nicht gerade konzentrationsfoerdernd wenn man alles so abgehackt vorgetragen bekommt...... jedenfalls haben wir den test mit 0 fehlern bestanden!! also versuch ich die kommende woche dann theorie und fahrtest zu absolvieren! bin ja mal gespannt! hab schon ziemlich schiss vor dem schriftlichen test, immerhin bin ich ja kein nativ speaker und die drei beispielfragen in meinem buch hab ich nur richtig beantwortet weil matt mir weng geholfen hat. die stellen die fragen ein bisschen komisch find ich! naja, wird sich zeigen wenns so weit ist, halte euch auf dem laufenden!

schoenen sonntag noch!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Steffi- congrats zur Greencard!!! :dance::dance::dance: die Greencard war frueher einmal gruen, deswegen heisst die so, wurde aber irgendwann geaendert und der Name ist geblieben.

ja wuerde auch erst mal beim social security office vorbeischauen... ohne die geht ja gar nix.

ich habe meine DL mit neuem Nachnamen bekommen aber nur weil die Dame nett war und ich meine alte DL aus Virginia transferred habe.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
matt kann seine w2's von 2005 und 2004 nicht mehr finden!!! und der letter of employer ist fehlt immer noch, dh ich konnte die aos sachen auch an diesem wochenende wieder nicht wegschicken!! :angry:

brauchen wir die w2's unbedingt oder reichen auch die ganzen tax return unterlagen? :help: des sind voll viele seiten, ein ganzer packen an blaettern..... hatte beim interview in frankfurt schon so viele blaetter fuer die tax returns!

Nina,

leider brachst du diese wirklich, ansonsten koennt ihr gleich mit ner RFE rechnen! Ich wuerde auch da anfrufen, Anne hat dir ja die Nr. gepostet.

LG Ilka

Ich war gestern mit Schwiegerpapa und Anhang in der Cheescakefactory (weiss nicht ob ihr das alle kennt) essen und in dem angraenzenden Mall war ne mega Ansammlung von Menschen. Bin dann nach dem Dinner mal schauen gegangen und die hatten ein Special Event und ein Special guest. Ratet mal wer? "Mario Lopez", die meisten Teens sind voll abgegangen und die Schlange nach Autogrammen war unendlich lang.

Habe dann aber doch nen nen Bild mit der Digicam gemacht aber ich haette mich nie da angestellt. <_<

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ewwww...ich find den Typen superspackig... der haengt doch immernoch in "Saved By the Bell" fest oder? BAh, den koennte man mir nackig aufn Bauch binden...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Guess what....guess what. Adam sein deutscher Reisepass ist heute bei Schwiegermutter in TX angekommen. wir haben ja alles uber die Botschaft in Houston laufen und dort sind die Unterlagen erst letzte Woche angekommen und heute war der Pass schon da, mit allem BiBaBo und richtigen Daten. Wahnsinn. Dann kann es jetzt losgehen nach Deutschland. :dance::dance:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so ne scheisse, dauert das wirklich 2 wochen bis man die neuen w2's vom irs bekommt? dann dauerts ja noch laenger bis wir die scheiss aos sachen wegschicken koennen!!

oder meint ihr wir sollten die sachen einfach jetzt schon losschicken, die neuen w2's beantragen und dann auf ein rfe warten und dann alles "nachreichen"? was meint ihr ist zeitsparender, 2 wochen warten bis die w2's da sind und dann erst alles schicken oder jetzt schon schicken und ein rfe riskieren und dann die w2's nachschicken?

was mach ich denn jetzt? dachte ich kann die sachen so schnell wie moeglich nach der hochzeit rausschicken!! aber es ist ja nicht meine schuld, hab mein sachen alle zusammen und hab lange genug im vorraus gesagt er soll den bloeden affidavit endlich in die hand nehmen, maenner!! :crying:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
so ne scheisse, dauert das wirklich 2 wochen bis man die neuen w2's vom irs bekommt? dann dauerts ja noch laenger bis wir die scheiss aos sachen wegschicken koennen!!

oder meint ihr wir sollten die sachen einfach jetzt schon losschicken, die neuen w2's beantragen und dann auf ein rfe warten und dann alles "nachreichen"? was meint ihr ist zeitsparender, 2 wochen warten bis die w2's da sind und dann erst alles schicken oder jetzt schon schicken und ein rfe riskieren und dann die w2's nachschicken?

was mach ich denn jetzt? dachte ich kann die sachen so schnell wie moeglich nach der hochzeit rausschicken!! aber es ist ja nicht meine schuld, hab mein sachen alle zusammen und hab lange genug im vorraus gesagt er soll den bloeden affidavit endlich in die hand nehmen, maenner!! :crying:

Warte auf den Kram, es kann ja sein, dass es frueher da ist. Aber ein RFE verzoegert das ganze auch. Bis sie es rausschicken, bis du es dann endlich hast, dann musst du es schicken etc etc.....wir haben auch ein RFE wegen den W2's bekommen und glaube mir, die wollen das haben. Also das RFE ist dir schon sicher und wie gesagt, vielleicht bekommst du eure W2's frueher und dann aergerst du dich nur, wenn du schon alles weg geschickt hast.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

Irgendwie ist mir heute den ganzen Tag kalt auf Arbeit. Die Temperaturen hier in VA haben so schlagartig von End 80'ies zu 60'ies umgeschlagen. :-(

Naja, immerhin sind die Farbveraenderungen an den Bauemen ein Traum.

@Nina: Warte bis die Sachen da sind, mit dem RFE verzoegert sich das noch viel laenger.

@Diana: Wie war denn dein Arztbesuch gestern?

LG Ilka

Ewwww...ich find den Typen superspackig... der haengt doch immernoch in "Saved By the Bell" fest oder? BAh, den koennte man mir nackig aufn Bauch binden...

Das wuerde ich gern sehen, Evi!!!! :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Diana: Wie war denn dein Arztbesuch gestern?

der waere heute gewesen. Aber wie der Teufel es will, hab ich am Sonntag 'Besuch' bekommen und gestern gleich beim Doc angerufen, um zu fragen, ob es einen Enfluss auf die Untersuchung hat. Sie meinte, dass ich das Ultraschall auf naechste Woche verschieben muss.... *sigh*

Erst bekommt man sie gar nicht und wenn man dann endlich was unternehmen will passierts zum unmoeglichsten Zeitpunkt....just my luck!

Aber huby freut sich....na dann...lol

Link to comment
Share on other sites

@diana.. glueckwunsch zum besuch :yes: das glueck hab ich auch immer nachdem ich beim doc war.. lol

@nina.. ne warte mal wieder ab bis ihr alles habt.. dann gehts auch schneller..

ich brauch mal eure hilfe.. ich suche ein kissen dass die form eines haribo gummibaerchen hat und etwa 30-40 cm gross ist.. habe leider kein foto wo es drauf ist.. wisst ihr vielleicht wo man sowas kaufen kann.. hab schon ebay versucht aber da gibts sowas nicht.. :( meine freundin hat es verlohren beim umzug und etz ist die hoelle los mit ihrer kleinen tochter.. :( danke schon im voraus..

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anne weiss leider nicht wo es diese Kissen gibt. In deutschland bekommt man die ja oft bei NanuNana und son SChnickschnacklaeden aber hier hab ich die noch nie gesehen.

Ich wuenschte ich wuerde auch endlich Besuch bekommen aber so lange ich noch stille wird das wohl nie passieren.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

ja da hat sie schon geschaut.. aber das problem ist sie hat das kissen vor 7jahren gekauft.. die gibts etz glauch ich nicht mehr.. :(

andere frage.. wenn man ein "touch" hat bekommt man ja ne email.. was ist das fuer ein absender dann..? auch VJ..?

danke :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...