Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi: super das Du Dein RFE bearbeiten konntest, ich drueck die Daumen das es jetzt nur noch vorwaerts geht bei Dir! mir gehts jut, hab mich mit meinen Arbeitgebern zusammengesetzt und tacheles geredet und im Moment halten sie sich an die Stunden und ich konnt heute sogar den ganzen Nachmittag freinehmen. Hab mich bei craigslist umgeschaut und ein paar anderen onlineseiten aber irgendwie ist im Moment Flaute.

@Stefanie: oje, das war ja ganz schoen kurzfristig, wann kommt er denn wieder? Muss ja furchtbar sein, wenn Ihr nicht mal regelmaessig telefonieren koennt. Ich hoffe echt, das die mit dem IrakKrieg bald mal ne Loesung finden! wuensch Deinem Mann alles Gute 'da drueben'

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

bezgl. Kinder und Scheidung:

oh je, das ist ja richtig unfair. Wenn die Maenner den Wisch nicht unterschreiben wird man "gezwungen" hier in Amerika zu bleiben, obwohl man das nicht will oder man MUSS die Kinder aufgeben.

Da muss man wirklich 100000% sicher sein, dass die Ehe funktioniert, bevor man Kinder kriegt, aber wer kann das heutzutage sagen?? :(

@Stefanie: tut mir so leid dass dein Mann in den Irak muss. Wuensche dir super Kraft. Mein Mann war 3 Monate nachdem ich in die USA gekommen war fuer 4 Monate deployed und ich hatte mir die Augen ausgeheult, weil ich einfach nur Angst hatte und nicht wusste, was auf mich zukommt. Hatte niemanden ausser unseren Hund. Jetzt erscheint es laecherlich von mir zu heulen bei NUR 4 Monaten und er hatte Glueck dass er nach Deutschland konnte. Kopf hoch und versuch dich so gut es geht abzulenken!! Sei ganz lieb von mir gedrueckt.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

@alle.. danke hab mir gleich die links gespeichert.. :thumbs:

bin immer noch bei meiner freundin aber es gibt einpaar probleme... es ist ok von ihm aus das ich (wir) erstmal hier bleiben damit wir in ruhe ueber alles denken koennen etc..

hab ganz starke schmerzen uebers wochenende gehabt und sonntag nacht hab ich auch wieder das bluten angefangen (schaut aus wie nach damion's geburt) :crying: und hab auch den doc montag um 8 angerufen und die schwester meinte ich sollte spaeter mal vorbei kommen.. hab auch joel gleich angerufen aber hab ihn nicht erreicht und wie er mich dann zurueckgerufen hat war er schon in williamsburg mit der arbeit.. (ca 3std weg) und er probierte frueher heim zu kommen damit wir gemeinsam zum doc konnten aber er hatte es nicht geschaft den die praxis machte um 14uhr zu.. er hat sich dann dienstag frei genommen und wir sind zusammen um 8uhr hin.. irgendwie fuehlte sich alles an wie ich damals die FG hatte im mai 2oo6.. :crying: will nicht das das passiert.. :(

waren dann dienstag morgen beim doc und es nicht ok.. er meinte nur es ist nicht normal das ich so viel blute und schmerzen habe und er denkt nicht das es klappen wird.. :unsure: mein blutdruck wars ehr niedrig und man hat fast kein herzschlag vom baby gehoert.. er hat auch sofort ein US gemacht und nach der groesse her bin ich ca 9 wochen.. also bin ich mitte juni schwanger geworden.. (es ist 22mm gross..) er hat mein blut (5 kanuellen) ins labor geschickt und etz muessen wir darauf warten und dann muss ich wieder hin.. urin schaut auch schlecht aus.. hab tabletten bekommen die ich 4x am tag nehmen muss und die dinger sind sehr gross.. :help: die sind fuers blut glaub ich.. mein neuer ENT termin ist der 5 maerz 2oo8.. wenn alles gut geht.. und mein naechster termin ist der 21 august.. (unser 3ter hochzeitstag!!) muss etz dann alle 2 wochen hin..

hier ist meine kleine bohne.. (ich denke es ist ein maedel.. :whistle: )

IMG_0001.jpg

dann waren wir gestern beim damions doc.. alles ist ok.. er verhaelt sich wie ein 3 1/2 monatiges baby.. alles ok.. er ist 66cm gross und wiegt ueber7,5kg.. sie will alle tests nochmal machen, hoehrtest, augen..etc.. damit sie auch alles hat.. alles scheint ok und er isst auch ganz normal.. nur mit dem schluckauf hat sie ein paar probleme.. aber sie denkt das wird besser..

dann hatten wir heute morgen ein termin im kinder KH (nur die machen US hier) und die bloede kuh wollte nicht sagen was los ist mit den doppel niehren und huefte vom damion.. jetzt mussen wir noch auf die ergebnisse warten und dann wieder zu unserem kinder arzt gehen.. ugh.. ich hassssssse warten.. :whistle:

wir verstehen uns einbisschen besser seitdem wir weg sind und er ruft auch immer an und will das wir zurueck kommen aber wir haben uns ersmal entschieden das ich da bleibe.. er hat gedacht ich bin wieder nach Dtl. denn ich hab nichts gesagt wo wir hin sind.. etc.. und meine 2 grossen koffer waren weg.. :whistle:

danke ihr lieben und sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe..

@dtl. zurueckgehen.. er weiss ganz genau das wenn wir uns scheiden lassen das ich AUF ALLE FAELLE mit damion wieder nach Dtl gehe.. und soweit hat er nichts dagegen.. aber man weiss ja nie denn man aendert ja seine meinungen die ganze zeit.. (ich meine ihn..) das papier (seine erlaubniss) braucht man in DTl auf alle faelle den man kann ohne beide elternteile zb. den reisepass, kinderausweiss, und kindergeld nicht alleine beantragen.. ich hatte ja damals auch probleme damions geburtsurkunde zu bekommen den er war ja in VA..

*sorry es war so lang*

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ach mensch Anne, lass dich mal druecken. Ist ja sicher keine einfache Zeit, die du da momentan durch machst. Ich hoffe mit dem BAby ist alles in Ordnung und auch, dass mit Damion alles ok ist. Ich moechte momentan echt nicht in deiner Haut stecken, ich wuesste nichtmal wo ich hin soll wenn ich Abstand von Eric braeuchte. Ich finde du meisters die Situation schonmal super und laesst dich von J nicht unterkriegen.

Alles gute, ich denk an euch.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anne, nochwas. Da du ja schreibst, dein Mann wuesste, dass du nach Dtl. zurueckgehen wirst wenn ihr euch scheiden lasst, wuerd ich trotzdem sagen, lass ihn auf jeden Fall eine Consent Form unterschreiben und lasst es notariell beglaubigen. Selbst wenn er jetzt noch so einverstanden ist, kann er es im Haertefall ja als Entfuehrung auslegen und sagen, er wusste nix davon.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo ihr lieben!!

@anne: es tut mir so leid, dass gerade aber auch alles schief geht! ich drücke dir und deiner familie beide daumen dass sich alles irgendwie wie durch ein wunder wieder einrenkt und dass deine "kleine bohne" bei dir bleibt!

sorry dass ich mich so lange nicht aktiv beteiligt habe, aber ich habe meine diplomarbeit abgeben wollen, bevor ich mit eric für 6 wochen nach arizona fliege.

am POE ging alles glatt, der officer hat mir KEINE EINZIGE frage gestellt :).

vorgestern hat eric hochoffiziell (davor nur am telefon) nachts auf einem berg beim sternschnuppen-gucken um meine hand angehalten, und die hochzeitsvorbereitungen beginnen langsam...

hat zufällig jemand von euch ein prenup gemacht und weiss, welche sachen man bei solchen internationalen ehen beachten muss? wir wollen auf jeden fall die sache mit der ausreise mit den kindern und mögliche erbschaften rechtlich regeln. mir macht der rechtliche kram irgendwie ziemlich kopfzerbrechen.

ich hoffe dass ihr alle euer wochenende geniessen könnt!!

viele grüsse

agnes

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Ich druecke dir auch die Daumen, dass alles wieder in Ordnung wird. Von deinen Worten her ist dein Mann ja mit euch beiden in Kontakt und er macht sich bestimmt auch ein wenig Sorgen. Vielleicht scheint es euch beiden jetzt kurz nach Damions Geburts alles ein bisschen viel und das ist ja auch verstaendlich und da rutschen schon einmal ein paar nicht so schoene Worte untereinander heraus. Ich hoffe die Zeit auseinander tut euch ein wenig gut und hoffentlich werdet ihr bald wieder zusammen in einem Bett schlafen.

@ alle: Danke fuer eure lieben Worte. Die Wochentage gingen eigentlich recht schnell vorbei, da ich im Moment mein praktikum habe und acht Stunden am Tage arbeite. Heute ist aber Samstag und da sieht die Welt schon ganz anders aus. Als ich dann allein aufgewacht bin und niemanden hatte zum unterhalten und fruehstuecken, war das schon schwer und ist es immernoch. Collin ist im Moment ziemlich busy da unten. Er schreibt taeglich emails... auch wenn sie teilweise nur kurz sind, nur um mir zu sagen, dass er wenig Zeit hat. Aber ich vermisse seine Stimme. Ich laufe ueberall in der Wohnung mit meinem Festnetztelefon und Handy herum und ich trau mich gar nicht aus dem Haus zu gehen, weil er meist das Festnetz anruft. Gestern Abend habe ich mit meinen Freunden (auch Army wives) einen Karaoke Abend mit der PS3 bei mir zu Hause gemacht. Das ist eigentlich das beste, was man machen kann... mit Freunden zusammen sein. Aber trotzdem ist es schwer.... :(

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

er sagt immer ja ich kann ihn mitnehmen aber ich glaub zum anwalt wuerde er nie gehen!! wir haben jetzt schon oefters darueber geredet und auf einmal will er keine abtreibung mehr.. :unsure: oder scheidung.. meine freundin meinte er sagt es nur weil der arzt gemeint hat es wird eh nicht klappen.. was meint ihr..? :unsure: irgendwie glaubs ich es.. weiss net so genau was ich noch glauben soll.. ist halt alles bloed zur zeit.. wenn nur das bloede I-751 schon durch waehre dann waehre ich nach Dtl fuer ein paar wochen.. ist ja alles viel besser wenn man bei der familie ist.. :cry: ich geh auf alle faelle nach Dtl wenn ich mein interview hinter mir habe aber wer weiss wann das ist.. :clock:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anne, um ehrlich zu sein....wenn es mit deiner Bohne jetzt nicht klappt, dann geht der Spass mit J. bestimmt von vorne los sobald du wieder schwanger bist. Ich weiss nicht, ob ihr darueber geredet hattet, wie viel Kinder ihr wollt oder ob ihr ueberhaupt welche wollt aber irgendwie scheint ihr da verschiedener Meinung zu sein. Ich wuensche dir aber alles alles Gute, dass du dein interview bald hinter dir hast und deine Familie bald in die Arme schliessen kannst. Du machst ne Menge durch momentan.

PS: Was war denn mit D.? Du hattest was von ner Doppelniere und Hueftproblemen geschrieben?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

wir wollen 3.. eigentlich wollten wir sie erst wenn die ganzen geld probleme weg sind aber man kann ja kinder nicht plannen.. die kommen ja wann sie wollen.. und aufgepasst haben wir ja auch nicht so genau.. :bonk: ich lass mir auf alle faelle das IUD einsetzten und dann hab ich frieden.. kann es ja auch jeder zeit rausnehmen wenn wir uns es anders ueberlegt haben.. ((was ich nicht glaube..)) D seine rechte huefte war nur 57% entwickelt wie er 2 wochen alt war.. und unser letzter arzt hier wollte es ja nicht untersuchen.. er hat gemeint die meisten kinder "holen" es nach.. und dann haben wir den arzt gewechselt und sie hat und jetzt in KH geschickt um es anzuschauen.. die linke huefte war nur einbisschen unterentwickelt.. und er hat doppel nieren.. auf beiden seiten.. erst hiess es er hat nur 1 und jetzt hat er 2.. auf allen nieren wechst eine andere kleine raus.. aber der arzt in Dtl. meinte doppel nieren sind normal.. muss man aber trotzdem immer anschauen um zu sehen ob es ok ist.. die meisten halbiehren sich..

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir wollten immer zwei Kinder und dabei bleibts wohl auch. Ich waere gerne wieder schwanger, auch wenn Adam noch so klein ist. Ichhab meine SS so genossen und wuerde es jederzeit wieder durchmachen (vorausgesetzt die naechste SS ist wieder so einfach). Mal sehen, sobald wir in TX sind, ins Haus eingezogen sind und Jobs haben, werden wirs wieder probieren.

Hoffentlich verliert sich das mit Damion und die Huefte sowie die Nieren stellen keine weiteren Probleme dar. Wie gehts dem Kleinen eigentlich? Hatte er Koliken? Kann er sich schon rumrollen? Erzaehl doch mal. Hier mal wieder ein Bild von Adam DSC02584.jpg

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Sind gerade zurueck vom Greencard Interview. Wir wurden nach nur 5 Minuten approved!!! :dance: Bin so gluecklich!! :dance::D

@Eveline: Adam ist ja goldig. :blush:

@Stefanie: Oh das tut mir leid das dein Mann in den Irak musste.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Glueckwunsch Beachmouse. Dann kannst du das ja erstmal abhaken.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@evi.. ne koliken hatte er net.. soweit kann er stehen fuer ca 10 sek und dann faellt er um (aber wir halten ihn immer..) zur zeit mag er nur sitzen oder stehen.. oder er will laufen.. schaut total suess aus.. ich versuch es mal auf video zu bekommen.. :whistle: essen tut er schon seitdem er 2 mo ist mit dem loeffel (nur babybrei, mit dem ok vom doc..) schlafen tut er von 22uhr bis 8uhr morgens.. ohne aufwachen.. :thumbs: das klappt etz schon seit ca 3 wochen.. essen tut er die ganze zeit.. ca 40-50oz am tag.. kleines schweinchen.. hihi :blush: das mit dem rum rollen macht er auch nach ner weile wird es zu stressig fuer ihn und er faengt das weinen an.. :unsure: aber ansonsten ist alles ok.. er will nur nie alleine gelassen werden.. sobald man ihn fuer ne min alleine laesst faengt er das schreien an.. der doc hat immer noch net angerufen.. mal sehen sie muesste es heute oder morgen bekommen und dann muessen wir wieder hin.. und am donnerstag muessen wir zum health dept denn da bekommt er die 3 auffrischungs spritzen.. :help:

@stefanie: tut mir leid das dein mann in irak musste :(

@beachmouse: glueckwunsch zum GC interview..!! :thumbs:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

war heute auch wieder beim doc und es ist nicht besser.. :( das bluten ist am samstag weg aber sonntag morgen hab ich immer so "blut klumpen" gehabt.. den ganzen tag lang.. (so gross wie ein 2EU stueck) am abend hatte ich die notfall tele # angerufen die der doc mir gegeben hatte und die schwester meinte sie sagt es dem notfall arzt und er wird mich dann zurueckrufen.. naja er hat nie angerufen und heute morgen habe ich gleich um 8 angerufen und der doc meinte ich solle doch spaeter nach den sprechzeiten vorbei kommen.. sind dann auch gegangen und hat auch wieder blut und urin genommen fuers labor und beim micro hat er den herzschlag nicht gehoert und auch nicht beim US.. gar nichts.. etz wartet er noch auf die ergebnisse von letzter woche und dann vergleicht er die von heute.. muss naechsten dienstag wieder hin und er meinte ich soll mir schon mal ueberlegen was ich machen soll wenn er wieder nichts sieht.. ob ich es alleine rauskommen lassen soll oder ob er nach helfen soll mit spritze oder rausholen.. (wie bei der abtreibung.. :unsure: ) hab gleich gesagt das ich erst mal abwarten will um zu sehen ob es alleine raus kommt.. und wenn nicht dann soll er es holen.. er hat gemeint wenn er es holt dann bekomme ich wahrscheinlich keine infektion.. was wuerdest du machen..? ich hab echt keine lust mehr.. am liebsten wuerde ich ein ticket kaufen und alles hinschmeissen.. will wieder heim.. :crying:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...