Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Posted

Nina,

danke fuer die Glueckwuensche. Ich war selbst auf mich stolz, da ich Bammel vor dem Vorstellungsgespraech hatte, denn ich hatte noch nie wirklich eins, das so richtig ernst war. Ich hab ja vorher nur im Call-Center in Deutschland gearbeitet.

Ich hab mich am 26. Maerz bei der Zeitarbeitsfirma registriert und nach ca. 1 1/2 Wochen kam der erste Anruf rein. Das hab ich aber immer abgelehnt. Dann am 10. April kam dann der Anruf, ob ich nicht 2 Tage spaeter bei einer "local music corporation" im fundraising anfangen moechte. Musste erst mal ueberlegen und sollte mich innerhalb einer Stunde entscheiden. Ich haette es beinah nicht gemacht, da ich wusste, dass ich irgendwann zum Vorstellungsgespraech fuer die Softwarefirma eingeladen werde. Hank meinte nur, ich soll's probieren. Er sagt immer, everything happens for a reason. Manchmal kann ich das nicht so hinnehmen, aber in dem Moment hab ich mich daran gehalten.

Ich drueck dir also ganz doll die Daumen, dass du bald etwas findest.

~Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

Halla an alle,

Ich binauch noch da. hab nur irgendwie nie so wirklich Zeit mehr fuer'n PC. Geh ja jetzt immer fleissig babysitten und dann haben wir ja 2x die Woche danceclass (hatte ich erzaehlt oder?).

Ich werde das ganze WE babysitten mit sleepover.Ich hab aber drauf bestanden,dass Miguel auch mitkommen kann, denn das WE verbringen wir eigentlich immer zusammen. Die Familie hat nichts dagegen. Ich glaube, es wird dann sogar Spass machen fuer ein WE reiche Familie mit 2 Kindern im Strandhaus zu spielen. Bin ja mal gespannt, wie die mich bezahlen. Krieg ja normalerweise $15 die Stunde, aber allein das WE waeren ja mehr als 48Stunden... Na, wir werden sehen...

Sonst gibts nicht viel Neues. Naja, ausser, dass ich immer noch keine NOA oder biometrics app. habe.Muss wohl noch mal anrufen.Weiss echt nicht, was los ist... Nervt ganz schoen! Weiss nicht, ob es an der Post liegt...

@Anna:viel Spass beim Umzug + Roadtrip

@Bjumanja: Wow, das mit dem Job klingt ja echt super!

@Nina+Matt:von deiner geschichte kann ich ein Lied singen (wie man so scjoen sagt), ich muss mich auch um den gesamten Papierkram kuemmern. Hat er denn jetzt alles? ich glaub uebrigens, dass ich die tax returns der letzten 3 Jahre braucht.So war das doch bisher immer?!

@Nina: O mann, dich hat immer noch keiner angerufen? das ist natuerlich echt doof, dass es bei euch nicht viel gibt, wo man arbeiten kann. Aber die Idee, die Hotels zu fragen, klingt doch ganz gut. Hoffentlich gehts dir bald besser, und du kannst mal anfragen...

@Evi: Wow, Adam steht schon? Pass auf, der faengt bestimmt schon bald an zu krabbeln. isst er eigentlich auch schon einiges?

Oh man, ich muss mich uebrigens unbedingt um ne KV kuemmern. So ohne, das gefaellt mir echt gar nicht. War super erkaeltet letztens und es ging einfach nicht weg. Gott sei Dank arbeitet Miguels Schwester im Krankenhaus,die hat mir dann Antibiotica mitgebracht. Aber so toll fand ich das auch nicht, weil ich nicht wirklich wusste, wogegen das war...

Und dann hatte ich doch glatt vergessen (Pille+Antibiotika=Baby), ist wohl aber noch mal gutgegangen!!!

Naja, wuensche euch ein schoenes WE.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Posted

Steffi...das mit dem NOA ist echt komisch, solltest du jetzt aber haben. Bist du mal auf dein Postamt gegangen und hast nachgefragt und denen gesagt das der Brief undeliverable zurueckgekommen ist? Viel Glueck in der Sache. Ich bin auch gespannt wie die dich dann zahlen mit dem Babysitten, wuensch dir viel Spass am Strand, bei uns ist heute totales Regenwetter. Tut mir leid dass du krank warst es ist schon schwehr ohne KV, Hassan hat jetzt durch sein Geschaeft bekommen, da hab ich ihn gleich zum Physical geschickt.

Anja...super mit deim Job..Gratuliere!!! Die Firma hoert sich echt toll an!

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@alle man leute ich hab schon voll die magenschmerzen wegen dem bloeden affidavit! :(:( hab matt gesagt er soll die instructions noch mal genau durchlesen und sie auch seinem dad noch mal mailen! ich hoffe nur der kriegt alles schnell, hab keine lust noch laenger zu warten!

achja, in den instructions steht das man die tax returns braucht falls man selbsstaendig ist! jetzt sagen aber einige von euch man braeuchte sie doch! bin total verwirrt!! hab ne email ans konsulat geschickt, die haben mir nur noch mal die instructions die ich eh schon hatte geschickt! was soll ich denn jetzt machen?

@tomtom man hast dus gut! das ging ja echt schnell mit packet 4, war gerade mal ne woche! ich will die checkliste auch endlich los werden, aber das kann ja noch dauern wie schon erwaehnt!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
Posted

Hallo Leute!

Ich hatte gestern mein Medical in Frankfurt. War ganz easy, der Arzt war aber nicht besonders nett, hat kein Wort mit mir gesprochen ausser wenn er mir gesagt hat was ich zu tun habe.

Leider hat er festgestellt dass mir die zweite Masernimpfung fehlt, ich wusste nicht dass da zwei notwendig sind, mein Hausarzt meinte aber ich hätte alles up to date als ich ihn gefragt hab. Da hat der wohl ein bisschen gepennt... :angry: Naja, am Montag werd ich das nachholen. Die Arzthelferin in Frankfurt hat wohl auch noch nie Blut abgenommen, hat ganz schön weh getan. Dann meinte sie ich soll einfach fest draufdrücken, ja von wegen, hab geblutet wie ein Schw...

Ansonsten lief es aber ganz gut :D

Noch 10 Tage bis zum Interview :dance:

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder.

@Anja: Das hoert sich ja super an mit Deinem neuen job!

@Anna: Einen guten Umzug wuensch ich Dir. Auf einen roadtrip haette ich auch Lust!!

@Steffi: Frag da am Besten nochmal nach was Deine NOA und biometrics notices angeht!

@7thNephilim: Du bist bestimmt froh, Dein medical hinter Dir zu haben. Jetzt heisst es Tage bis zum interview zaehlen!

@Nina+Matt: Daumen sind gedrueckt, dass sich das bald mit dem affidavit klaert!

Gruesse an alle, die ich vergessen habe. Euch allen ein schoenes Wochenende!

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted
@Evi: Wow, Adam steht schon? Pass auf, der faengt bestimmt schon bald an zu krabbeln. isst er eigentlich auch schon einiges?

Nein er isst noch gar nichts ausser Muttermilch. Ich stille voll und werde erst mit sechs Monaten anfangen zuzufuettern oder wenn ich ihn gar nicht mehr satt bekomme vorher dann schon mit vier Monaten. Kommt darauf an was der Arzt beim naechsten Check up sagt. Momentan sind wir aber noch gut beisammen und er waechst noch von der MuMi. Er schiebt auch noch alles mit der Zunge ausm Mund was nicht MuMi ist. Hat also noch gar keinen Zweck was zuzufuettern.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

So, na dann melde ich mich doch auch mal wieder :)

Bin ja heute schon 10 Tage hier, man wie die Zeit vergeht, echt unglaublich....

Das Wiedersehen war wunderschoen, wie sollte es auch anders sein. Zu erst musste ich ja durch die Passkontrolle. Der Typ dort war echt gut drauf und meinte: oh you are getting married? Congrats. That is a lucky man, I am sure he is a good man too?! How did you meet? Oh, the world wide web, that's cool. Do you know someone for me too? A friend of yours? Because I am not married (da hat er mir seinen Ringfinger gezeigt) and I am so lonely at home! Ich hab dann nur gesagt: awwwwwww...und er meinte: I am kidding, I am kidding! lol Dann hat er geklingelt, dass mich jemand holen kommt vom immigration office, aber als keiner kam (er hat nur 1 minute gewartet) hat er gemeint: I just will bring you there on my own. Die Leute die hinter mit angestanden haben, hatten ganz lange Gesichter bekommen :P

Und dann war ich in dem beruehmten immigration office. Wurde vorgestellt als: A K-1 from Deutscheland. Und da er das in einem sehr netten Ton gesagt hat, hab ich auch irgendwie eine nettere Behandlung bekommen (kam mir zumindest so vor). Ich hab ca. 1 Stunde gebraucht bis ich draussen war. Vielleicht auch weniger. Aber der Typ, der meine Papiere bearbeitet hat, war immer schnell abgelenkt und hat sich mit JEDEM unterhalten und da er ja ein Mann ist und nur eine Sache auf einmal machen kann, blieb dann eben mein Kram solange liegen. Ich glaube, wenn er nicht gebabbelt haette, waere ich in weniger als 30 minuten draussen gewesen.

Das positive war dann, dass meine Koffer und mein Hund schon auf mich gewartet haben. Die Koffer auf nem Wagen und Sammy davor. Ich musste nur noch losschieben, total easy!!!

Dann hab ich rumgelinst bis ich meinen Schatz gesehen hab und seit dem bekomm ich dieses breite Grinsen gar nicht mehr los...hehehe

Ich bin einfach nur gluecklich!!! Als wir zu hause ankamen, hat er 2 Glaeser kalte Milch geholt und kam dann mit einem riesen Cookie an, auf dem dann: 'Welcome Home!' gestanden hat :wub: Sooooooooooo suess!!!!

Ach ja, seit dem fliegen die Tage. Heimweh hab ich noch keins. Muss ehrlich sagen, dass ich auch kaum an zu hause denke momentan. Fuehl mich zwar irgendwie schlecht dabei, aber ich kanns nicht aendern.

Schatzi arbeitet immer so bis um 5:30pm - 6pm und so lange muss ich mich dann gedulden. Heute muss er ausnahmsweise auch arbeiten :( aber nur halben Tag. Und heute abend gehen wir auf dass Joss Stone Konzert :dance::dance:

Um 1pm muss ich dann mit Sammy zum obedience training....tja benimm muss eben sein...und so hab ich dann auch was zu tun. Bei petsmart sind die super guenstig! Und naechste Woche muss ich mit Lucifer unserer katze zum 'Frisoer'...danach wird er mich hassen...aber es muss sein!

Sammy und Lucifer kommen recht gut miteinander aus. Am Anfang hatte ich zwar grosse Bedenken, aber mittlerweile spielen sie sogar zusammen. Wenn noch mehr Zeit vergeht kuscheln sie vielleicht auch mal....das faende ich suuuupi :thumbs:

Ok, das war mal wieder genug von mir!

@Anja Glueckwunsch zum Job, da war das Gluekc ja auf deiner Seite :D

@Anna Bald bist du ja da, wo du unbedingt hin wolltest! Freu mich fuer dich!

@Evi Der Kleine ist ja suess!!! Sie werden einfach zu schnell gross hmm???!!!

@Anne Wie geht es eurer kleinen Familie?

@Irene Wie koennte ich euch denn vergessen??? :no: Schliesslich habt ihr mir doch viel geholfen bis hierher...und werde euch bestimmt noch oefter brauchen (AOS)...aber nicht nur das ist der Grund...ist einfach schoen hier zu sein und sich auszutauschen :yes:

@Alle sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte! Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende und viel Spass mit euren Suessen!!!

Diana

Edited by John&Diana
Timeline
Posted (edited)

Diana, schoen, dass es dir so gut gefaellt und du noch kein Heimweh hast. Unser Hund war auch bei Petsmart Obedience und es hat richtig was gebracht. Er ist zwar immernoch ein retard aber wenigstens einer der hoert und das tut was man von ihm verlangt (es sei denn es ist ein grosser Knochen oder ein Toy im Spiel, dann ist obedience vergessen) :whistle: .

Wann ist gleich nochmal Hochzeit? Habt ihr schon einen Termin?

Edited by Eveline

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

Diana, schoen mal wieder von dir zu hoeren. Was du bist schon 10 Tage bei deinem Schatzi, mensch die Zeit fliegt wirklich. Ist es nicht ein super Gefuehl es endlich geschafft zu haben? Sehr schoen das es dir so gut gefaellt und du kein Heimweh hast. Habt ihr schon Plaene fuer eure Hochzeit, bin doch so neugierig:-)

Have a nice w-end

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Posted

@nina Ich bin auch selbstaendig und von mir wollten sie die tax returns mit ALLEN schedules (wie zb schedule C)

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

Posted

Hallo Maedels,

erstmal euch allen ein schoenes wochenende. :)

Bin grad vom walken wiedergekommen. Sagt mal hat jemand von euch vielleicht schonmal was von nesselfieber gehoert??? Ichhatte das mal vor ein paar jahren und zwar immer wenn ich schwitze. Und nu krabbelts mir am ganzen koerper und ich krieg rote pusteln...tolles thema ich weiss..........sorry :D aber hat jemand ne ahnung was man dagegen tun kann?? Habs mir warm und kalt duschen versucht aber es juckt immernoch. *heul*

Was sagt denn unsere aerztin dazu???? :help:

@7th Nephilim ja also bei mir hatten die die 2 Impfung auch vergessen. Aber da shaben die erst gemerkt als ich schon in den usa war und ich dann hier das dings umschreiben lassen musste. Sei froh dass sie es jetzt noch gemerkt haben. Das ganze is in dtl. naemlic billiger :D Ich hab ja mit kindern gearbeitet und da hat das bei mir sogar die KK komplett uebernommen.

Ich wuensch dir ganz viel glueck beim interview in ein paar tagen!

@Nina+Matt mensch, du tust mir so leid. Ich hoffe matt bekommt die unterlagen schnell zusammen. Also wir haben damals auch tax returns eingereicht.

@anna meld dich mal wenn du in SF bist. Bin ja mal gespannt wie eure mausi das alles verkraftet hat.

@Anja Herzlichen Glueckwunsch zu dem tollen Job!!!!!!!!!!!! Ich feu mich so fuer dich dass du sowas tolles gefunden hast!

@Diana schoen mal wieder von dir zu hoeren. Also ich muss ja sagen, als ich in Boston eingereist bin musste ich nicht zu dem extra oficer. War alles genauso wie mit nem Touristvisa auch. Nur dass der typ eben den Briefumschlag aufgemacht hat und durchgelesen hat und mir ein paar fragen gestellt hat. Aber ich musste nicht in nen anderen raum oder so. Alles in allem hat das vielleicht 15 Minuten gedauert wenn ueberhaupt.

Schoen dass du noch kein heimweh hast. Geniesse die Zeit und leb dich schoen ein. Wann ist hochzeit????

So, ich werd mich jetzt mal auf den balkon setzen und lesen :)

Machts gut!

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
Posted
Hallo Maedels,

erstmal euch allen ein schoenes wochenende. :)

Bin grad vom walken wiedergekommen. Sagt mal hat jemand von euch vielleicht schonmal was von nesselfieber gehoert??? Ichhatte das mal vor ein paar jahren und zwar immer wenn ich schwitze. Und nu krabbelts mir am ganzen koerper und ich krieg rote pusteln...tolles thema ich weiss..........sorry :D aber hat jemand ne ahnung was man dagegen tun kann?? Habs mir warm und kalt duschen versucht aber es juckt immernoch. *heul*

Was sagt denn unsere aerztin dazu???? :help:

Hoert sich nach dem an, was Eric auch hatte aber bei ihm lags ja an der Schilddruese (die ihm Ende Juli uebrigens entfernt wird).

02/12/2009 - APPROVED

Posted

@evi oh nein bitte nicht. Wenns nicht besser wird geh ich mal zum doc. Muss eh bald mal nen physical machen lassen.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...