Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Posted

@diana, ja das mit dem medical wuerde ich auch erst mal abwarten.. das kannst du ja hier in US auch machen.. hatte damals knapp 150$ dafuer gezahlt.. und ich konnte die papiere gleich mitnehmen.. er hat nur alle untersuchungen eingetragen und unterschrieben.. nichts schlimmes.. (war damals bei nem USCIS doc..)

@Evi, vielleicht klappt es ja am dienstag.. wuerde ja schoen sein den geb zu teilen..

@Susanne, schoen das es die besser geht.. vergess die bilder net.. :unsure:

@Tomte, alles gute zum interview termin..

wir hatten gestern auch mal wieder einen streit und ich wuerde am liebsten wieder heim fligen.. :crying: erst hat seine bloede mutter unsere hochzeit geplannt, und etz sucht sie auch noch das krankenhaus und den namen aus!! was soll den der scheiss..? :angry: ich bin so stink sauer auf die alte das ich die waende hochgehen koennte.. wir haben ihr gesagt das wir das KR schon ausgesucht haben und sie meinte nur "awwhh das ist nicht ein gutes.. die entbingungs station ist total schlecht" bla bla bla... obwohl viele (ex) co-workers von mir dort entbunden haben und die meinten es war total schoen.. gute aerzte etc.. und es ist das naeherste hier.. ca 5 min weck.. ich will ja net 2 std auto fahren wenn ich in schmerzen bin.. dann meinte sie noch ja ich hab auch nen name gefunden.. und wir sagten ihr NE WIR haben auch nen namen (hallo es ist unser kind!! :blink: ) und sie meinte nur wir duerfen ihn nicht damion nennen da das ein teufel name ist.. (steht so in der bibel..) man das regt mich total auf!! ER IST UNSER KIND und wir duerfen gar nichts sagen.. ich hab gestern abend so rumgebruellt (das sie mich auch hoert :dance: hehe) und seitdem ist hier voll die todes stimmung.. es regt mich einfach auf das sie sich immer in unsere sachen einmischen tut!! sorry wollte nur mal dampf ablassen und sehen was ihr dazu meint..

awww die sind ja ganz suess susanne!!

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

@Anne ich versteh die vollkommen und ich wuerde dort so scvhnell es geht ausziehen! Das is echt nicht gut fuer eure ehe, wenn sich seine mutter staendeig einmischt und es darf ja wohl nicht wahr sein, dass sie euchverbieten will, wie der kleine heisst. Das geht sie den letzten dreck an. Ich denke es war gut, dass du deine meinung zum ausdruckgebracht hast. So gehts ja wohl nicht!

Was sagt denn dein Mann dazu?? Will er den Namen jetzt aendern???

habt ihr ne moeglichkeit auszuziehen??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Posted

@diana

Du machst doch K1 oder?? Soweit ich weiss musst du das medical in deutschland machen. Ohne das kriegste gar kein visum.

@Anne habt ihr damals dcf oder sogemacht, dass du dein medical in den usa gemacht hast?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Posted

mhh ich glaub net das wir ausziehen koennen.. mit den ganzen student loans und autos die er hat bleibt kaum was ueberig fuer miete.. etc und da etz das baby kommt... ne noenn mer net machen.. :unsure:

ich bin damals nur mit der 90 day visa gekommen und wir haben kurzfristig geheiratet.. und dann haben wir erst alle papiere beantragt.. ging viel schneller :whistle:

<3 WE MISS YOU <3

Posted

@anne achso...naja ich wuerds allerdings keinem empfehlen auf nem tourisvisum zuheiraten. Aber jeder wie er meint :)

Das is echt so bloed, dass ihr nicht ausziehen koennt. Vielleicht klappt es ja sobald du wieder arbeiten gehen kannst! Ich wuensch es dir auf jeden fall! Und lass dich von ihr nicht aergern. Das is euer baby und das gehtsie nichts an! Ich hoffe nur, dass dein mann hinter dir steht!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted

@Anne: Tut mir leid, dass sich Schwiegermutter da immer einmischt. Meine haelt sich ja echt im Hintergrund und auch meine Ma sagt nix. Wir haben volle Unterstuetzung und wenn Schwiemu und Schwieoma was sagen, wenn sie hier sind, was mir nicht passt, dann geigt ERic den beiden gerne mal die Meinung. Ich muss gar nix sagen. Ich wuerde mir auch nicht vorschreiben lassen, wo ich das Kind zu bekommen habe und wie es heissen soll. Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter, dass wir Namen nach der Bibel aussuchen. Was hat sie denn fuer nen Vorschlag gemacht, wie das Kind heissen soll? Ich koennte mich da so schon drueber aufregen, da muss ich nichtmal dabei sein... :angry:

@Diana: Dein Medical muss in Deutschland gemacht werden. Ohne Medical, kein Visum aber das weisst du ja sicherlich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@anne: was soll das denn? deine schwiegermutter hat da doch echt gar nix zu sagen! der würd ich mal deutlich sagen, dass sie sich raushalten soll. obwohl ich verstehen kann, dass das manchmal nicht so einfach ist, besonders wenn ihr bei ihr wohnt. ich hoffe sehr, dass dein mann auf deiner seite ist und seiner mutter das auch deutlich macht!

ich glaub, ich würde den kleinen jetzt erst recht so nennen. vielleicht gibts ja noch einen namen, der noch teuflischer ist. dann könnt ihr den als dritten vornamen nehmen ... :innocent:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

Hallöle!

Ja, dass ich das Medical in Deutschland machen muss, war mir klar und das mit der Case# leuchtet mir auch ein. Deshalb wollte ich ja wissen, ob man den Papierkram mitbekommt oder, ob die des direkt schicken. Wenn sie es mir mitgegeben hätten, hätte ich es gemacht, so aber nicht.

Aber Danke für die Hilfe!!!

Posted

Bin gerade so frustriert. Warte noch auf mein Visum und habe nur noch 3 Tage bis zum geplannten Abflug. Mittlerweile glaube ich auch gar nicht mehr daran. :crying: Wie kann es sein das Leute die am gleichen Tag wie ich Interview hatten, ihr Visum schon bekommen haben und ich nicht? Ich könnte nur noch heulen. :crying::crying: Wenn der Konsul gesagt hätte, dass das mit dem Flug nicht klappt oder so hätte ich mich darauf einstellen können, aber nein er hat ja gesagt das ist kein Problem bis dahin habe ich das Visum.

@Anne: Das ist ja der Hammer von deiner Schwiegermutter. Würde mir an eurer Stelle nicht in den Namen und das Krankenhaus rein reden lassen. Es ist ja euer Kind und ihr könnt das selber entscheiden.

@Susanne: Die sind ja süß. :luv:

Posted (edited)

ohhh ne ne ne!! ich nenne ihn so!! :thumbs: ich werd doch den namen von MEINEM kind nicht aendern da es der alten schnaepfe nicht passt..!! pfffffff das kann sie sich gleich abschminken!! und mit dem KR auch!! schliesslich muss ICH das zahlen und da hab ich ihn wo ich will!! lol hab schon zu hubs gesagt er soll sich GAR NET einbilden einen anderen namen auszusuchen!! jetzt reichts mir total!! :thumbs:

sie wollte ihn NOHA oder NOAH nennen.. :unsure:

wenn meine mama wuesste was hier abgeht die wuerde sofort herschwimmen (sie hat angst vor dem fliegen..) und ihr eins mit der pfanne ueber dem kopf hauen.. lol :whistle:

ja ja die neue arbeit hat er heut auch schon wieder hingeschmissen.. :crying: awwhhh!! jetzt ist er unterwegs um eine neue zu finden.. :help:

Edited by Joel'sWife

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted

@ Beachmouse: Ich drueck Dir die Daumen! Kannst Du nochmal anrufen im Konsulat und nachhaken?

@ Susanne: Ohhh die sind ja so suess! :) Mr. Tux ist suess und Lily beobachtet ihn ja so niedlich. Schwaerm!!!!

Mensch, ich bin total erledigt vom Wochenende. Wir hatten ja die Kids hier, und das Maedel war auch echt lieb, aber der Junge (10) ist die reinste Pest gewesen. Hat staendig Schimpfwoerter um sich geschmissen, mit dem Kissen um sich geschlagen und die Schwester getreten. Und die Kinder, wie die Eltern sagten, wollten Bowling gehen. Der Spass war so teuer, $60, und wir haben nun wirklich nicht das Geld dafuer. Wir gehen ja fast nie aus, machen keine Geburtstaggeschenke und so. Und ich find das schon frech, dass wir diese Zeche zahlen sollen. Zuhause war das immer so, dass man den Kindern Geld mitgegeben hat fuer die Aufpassser, gerade wenn man weiss, dass die kein Geld haben. Und das macht mich besonders wuetend, da sie sie um 2pm abholen sollten aber dann ploetzlich unterwegs waren und sie erst um 5pm abgeholt haben, und wir muessten doch noch zum Friseur da hubbies Haare geschnitten werden muessen fuer sein Air Force Interview am Donnerstag. zudem haben wir nur Sonntag fuer uns, sonst sehen wir uns doch nie. Ich find das soooooo dreist. Es waere halb so schlimm wenn der Satansbraten sich haette benehmen koennen.... Da kam der doch glatt an und wollte mir die Jeans runterziehen um meine Unterwaesche zu sehen :wacko: Also die kommen mir nicht wieder ins Haus und brauchen sich auch nicht einzubilden, dass wir hier jedes weekend babysitten fuer lau. Ich bin noch so am Kochen!!! Und ich konnte ja nix sagen da ich keine Autoritaet hab ausser bitte lass das sein, und hubbie hat nix gesagt. Nachdem sie weg waren hab ich ihm erst mal was ueber Erziehung erzaehlt, denn bei mir gehen solche Sachen nicht durch. Wer sich nicht benimmt, der kriegt auch nix bei mir. Ich kenn das nicht anders. Ohhhh je noch so am Kochen.....

Was macht Ihr heute so?

@ Anne: Lass das bloss nicht durchgehen! Hab das gerade gestern gemerkt, man darf nix durchgehen lassen. Das ist Dein Kind und selbst wenn Du ihn table apple nennen willst, ist das Dein Bier!!!! Daumendrueck!

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Posted

anna und anna

sagt mal es ist ja unglaublich, was manche leute sich so leisten. erst recht die verwandschaft.

ich finde es immer wieder schockierend, wie unzuverlaessig und dreist so viele leute heute so sind.

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll.

ich glaube solchen leuten muss man einfach ganz ruhig und cool sagen, dass sie jetzt eine linie ueberschritten haben und das man das nicht mit sich machen laesst. und dann hat sich das erledigt, ohne dass man sich dann noch ewig mit denen streitet oder ueber die aergert.

viele gruesse euch beiden

Thank you VisaJourney

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...