Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

DArum war ich von Anfang an so einfallslos und hab einfach nur meinen Namen benutzt. Wusste gar nicht, dass man den Screennamen aendern kann. Habs bei Anne gesehen (vielen Dank fuers Aendern Anne...Hypnotqwife war zu schwer zu schreiben, hehe) aber ich dachte, man muss die Moderatoren oder so anschreiben.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

nee, geht ganz einfach unter my controls :)

Ich hatte es irgendwie aufegeben mit meinem richtigennamen zu versuchen, weil der meist schon vergeben is. Aber hier hats geklappt. Den alten namen hat mein schatz eingegeben, weil er den account eroeffnet hat. Er nutzt ihn aber nie, also haben wir nu alles auf mich umgeaendert.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Die Aerztin in Nashua, NH hat meinen DDR Impfausweis akzeptiert ohne Probleme. Nur "Keuchusten" musste ich ihr uebersetzen - "pertussis", aber ansonsten hat ja alles den gleichen Namen. Ich hab auch den gelben Ausweis (internationalen), aber da ist erst alles ab 1996 drin.... Anyway, war kein Problem!!!

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh ja, ich verguss. Steffi, same here. Ich bin auch mit DDR IMpfpass zum Arzt marschiert. Hatte noch meinen Titer Test dabei und meinen Internationalen aber da war nur eine Impfung eingetragen. Er hat alles gefunden und mich nur bei zwei Daten fragen muessen, ansonsten gings ohne Probleme.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich glaub Safeway is Westcoast. Wir haben hier Foodlion, obwohl ich glaube, dass das nur auf NC begrenzt ist.

EDIT: Nee, da faellt mir ein. IN VA hatten wir auch nen Food LIon, vielleicht zieht sich das doch die ganze Eastcoast hoch und runter.

Food Lion hab ich bisher selten gesehen, aber es gibt schon welche in VA. Safeway gibt's dagegen überall hier!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@ Thea: hab gerade gelesen dass Du in Alexandria lebst! Da hab ich auch mal geohnt! Und dann noch 9 Monate in Arlington! Ich hoffe ja ich kann Chuck dazu bringen dass wir irgendwann in die Ecke ziehen. :innocent:

@ alle : ist es eigentlich günstiger das Hochzeitskleid in den USA zu kaufen? Ich war neulich in einem deutschen Brautshop und die meinten die könnten alle Kleider erst in 3 Monaten liefern :blink:

Na dann sag deinem Chuck, dass du umziehen willst :innocent: ich finde es suuuuuuper hier in Alexandria und Umgebung :yes:

In D waren mir die Kleider alle zu teuer (die die mir gefallen haben zumindest) - daher hab ich mein Kleid als absolutes Schnäppchen über ebay gekauft!!!!

@Anne also bei uns gibts deutsches Bier in jedem Liquor store. Meistens allerdings weissbier wie loewenbrau oder irgendwas mit st. pauli. Aber Becks kriegst du in den USA auf jeden fall!

deutsches Bier gibts hier eigentlich überall. Oft dieses St Pauli Zeugs, aber auch immer häufiger Becks, Paulaner, etc.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

du kannst ohne probleme zwei/drei flaschen bier mitnehmen. das hab ich auch immer gemacht. mein bester liebt edelstoff. da sind wir uns einig. ;)

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ach ja, ich hab mein kleid bereits in deutschland gekauft. war zwar nicht gerade billig, aber es ist genau das was ich wollte und ich wollte, dass mein bester freund, meine freundin und meine mama es mit mir aussuchen. hier haette ich es wahrscheinlich ganz alleine machen muessen. jetzt hoff ich nur instaendig, dass es mir im mai auch noch genauso genial passt! :unsure:

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Wow..... ich habe mich durchgekaempft. Ihr habt ja wieder geschrieben, wahnsinn!!!!!!

Ich bin ja am WE immer mit meinem Schatz beschaeftigt und habe deshalb leider nicht soviel Zeit fuer euch. :blush:

Aber irgendwie reicht es jetzt auch. Er will sich nach nem Job in Richmond umsehen. Das staendige Gependel nach D.C. ist echt nervig und es geht damit immer soviel Zeit drauf. Und nachdem ich ja jetzt auch ne Greencard habe und mich nach meinem Dt. Besuch gezielt auf Arbeitssuche begebe, kann er auch ruhig etwas weniger verdienen. Die Moebel haben wir jetzt eh schon alle abbezahlt und die Studiengebuehren muessen halt warten. Oh je, meine fangen auch im Okt. an. Das kann ja was werden, mal sehen, wenn sich das Bafoeg Amt meldet.

Asonsten ist es hier auch schweinekalt, momentan 21 Fahrenheit. Die Heizung laeuft auch Hochturen, aber funktioniert bestens und bei 75 fuehle ich mich dann ganz kosig. War heute auch wieder bei Yoga. Das tut echt soooooooo gut. Werde nach Dt. nen Unlimited Monatsvertrag abschliessen, der kostet dann ca. 125 Dollar. Das ist echt o.k. Was gibt es sonst noch?

Geheiratet haben wir ja bis jetzt nur standesamtlich in NEW YORK, mit Jeremy's bestem Kumpel und seiner Frau. Die grosse Hochzeit soll dann im September hier in Virginia steigen, doch wir muessen mal sehen. Da wollen so viele Leute kommen und das kostet sooooooooooooo viel. Die letzten 2 Hochzeiten wo ich war waren zwischen 15.000 und 17.000 Dollar. Das ist doch echt der Hammer. Das ist mir dann echt zu teuer. Mal sehen, wenn mein Schatz aus D.C. zurueck ist, werden wir mal planen.

So, was hattet ihr denn noch so gefragt? Also ich uebrigens so 1.68 und wiege 53kg? Ehrlich gesagt wiege ich mich NIE. Wir haben auch gar keine Waage. Also kann mehr oder weniger sein. Fuehle mich aber ganz wohl, obwohl mein Schatz immer sagt, ich bin so duenn im Gesicht. Naja, Maenner ebend. Morgen gehe ich nun endlich zum Frisoer, zu der Englaenderin. Das wird dann so um die 50 Dollar kosten wir schneiden und Straehnen, immerhin besser als ca. 150 Dollar beim normalen Frisoer. Werde euch berichten.

Sonst? Auch ja Food Lion gibt es ueberall, da gehe ich aber NIE hin. Ansonsten Safeway glaube nur in D.C. und Northern Virginia. Hier in Richmond dann Ukrops, Kroger und Whole Foods Mitte des Jahres. Da freue mich jetzt schon drauf. Den liebe ich total und gehe immer dorthin, wenn ich beim meinem Scchatz bin. Naechste Woche bin ich auch die ganze Woche in D.C. oder besser Maryland, da doch Valentine's Day ist. Wir feiern aber auch nicht besonders. Habe ihm in Marshalls ne Tommy Hillfiger Boxershorts gekauft in Blau/ Gruen und am Bund sind Herzen. Naja, war nur 6.99 und hatte dann so nen Label von deinem Sweetheart und da konnte ich nicht wiederstehen. Er kauft mir nen Bilderrahmen, den ich unbedingt will von Hallmark. "Mr. und Mrs." und dann ein Kussbild von uns rein. Abends werden wir dann Essen gehen und danach noch ins KINO zum Chickflick der am 14.2. rauskommt. Wenn wir in der Woche schon mal zusammen sind, muessen wir das ja nutzen.

@thea: Wie war es Sonntag bei IKEA? Ich will naechse Woche auch mal hin.

@Evi: Lass dich nicht eargern von deinem Winzling!

@Anne: Also Bier bekommt du hier wirklich auch Weizen und zu vernuenftigen Preisen. Letzte Woch habe ich Warsteiner und Becks fuer 14 Dollar und je 12 Flaschen gekauft in Kroger. Aber du kannst ruhig ein paar mitnehmen, das ist erlaubt.

@Susanne: Viel Spass beim Schwitzen im Fitnessstudio.

@Beachmouse: Ich hoffe bei euch ist wieder alles ok. da drehen dann echt so langsam die Nerven durch. Ist ja nicht mehr lange, und dann hasst du es geschafft.

@Anna C: Wie ist dein Job?

@Diana: Ich hatte auch 2 Pakete a 62 Euro versandt. Wer hatte nochmal was guenstiges fuer Bucher etc. geschrieben? Eurer Appartment ist ja echt ne Luxuswohnung. Wow, wir zahlen in Richmond 960 Dollar fuer 1,5 Zimmer mit Riesenbalkon und Fireplace. Es gibt aber auch nen Pool und Fitnesscenter, aber lange nicht so modern wie bei euch. Du kannst dich gluecklich fuehlen.

@Sabrina: Gott sei Dank, kein Medicalverlust. Viel Glueck beim Tax Return. Hoffentlich dauert das nicht so lange.

@Steffi H: 15 Dollar beim Babysitten, das klingt echt toll. Lass dir von deiner MIL ja nicht so viel reinreden, und das mit deutscher Tradition kommt glaube immer gut.

@Irene: Geniesst die Zeit mit eurer Kleinen. Nehmt ihr sie eigentlich auf Video auf. Ich finde das spaeter immer so toll.

@Carla: Da kann man ja echt neidisch werden, wenn der eigene Mann die ganzen leckeren Sachen in Dt. ist und sich verwoehnen laesst. Naja, er bringt dir bestimmt ne Unmenge mit. :blush:

@chnst: Wohin ziehst du denn eigentlich wenn du dann herkommst? Halte durch, dass wird schon und viel Glueck bei der Hochzeitsplanung und dir den gleich Tipp mit der MIL, die soll sich auf Dt. Rituale einstellen und sich ueberraschen lassen. Eine gemischte Hochzeit ist doch eh das beste.

@Sophy: Viel Glueck bei den letzten Pruefungen.

@Nina: Dir viel Spass mit deiner Freundin. Geniesst die Zeit zusammen und zeige ihr mal "unser" neues Leben.

So, habe ich jemanden vergessen? Wenn ja, dann sorry und lasst es euch allen gut gehen.

Ganz liebe Gruesse von der Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Ist wieder alles in Ordnung bei uns. :) Mal schaun vielleicht schaffen wir es uns nicht mehr zu streiten bis wir uns wiedersehen. :blush:

Ich habe mir vom Doktor in Frankfurt dieses Impfdokument als Kopie geben lassen (mir fällt jetzt nicht mehr der Name dafür ein) habe jetzt aber gesehen, das mein Name nicht draufsteht. Kannn ich den selber draufschreien?

Oh und noch ein Frage zum I-134. Habe gestern endlich die Unterlagen von meinen Verlobten bekommen, habe aber gesehen das er bei Frage Nr.10 bei Date submitted 01/15/2003 hingeschrieben hat. Das stimmt ja überhaupt nicht. Kann ich das einfach durchstreichen und mit Hand drunter schreiben, oder muss er nochmal ein neues ausfüllen? Muss bei Date submitted hin wann wir die Petition hingeschickt haben, oder wann wir das NOA1 bekommen haben? :help:

Wir sind gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Wir haben unsere Hochzeit für den 7 April geplannt und ich hoffe das alles mit dem Visum klappt. Ohne meine MIL hätten wir das gar nicht plannen können. Sie kümmert sich so gut wie um alles, fragt mich vorher aber immer was ich gerne möcht und ob das so in Ordnung ist. Ausser beim Fotografen sind wir nicht einer Meinung. Da wir ziemlich spät für einen dran sind gibt es nicht mehr so viel Auswahl und sie wollte einen nehmen wo wir für 14 Bilder 875 Dollar gezahlt hätten und das fand ich schon ein wenig teuer. Wenn wir noch eine Bildercd bekommen hätten ok aber alle anderen Bilder müssten wir über den Fotographen bestellen was ziemlich teuer ist. Wir werden kirchlich heiraten (auf einen Golfplatz immerhin ist es dort grün) aber im kleineren Rahmen (so um die 50-60 Leute). Danach werden wir im Cluhouse schön zu Abend essen. Unsere Hochzeit ist jetzt auch schon richtig teuer. Ich will das gar nicht alles zusammen zählen. Ich bin froh das wir von seinen und meinen Eltern und Opas und Omas Geld bekommen sonst könnten wir uns das gar nicht leisten.

@Steffi H.: Nicht schlecht was du beim Babysitten bekommst. Ja habe leider meinen Flug schon gebucht. 22 Februar. Hoffe das ich mein Visum bei der Botschaft abholen kann. Sonst klappt das nicht. Habe auch gar nicht dran gedacht das zu dieser Zeit auch noch Fasching ist, da ich eigentlich eher ein Faschingsmuffel bin. Obwohl ich dieses Jahr nocheinmal zum Fasching gehen werde. Wünschte mir jetzt das ich meinen Flug später gebucht hätte. Na ja jetzt kann ich nichts mehr ändern. Das Unwort gefällt mir.

@Diana: Euer Apartment sieht echt spitze aus. Da kann man ja richtig neidisch werden.

Allen ganz liebe Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Beachmouse: Schoen, dass bei euch wieder alles in Ordnung ist. Ich denke mal, ihr seid jetzt beide so aufgeregt und nervoes... das spielen eben die Gefuehle verrueck und kleine Streitereien entfachen sich da schnell! Heiratet doch am 9 April, dann haben wir den selben Hochzeitstag. Hehe.

@Steffi: Wow, 15 dollar pro Stunde. Da hast du ja nen richtigen Glueckstreffer! Aber Babysitten ist bestimmt stressig (ich habs noch nie gemacht).

@Evi: Mensch, bald ist es soweit. Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Babyfotos (ich denke mal, du wirst welche posten, oder?)

Bir mir hatten die Pakate damals auch immer so um die 50 Euro gekostet. Jetzt haben wir ja ne APO-Adress on-post, das heisst, dass wir alles mit USPS in die Staaten schicken koennen und somit domestic Preise bezahlen. Ist ganz schoen so, da ja in den Staaten im Moment sowieso alles billiger ist (...bloeder Euro....) und man sich somit all das, was es nicht im PX (department store der Army) gibt, einfach schippen lassen kann.

Ja, heute war meine letzte Pruefung fuer dieses Semester. Bis jetzt war ja alles sehr gut gelaufen und ich habe mich auch irgendwie auf die heutige Pruefung gefreut. Aber natuerlich, wie soll es auch anders sein, kommt heute ne Kracher-Pruefung. Sauschwer. Ich hoffe, ich habe 50% geschafft. Naechste Woche ist dann Notenbekanntgabe...

LG Stef

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

@stef nicht traurig sein. irgendwie haben die rofs echt ein feeling dafuer, dass die die hammerpruefungen immer ans ende setzen. Meine letzte diplompruefung war damals auch echt der hammer......und ichhab sie auch bestanden. Ich drueck dir die daumen, dass du sie bestehst.wenn nicht, machst du sie naechstes semester einfach nochmal. Aber wir hoffen ja, dass dasnicht der fall sein wird ;)

@Annac biste schon professional im klamotten verkaufen?? Und was macht dein Knie?? Alles ok?

@Milka ich geh immer zu supercuts hier zum friseur. Das is so ne kette, aehnlich wie cuttingfactory. Dort zahl ich fuer waschen, schneiden und foenen 36$. Muss diesen monat oder naechsten auchwieder hin. Die haben letztens suer geschnitten und ich war echt zufrieden.

Also yoga hab ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich ausprobiert. Wir hatten an der uni nen professor, der seine seminare immer mit dem sonnengruss eroeffnet hat. Das is also das einzige was ich je gemacht hab......das seminar war immer in der turnhalle (bewegungstherapie) also nicht in nem seminarraum :) Hehe hab grad gemerkt wie bloed sich das anhoet, wenn man sich das in nem klassenraum vorstellt ;)

Sag mal, ihr wohnt ja auch in nem appartment, ist bei euch die luft auch so extrem trocken??? Wir schocken uns staendig weils so trocken ist. Hab jetzt schon einige wasserschuesseln aufgestellt damit es etwas feuter wird aber hat nich nicht wirklich geholfen. Hab jetzt mal gekuckt und vielleicht kaufen wir uns nen humidifier.

Hat jemand von euch damit erfahrung?? Und verbrauchen die viel strom? Will ja unsere stromrechnung nicht in die hoehe schrauben :)

Hmm heute haben die unsere antwort vom RFE schon ne ganze woche und es hat sich noch garnichts getan :(

@Sophyie Oh jeh.physik Ich hab das ja gehasst in der schule........aber meine mama hat auch mathe und physik studiert damals :) jetzt is sie aber ergotherapeutin und liebt ihren job :)

Und? gehste heute ins fitnesstudio??? Wolltest mich doch heute unterstuetzen ;) Ich geh heute wenn schatzi vond er arbeit daheim ist!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Beachmouse, schoen, dass ihr euch wieder lieb habt. WIe sagt man so schoen "Pack schlaegt sich, Pack vertraegt sich".

Bei uns isses auch bitterkalt und unsere Heizung hat so nen Knall, dass sie laeuft und laeuft und ueber 70 Grad nicht hinauskommt. Das nervt mich total, weil das Ding STUNDEN laufen kann, ohne dass es hier drinnen waermer wird und unsere Stromrechnung haut einen dann immer aus den Schuhen.

Bald ist es soweit und natuerlich werde ich ein Bild reinstellen aber erstmal muss der Herr rauskommen und er macht noch immer keine Anstalten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Evi

danke fuer den Link. Ich habe mal nachgeguckt und es gibt da eins in Staten Island.. mal sehen, vielleicht werde ich da hin fahren und gucken was sie da haben.

Hey, ich habe mal gehoert wenn du Raspberry Tea Leaf Tee trinkst, kannst du die Wehen einleiten. Den Tee gibts auch bei WHole Foods und es ist herbal.. weiss nicht ob das stimmt aber wenn du das Baby raus aus dir willst, kanns du ja probieren.. so ab die 38 Wochen.. Ich habe von vielen schon gehoert dass es true ist.

Ilka-

ja, wir nehmen Lamees staendig auf Video auf. Ich bin ja da ein 'Pro' in Sachen Homevideo editing. Ich habe eine Software (Adobe Premier Elements) und da mache ich Videos mit music, usw. und dann mache ich es auf DVD CD und wir schauen uns an. Also richtig gut.. habe auch schon einige DVD gemacht von unseren Trips aber noch nicht mit Lamees weil ich zuerst mehr aufnehem will und mein Mann hat mir auch verraten dass er mir fuer V-tag einen Laptop gekauft hat (soll in 4 Tagen hier ankommen) Den neuen Windows Vista! Ich bin soo happy. Dann kann es mit Videoediting anfangen.

Susanne-

wir haben auch eine sehr trockene Luft hier.. Ich mag es nicht und ich habe mir vor paar Monaten den humidifier gekauft (er steht bei uns im Schlafzimmer) und es ist viel besser geworden aber halt nicht in den anderen Raeumen. Wir haben den hier und ich kann es nur empfehlen.. habe auch viele anderen ausprobieren aber die waren alle laut und haben geleakt.. also dieser ist wirklich gut und it was made in Germany :-)

http://www.bedbathandbeyond.com/product.as...&SKU=107357

Schreib noch mehr spaeter.. muss jetzt fruehstuecken gehen.. LG, IRene

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Irene: das mit dem RAsperry Leaf Tea hab ich auch gelesen und auch ueber Primrose Oil und Castor Oil etc. Ich weiss zwar, dass es herbal ist aber ich glaube nicht, dass ich es trinken wuerde bzw. nehmen wuerde. Ich warte lieber bis er sich selbst anmeldet, auch wenn es langsam so nervig ist, dass ich es kaum noch aushalte aber was soll man tun. Wenigstens bis zum Due Date werde ich warten und dann seh ich mal weiter.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...