Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

Und schnell machen, ich hab irgendwo gelesen, dass die die GEbuehr fuers I485 von 325 (bzw. 395 mit biometrics) auf 900 Dollar anheben wollen :o:no::o:huh: . ICh such mal nach dem Link.

EDIT: Hier ist das gute Stueck. Weiss nicht, wann es in Kraft tritt, hoffentlich ist es nur ne Ente bzw. lassen die sich ne Menge Zeit damit (machen sie ja sonst auch mit allem) http://abcnews.go.com/Politics/wireStory?id=2837116

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

So, ich hab mal zusammengestellt, was man alles so machen sollte, wenn man angekommen ist. Ein teil davon hatte Evi schonmal zusammengestellt undich habs geklaut :) Forgive me :)

1. SSN beantragen

2. Fuehrerschein umschreiben lassen, solange visum noch gueltig ist! (je nach Staat

unterschiedlich) – sonst muss man warten bis man EAD oder Greencard hat.

• Deutschen Fuehrerschein uebersetzen lassen – darf nicht aelter als 30 Tage sein

• Auskunft beim Kraftfahrt-Bundesamt erstellen lassen, dass man keine Punkte hat. (darf nicht aelter als 30 Tage alt sein und muss auf englisch sein)

• www.kba.de dort gibt es Vordrucke

3. Termin mit Civil Surgeon machen und Vaccination sheet vom deutschen Medical in

Form I-693A umschreiben lassen

https://egov.immigration.gov/crisgwi/go?act...office_type=CIV – hier findet ihr nen civil surgeon

4. HEIRATEN – das is der schoenste Teil ;)

5. AOS- Unterlagen fertig machen

I485 Application to Register Permanent Residence

- check/money order (please check with the uscis.gov homepage)

- international Birth Certificate (copy)

- Copy of passport page with immigrant visa

- 2 passport style photos

- vaccination supplement I-693A

- G325A (only for applicant not for petitioner) Biographic Information form

- copy of I-94 (front and back)

- copy of Petition Approval (NOA2)

- certified copy of Marriage Certificate

I864 Affidavit of Support

- 2 passportsize pictures of spouse (US-citizen)

- copy of identification page of us-passport

- copy of tax returns of the last three years

- copies of W2s of the last three years

- evidence of current employment (needs to state: beginning date of employment, type of

work performed, number of hours worked per week, salary or wages paid)

- if selfemployed : submit recently dated letter on business letterhead or a business license

I765 Employment authorization (EAD)(optional)

- check/money order (please check with the uscis.gov homepage)

- copy of form I94 (front and back)

- two passport style photos

I131 Travel Document (optional)- check/money order (please check with the uscis.gov homepage)

- copy of photo ID

- copy of any document issued by USCIS showing your status (I sent K1 passport page and

NOA2)

- explanation for issuance of AP

6. Name auf SSN aendern. …….geht nur mir EAD oder Greencard

Wenn ich noch was vergessen hab, sagt bescheid und ich ergaenze es noch. Irgendwie vergisst man viele sachen hier.

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline
Posted
6. Name auf SSN aendern. …….geht nur mir EAD oder Greencard

Das ist auch von Staat zu Staat unterschiedlich. Wenn man kann, sollte man einfach mal (mit noch gueltigem I94, denn ich glaube hier gilt die gleiche 60 Tage Regelung ueber die sich Tachy schon beschwert hat) beim Social Security office vorbeischauen. Bei mir gings ganz einfach und ohne zu meckern, obwohl ich noch nicht mal AOS eingereicht hatte.

Vielen Dank fuer die Aufstellung Susanne, hast dir ja ordentlich Muehe gemacht. Hoffe dir gehts heute etwas besser.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
Und schnell machen, ich hab irgendwo gelesen, dass die die GEbuehr fuers I485 von 325 (bzw. 395 mit biometrics) auf 900 Dollar anheben wollen :o:no::o:huh: . ICh such mal nach dem Link.

EDIT: Hier ist das gute Stueck. Weiss nicht, wann es in Kraft tritt, hoffentlich ist es nur ne Ente bzw. lassen die sich ne Menge Zeit damit (machen sie ja sonst auch mit allem) http://abcnews.go.com/Politics/wireStory?id=2837116

Es ist leider keine Ente! :crying: Auf uscis.gov steht's jetzt auch. Was aber auch nicht heisst, dass das wirklich so kommt. Muss ja erst noch offiziell abgesegnet werden. Bei Gebührenerhöhung waren sie beim letzten Mal leider allerdings auch recht schnell.

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
Hallo an alle,

Mensch ihr macht mir ja echt Angst. Mit eurem RFEs, SSN, dmv.... Ich bin grad so froh erst mal hier zu sein (ich bin uebrigens in Southern CA, Tustin).

:o :o :o

:jest: :jest: :jest:

:dance: :dance: :dance:

:dancing: :dancing: :dancing:

Steffi, wir sind ja quasi Nachbarn!!!!!!!!!

Bummer.

Ich wohne in Santa Ana, arbeite in Irvine und bin auch oft in Tustin, da mein Mann dort fuer seinen Teilzeit-Zweitjob arbeitet. Das ist ja cool! Hat nicht wer (Susanne?) noch vor 2 oder 3 Seiten gesagt, dass ich hier ganz alleine in der Gegend sitze?!

Steffie, vielleicht kann man sich ja mal treffen und gemeinsam ueber das komplett ueberteuerte Orange County aufregen?! ;-)

Ach je, jetzt wollte ich eigentlich aufmunternde Worte an Susanne und alle anderen RFE und DMV-Geplagten schreiben, bin aber gar nicht dazu gekommen,vor lauter "Schock". ;-)

Ich hoffe jedenfalls, dass es Euch allen schon wieder besser geht. Kopf hoch.

Sandra

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted

Hi Girls,

heute hat es endlich mal geschneit. Leider ist jetzt davon nichts mehr zu sehen. Immerhin habe ich ein paar Schneebaelle gemacht und sie bei ner dt. Freundin ans Fenster geworfen. War echt cool. Nur sind die Leute hier in Virginia oder besser Richmond gleich mal wieder durchgedreht. Der Mann von einer meiner Dt. Freundinnen kam doch echt um 4 Uhr nach Hause weil die Firma geschlossen wurde und es lag nicht mal richtig Schnee. Echt voll der Witz, naja er hat sich gefreut.

Das mit der Gebuehrenerhoehung habe ich auch gelesen. Sorry fuer alle, die das noch vor sich haben. Aber ich glaube es dauert noch ein bisschen. April oder so, erinnere ich mich. Also alle die bald kommen, schnell heiraten und Papiere einreichen . Wir hatten beim K1 auch Glueck mit dem IMBRA Gesetz. 2 Wochen nachdem wir eingreicht hatten, trat das in Kraft und alle mussten mindestens doppelt so lange warten.

Sorry, fuer eure ganzen Probleme mit RFE und SSN und Fuehrerschein. Das wir alten Au-pair Girls ja echt gut dran und muessen uns um fast gar nichts mehr kuemmern. Ich muss auch mal meine SSN umschreiben lassen auf den neuen Namen, aber da gibt es ja keine Deadline oder?

Ansonsten, was gibt es noch zu erzaehlen. War heute leider nicht bei Yoga, :crying: . habe einen tierischen Muskelkater in den Beinen und kann mich kaum bewegen. O Gott, hoffentlich wird das wieder.

Um auch mal was zum Thema Essen zuzusteuern. Ich habe heute Abend Kartoffelsalat gemacht und am Samstag gibt's dann Bockwurt, Kartoffelsalat und Sauerkraut (polnischen). Habe das im Russischen Laden bekommen. Mal kosten wie es chmeckt und natuerlich "Bautzner Senf". Die Ossis unter uns wissen ja sicherlich von welcher Koestlichkeit ich das spreche. Hatte ich im Weihnachtspaket. Heute habe ich auch den letzten Stollen vernascht. Nun wieder 9 Monate warten, naja eine Flasche Gluehwein gibts noch in der Vorratskammer.

So, nun werde ich mal langsam ins Bett gehen. Ist schon wieder 2.16am. Ich bin einfach nicht muede und ausserdem ist es ja immer so langweilig alleine ins KING Bett zu steigen. :crying: Aber morgen ist ja Freitag und mein Schatz kommt.

Alles Liebe euch allen und es ist ein neuer Tag und die alten Sorgen sind vergessen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

Na toll, mal wieder riesige Aussichten...nicht nur, dass die nix gebacken kriegen, jetzt wollen sie auch noch richtig Kohle :(

Aber soweit ich gelesen habe, dauert es noch bis 2008/2009.....HOFFENTLICH

Wenn es wirklich APRIL ist, bekomm ich nen Ausraster :crying:

Timeline
Posted (edited)

@ Ilka: Da bringst Du mich auf Ideen.... Stefanie wird wissen, wovon ich rede: als Thueringer bevorzugt man natuerlich den Erfurter Born Senf (Yummie!). Ha den lass ich mir auf Ostern mitbringen, meine Eltern importieren ja wieder lebenswichtige Sachen fuer mich. Zum Beispiel Maggie-Wuerze, die gibt's hier nicht. :( Und ich brauch neue Schokolade!!!! Und Knorr-Fertig-Beutelchen! Habt Ihr noch Ideen was man unbedingt braucht? Ich vergess immer die Haelfte....

@ Diana: Hoffentlich klappt alles bei Euch vor der Erhoehung - am besten so schnell wie moeglich nach Einreise heiraten und VORHER schon alle Papiere fuer das AOS fertig machen. Mein Mann hat naemlich damals gesagt er fuellt das alles aus und einer Woche nach Heirat schickt er's weg. Haja! Er hat dann endlich mal alles durchgelesen und festgestellt, dass er ja Papiere braucht wie die W2s, Geburtsurkunden und schiess mich tot - dann hat es 3 Wochen gedauert, bis wir eingereicht haben.... Also echt schon fruehzeitig dafuer preparen!!!

Edit: Oh je und Born Ketchup, der ultimative! Wie gern haette ich noch Vita Cola :rolleyes:

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Posted

:o Das ist ja der Hammer. Wir werden im April heiraten, hoffe die lassen sich damit noch ein wenig mehr Zeit.

@Susanne: Dankeschön für das zusammenschreiben, habe mir schon überlegt was ich alles machen muss und das ist ja klasse alles so schön aufgelistet zu sehen.

Die Fluggesellschaft lässt mich mein Kleid nicht als Handgepäck mitnehmen! :crying: Muss es jetzt in den Koffer packen. Hoffentlich verlieren sie meinen Koffer dann nicht.

Ganz liebe Grüße an alle

Posted (edited)

@Beachmouse, ich weiss ja nicht, wieviel Platz das Kleid wegnimmt im Handgepaeck. Ich wuerd es erst mal als Handgepaeck mitnehmen und im Koffer etwas Platz lassen und wenn die am Flugplatz beim Einchecken meckern, dann wuerd ich es in den Koffer tun. Mein Kleid hatte damals zusammengelegt in mein Handgepaeck gepasst. Aber bei mir war es nicht so schlimm, dass es knittern wuerde, da ich es hier in den USA sowieso noch reinigen lassen musste. (Hatte ja im Jahr zuvor in Dtl. geheiratet und brauchte es dann nochmal fuer die Hochzeit hier.)

@Anna, den Erfurter Born Senf kenn ich gar nicht, und dabei bin ich doch auch Ossi. Den Bautzner lieb ich. Hab Glueck, dass es Maggi Wuerze hier im dt. Importhaus gibt, ist nur sehr teuer. Wenn du die Komet Rote Gruetze mit Gries magst, dann solltest du die dir mitbringen lassen. Ich hab im Dezember 6 Tuetchen mitgebracht. Ansonsten faellt mir jetzt erst mal nichts ein. Uebrigens, das Rye Bread (Rezept hab ich ja vor ein paar Tagen gepostet) ist ziemlich lecker, eben nur nicht mit Sauerteig. Einen Sauerteig hab ich angesetzt. Ist noch nicht fertig, da es bei uns nicht ganz so warm ist, und ich hoffe, der wird noch was (sind ja erst 2 Tage). Wenns klappt meld ich mich nochmal diesbezueglich und schick ein neues Rezept.

Hier ist auch nochmal ein guter Link, den ich beim Stoebern im Internet gefunden hab. (hab davon nichts ausprobiert.) http://www.sauerbrot.de/sauerteig.htm

Edited by Bjumanja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

@ Susanne

Genau, bedanken wollte ich mich auch noch....habe deine Liste gleichmal gespeichert, damit ich sie für später habe :thumbs::dance:

@Anna Tjaaaaaaaaa......werde wohl meinem Liebsten dann mal in den Hintern treten, damit er sich ranhält mit den Unterlagen.....ist eben doch ein kleiner Unterschied zwischen $300 und $900 *heul*

Naja.....beklagen hilft leider nix....stört die ja eh nicht.....

Brust raus, Schultern rein, Bauch einziehen und ins Wochenende....lol....mit ERHOBENEM Kopf :)

Timeline
Posted

@ Anja: http://www.born-feinkost.de/public/page.ph...id=&page=23 Ich denke Bornsenf ist eher ein Thueringer-Ding, meine Mitstudenten aus Sachsen/Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt kannten das gar nicht. :( Ist aber sehr, sehr lecker! Danke fuer den Komet-Gruetze-Tipp - ich hatte das total vergessen. Bei der letzten Heimatreise habe ich irgendwie die Haelfte aller Sachen vergessen und nun mache ich mal eine anstaendige Wunschliste fuer meine Eltern. Die Knorr-Seite fand ich ganz hilfreich, sie listen alle ihre Fertig-Fix-Produkte auf, die ich als nicht so toller Koch ganz gut finde, da man ja bei den Zutaten auch variieren kann... Leider haben die hier nur sehr wenig von Knorr auf dem Markt!!!!

@ Diana: Am besten, Du machst jetzt schon Dampf - denn mein Mann hat alles viel zu leicht genommen am Anfang. Du hast ja bereits die Liste - lies Dir die Anweisungen durch und frage, wenn etwas unklar ist! Besorgt Euch schon mal die Passbilder im gewuenschten Format (485 und AP wenn Du magst). Und lass ihn schon mal eine certified copy von seiner Geburtsurkunde beschaffen. Ich glaub, eine Kopie vom Pass geht auch, aber wir haben dat Ding eh gebraucht. Kann nicht schaden!!! Und schau mal auf den Internetseiten der Stadt, wo ihr heiraten wollt, nach den Anforderungen des register of deeds fuer die marriage license - ist naemlich sehr unterschiedlich (http://www.stateofflorida.com/Portal/DesktopDefault.aspx?tabid=30). Seid einfach sehr vorbereitet und lest alles gut durch, dann geht auch nix schief.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline
Posted

Diana: Ich hab mich da nicht auf meinen Mann verlassen sondern alles selbst in die Hand genommen und ausgefuellt. Sonst waeren wir jetzt noch nicht durch. Ich hab sogar seinen letter vom employer umgeschrieben etc. Maenne hat ein ganz schlechtes Leseverstaendnis und schnallt die instructions nicht (da muss man immer erst Saetze auseinandernehmen und das dauert ewig) und darum hab ich das alles gemacht (dafuer kann ich nicht rechnen, wir ergaenzen uns super, hehe). Also, vielleicht kannst du schonmal in die Formulare schauen. Je schneller ihr AOS einreicht, desto schneller seit ihr durch und evtl. bleibt ihr von der Erhoehung noch erspart.

Ich war heute in der "Backdoor Boutique". Das wird vom Militaer angeboten und ist zweimal im Monat. Da zahlt man 5 Dollar und bekommt zwei grosse Einkaufstueten in die die Hand gedrueckt und kann dann alles behalten was irgendwie in diese Tueten passt (manche Dinge kosten aber extra). Ich hab einige Sachen fuer Baby bekommen, Windeln, Zahnpasta, Konservendosenfutter, drei neue Handtuecher (neu, kosteten 4 Dollar extra) ein Duvet, nen Bilderbuch, nen Bananenkuchen, drei Brote, eine AVON Handcreme und noch anderen Kleinkram. War auf jeden Fall jede Menge Spass und all das hat mich 9 Dollar gekostet. Da war mein Kaffe und der Muffin danach fast genauso teuer. Nun hab ihc einige SAhcen fuer Baby in Groesse 6 - 9 months und dann nochmal 12 - 18 months.

Ich weiss nicht, wie ihr darueber denkt aber ich hab kein Problem damit geschenkte Ware (Neuware in dem Fall) anzunehmen. Fuer meinen Vater ist das immer eine Art Armutszeugnis. Er nimmt ncihts von anderen an (ausser natuerlich an Geburtstagen und Weihnachten etc) und wollte damals als die Mauer geoeffnet worden ist, nicht ueber die Grenze fahren, weil er das Geld nicht annehmen wollte, da es fuer ihn eine Erniedrigung war. Nun macht er immer Kommentare, die nicht boese sind und auch eher an mir abprallen aber so nach und nach merk ich schon, dass ihn das stoert, dass wir im WIC Programm sind und ich z. Bsp. Secondhand fuer Baby kaufe. Ich sehe aber nicht ein, warum ich es nicht nutzen soll wenn ich mich fuer WIC etc. qualifiziere. Natuerlich wuerde es auch ohne gehen und wir wuerden gut ueber die Runden kommen aber wenn ich was billiger bzw. kostenlos haben kann, dann lass ich die Moeglichkeit doch nicht links liegen. Was denkt ihr darueber?

02/12/2009 - APPROVED

Posted

@Anna

also ich lass mir immer Marmelade von Schwartau schicken und vor allem diese knor salatfix tueten. Ich mag das dressing hier nicht und das von knorr is klasse.

Maggie wuerze gibts bei uns im Supermarkt. Wenn du also mal was schneller brauchst sag bescheid. Dann kann ich dir mal was schicken. Ich mag maggi ja nicht :no:

Ansonsten hab ich hete gerolsteiner mneralwasser im supermakrt gekauft. will nen selterwasserkuchen backen und dazu brauch ich ja sprudel ;) Ach hab gleich nen schluck getrunken und war echt lecker. :yes:

Anonsten geht mir wieder ein bisschen besser, obwohl ich immernochein nervenbuendel bin, wenns um die greencard geht. Die haben unsere sachen gestern erhalten und nu sehen wir mal was passiert.

War heute in boston und hab endlich meinen fuehrerschein umschreiben lassen. Die waren mal superlieb!

Ansonsten hat mein schatzi schon nach jobsgekuckt in deutschland.........is er nicht einabsoluter schatz.

Naja aber ich denke wir werden trotzdem hierbleiben.vorausgesetzt ich krieg meine greencard natuerlich!

susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Posted (edited)

@evi

also ich find das voll ok. Ich kauf auch immer mal second hand sachen ein. Ich denke einfach das lebensmittel hier so schweineteuer sind, dass man das ruhig annehmen kann. Ich mein die kosten ja zum teil dreimal soviel wie in deutschland.

Da faellt mir gerade ein....also wir haben zuhause auch immer bautzner senf gegessen. YUMYUM. ABer da brenodn keinen senf isst undich auch nur selten, lohn es sich gar net welchen von zu hause schicken zu lassen. Ich ess senf nur zum schaschlik ;) was ich uebrigens gestern gekocht habe ;)

am sonntag mach ich uebrigens anjas kartoffelsuppe. Bin ja mal voll gespannt ob die was wird.

Heut abend gibts putengeschnetzeltes .......hab also eure ideen schon umgesetzt ;)

Susanne

Edited by twopens

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...