Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Posted
morgen bin ich in der 28 woche.. so viel ich weiss darf man bis zur 36 woche fliegen mit attest vom arzt..

Das ist jetzt sicherlich das kleinste Problem aber in der 36. Woche noch fliegen...neee. Ich kann mich in der 35. schon nicht mehr bewegen und laenger als 30 Minuten am Stueck sitzen sind sowas von unangenehm, vor allem wenn dann immernoch Uebungswehen einsetzen etc. Ich hoffe auch, dass es fuer euch da eine Moeglichkeit gibt und sich doch noch ne Niesche auftut und ihr die Geburt gezahlt bekommt.

@Diana, check mit der Versicherung. Am besten auf deren Website nachschauen oder lass deinen Schatz mal anrufen oder du rufst selber an und fragst mal nach.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

Ja danke Evi, werde ich wohl mal meinem Menne sagen, dass er mal nachfragt. Es wäre nämlich echt zu schade, wenn ich noch länger warten müsste, zumal ich ja auch schon die Pille abgesetzt habe und das dann ziemlich nervig wäre ;)

Edited by John&Diana
Timeline
Posted

Hier ist noch kurz was zu uninsured oder underinsured and pregnancy: http://www.americanpregnancy.org/planninga...healthcare.html

@Anne, da faellt mir noch ein. Ein anderes Problem wird es sein, ein KH bzw. ne Midwife zu finden, die dich so spaet noch aufnimmt. In einem anderen Forum sind von einem Maedel gerade die ganzen Hebammen aus der Praxis entlassen worden und sie hatte wirklich Angst, dass sie keine Hebamme mehr findet, die sie in der 33. Woche aufnimmt, da das ja schon recht spaet ist. Vielleicht ist es doch besser in Dtl. zu bleiben und dort zu entbinden.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted
:( wieso darf man denn net innerhalb von einem Jahr schwanger werden????? Das kotzt mich aber jetzt echt an, wir wollten eigentlich gleich mit der Familienplanung loslegen!!! Wollten eigentlich schon zu Weihnachten damit anfangen, da kam mir aber dann die Rötelimpfung in die Quere und wir freuen uns schon total auf das Kinder kriegen! Gibt es da nix, was man machen kann??? Will kein Jahr warten :crying:

Diana

Ein Jahr?

Mir hat der Arzt gesagt, 3 Monate dürft ich nicht schwanger werden... Hab es zwar eh nicht vor grade, aber ist ja nicht schlecht, das zu wissen... ein Jahr also? wow.

:blink:

oh- sorry wenn ich alles falsch verstanden hab :)

nevermind

Bei der Rötelimpfung darf man 3 Monate nicht schwanger werden, weil ansonsten behinderte Kinder auf die Welt kommen. Wie das bei den Versicherungen in USA gehandelt wird weiß ich ja selbst noch nicht, da muss mein Schatzi wohl erst mal anrufen und sich erkundigen, ob Schwangerschaft abgedeckt ist!!!

Posted

@diana.. jede verischerung ist anders.. am besten mal nachfragen..

@evi.. danke für den link.. ich glaub net das die mir helfen da ich keine amerikanische staatsangehörigkeit habe.. denks du das sie des auch für uns machen würden?

irgendwelche rechte werde ich ja drüben haben aber wer kennt sich denn da schon aus.. ich glaub am besten ist es wenn ich da bleibe und es hier habe und dann im mai zurückfliege.. :crying:

danke für die hilfe an alle!! :yes:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Posted

hey ihr.. wollte nur mal kurz reinschauen und ein update geben.. ich veruch hubby nen infopass zu bekommen damit er nach norfolk geht um mit denen zu reden wegen der GC..etc

ich war auch mit meiner mom in der ER gestern.. mein blutdrunk ist sehr hoch und hab auch das bluten angefangen.. der arzt hat mich nur untersucht und ne spritze gegeben.. alles ist o mit ihm aber er ist halt nur einbisschen klein für seine 28 wochen.. muss die ganze zeit im blett bleiben.. awwhhh ich hasse bettruhe.. musste des eine von euch auch machen.. wie habt ihr es ausgehalten?

LG

<3 WE MISS YOU <3

Timeline
Posted

Oh Gott Anne, das tut mir leid. Bettruhe war immer meine groesste Angst, da wir ja noch Hundi hier haben, wer immer unterhalten werden will und dann der Haushalt...etc. Bin froh, dass es mir so gut geht waehrend der SS. Bleib im Bett, lass dich verwoehnen (wenn du kannst) und ruh dich aus. Bringt nix, dein Kind in Gefahr zu begeben. Alles alles Gute.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Posted

:( sorry, dass mit der Bettruhe! Das kann ich mir denken, dass das total ätzend ist, was soll man auch schließlich den ganzen Tag im Bett machen?!?! Außerdem bekommt man da ja auch Rückenschmerzen und das nicht zu knapp! Das ist auch eine meiner größten Befürchtungen, wenn ich schwanger werde!

Aber bleibt einem ja nix anderes übrig! Wenigstens geht es dem Kleinen gut, das ist ja das wichtigste!

Denke deine Eltern kümmern sich ganz rührend um dich, solange sie noch können (solange du noch da bist) :)

Meine Mutter würde wahrscheinlich gar nicht mehr von meiner Seite weichen...

Hoffe es bleibt bei dem im Bett bleiben und dass ihr 2 weiterhin gesund bleibt!!!

Diana

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted (edited)
@milka..

ha des ist ja voll lustig..!! :lol: wo hast du denn gewohnt?

wir haben 6 jahre in gleißhammer gewohnt und dann sind wir nach johannis im 1999 gezogen.. und im februar 2004 bin ich nach USA.. :yes: und da bin ich etz nach 2 1/2 jahren wieder her gekommen.. hat sich alles ganz schön geändert.. lol

kannst mich ja dann im KR besuchen und den kleinen sehen.. ich glaub net das er erst im april kommt.. :yes:

Das ist ja echt lustig Anne!

Also ich habe auch mal in Gleisshammer gewohnt (2000-2003), direkt bei der S-Bahn. Die letzten 3,5 Jahre dann in der Kesslerstrasse. Das ist ja echt der volle Zufall. Wenn ich in Nbg. bin, werde ich mich auf jeden Fall melden.

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Posted

Hi everybody,

da habt ihr ja ein heikles Thema mit der Geburt.

@Anne: Oh Gott, das ist ja echt eine verzwickte Situation. Habe jetzt die ganzen Feedbacks von allen gelesen. Also wenn du meine Meinung hoeren willst, ich wuerde dir folgendes empfehlen. Bleibe in Deutschland. Das ist hier alles zu riskant und wenn was passiert, das wirst du dir nie verzeihen. Die Kosten sind einfach zu hoch und sobald es ein Risiko ist und noch was gemacht werden muss, dann wird es teurer und teurer und teurer.

In Deutschland bekommt ihr alles bezahlt und du brauchst dir keine Gedanken machen. Wie es aussieht, dauert es auch noch ein bisschen laenger, wenn er noch so klein ist. Lass deinen Mann mal nach Norfolk fahren und dort nachfragen. Vielleicht kann er ja auch deine 10-jaehrige beantragen und in den Unterlagen vermerken, dass du mometan in Deutschland bist und entbindest. Das ist bestimmt moeglich. Nach der Geburt beantragst du dann seinen Pass und schickt schnell die Unterlagen zur Immigration vom Baby. Das dauert bestimmt nicht so lange und dann koennt ihr dann wenigstens nach deiner Rueckankunft eine Wohnung suchen und habt Geld um alleine zu wohnen. Mit dem neuen Baby zurueck ins Elternhaus klingt echt grauenvoll. Nichts gegen nette Schwiegereltern, aber die neue Familie sollte dann echt alleine sein. Dein Mann kann ja dann schon alles vorbereiten fuer euch und ne Wohnung mieten und einrichten, solange du noch auf sein Visum wartest. Meiner Meinung nach ist das echt die beste Loesung.

Viel Glueck. Ich komme dich auf jeden Fall besuchen. Bin vom 8.Maerz bis nach Ostern in Deutschland und auf jeden Fall 3-4 Tage in Nuernberg.

Lasst es euch gut gehen und lass dich echt von der Mama verwoehnen.

@Evi: Ich glaube euer Hund ist echt harmlos, da braucht ihr euch keine Gedanken machen. :-)

@Diana: Deiner ist ja voll suessssssssssssssssssssssss. Wenn dein Suesser dich nicht aufnehmen kann in die Versicherung, kannst du dich auch selbst versichern. Meine kostest zwar 140 Dollar im Monat, aber dafuer ist prenatal und etc. alles dabei. Bin auch bei Aetna versichert.

@Netti: Das ist ja mal wieder typisch. Die sind echt sooooo bloed dort. Wir hatten ja auch nen RFE wegen der Intern. Geburtsurkunde, obwohl die Uebersetzung da war, doch die Tusso oder der Typ waren echt zu bloed zum lesen. Naja, nicht ergaern, dann geht der ganze Prozess wenigstens schneller, da die dann drann arbeiten. War bei allen RFE so. Susanne ist ja auch schon nach CSC transferred worden. Viel Glueck.

Ganz liebe Gruesse Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
2014 - Citizenship

Timeline
Posted

Hi Girls,

habe immer noch nicht unsere neue Adresse gemeldet. Stimmt es nochmal, dass ich I-865 fuer ihn und die AR11 fuer mich einreichen muss? Und das geht dann alles zum Service Center wo wir auch das Financee Visum benatragt haben, richtig?

Danke im Voraus.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

View complete Timeline:

Quick Facts:
2014 - Citizenship

Posted

@milka.. lol das ist ja voll der zufall!!

also in deiner stelle würde ich da AR-11 ganz schnell abschicken das du das ja bis 10 tage nach dem umzug machen musst..

danke ihr alle.. ich hab heut auch meine bettruhe gebrochen da ich auf das arbeitsamt musste.. und J ist auch schon wieder ganz sauer.. die wollen nähmlich die 4 letzten paychecks haben von ihm.. und das gefäällt ihm gar net.. und ich war auch bei der AOK und hab mal nachgefragt wegen der entbindung und hebamme.. ob sie wirklich alles übernehmen.. sie meinte ja aber nur bis zum 4 mai weil da der letzte tag ist von der versicherung.. und da hat sich J auch schon wieder aufgeregt da er meinte ich soll einfach wieder nach VA kommen und das kind dort haben.. aber dann werden wir NIE von dort ausziehen und schulden bis zum geht nicht mehr haben.. die wir etz eh schon haben.. aber des versteht er einfach net.. und da hat er nur gemeint ich soll mir überlegen was ich etz will (ob wir etz noch zusammen sind oder net) und dann hat er einfach aufgelegt und etz geht er nemmer ans telefon.. :crying:

(lange geschichte kurz gemacht.. wir hatten uns immer darüber gestritten ob ich etz nach D komme oder net und da haben wir uns auf ja geeinigt und etz spielt er total verrückt und wir streiten auch schon wieder nur um diese blöde geburt..)

ich lauf hier wie ne blöde rum und streit mich auf den ämter das ich alles bekomme was mir zu steht und wo uch es endlich habe ändert er seine meinung.. kein wunder das der kleine zu klein ist wegen dem ganzen stress und ich auch noch im bett bleiben muss..

awwwwhhhhh wieso sind männer so blöd

<3 WE MISS YOU <3

Posted

Oh je du Arme. Hoffe das du deinen Mann bald erreichen kannst. Das ist aber auch echt eine dumme Situation für euch beide. Er ist wahrscheinlich auch mit den Nerven am Ende, da er nicht bei dir sein kann und dir helfen kann.

Wegen der Krankenversicherung in Deutschland. Hatte meinen Arbeitsvertrag früher gekündigt und wollte dann nicht ohne Krankenversicherung dastehen und habe dann bei meiner KK (KKH) nachgefragt und da kann man sich für 129 Euro im Monat freiwillig weiterversichern und man bekommt alle Leistungen wie ein Normalversicherter. Ich denke bei der AOK geht das auch und dann wärst du nicht so unter Zeitdruck das die Versicherung nur bis Anfang Mai geht.

Mit einer ganzen dicken Umarmung (F)

Timeline
Posted

Oh Anne, das tut mir aber echt leid. Sicher hat es dein Mann auch nicht leicht, aber durch sein Verhalten macht er es dir auch nicht einfacher und noch mehr Stress ist das letzte was du oder der Kleine noch gebrauchen könnt :(

Ich hoffe das renkt sich bald wieder ein und er versteht, dass das die beste Lösung für euch alle ist.

Das mit dem ob ihr noch zusammenseid oder nicht darfst du nicht zu eng sehen, er würde doch nie seine Frau, für die er sooooooo lange hat kämpfen müssen und seinen Sohn einfach so gehen lassen. Aber ätzend ist es schon so etwas zu hören!

Wie gesagt, hoffe die Wogen glätten sich bald und ihr seid wieder ein glückliches Paar!

Diana

Posted

danke.. des mit uns 2 ist schon so ne lange geschichte.. ich versuch sie mal kurz zu machen.. lol

er war schon mal verheiratet.. mit der ''alten'' ginge es eigentlich gut.. (sie hat ihn immer hinterm rücken betrogen.. aber des wusste er net..) und wo sie erfahren hat das sie schwanger ist hat sie gesagt dass es seins ist.. da er das meiste geld hatte wahrscheinlich..? dann haben die geheiratet und er ist in die army.. nach D.. dann hat er mich kennengelernt und hat sich von der alten getrennt.. da sind dann auch die ganzen gerüchter rausgekommen dass sie ihn immer betrogen hat.. wie er im 2003 wieder nach VA ist hat er nen DNA test gemacht und gleich das scheiden eigereicht.. und des kind war net seins!! :no: und dann bin ich ja nach VA.. und 2 monate nach der scheidung haben wir geheiratet.. :yes: da hatte ich auch immer gesundheitliche probleme und das ist jetzt meine dritte schwangerschaft.. deshalb kann ich es verstehen wie er sich verhält wegen der geburt.. aber deshalb will ich ja auch keine tausende $ schulden haben..

ich habe ihn dann auch noch erreicht wo ich offline gegangen bin und er meinte er geht zum KR nach der arbeit und redet mal mit denen was da die geburt ca. kosten wird..

ohhhh gott ich weiss gar net wie ich des meinen eltern bei bringen soll wenn ich etz dann vielleicht doch wieder zurück geh..

<3 WE MISS YOU <3

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...