Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Noch eine Frage. Bei meiner Checkliste von Packet 3 stand das Form OF-167 dabei sein sollte. Ich habe aber keine gefunden und ich habe jetzt gelesen dass man die mein K1 nicht braucht stimmt das oder muss ich die Botschaft anrufen? Irgendwie werde ich langsam ein bisschen nervös :unsure:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ beachmouse: ich musste 3 Passbilder beim Arzt abgeben. Und wenn du eine Brille oder Kontaktlinsen - nicht vergessen, ist mir passiert. Das OF 167 steht zwar da, aber was Du dabei haben musst ist das I-134. Es steht irgendwo I-134 oder OF 167. Viel Glueck bei allem und Herzlichen Glueckwunsch.

@ Steffi: Das ist nur das Standardinfoblatt. Wenn Du Dein Medical schon hattest, dann ignoriere das einfach. Dir auch Herzlichen Glueckwunsch und Viel Glueck.

Liebe Gruesse,

Netti

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

also... da ich nur die erste seite von dem DS-3025 hab und my bloodwork da net drauf ist muss ich 175$ bezahlen... ausserdem wollen die aus irgendwelchen gruenden das ich das I-693 ausfuell....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Sabrina: Das macht gar keinen Sinn. Ich war beim Arzt und hab auch nur eine Seite und die haben anstandslos die Impfungen uebertragen. Ich musste allerdings bei 3 Aerzten anrufen bis ich genau das bekommen habe. Ich habe mich bein einem Arzt sogar aufgeregt, weil die mir weiss machen wollten nur dieses eine Formular waere nicht moeglich - sie haben gesagt so was machen sie nicht, so als ob es illegal ist.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ich hab jetzt nach langem suchen das I-693A online gefunden...und da steht sogar drauf: vaccination history transferred from a written record. einen "written record hab ich ja!!! ich hab ja das DS-3025 und meinen Impfpass.

Unser guenstigstes Angebot war bis jetzt 175$. Und die wollten noch das ich die ganzen bluttests mach und ne Untersuchung hab....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

neues Angebot 100$.... langsam wirds weniger lol...

Das ist das blatt das ausgefueelt werden muss richtig???? I-693a????

Edited by The Molinas

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

und das ist das DS-3025 das ich von dem doktor aus deutschland bekommen hab... (ausgefuellt natuerlich :blush: )....

Ich frag mich warum die ganzen civil surgeons sich quer stellen... das ist doch genau die selbe form nur das die eine DS-3025 und die andere I-693a heisst

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja genau, das ist das gute Stueck. 100 Dollar sind immernoch viel dafuer aber wenn es nicht billiger geht in deiner Gegend kann man wohl nix tun, es sei denn du rufst bei doctoren ausserhalb deines County's oder Staates an und fragst da nach aber das haengt eben immer davon ab, wie weit entfernt du wohnst. Ich hab damals glaube 50 Dollar gezahlt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Oh je, die Aerzte sind doch echte Oberackzocker (nicht alle), so viele Probleme fuer dieses Impfzertifikat. Koennen sie das nicht gleich beim Medical in Deutschland rausruecken????? :(

Ich hab gerade alles geordnet fuer das Interview und alles in diese file folders gepackt und mit Bleistift beschriftet. Ist schon recht viel geworden, obwohl sowas wie der Strom-bill nur fuer 3 Monate da ist - nachdem wir geheiratet haben und dann meinen Namen hinzugefügt haben, hat das bei allen lange gedauert bis man endlich auf dem bill drauf ist (besonders lang bei Sprint wo man uns erzaehlen wollte es sei unmoeglich). Ich hoffe, das ist ok! Dafuer habe ich eine Tonne Hochzeitskarten, Grusskarten, Bilder und so. Die Bilder habe ich geordnet und als Paul und ich Album angelegt: vom ersten gemeinsamen Bild bis zum Bild mit Katze vor dem Weihnachtsbaum. Das andere Album ist unser Hochzeitsalbum. Ich hoffe, das reicht!!!!

Mit der Geburtsurkunde - die lass ich uebersetzen und kann ich morgen Nacht abholen. 50 Dollar, scheint ein guter Preis zu sein. Trotzdem frage ich mich, ob wir die brauchen da wir das Original eingeschickt haben... Naja sicher ist sicher, aber falls die Uebersetzung nicht fertig wird, dann reichen wir es eben nach, ist ja auch kein Drama. Aber der Postmann kriegt was zu hören - es war ein Einschreiben mit Rückschein aus Deutschland und der Depp hat es zurückgeschickt. Bin immer noch meeegggaaaa sauer. Dat Ding war mehr als 5 Wochen unterwegs. Grrrrr.

Eine letzte Frage: hubbie hat diese Briefe von Amex und MBNA weggeworfen mit denen meine Kreditkarten kamen (authorized user), aber wir haben die Kreditkarten bei uns in unseren Namen mit der gleichen Nummer - reicht das aus? Wir haben nur statements in beiden Namen fuer unser Konto und meine Kreditkarte, die anderen sind paperless. Ansonsten haben wir die Krankenversicherungskarten, beide mit unseren Namen drauf und den Wisch dass ich Beguenstigte bin bei der Lebensversicherung.

Ich weiss zwar, dass Charlotte immer diesen Stempel rausrueckt (Greencard Stempel), aber zur Vorsicht habe ich noch mein E Ticket ausgedruckt als Beweis dass ich am 25.12. nach FRA fliege.

Langsam werden wir aufgeregt und nervoes..... Das Interview kam schneller als erwartet.... Und am Mittwoch Abend fahren wir dann noch nach Winston-Salem zum Dartmouth Alumni Abend. Das wird sicherlich nett, ein lecker "Gourmet Menue" (wurde so angepriesen), hoffentlich haben wir da was zu feiern....

So muss nun zum Business Center unseres Wohnkomplexes watscheln und meine fesche Original DDR Geburtsurkunde zum Translator faxen.....

Lg Anna

@ Sabrina: Versuch doch mal Aerzte in CT und NJ wenn NY so teuer ist. Vielleicht ist ja jemand in der NAehe willens, es billiger zu machen!!!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

also nachdem wir jetzt fast die ganze liste von den civil surgeons in NJ angerufen haben... haben wir endlich jemanden gefunden der nur 25$ verlangt.... :dance: jetzt bin ich wieder happy

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Langsam gehts bei uns voran mit den dokumenten sammeln fuers AOS und EAD....

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

a62b_1_b.JPG

Das ist unser Babyshower Geschenk fuer meine Schwaegerin - es ist 100% ein Maedchen und die Mama liebt Katzen :) Wie findet Ihr's? Ich hab's nach Deutschland bestellt und werde es dann nach Amerika bringen (ich werde 3 checked bags haben, eine dritte kostet "nur" $80, vergleichbar guenstig zu den Paketpreisen der Post)....

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@beachmouse:

Ich war ja grad erst vorletzte Woche beim medical. Ich brauchte nur 1 Photo. Und ja, es reichen die Maße der dt. Passbilder. Hattest du nicht auch den Zettel mit den Photobestimmungen bekommen? Da steht nichts mehr von wegen 5mmx5mm (so war das ja früher). Aber ich hab eben mit weißen Hintergrund, ohne Ohrringe etc...

So schlimm war das medical auch nicht und bei mir hat's auch nicht lange gedauert... Also Viel Spaß...

@ Anna C.

Das Geschenk ist echt süß... Würd ich auch gerne bekommen als deine Schwägerin...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Viel Glueck beachmouse, aber es wird echt kein Problem sein! :)

Juhu ich bin so froh gerade weil unser Weihnachtsgeschenk an uns selber shipped ist und noch diese Woche ankommt! :) Wir haben gestern einen neuen PC gekauft da unsere Laptops so langsam ihre Loeffel abgeben. ;) Bei mir ist ein Ventilator hin und es wird ganz heiss, dann schaltet er sich ab. Bei Paul ist das CD ROM Laufwerk futsch. Haja sie haben ihren Dienst getan die letzten 4 Jahre!!!! Reparieren bringt da nix.... Also haben wir uns fuer ein tolles neues Modell von Dell entschieden mit grossem Monitor mit HD den wir auch zum TV gucken nutzen koennen. *schwaerm* Gestern erst in der mall bestellt und nun schon auf dem Weg.... Bin so froh nicht mehr bangen zu muessen, ob wir ueberhaupt noch online gehen koennen - ich skype recht viel mit Deutschland :) Essential needs! ;)

So dann bis spaeter, ich lauere auf den Postmann der IMMER noch nicht hier war heute.....

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt schon richtig aufgeregt weiss auch nicht warum. Passiert ja eigentlich nichts schlimmes. Werde versuchen jetzt noch ein bisschen schlaf zu finden.

@Anna C: Ist ja ein goldiges Geschenk. Da wird sich deine Schwägerin bestimmt drüber freuen. Hoffe der Postmann hat nicht zu lange auf sich warten lassen.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...