Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch, Mrs Toupense!

Was macht eigentich die civil surgeons zu civil surgeons?! Man koennte doch annehmen, dass sie in irgendeiner Art und Weise vom USCIS zertifiziert oder zumindest irgendwie gebrieft werden, wenn sie offiziell als civil surgeons auf der government-homepage genannt werden wollen. Aber entweder haben verdammt viele keine Ahnung von den medizinischen Anforderungen oder sie haben sehr wohl die Ahnung und wollen nur Kohle aus den Einwanderern rauspressen. Hm.

Ich hatte ja auch Probleme mit dem vaccination supplement (mir wollten sie hepatitis b geben, obwohl ich nicht in der Altersgruppe bin) und es hat wirklich einiges an Ueberredungskunst gekostet, bis ich dann meine form ausgefuellt bekam. Ich hoffe, Du bekommst es auch noch schnell geregelt.

Sandra

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hey maedels,

also ich bin grad vom doc wiedergekommen und bin um 95$ aermer. Muste mir ne weite MMR Impfung geben lassen. Ich hatte nur eine einzige Mumps Impfung und scheinbar braucht man mindestens zwei. Naja nu hab ich ne zweite bekommen und brav bezahlt. Jedenfalls hab ich nu diees ding in nem schoenen vesiegelten umschlag und kann es einreichen :)

Vielen lieben dank fuer eure lieben glueckwuensche. Ich freu mich schon total, wenn die bilder fertig sind. Heute abend werd ich die aos unterlagen ferti machen und schonmal frage uer euch sammeln :D

Zum beispiel was schreibt man bei current status for uscis hin???Naja ich schreib mal alle auf!

Bis denne.

Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Dein current Status ist K1 Visa holder (das hab ich zumindest hingeschrieben). Kannst auch hier im Forum zu den example forms (oben in der blauen leiste) gehen, da gibts gaaanz viel Hilfe. Der AFfidavit sieht jetzt aber anders aus als meiner und hier ist er noch nicht aktualisiert worden.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

mensch das ist ja alles sehr traurig mit den Babies und dem Krebs. Ich nehme mir sowas auch immer so sehr zu Herzen und mach mich damit auch immer sehr verueckt. Meine Oma hatte auch Brustkrebs, naja aber das heisst ja noch lange nichts...Ich kann nur sagen immer fleissig zum Arzt gehen und checken lassen.

Hatte heute mein Beometrics Appointment, lief alles gut, der Officer hat mir gesagt das ich meine Arbeitserlaubnis in 3-6 Wochen bekomme, kann das sein??

@Susanne, mensch das ist ja echt doof das du nochmal geimpft werden musst, das wollten sie bei mir ja , auch aber irgendwie brauchte ich es dann doch nicht als ich meinen Impfpass gezeigt habe, naja aber immerhin hast du jetzt dein Paper!

So morgen gehts ins Disney:-) Freu mich schon so sehr, entlich unser Honeymoon nachholen, auch wenn Rusty und nicht alleine sind, ist mehr ein Family trip, aber hauptsache mal relaxen.

Also euch einen schoenen Abend!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Viel Spass Nina und nimm alles mit, was du mitnehmen kannst im Disney. Ich wollte immer sooo gerne in einen Disney Park aber mein Vater hasst das ganze Mickey gehabe und Eric ist scared of heights und den krieg ich in auch keinen Vergnuegungspark rein. naja, mein Gott, ich werds ueberleben. Viel Spass, geniesse die Zeit.

Ich weiss nicht, was ich noch mit Eric machen soll. Sein Ausschlag kommt von einem Bakterium im Magen und seine Schilddruese ist etwas off (Werte waren zu niedrig) also bekommt er wieder Tabletten. Diese Tabletten machen ihn total schlaefrig. Er kommt also nach Hause, haut sich auf die Couch, isst was (ich koche meistens) und dann pennt er ein und er ist nicht mehr munter zu bekommen. Ich verbringe ca. 10 Minuten am Tag mit ihm und dann bin ich wieder 'allein". Mich macht es einfach fertig, da ich sowieso den ganzen Tag ohne wen hier bin, wir haben nur ein Auto udn meine Freundin ist letzte Woche wieder nach Deutschland geflogen um dort die naechsten drei Monate zu leben. Mich schlaegt das einfach so nieder, da wir nur noch etwa zwei Wochen gemiensam haben und er dann wieder entweder aufm Schiff, im Feld oder deployed ist. Dann sind seine Launen unausstehlich. Wenn ich ihn was frage hat er meist so eine attitude, dass ich gar nicht meh rmit ihm reden mag und dann kommt meist das Argument, dass er so stressed out ist. Das versteh ich ja und ihn geht der Ausschlag (vor allem das Jucken und Kratzen) auch auf die Nerven aber irgendwann muss man sich doch mal wieder einkriegen. Obwohl ich den ganzen Tag daheim bin hab ich doch auch das Recht mit wem zu reden und mit meinem Mann auf der Couch zu snugglen, oder? So, das musste jetzt mal raus. Ich werd ins Bett gehen und etwas lesen (lass meinen Mann heute aus Frust mal aufm Sofa schlafen, mir egal ob er verpennt oder nicht). Gute Nacht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

evelin:

das tut mir leid wegen eric, aber männer sind manchmal echt schwierig.

hat er denn eine schilddrüsen überfunktion oder unterfunktion und was für pillen muss er nehmen?

was soll das für ein bakterium im magen sein? etwa helicobacter pylori? das könnte man doch mit einer einwöchigen tablettentherapie behandeln.

ich hoffe er normalisiert sich bald wieder. gehst du denn vielleicht in eine schwangerengruppe oder so was? da hat man dann auch etwas ablenkung und mal andere leute zu quatschen.

viele grüße

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Evi: wie ist es möglich, dass Eric in diesem Zustand deployed wird? Ich hab das grade meinem Mann vorgelesen und er sagt, dass er jemanden mit solchen gesundheitlichen Problemen als nicht einsatzfähig im Feld sehen würde. Was sind denn das für Vorgesetzte, die so jemanden zu einem Einsatz schicken?

Tut mir leid, dass er dadurch so launig ist und dich dadurch auch mit runterzieht.

Meine Kollegin hat hier übrigens grade von ihrer Schwangerschaftsmassage geschwärmt - hast du das schon mal ausprobiert?

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Evi, das tut mir leid das Eric gerade so stressed ist, aber Rusty und ich hatten auch letzte Woche ein paar Tage arguments, vielleicht laesst dich das ein bischen besser fuehlen...und das mit auf der Couch einschlafen kenn ich auch...ich lassen ihn manchmal wenn ich zu gefrustet bin auch einfach liegen und manchmal kommt er dann natuerlich zu spaet zur Arbeit, aber ich kann mich ja auch nicht immer darum kuemmern...Manchmal sind Maenner echt komisch...zum Glueck haben Rusty und ich alles geklaert und es ist jetzt auch wieder besser und er bemueht sich wirklich...aber so manchmal koennte man sie echt aufn Mond schiessen.

Ich kann verstehen das du Zeit mit ihm verbringen willst, erstens da du den ganzen Tag alleine bist und ich weiss wie einsam man sich da fuehl und niemanden wirklcih zum reden hat und dann muss er ja bald wieder weg und du bist Schwanger, da sind die emotions ja bestimmt ncoh viel groesser...wenn du jemand zum reden brauchst hab ich gerne ein offenes Ohr fuer dich!!! Wir muessen alle zusammen halten:-)

Hast auch noch nicht wirklich Freunde gefunden oder? Ich auch nicht wirklich...ein Maedel aus Tschechien, aber sie hat einen 2 Jahre alten Sohn und das ist dann ja auch immer ein bischen schwierig...naja ich hoffe wenn ich arbeite das ich Leute kennenlerne, denn manchmal fuehle ich mich auch einsam, bzw. bin es gewohnt mich immer mit ganz vielen verschiedenen Leuten zu treffen und zu quatschen und das ist halt nicht mehr...naja wir muessen das beste draus machen und immer Kopf hoch!

Liebe gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
evelin:

das tut mir leid wegen eric, aber männer sind manchmal echt schwierig.

hat er denn eine schilddrüsen überfunktion oder unterfunktion und was für pillen muss er nehmen?

was soll das für ein bakterium im magen sein? etwa helicobacter pylori? das könnte man doch mit einer einwöchigen tablettentherapie behandeln.

ich hoffe er normalisiert sich bald wieder. gehst du denn vielleicht in eine schwangerengruppe oder so was? da hat man dann auch etwas ablenkung und mal andere leute zu quatschen.

viele grüße

Erstmal dankeschoen fuer die Aufmunterungen. Ja, er hat dieses Helicobacter pylori Ding und ne Schilddruesenunterfunktion. Ich weiss nicht, wie die Werte normalerweise normal sind aber seiner liegt irgendwo bei 60.

Ich hab ihn gestern abend um halb zwoelf aufgeweckt und ihn gebeten ins Bett zu gehen und da er immer wieder einpennt hab ich ihm dreimal kurz hintereinander gesagt, dss er ins bett soll und ich hab natuerlich gleich wieder ein "Why are you bitching at me, f&$@" an Kopf geworfen bekommen. Hat sich dann gleich dafuer entschuldigt und heute frueh auch nochmal aber ich verstehe es einfach nicht. Warum sagt ers denn, wenns ihm im gleichen Moment leid tut.

Er nimmt momentan Zyrtec und Atarax (die machen ihn so muede) und laut Arzt gestern soll er fuer die naechsten 60 Tage nicht PTn (kein Sport machen) und sein Lieutnant (oh je, wie schreibt man das denn?) hat ihn heute morgen gleich zum PFT (Physical Fitness Test) antanzen lassen :angry: der auch noch in seinen Score eingeht...Ausserdem soll er nicht auf Ship duty und nicht deployed werden, bis das alles in Ordnung ist aber ich trau dem nicht, da sein Scheff ein kleiner Overachiever ist und ihm egal ist, ob Eric irgendwas hat.

Er war seit dem 30. August 9! mal beim Arzt und bis jetzt hat es gedauert was rauszufinden und im Naval Hospital haben sie ihm immer nur Benedryl gegeben bzw. wenns ganz schlimm war halt ne IV gelegt oder auch mal zwei. Ich kann schon verstehen, dass ihm das auf den Keks geht, immerhin nimmt er seitdem ununterbrochen jeden Tag Tabletten, die ihn komplett lahmlegen.

Wir werden sehen, was heute Abend passiert und was der Arzt heute nochmal sagt. Sein Scheff will mit dem gehen, was der Arzt heute entscheidet. Wenn der sagt, keine Schiff duty muss er am Dienstag nicht fuer 17 Tage aufs Schiff sondern ist hier und geht normal arbeiten.

Wir haben nur ein Auto und wohnen 20 Miles von der Base weg von daher ist es echt schwer fuer mich rumzukommen. Ich frag ab und an mal nach dem Auto und er gibt es mir auch aber dann weiss ich auch nicht so recht was ich tun soll. Money is tight, da ich ja nicht mehr arbeite und ich komm mir etwas unnuetz vor (obwohl er mir immer versichert, dass ohne mich nix funktionieren wuerde). Bin wahrscheinlich momentan nur seeehr emotional. Werd mal weiter Kisten packen, da tu ich wenigstens was.

Dankeschoen nochmal.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

HEY EVI,

Kopf hoch. Manchmal sind ie Nina schon sagte Maenner einfach so. Wir sind aber immer hier wenn dir einfach mal die decke auf den kopf faellt und du quatschen willst. Ich bin auch den ganzen tag zu hause.

Also ich kann auch ec ht nicht glauben, dass sie eric in seinem Zustand wirklch ins feld schicken wollen. Das ist doch echt ne zumutung. Naja ich bin ja eh kein Fan von der army hier. Aber das is ein anderes Thema.

Irgendwie hab ich momentan echt noch viel Glueck. Wir wohnen zwar noch bei brendons eltern aber das hat den vorteil, dass den ganzen tag jemand zuhause istund ich nicht alleine bin. Und ich hab hier zwei ganz liebe freunde. Die ziehen im November aber leider nach New Hampshire Baer die paar monate bis wir wegziehen (auch NH) vergehen sicher schnell.

So, muss jetzt mal wieder zu meinen AOS unterlagen zurueck. will sie heute fertig haben.

LG susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Och Evi, komm Kopf hoch...Rusty ist da aber ganz genauso, er hat einen sehr festen schlaf und ich muss ihn fast jeden morgen wecken das er nciht immer zu spaet auf arbeit erscheint, und manchmal darf ich mir dann auch so doofe Sachen anhoeren wo er sich auch gleich dafuer entschulidt, aber er sollte ja froh sein das ich das mache, oder?? Maenner halt..du packst kisten fuer was??

Ein Auto das ist natuerlich doof...aber ich weiss wie das mit dem Geld ist...bei uns auch ein Problem...hey scrapbookst du? Das waere bestimmt eine schoene beschaeftigung...

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ja, ich scrapbooke und hab nen Riesenstapel Zeug hier aber so wirklich ueberwinden kann ich mich nicht :P . Ich werde mal alles auseinanderklamuesern und ordnen und dann loslegen.

Viel Spass euch allen (vor allem Nina) und ein schoenes WE.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Ich hoffe, Eric geht es bald besser. Es gibt bekanntermassen keine schlimmeren Patienten als Maenner. Ich weiss, dass es ihm nicht gut geht - hatte ich ja vor kurzen auch - und wenn es nicht weggeht (ich hatte auch seit Maerz was mit mir rumgeschleppt) dann macht einen das wahnsinnig. Ich hab da Paul auch ganz schoen fies angemacht wenn er mir dann auf die Nerven ging und ich nur schlafen wollte, aber das ging dann vorbei. Mir tat es auch leid, aber man muss sich dann ueberwinden und aus der Selbstmitleidskrise raus. Vor allem da Du schwanger bist hoffe ich, dass er sich bald einkriegt, weil egal was er hat, eine Schwangerschaft ist haerter!!!! Ich hoffe, dass sie ihn nicht wegschicken. Und schau mal bei Schwangerschaftsgruppen, meine Schwaegerin ist gerade erst nach Oregon gezogen und hat so (sie ist genauso weit wie Du) ganz viele neue Freunde gefunden. Die fahren sie auch wenn sie das Auto mal nicht hat!

@ Alle: Ich glaub/weiss nun, dass AOS ja nicht gerade ein einfacher Prozess ist. Manchmal fuehlt man sich total unnuetz zuhause, oder man vermisst Deutschland einfach so sehr. Daher denke ich dass alle bestimmt manchmal schlechte Laune haben und daher arguments entstehen. Aber darueber kommt man auch hinweg und am Ende macht es nur staerker, weil andere Ehepaare diese Feuerprobe nicht ueberstanden haben. Naja trotzdem freu ich mich auf unseren Deutschlandbesuch.

Habe da uebrigens fuer alle die Schinken vermissen einen tollen Link gefunden: http://www.stiglmeier.com/products.aspx?prc_lKey=26 . Da gibt es auch Wuerstchen und so von einem deutschen Metzger. Ich vermisse ja Schinken so. Und der Preis ist zwar hoch, aber nicht viel hoeher als Amiwurst find ich.

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

hey maedels,

also ich muss anna rechtgeben. Diese ganze buerokratie schweisst wirklich zusammen. Ich krieg hier immer zu hoeren, wenns mal wieder ums AOS geht: You guys have to do that stuff all over again??

Ich glaube wenn mans nicht selbst schon durchgemacht hat versteht mans wirklich nicht.

Also ich will ja fuer unsere hochzeitsbilder ein eigenes fotoalbum machen aber ich hab hier noch absolut kein schoenes hochzeitsalbum gefunden. Ich moechte s ein im stil von unseren deutschen alben mit dem duennen papier dazwischen und ich will keine ringbindung und kein plastik. Heheh I know I'm picky.

Hat jemand ne ahnung wo ich sowas herbekomme und nicht mein letzteshemd fuer hergeben muss?

LG Susanne

PS.: Hier war schonmal die frage, was die Nonimmigrant number ist. Irgendwie sind wir aber zu keiner loesung gekommen. An alle die grad aos weggeschickt haben.....was habt ihr denn da eingetragen??> Doe A# vom visa??

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich suche auch noch nach einem Album. Aber hab noch gar nciht richtig geschaut (der Fotograf hat erst letzte Woche geliefert). Ich wollte im Target anfangen, dann Hallmark und mich durchfragen... Wenn ich was finde sag ich Bescheid!!!

Also ich glaub die rote Nummer ist die Visanummer. Oh ja yep! Hab noch mal nachgeschaut in meinem 485 (ist noch am PC gespeichert)...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...