Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
danke für die Infos zwecks Festnetz und Handy. Ich finde es auch total blöd, das man immer nur Handy und Vertrag von einer Gesellschaft nehmen kann. Hier kann ich ja jede Karte in jedes Telefon stecken, außer bei Prepaid. Das heißt ich bekomme dann eh keinen neuen Vertrag dort, wenn ich mein altes Handy weiternutzen will? Das ist doch total bekloppt.

Wenn du einen Vertrag von T-Mobile oder Cingular hier nimmst, dann kannst du die SIM Karte in dein deutsches Handy reinstecken. Du musst hier dann kein neues Handy nehmen (obwohl die dich im Laden bestimmt etwas seltsam anschauen werden :lol: ) Mit dem System von Verizon, Sprint und wie sie auch immer alle heissen klappt das allerdings nicht.

@Thea: Wegen Cox werde ich mich mal erkundigen. Ansonsten halt mit der Billigvorwahl, die du genannt hast, oder kann man die wieder nur bei stimmten Anbietern wählen? Hier in Dt. kann man ja auch nur Billigvorwahlen von der Telekom aus machen.

Die Billigvorwahl funktioniert glaube ich hier von alles Anbietern aus. Der Unterschied ist das billing. Je nach Anbieter werden die Kosten direkt auf deiner Telefonrechnung angegeben oder du bekommst eine separate Rechnung von dem Billiganbieter (das ist z.B. bei Cox der Fall).

Ich weiss nicht, ob Cox hier die ganze DC area abdeckt. Manche Gegenden haben stattdessen Comcast, aber ich denke, dass die auch so ein Paket anbieten. Verizon DSL ist inzwischen auch relativ weit verbreitet, so dass man jetzt auch so ein Verizon Paket kaufen kann (TV geht dann glaube ich über Dish Network).

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Tja wir sind bei Sprint, die preislich relativ human sind, aber leider vom Service her das Letzte. Unser Family Plan hat zwei Handys, 550 Freiminuten, frei immer auf alle Sprint Handys und von 19 bis 7 Uhr immer frei. Was man beachten muss, ist, dass hier incoming calls genauso gewertet werden wie wenn Du selber anrufst. Und sie hauen immer fleissig surcharges drauf, die keiner erklären kann! Wir landen bei exakt $70 pro Monat. Aber auhc 550 Minuten schöpfen wir nie aus, da wir ja untereinander immer frei telefonieren. Für Telefonate nach Deutschland haben wir Calling Cards, die sind so bei 3 bis 5 Cent die Minute.... Aber Sprint versuchte in den ersten Monaten, uns Rechnungen von über 100 Dollar zu schicken - wir haben jedes Mal angerufen, und die sagten oopsss sorry. Aber wenn Du nicht anrufst, hast Du PEch gehabt und musst zahlen. Da ärgert man sihc grün und blau. Ganz wichtig ist noch, wo man wohnt, da jeder State und jedes County noch mal Steuern verlangt. In New York hatten wir den gleichen Vertrag - aber haben 15 Dollar mehr gezahlt weil die mal eben 8 verschiedene Steuern erhoben haben. Ist total verwirrend. Und wenn man dann fragt im Geschäft, wie viel es am Ende kosten wird, geben sie niemals Auskunft. Aber man hat immer die Möglichkeit, early cancellation zu machen (wir haben 18 Monate Vertrag) - kostet aber 150 Dollar!

TV und Telefon find ich überhaupt enorm teuer. Kabelfernsehen ist teuer! Wir wollen nun Dish, da sie wie schon erwähnt das deutsche TV anbieten und auch sonst günstiger sind. Allerdings wollen die uns das nicht installieren, da das nur bis zum 1. Stock gemacht wird (he???). Wir mussten das Ding nun selber im Geschäft kaufen und so einen Typen finden der das quasi schwarz installiert... Ist totaler Schwachsinn, wir sind im 2. Stock und da ist das mit dem Empfang gar einfacher!!! Zum Glück haben wir einen Weg gefunden.

Wollte übrigens mein deutsches Telefon weiter benutzen, geht abre mit Sprint nicht. Wie erwähnt nur mit T-Mobile und Cingular. Aber wir wollen auch wechseln - Sprint hat nur Empfang in grossen Städten - sobald wir auf'm Highway sind gibt's nur dropped calls. Das nervt extrem!!!! Und das für das Geld!

Und je nach Ort bieten Time Warner ja Triple Play an - Telefon, TV und INternet für 100 Dollar plus Taxen - aber das gibt's in NC leider nicht (d.h. für mehr Geld schon), in NY hingegen schon. Was wir gelernt haben ist, alles, wirklich alles durchlesen und vergleichen!!!

Mmh noch eine letzte Frage an Butterfly: wieso ist Dish so teuer bei Dir? Hast DU HBO oder so? Wir zahlen nun 25 Dollar pro Monat, und nach 6 Monaten dann 35 Dollar, aber das bleibt gleich. Natürlich kommen da noch Taxen drauf, aber das wird doch dann nicht bei 100 Dollar sein??? Wir haben dieses 180 Kanäle-Paket. reicht voll aus für uns! Deutsches TV kommt, sobald ich EAD hab und wir zwei EInkommen haben (da ja Jobsuche dauert, fang ich erst mal im deutschen Restaurant um die Ecke an - das ist auch gutes Geld!!!)!

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
cingular ist ganz billig aber der empfang ist schlecht.. :blush:

Wie ist das eigentlich mit Cingular, wenn man ausserhalb vom Empfangsgebiet ist?

Mein T-Mobile Handy wechselt automatisch ins roaming und Cingular erscheint im Display (ausser man ist halt in einem Gebiet, das auch von Cingular nicht abgedeckt wird).

Ich hab grade mal wieder nen Schock gekriegt, als ich meine T-Mobile Rechnung aus der Post gefischt hab: $321.99 :crying: Ok, das ist hauptsächlich durch meine internationalen Reisen bedingt, aber bei solchen Preisen muss ich doch auch erstmal kräftig Schlucken.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ANNEEEEEEEEEE, long time no hear. Herzlichen Glueckwunsch zum Baby. Oh wie aufregend. Lasst uns froehlich schwanger sein, haha. Wie gehts euch beiden denn so?

Cingular...the network with the fewest dropped calls in the country...but just because you don't even have one on Military Bases in NC, haha. Echt, wir haben da null Empfang und ERic hatte erst Verizon in Virginia und sobald wir nach NC runtergefahren sind hat er nur noch geroamed und UNENDLICH draufbezahlt wenn ihn wer angerufen hat. Ich denke wir haben auch dieses Triple Play und das ist entsprechend teuer aber ehrlich gesagt mag ich meinen Ferseher mit den ganzen Programmen nicht mehr missen. Fuers Telefonieren nach Dtl. zahl ich glaube pro Minute um die 5 cent oder so, das geht auch noch und ausserdem telefonier ich nur alle paar Wochen.

@Tachy...du kannst die Checklist direkt mit den andern Unterlagen zurueckschicken, kreuz einfach alles an was auf dich zutrifft, inkl. Medical und Taxunterlagen. Ich hab das auch gemacht, sonst bekommst du keinen TErmin und wenn du jetzt wartest bis du alles hast, verlaengert sich der Prozess nur. Ich glaube ich hab alle Taxunterlagen drei Tage vorm Interview bekommen, war schon aufregend aber es hat dann doch geklappt.

Evi

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

guten abend,

also ich sag nur anwälte!!!! grrrr!

unsere anwältin will mir immer wieder einreden, dass ich ein I-130 (immediate relative petition oder so was) einreichen muss, nachdem ich meinen fiance geheiratet habe. nach den infos hier auf VJ braucht man aber als K1-mensch nur AOS beantragen. das macht mich ganz wuschig. wie kann sie denn sowas behaupten? will sie uns nur extra geld aus dem kreuz leiern oder muss ich dann wirklich I-130 beantragen?

wie habt ihr ehemaligen K1-fiances das gemacht?

viele grüße über den teich und nach deutschland

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hi Tachy,

Das weiß ich leider nicht - aber falls Du es machen musst, es ist easy. Wir haben für alle Unterlagen keine Anwälte gehabt und alles selber gemacht. Okay, die AP war beim ersten mal falsch, aber alles andere richtig. Also lass sie reden, Ihr müsst ihr ja nicht sagen, was Ihr einreicht und was nicht. Aber: ist die in den USA oder in Deutschland? *grübel* Falls in den USA könnt Ihr sie dohc jederzeit feuern. Oder habt Ihr einen schwierigen Fall - sowas wie overstay, criminal record oder so? Dann braucht man einen Anwalt, aber sonst überhaupt nicht!!!!!

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
guten abend,

also ich sag nur anwälte!!!! grrrr!

unsere anwältin will mir immer wieder einreden, dass ich ein I-130 (immediate relative petition oder so was) einreichen muss, nachdem ich meinen fiance geheiratet habe. nach den infos hier auf VJ braucht man aber als K1-mensch nur AOS beantragen. das macht mich ganz wuschig. wie kann sie denn sowas behaupten? will sie uns nur extra geld aus dem kreuz leiern oder muss ich dann wirklich I-130 beantragen?

wie habt ihr ehemaligen K1-fiances das gemacht?

viele grüße über den teich und nach deutschland

Ich würde mal sagen, dass eure Anwältin nicht so ganz weiss wovon sie spricht... und extra kassieren will... :whistle:

Wenn du K-1 machst, dann brauchst du kein I-130. Mit dem Approval des I-129F hast du ja schon die Petition und das ist alles, was für das K-1 Visum und das spätere AOS benötigt wird.

Link to comment
Share on other sites

die anwältin ist in usa, wir werden sie auch nicht weiter in anspruch nehmen, ich hoffe, dass ich bald mein K1 visum bekomme. wenn wir sie dann weiterhin nicht wieder anheuern (für AOS und so) dann hat sich das sicherlich einfach erledigt und wir brauchen sie gar nicht feuern. wir lassen sie sozusagen auslaufen. so hab ich mir das vorgestellt.

ich weiss aber noch nicht viel über anwalts-verträge, da das mein fiance gemacht hat.

für AOS braucht man ja nach der meinung hier im forum keine anwaltsunterstützung.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
die anwältin ist in usa, wir werden sie auch nicht weiter in anspruch nehmen, ich hoffe, dass ich bald mein K1 visum bekomme. wenn wir sie dann weiterhin nicht wieder anheuern (für AOS und so) dann hat sich das sicherlich einfach erledigt und wir brauchen sie gar nicht feuern. wir lassen sie sozusagen auslaufen. so hab ich mir das vorgestellt.

ich weiss aber noch nicht viel über anwalts-verträge, da das mein fiance gemacht hat.

für AOS braucht man ja nach der meinung hier im forum keine anwaltsunterstützung.

Hi Girls,

also ich würde ihr auch kündigen. Echt krass, dass sie Geld kassiert und sich nicht mal richtig auskennt. Das schafft ihr auch alleine und bei Fragen helfen wir uns ja eh alle gegenseitig. :yes:

In 4 Wochen bin ich schon verheiratet, kann es kaum mehr erwarten. :dance::dance::dance::dance:

Ich genieße die letzten Wochen mit all meinen Freunden. Heute wird das erste Möbelstück aus meiner Wohnung entfernt. Eine Freundin findet das Eckregal schon seit Jahren so toll und deshalb schenke ich es ihr.

Werde nun wahrscheinlich doch noch 2 Pakete schicken, da wir das nicht alles in 4 Koffern wegbekommen. Winterschuhe und Skisachen nehmen auch ewig viel Platz weg. :wacko:

Naja, dann wird halt mal pro 20 kg 62 Euro per Landweg investiert. Echt krass, da könnte ich sofort los :crying:

Aber naja, man braucht die Sachen ja auch.

LG aus Nürnberg.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

ich habe heute auch mein erstes paket gepackt, kaum zu glauben was ich da alles reinbekommen habe. vier jacken, und viieeele schuhe. naja, das ist doch schon mal ein anfang. im packen bin ich gut, haha.

viele grüße

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Anna.C

$ 100 muss ich nur einmal bezahlen fuer den dish weil wir ja noch keins haben.. und wenn man deutsches Fernsehen will, braucht man ja den dish.. monatlich muss ich dann nur $ 16.99 + Tax bezahlen..

@ tachy-

also eure Anwaeltin weiss gar nicht wovon sie spricht.. ihr braucht nun wirklich nicht die I-130 einzureichen.. das muss man machen bei K-3 spouse visa aber ihr seid ja noch nicht verheiratet. Ich wuerde sie auch feuern an eurer Stelle. Sieht so aus als du auf dein Interview jetzt wartest und hoechswahrscheinlich kannst du schon in ungefaehr 6 Wochen hier sein. Viel Spass bei packen..

Ich gehe am Freitag zu Shakira Konzert hier in NYC.. es wird bestimmt great!!!! Werde dann berichten wie es war und versuchen paar Bilder zu machen :D

Schoenen Tag noch euch allen!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ tachy: Ich habe von Anwaltsverträgen noch nichts gehört in Amerika - Du kannst einen Anwalt einfach feuern, sogar mitten in einer Gerichtsverhandlung wenn Du magst. Schließlich bieten die ja einen Service an, und wenn der nicht geliefert wird, bist Du ja ein freier Mensch und kannst good bye sagen. Die erzählt Euch ja echt nur Müll und macht es Euch noch schwer! Wenn Du hier bist und Probleme mit der AOS hast, postest Du Deine Frage und bekommst Deine Antwort. Und ich fand die Dokumente jetzt ehrlich nicht so schwer zum Ausfüllen. Sicherlich haben wir eine RFE bekommen - aber wer weiß was die wieder haben wollen, wahrscheinlich einen Co-Sponsor oder sie haben das Medical verschmissen. Und bei diesem Sauhaufen kann auch kein Anwalt helfen - im Extremfall nur Kongressabgeordnete. Also spart das Geld und macht lieber ein Myrtle Beach Weekend draus!!!!!

@ Butterfly: Ach so, wir sind völlig auf Dish gegangen, sind ja neu in Charlotte. Sagst Du mir mal, wie Dir das deutsche Programm gefällt (kann mir vorstellen, das geschnitten wird, da man ja in Dland etwas freizügiger ist?!)? Wir bestellen es erst zusätzlich wenn ich arbeite, denn Geld ist ja knapp nach AOS, Möbelkauf und so. Wenn ich überhaupt irgendwann arbeiten darf :wacko:

@ Milka: das mit den Paketen hab ich auhc gemacht, aber es geht billiger: nimm statt 2 drei Koffer mit zum Flughafen. Dürfen 23kg wiegen und kostet je nach Airline zwischen 20 und 45 Euro. Lies mal bei Delta nach, wieviel die wollen! Bei Singapore hat meine Schwester letztens einen dritten Koffer nach NY gar gratis durchgeboxt. (war so der Spruch: ist für meine Schwester die ich ganz lang nicht gesehen habe und da drüben wohnt, :crying: - also hat die Stewardess gemeint passt schon). Lohnt sich auf jeden Fall. Bei Lufthansa konnten meine Freunde auch ein drittes Gepäckstück mitbringen, dass 32kg wog und kostete dann 30 Euro. Das ist super im Vergleich zur Deutschen Post. Viel Glück auf jeden Fall bei der Reise und viel Spaß in NYC! :)

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@ milka, ja erkundige dich auf jeden fall bei der airline. Wir haetten bei iceland air 75$ pro extra 23 kilo bezahlt.

@tachy also alles was mit k-1 zu tun hat haben wir auch ihne anwalt gebmacht und es hat alles zuper geklappt. Mit AOS hab ich mich noch nicht beschaeftigt aber ich bin mir sicher, dass mir die maedels hier weiterhelfen koennen :)

Da hab ich gleichnchmal ne frage. Hab ja auch schon ne SSN weil ich hier schonmal 3 monate zum arbeiten war. Und ich weiss auch, dass diese nummer gleich bleibt. Muss ich die nochmal aktivieren lassen irgendwo ??? Oder verwende ich die einfach so wie sie ist ohne nochwas was tun zu muessen?

Lg Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Da hab ich gleichnchmal ne frage. Hab ja auch schon ne SSN weil ich hier schonmal 3 monate zum arbeiten war. Und ich weiss auch, dass diese nummer gleich bleibt. Muss ich die nochmal aktivieren lassen irgendwo ??? Oder verwende ich die einfach so wie sie ist ohne nochwas was tun zu muessen?

Ich glaube nicht, dass du wegen der SSN nochmal irgendwas unternehmen musst. Die sollte weiterhin aktiv sein. :huh:

:dance: Bin grade super happy! Wir haben vor ein paar Minuten unseren Weihnachtsurlaub nach D gebucht. Bei Lufthansa gab es tatsächlich noch award tickets :D

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...