Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Diana, da pass aber mal ein bisschen auf, dass die Dir da nix aufschwätzen... ich finde, die Ami-Zahnärzte sind mit den Füllungen und den Wurzelbehandlungen und dem ziehen von Weisheitszähnen, die absolut perfekt sitzen und gar nicht im Weg sind immer ein bisschen schnell bei der Sache.

Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber ich habe das auch schon so oft von anderen gehört. Hatte nicht auch Anna mal erzählt, dass die Höflichkeit ihres Zahnarztes dahin schwand, sobald sie klargestellt hat, dass sie keine zusätzlichen Behandlungen sondern nur einen check up wollte?

11 Füllungen für Dich und 8.000 Dollar Gesamtkosten finde ich schon der Hammer. Mir wollte da auch einer mal mitankommen (ich habe keine einzige Füllung) und auch wenn mein Doc in DE nicht dauernd x-rays gemacht hat (warum auch), so hatte er doch Instrumente, mit denen er die Zahndichte messen und somit bestimmen konnte, ob Karies vorhanden ist oder es eben nur eine äusserliche Verfärbung ist.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo ihr lieben!

vor dem ersten zahnarztbesuch hier graut es mir auch..... meine schwester ist damals zur zahnmedizinischen fakultät gegangen und die haben es für einen bruchteil gemacht und auch nur das, was nötig war.

achja, neuigkeiten::::: ich habe am freitag mein erstes interview!!!!!!!! die haben grad angerufen, aber die wollen mind. 2 letters of recommendation. problem: ich habe einen letter of recom, und dann noch ein arbeitszeugnis. kann ich das einfach übersetzen lassen? ich werd heute nacht noch bei der zeitarbeitsfirma anrufen, bei der ich die letzten 3 monate in deutschland gearbeitet habe, und die fragen ob sie mir einen letter schreiben würde. seufz.

ich hab ein interview :dance::dance::dance:

wenigstens ein schritt in die richtige richtung!!!

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Alle: Kennt ihr denn schon www.Germericans.com

Das ist auch ein Forum man unter anderem auch Leute kennenlernen kann bei der Kontaktboerse die auch hier wohnen.

@Meike da sind auch viele aus Waynesville,da habe ich an dich denken muessen. 2 Maedels die aus DL kommen und dessen Mann dort Stationiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Da drücke ich Dir mal die Däumchen tucson_chick, dass da was schickes bei rumkommt am Freitag.

Wg. der letters of recommendation, ich hatte immer alle meine Arbeitszeugnisse dabei, Original und Übersetzung, hat bisher immer gereicht und zusätzliche letters of recommendation brauchte ich nicht. Wenn Du also das eine Arbeitszeugnis übersetzt und noch ein weiteres von der Zeitarbeitsfirma beschaffst, reicht das bestimmt aus. Ich musste noch Namen und Adressen von Freunden (keinen ehemaligen Kollegen und Supervisern) providen, die die dann angerufen haben.

Manche Unternehmen wollen von eben jenen Freunden/Bekannten auch gleich eine schriftliche recommendation haben, hast Du da gefragt, was genau die sehen wollen? Arbeit oder private recommendation?

@Alle: Kennt ihr denn schon www.Germericans.com

Das ist auch ein Forum man unter anderem auch Leute kennenlernen kann bei der Kontaktboerse die auch hier wohnen.

@Meike da sind auch viele aus Waynesville,da habe ich an dich denken muessen. 2 Maedels die aus DL kommen und dessen Mann dort Stationiert ist.

Da geht bei mir nur eine Seite mit 'ner Testdomäne auf... ???

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh man, ich wuerd am liebsten schon wieder alles hinschmeissen! :crying: jetzt hab ich meine zeugnisse und urkunde uebersetzten lassen und auch ne evaluierung als bs in medical laboratory technology des ganzen hab und mich entschieden hab jetzt auch noch die bloede us certification zu machen und mich weiterhin auf stellen bewerb ist immer noch nichts dabei rumgekommen! kein einzigstes interview, keine absagen, gar nichts!

und heute hab ich auch noch rausgefunden das die certification agency meine evaluation agency wahrscheinlich net anerkennt und ich mich somit nicht bewerben kann! :crying: ich hab mir ende 2006 schonmal ne evaluation machen lassen, von ner agentur die bei der certification agentur anerkannt ist, das wusst ich da aber noch gar net. was aber im grunde auch egal ist, denn die haben mir nur hs plus ein jahr college und 3 jaehriges training als medical lab assistant angerechnet und eben keinen bs den ich aber fuer die zulassung zur certification exman brauch!!

jetzt muss ich wohl oder uebel nochmal ne evaluation machen lassen, aber da weiss ich ja im vornherein dann auch net was die mir geben wuerden und vielleicht koennt ich mich dann net mal fuer die bloede certifiation bewerben.......

ist doch alles kacke!! wieso werden einem denn immer steine in den weg gelegt?? das ist so scheiss unfair!! weiss im moment echt net wo mir der kopf steht :wacko: erstens hab ich keinen geldscheisser um zig evaluation agencies auszuprobieren um dann eine anerkannte zu erwischen die mir nen bloeden bs ausstellt und ausserdem will ich jetzt auch endlich arbeiten und geld verdienen, hab so kein bock mehr zu hause zu sitzen! meinem selbstwertgefuehl tut das auch nicht gut!

sorry fuer rumheulen, aber ich kann grad nicht mehr anders! mir kommt hier einfach alles so verdammt schwer vor! ich wuenschte wir koennten in dland leben!

oh man, ich wuerd am liebsten schon wieder alles hinschmeissen! :crying: jetzt hab ich meine zeugnisse und urkunde uebersetzten lassen und auch ne evaluierung als bs in medical laboratory technology des ganzen hab und mich entschieden hab jetzt auch noch die bloede us certification zu machen und mich weiterhin auf stellen bewerb ist immer noch nichts dabei rumgekommen! kein einzigstes interview, keine absagen, gar nichts!

und heute hab ich auch noch rausgefunden das die certification agency meine evaluation agency wahrscheinlich net anerkennt und ich mich somit nicht bewerben kann! :crying: ich hab mir ende 2006 schonmal ne evaluation machen lassen, von ner agentur die bei der certification agentur anerkannt ist, das wusst ich da aber noch gar net. was aber im grunde auch egal ist, denn die haben mir nur hs plus ein jahr college und 3 jaehriges training als medical lab assistant angerechnet und eben keinen bs den ich aber fuer die zulassung zur certification exman brauch!!

jetzt muss ich wohl oder uebel nochmal ne evaluation machen lassen, aber da weiss ich ja im vornherein dann auch net was die mir geben wuerden und vielleicht koennt ich mich dann net mal fuer die bloede certifiation bewerben.......

ist doch alles kacke!! wieso werden einem denn immer steine in den weg gelegt?? das ist so scheiss unfair!! weiss im moment echt net wo mir der kopf steht :wacko: erstens hab ich keinen geldscheisser um zig evaluation agencies auszuprobieren um dann eine anerkannte zu erwischen die mir nen bloeden bs ausstellt und ausserdem will ich jetzt auch endlich arbeiten und geld verdienen, hab so kein bock mehr zu hause zu sitzen! meinem selbstwertgefuehl tut das auch nicht gut!

sorry fuer rumheulen, aber ich kann grad nicht mehr anders! mir kommt hier einfach alles so verdammt schwer vor! ich wuenschte wir koennten in dland leben!

@tucson_chick wow, das ging ja schnell bei dir! als was hast du dich denn beworben? ich wuenschte bei mir wuerde die jobsuche auch so verlaufen....

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hallo ihr lieben!

vor dem ersten zahnarztbesuch hier graut es mir auch..... meine schwester ist damals zur zahnmedizinischen fakultät gegangen und die haben es für einen bruchteil gemacht und auch nur das, was nötig war.

achja, neuigkeiten::::: ich habe am freitag mein erstes interview!!!!!!!! die haben grad angerufen, aber die wollen mind. 2 letters of recommendation. problem: ich habe einen letter of recom, und dann noch ein arbeitszeugnis. kann ich das einfach übersetzen lassen? ich werd heute nacht noch bei der zeitarbeitsfirma anrufen, bei der ich die letzten 3 monate in deutschland gearbeitet habe, und die fragen ob sie mir einen letter schreiben würde. seufz.

ich hab ein interview :dance::dance::dance:

wenigstens ein schritt in die richtige richtung!!!

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wann faengst du denn mit dem Job an, wenn sie dich nehmen?

Weil arbeiten darfst du ja legal noch gar nicht, solange du deine EAD nicht hast, und du hast das ganze ja gerade mal vor ein paar Tagen abgeschickt.

Will ja nicht negativ sein, aber pass nur auf, dass du das beruecksichtigst!!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

so Leute, bin wieder in NY, war ein langer Trip aber es ist alles gutgegangen! Bin immernoch total kaputt, geht es Euch auch immer schlechter (Jetlag) wenn Ihr von DL nach US fliegt? :wacko:

@Nina:

Kopf hoch, das wird schon! Aber mal ehrlich, dass die Dir nen BS "ausgerechnet" hatten fuer Deine Ausbildung als Lab Tech, das fand ich schon ein bissel merkwuerdig. Um nen BS zu bekommen muss man 4 Jahre studieren und das ist halt leider nicht mit ner Berufsausbildung+Abi zu vergleichen. Ich hab ja ungefaehr das gleiche Problem, nur sind die bei den RN"s noch viel strenger und wenn ich Pech habe wird mir gar nix anerkannt, nich mal der high school Abschluss plus 1 Jahr Studium.

Vielleicht kannst Du ja mit Deinen transcripts mal zu einem College gehen und schauen ob die Dir ein Angebot machen wie lange Du noch die Schulbank druecken musst bis Du hier offiziel den BS als Abschluss machen kannst.

Dann geht es mit der Jobsuche bestimmt auch einfacher.

:thumbs:

@Tucson Chick: ich druecke die Daumen bei Deinem Interview!!

@Diana: wow 11 Fuellungen????? arrrghh Du arme... Hast Du denn Beschwerden? Und habt Ihr Euch die Loecher auf den x-rays zeigen lassen? Ich bin da auch ein gebranntes Kind und immer total misstrauisch seitdem.. hab mir ne Menge unnoetige Fuellungen machen lassen die dann zu Wurzelentzuendung ausgeartet sind.

Und am Ende ist auch noch ne Schwangerschaft dabei rausgekommen... :lol: (Pille+Antibiotika=Baby)

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ne, Zahnschmerzen hab ich keine. Naja gut, also bis auf den einen, den er gefuellt hat, aber deshalb muss ich morgen nochmal hin.

Will mir die Roentgenbilder auch nochmal ansehen. 11 kommt mir auch recht hoch vor, aber von 2 Stellen weiss ich, dass die gemacht werden muessen, das sehe ich sogar im Spiegel. Aber in den Zwischenrauemen.....mal sehen. Dann waeren es "nur noch" 7, die ich mir genauer ansehen muss, ob die es noetig haben.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi wieso meinst du das das nicht vergleichbar ist? durchs abi hab ich ja schon 1 jahr colleg und dann nochmal 3 jahre schulischeausbildung, ich hab in der zeit nicht gearbeitet sondern bin vollzeit zur schule gegangen! sind dann also ingesamt auch 4 jahre education.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
hallo ihr lieben!

vor dem ersten zahnarztbesuch hier graut es mir auch..... meine schwester ist damals zur zahnmedizinischen fakultät gegangen und die haben es für einen bruchteil gemacht und auch nur das, was nötig war.

achja, neuigkeiten::::: ich habe am freitag mein erstes interview!!!!!!!! die haben grad angerufen, aber die wollen mind. 2 letters of recommendation. problem: ich habe einen letter of recom, und dann noch ein arbeitszeugnis. kann ich das einfach übersetzen lassen? ich werd heute nacht noch bei der zeitarbeitsfirma anrufen, bei der ich die letzten 3 monate in deutschland gearbeitet habe, und die fragen ob sie mir einen letter schreiben würde. seufz.

ich hab ein interview :dance::dance::dance:

wenigstens ein schritt in die richtige richtung!!!

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wann faengst du denn mit dem Job an, wenn sie dich nehmen?

Weil arbeiten darfst du ja legal noch gar nicht, solange du deine EAD nicht hast, und du hast das ganze ja gerade mal vor ein paar Tagen abgeschickt.

Will ja nicht negativ sein, aber pass nur auf, dass du das beruecksichtigst!!!

Ich glaub, sie hat nen work stamp von JFK bekommen. Den hatte ich naemlich auch und hatte mich draufhin gleich ueberall beworben und sogar was bekommen. Als mein work stamp ausgelaufen war, durfte ich solange "Urlaub" machen, bis ich ich meine EAD hatte und durfte dann dort weiterarbeiten. Wenn der Arbeitgeber flexibel ist, geht das schon. :)

LG Stefanie

Edited by Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hallo ihr lieben!

vor dem ersten zahnarztbesuch hier graut es mir auch..... meine schwester ist damals zur zahnmedizinischen fakultät gegangen und die haben es für einen bruchteil gemacht und auch nur das, was nötig war.

achja, neuigkeiten::::: ich habe am freitag mein erstes interview!!!!!!!! die haben grad angerufen, aber die wollen mind. 2 letters of recommendation. problem: ich habe einen letter of recom, und dann noch ein arbeitszeugnis. kann ich das einfach übersetzen lassen? ich werd heute nacht noch bei der zeitarbeitsfirma anrufen, bei der ich die letzten 3 monate in deutschland gearbeitet habe, und die fragen ob sie mir einen letter schreiben würde. seufz.

ich hab ein interview :dance::dance::dance:

wenigstens ein schritt in die richtige richtung!!!

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wann faengst du denn mit dem Job an, wenn sie dich nehmen?

Weil arbeiten darfst du ja legal noch gar nicht, solange du deine EAD nicht hast, und du hast das ganze ja gerade mal vor ein paar Tagen abgeschickt.

Will ja nicht negativ sein, aber pass nur auf, dass du das beruecksichtigst!!!

Ich glaub, sie hat nen work stamp von JFK bekommen. Den hatte ich naemlich auch und hatte mich draufhin gleich ueberall beworben und sogar was bekommen. Als mein work stamp ausgelaufen war, durfte ich solange "Urlaub" machen, bis ich ich meine EAD hatte und durfte dann dort weiterarbeiten. Wenn der Arbeitgeber flexibel ist, geht das schon. :)

LG Stefanie

Ja, aber die work stamp erlischt doch, sobald sie geheiratet hat und das K-1 Visa erloschen ist oder bin ich da jetzt falsch?

Sie hat ja geheiratet und AOS Antrag gestellt und da muss sie dann doch jetzt warten bis sie EAD bekommt und kann nicht arbeiten.

Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber so habe ich das im Kopf.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
hallo ihr lieben!

vor dem ersten zahnarztbesuch hier graut es mir auch..... meine schwester ist damals zur zahnmedizinischen fakultät gegangen und die haben es für einen bruchteil gemacht und auch nur das, was nötig war.

achja, neuigkeiten::::: ich habe am freitag mein erstes interview!!!!!!!! die haben grad angerufen, aber die wollen mind. 2 letters of recommendation. problem: ich habe einen letter of recom, und dann noch ein arbeitszeugnis. kann ich das einfach übersetzen lassen? ich werd heute nacht noch bei der zeitarbeitsfirma anrufen, bei der ich die letzten 3 monate in deutschland gearbeitet habe, und die fragen ob sie mir einen letter schreiben würde. seufz.

ich hab ein interview :dance::dance::dance:

wenigstens ein schritt in die richtige richtung!!!

Jetzt muss ich aber mal dumm fragen. Wann faengst du denn mit dem Job an, wenn sie dich nehmen?

Weil arbeiten darfst du ja legal noch gar nicht, solange du deine EAD nicht hast, und du hast das ganze ja gerade mal vor ein paar Tagen abgeschickt.

Will ja nicht negativ sein, aber pass nur auf, dass du das beruecksichtigst!!!

Ich glaub, sie hat nen work stamp von JFK bekommen. Den hatte ich naemlich auch und hatte mich draufhin gleich ueberall beworben und sogar was bekommen. Als mein work stamp ausgelaufen war, durfte ich solange "Urlaub" machen, bis ich ich meine EAD hatte und durfte dann dort weiterarbeiten. Wenn der Arbeitgeber flexibel ist, geht das schon. :)

LG Stefanie

Ja, aber die work stamp erlischt doch, sobald sie geheiratet hat und das K-1 Visa erloschen ist oder bin ich da jetzt falsch?

Sie hat ja geheiratet und AOS Antrag gestellt und da muss sie dann doch jetzt warten bis sie EAD bekommt und kann nicht arbeiten.

Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber so habe ich das im Kopf.

Ich hab da auch solche und solche Geschichten gehoert.

Ich habe jedoch noch nie irgendwo OFFIZIELL (ausser hier im Forum, wo solche Diskussionen ja immer mal auftauchen) gelesen, dass der work stamp mit der Heirat erlischt, dann er ist nicht an das K-1 visa gebunden, sondern einfach nur ein Stempel im Reisepass. Theoretisch koennte man sogar weiterarbeiten, solange man die NOA1 der EAD Beantragung vorweisen kann (wenn man vorher den work stamp hatte, sonst nicht). Das habe ich mich damals jedoch nicht getraut bzw. nicht gewusst. Ich glaube es steht kleingedruckt irgendwo. Wo genau, weiss ich jedoch nicht.

Ich habe ja auch gearbeitet und hatte nie Probleme mit dem work stamp weder beim AOS interview noch beim filen der tax returns. Die haben ja gewusst, dass ich mit dem stamp gearbeitet habe. Es ist alles ganz legal. :)

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Diana: Also den Schmarren haben sie mir auch erzaehlt, meine Zaehne sind jetzt 3 Monate danach noch extrem kaelte- und waermempfindlich. Ich hab ja auswechseln lassen (raus mit dem Amalgam) und er hatte dann auch ein paar Stellen zwischen den Zaehnen gefunden - ich hatte nie Beschwerden und schaue in meinen Mund, da war nix Schwarzes, ich glaub mittlerweile der hat mich abgezockt. Pass bloss auf und hole Dir unbedingt eine zweite Meinung ein. Mittlerweile bin ich so schlau wenigstens. Und die freundlichkeit schwindet wenn man kein Vermoegen ausgeben mag. Mir sollten staendig porcelain fillings und veneers aufgequatscht werden - mehr als 6 Mal bin ich gefragt worden und habe jedes Mal gesagt nein- brauch ich nicht. Also echt aufpassen, die zocken aber wie verrueckt! Da bin ich schon fast froh bald den Militaerarzt zu haben, die versuchen wenigstens nicht unnoetige Prozeduren an den Mann zu bringen.

Oh Gott, ich hoere ja bald auf mit arbeiten. Mittlerweile hat sich meine Nachfolgerin als Horrorperson entpuppt. Ich trainiere sie seit einer Woche fachgemaess, habe Dokus angefertigt mit Screenshots und exakten Beschreibungen (wie ein Kochbuch sozusagen, wirklich einfach gemacht) - als ich anfing gab es ja gar nix! Naja jedenfalls wollte meine Chefin dass ich nun ein wenig mehr Druck mache, da sie wirklich langsam ist und ich bald gehe. Also habe ich ihr den Auftrag gegeben, einen Fall allein zu erledigen. Wir haben das Prozedere 3 Mal durchgemacht. Da stellte sie eine Frage und ich wies darauf hin, dass alles im manual steht (wirklich freundlich, und aufmunternt dass sie das alleine kann). Da flippt sie aus auf einmal, fast am Heulen und meckert rum noch und noecher, dass sie auch schon mal Trainings gemacht hat und so geht das nicht und so weiter. Dann hat sie jede Hilfe abgelehnt. Und das Ganze OEFFENTLICH im Buero = also vor den Kollegen. Sie ist 33! So benimmt man sich nicht an der Arbeit, und meine Kollegin hat dann auch per IM geschrieben oh Gott was ist denn mit der kaputt... Echt der Hammer, ich habe noch nie erlebt dass Leute sich so kindisch an der Arbeit benehmen und den Chef mehr oder weniger angehen - denn ich habe das Sagen ueber sie. Ich bin erst mal nicht zu meiner Chefin gegangen und hatte versucht sie zu beruhigen - das alles unpersoenlich ist und eben viel zu lernen gibt - durchatmen und versuchen. Sie hat nicht darauf reagiert und geschmollt. Ich hab echt gedacht Wahnsinn, Du bist 7 Jahre aelter als ich! Ich bin auch manchmal ungluecklich mit der Arbeit, aber das lass ich doch nicht raus dort!!! Ich glaub sie ist dem Druck dort nicht wirklich gewachsen... Als ich anfing ist mir alles einmal gezeigt worden und dann hiess es mach mal. Mensch, man muss doch zurecht kommen allein - sonst ist man in den USA sowieso komplett verloren...

Da muss ich noch anmerken - ich habe andere Kollegen trainiert ohne Beschwerden. Ebenso in NYC und in Muenchen gehoerte es zur Tagesordnung Trainings abzuhalten, bin sogar von Infineon mit dem Flieger quer durch Europa geschickt worden fuer Trainings, ich wuerde sagen ich kenne mich aus.

Und eigentlich hatte ich heute noch $900 Bonus bekommen - das hat die Neue mir so richtig versaut!!!!!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...