Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@ Thea: Sie hat Abi wie ich in Thueringen gemacht - wir haben kaum Wahlfaecher, und zB Mathe, Deutsch und Geschichte sind Pflichtfaecher... Daher vielleicht. Besonders Mathe und Bio wurden ihr sehr hoch angerechnet...

Das ist in BaWü bei mir auch nicht anders gewesen. Wahlfächer sind Zusatzkurse, die man belegen kann wie z.B. Psychologie, Japanisch, Spanisch, Darstellende Geometrie, etc.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hast Du eine Auflistung der Schule bekommen - sie ist hingegangen und die haben auf Englisch aufgelistet, was in welchem Semester behandelt wurde? Also zB erstes Semester 11. Klasse Mathe: Calculus for logarithm functions, blablabla. Die Schule hat das genau aufgelistet, damit konnte WES genau sehen welchem college Kurs das entspricht...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@virginia ne state license wird hier nicht verlangt, aber viele arbeitgeber wollen ne nationale zertifizierung sehen! was ja auch nich unbedingt ein nachteil ist, dann die wird denk ich in allen staaten anerkannt und ich weiss ja net ob wir fuer immer hier in md bleiben......

ich hab jetzt ne deutsche mta kontaktiert die hier seit 9 jahren arbeitet und die meinte das ich auf jeden fall die license machen soll, dann hab ich mehr optionen was jobs angeht und ich werd dann auch besser bezahlt. der hammer ist, die mta hat die us examen 12 jahre nach dem deutschen examen gemacht!!!! bin mir aber sicher das ihr die ganze berufserfahrung immens geholfen hat!

also heisst es jetzt wieder ran an die buecher :wacko: ich hab da mal so keinen bock drauf, aber wenns net anders geht muss ich mir halt jetzt immer schoen in arsch treten und mich hinsetzen!

das examen ist aber nicht wirklich ne kleine pruefung! 210 fragen innerhalb von 3 stunden!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hast Du eine Auflistung der Schule bekommen - sie ist hingegangen und die haben auf Englisch aufgelistet, was in welchem Semester behandelt wurde? Also zB erstes Semester 11. Klasse Mathe: Calculus for logarithm functions, blablabla. Die Schule hat das genau aufgelistet, damit konnte WES genau sehen welchem college Kurs das entspricht...

Ja, ich hatte alles. Wie du siehst kann man keine pauschale Aussage treffen was wie evaluiert wird :whistle:

Mir hat es auf jeden Fall was gebracht. Ob man es machen lässt bleibt ja jedem selbst überlassen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@virginia ne state license wird hier nicht verlangt, aber viele arbeitgeber wollen ne nationale zertifizierung sehen! was ja auch nich unbedingt ein nachteil ist, dann die wird denk ich in allen staaten anerkannt und ich weiss ja net ob wir fuer immer hier in md bleiben......

ich hab jetzt ne deutsche mta kontaktiert die hier seit 9 jahren arbeitet und die meinte das ich auf jeden fall die license machen soll, dann hab ich mehr optionen was jobs angeht und ich werd dann auch besser bezahlt. der hammer ist, die mta hat die us examen 12 jahre nach dem deutschen examen gemacht!!!! bin mir aber sicher das ihr die ganze berufserfahrung immens geholfen hat!

also heisst es jetzt wieder ran an die buecher :wacko: ich hab da mal so keinen bock drauf, aber wenns net anders geht muss ich mir halt jetzt immer schoen in arsch treten und mich hinsetzen!

das examen ist aber nicht wirklich ne kleine pruefung! 210 fragen innerhalb von 3 stunden!

Je nach Berufsfeld sind die hier ganz scharf auf zusächliche certification :lol: ich hab meine auch gemacht und musst dann noch nicht mal nach nem Job suchen. Sobald ich hin dem directory für die certification eingetragen war kamen schon die Anrufe der headhunter :yes: Kann sich also tatsächlich lohnen. Und man verdient mehr.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@virginia ne state license wird hier nicht verlangt, aber viele arbeitgeber wollen ne nationale zertifizierung sehen! was ja auch nich unbedingt ein nachteil ist, dann die wird denk ich in allen staaten anerkannt und ich weiss ja net ob wir fuer immer hier in md bleiben......

ich hab jetzt ne deutsche mta kontaktiert die hier seit 9 jahren arbeitet und die meinte das ich auf jeden fall die license machen soll, dann hab ich mehr optionen was jobs angeht und ich werd dann auch besser bezahlt. der hammer ist, die mta hat die us examen 12 jahre nach dem deutschen examen gemacht!!!! bin mir aber sicher das ihr die ganze berufserfahrung immens geholfen hat!

also heisst es jetzt wieder ran an die buecher ich hab da mal so keinen bock drauf, aber wenns net anders geht muss ich mir halt jetzt immer schoen in arsch treten und mich hinsetzen!

das examen ist aber nicht wirklich ne kleine pruefung! 210 fragen innerhalb von 3 stunden!

Boa das ist ja krass.

12 Jahre danach ach du liebes bisschen. Aber ich druecke dir auf jeden fall die Daumen,ist bestimmt ein richtig interessanter Beruf.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

nun will ich doch auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Habe in den letzten Tagen ein bisschen gelesen, aber hatte keine Zeit zum schreiben.

Ich habe mich nun entschieden doch nach Dt. zu fliegen aber alleine, ohne Hubby. Das macht echt am meisten Sinn und wenn man nicht so lange bleiben kann ist es schoener und einfacher sich nur mit Familie und Freunden zu treffen.

Ich fliege jetzt am 20.Maerz (Nachmittag) und komme am 31.Maerz zurueck. Karfreitag bekommen wir frei und dann brauche ich nur noch 6 Tage Urlaub zu nehmen. :-) Ich freue mich schon total, es ist ja nun auch schon wieder 1 Jahr her. Mensch wie die Zeit vergeht. Ende des Sommers werde ich mich dann auch auf den GC Antrag stuerzen. Das kostet doch jetzt so um die 500 Euro oder?

Ansonsten ist es heute schweinekalt und am Montag (wir hatten auch frei "Presidents Day") waren hier in Richmond fast 80 Fahrenheit. Jeder ist im T-Shirt rumgerannt und ueberall war AC on....

Bezueglich den ganzen Evaluierungen wollte ich auch noch mal ein paar Fragen los werden. Ich hatte ja gar nichts evaluieren lassen, aber mein Bachelor und mein Diplomzeugniss sind auf Dt. und auf Englisch ausgestellt. Aber ich wuerde ja sicher durch Fachabi und Ausbildung auch noch was gut machen. Hmmmm.... wollte ja vielleicht auch noch nen Master machen.

Wenn man ne Evaluierung von der Uni braucht muessen die das an die jeweilige Agentur schicken oder kann man sich das auch persoenlich zusenden lassen und dann bei Bedarf zu einer Agentur schicken???? :o :o :o :o :o :o

Wie habt ihr das mit der Ausbildung gemacht. Von der Berufschule und der Firma was auf englisch ausstellen lassen?

Susanne, das tut mir sooooooooo leid fuer euch. Ich hoffe das das nun das Ende war und ihr von nun an nur noch Glueck habt mit dem Haus.

Was ist eigentlich mit Anne? Die meldet sich ja gar nicht mehr, naja in Nbg. kann einem auch nicht langweilig werden. Vielleicht ist sie ja gerade zu Besuch bei "Flocke".

LG an alle,

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo ihr lieben!

sorry dass ich mich so lange nicht beteiligt habe, aber ich hatte einfach nicht die kraft, zu schreiben.

Das mit den evaluierungen ist ja nochmal echt nervig. als ob man mit dem auswandern nicht schon genug zu tun haette. mein deutsches diplom habe ich auch noch als uebersetzung mit "master of public administration and management" gekriegt und hoffe dass das reicht.

ansonsten gibt es hier aus arizona irgendwie nicht so viel zu berichten. ich bewerbe mich fleissig fuer verwaltungsjobs an der uni und hoffe dass da bald was rauskommt. und heimweh habe ich schrecklichst. irgendwie kann ich es immer fuer 2 tage unterdruecken und am dritten tag kommt dann dafuer der totale heulkrampf. so schwer hatte ich es mir einfach nicht vorgestellt. am meissten vermisse ich meine freunde und meine familie, nicht mal meine heimatstadt oder so, einfach die vertrauten leute. ist es euch am anfang auch so schwer gefallen?

sorry fuers ausheulen, heute ist leider wieder der besagte dritte tag :(

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hallo ihr lieben!

sorry dass ich mich so lange nicht beteiligt habe, aber ich hatte einfach nicht die kraft, zu schreiben.

Das mit den evaluierungen ist ja nochmal echt nervig. als ob man mit dem auswandern nicht schon genug zu tun haette. mein deutsches diplom habe ich auch noch als uebersetzung mit "master of public administration and management" gekriegt und hoffe dass das reicht.

ansonsten gibt es hier aus arizona irgendwie nicht so viel zu berichten. ich bewerbe mich fleissig fuer verwaltungsjobs an der uni und hoffe dass da bald was rauskommt. und heimweh habe ich schrecklichst. irgendwie kann ich es immer fuer 2 tage unterdruecken und am dritten tag kommt dann dafuer der totale heulkrampf. so schwer hatte ich es mir einfach nicht vorgestellt. am meissten vermisse ich meine freunde und meine familie, nicht mal meine heimatstadt oder so, einfach die vertrauten leute. ist es euch am anfang auch so schwer gefallen?

sorry fuers ausheulen, heute ist leider wieder der besagte dritte tag :(

Sorry, ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur Heimweh hatte, wenn meine Grosseltern Geburtstag hatten, weil man eben nie weiss, wie lange es ihnen noch gut geht. Ansonsten geht es mir hier sehr gut mit meinem Schatz und ich habe nicht den Drang nach Hause zu muessen (ausser eben um die Grannys zu sehen).

Hab auch 2 mal die Woche mit meiner Mutter Kontakt, daher faellt es mir vielleicht etwas leichter. Hoffe es geht dir bald besser!!!

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ilka also das mit der evaluierung kommt auf die organisation an. wes will z.b. die scheine direkt von der uni haben! ich hab nur ne generelle evaluierung meines abschlusses machen lassen und bei meiner organisation konnte man die dokumente faxen, per post oder email schicken. ich weiss das die auch course-by-course evaluations machen, schau dich doch mal auf deren seite um: www.thedegreepeople.com/evaluations. ich war jedenfalls sehr mit deren arbeit zufrieden!

ich hab mir als ich noch dland war schon mal ne englische version von meinem abi ausstellen lassen, hat mir mein ehemaliger kollegstufenbetreuer vom gymi gemacht!

meine mta urkunde, staatsexamenszeugnis und jahreszeunisse hab ich mir hier dann uebersetzen lassen und hab alles zur evaluierung abgeschickt.

die haben mir nen bs in medical laboratory technology ausgestellt :thumbs:

und dann hab ich mir meine arbeitszeugnisse auch gleich noch auf englisch schreiben lassen!

wie das bei dir genau aussieht kann ich dir nicht sagen, aber die meisten organisationen bieten kostenlose quotes an.

@tuscon chick ich kann dich beruhigen, da sitzen wir alle im selben boot! die ersten wochen waren fuer mich auch sehr schwer! vorallem wenn dann die ganzen geburstage der familie waren! in meiner familie haben wir immer schoen zusammen gefeiert! an diesen tagen wuerd ich am liebsten wiede in dland sein, am schwersten faellt es mir bei meiner kleinen cousine (11) und meinem allerliebsten cousin schatz (5), ist echt scheisse wenn man verpasst wie sie aufwachsen......

aber wie sagt man so schoen, die zeit heilt alle wunden, es wir besser mit der zeit! natuerlich gibt es immer noch solche tage wo man am liebsten alles hinschmeissen moechte und einfach nur zurueck will, da packt einen das heimweh ganz fies! kopf hoch es kommen auch schoene zeiten auf dich zu!

jedenfalls kannst du dich hier jederzeit ausheulen! :thumbs:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Anh:

Ist ja umso besser, dass WES die Unterlagen Deiner Uni komplett angenommen hat. Ich habe eben nochmal nachgeguckt bei 'required documents' und da steht, dass sie generell keine Scheine von Unis akzeptieren, sondern es eben diese ominösen transcripts sein müssen (dass ich das nicht selber einschicken kann, weiss ich). Aber es baut mich auf zu hören, dass das bei Dir relativ problemlos über die Bühne ging. Was hat Dich der Spass denn gekostet, wenn ich fragen darf? Nun muss nur noch ein passender Job für Dich her!

Ilka:

Sprich am besten vorher mit der Uni, an der Du studieren willst, die akzeptieren nämlich nicht alle Evaluierungen von allen Instituten. Wäre ja ärgerlich, wenn Du Geld zum Fenster rauswirfst.

Tucson_chick:

Mein Heimweh hält sich sehr in Grenzen, muss ich sagen. Ich war nach dem ganzen Visa-Hickhack, Wohnungsauflösen, sich um 1000 Sachen kümmern müssen einfach nur froh, 'angekommen' zu sein. Klar vermisse ich meine Familie und Freunde, aber wirklich traurig bin ich eigentlich nie. Nur der Gedanke, ewig hier bleiben zu müssen gefällt mir nicht so sehr. Ich würde gerne irgendwann mit Männe nach DE zurückziehen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Liebi:

ich dachte der Spass hat mich so um einiges gekostet, aber wenn ich mir da Nina anhoere, bin ich ja ganz gut davon gekommen.

Bei mir hat es insgesamt 165$ gekostet. Ich habe aber eine course-by-course Evaluierung machen lassen.

Und WES habe ich gewaehlt, weil ich von der Training und Education Center hier auf der Base eine Liste gekriegt habe, die zeigt welche Organisation certified ist.

Wollte halt sichergehen, dass es hier hinterher auch anerkannt wird.

Zum Teil liegt es wohl auch daran, dass ich die Unterlagen alle komplett auf Englisch von meiner Uni gekriegt habe und somit auch vieles an Uebersetzungskosten gespart hab.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

huhu aus Deutschland!!

Mensch wie schnell die Zeit verging...... Montag früh gehts ja leider schonwieder zurück... boohoooooo... Ach was bin ich froh dass ich es vor der Geburt nochmal geschafft habe in die Heimat zu fliegen, hab gar nich bemerkt wie groß mein Heimweh war! Hab mich auch schamlos von Mama, Papa und dem Rest der Familie verwöhnen lassen!

Chuckie fehlt mir trotzdem total und ich freu mich auch wieder sehr zu ihm 'Nach Hause' zu kommen. Bin auch sehr überrascht, wie sehr ich NY jetzt doch als mein zu Hause betrachte!

Heute abend gehts nochmal bowlen mit meinen alten Freunden und morgen gehts ans packen! Hab mehr Babysachen und Milkaschoki als Klamotten! Hilfe! :help:

so ich hoffe Euch gehts gut! Liebe Grüße aus der Heimat!! :thumbs:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hallo.. melde mich auch mal wieder.. mensch ist hier was los..

voll der stress hier in Dtl.. :wacko: aber naja.. uns geht es besser.. zum glück gibt es messenger, webcam, emails, handy und telefon und so können wir mit hubs reden und uns 'sehen'.. :whistle: ist zwar nicht das gleiche aber naja.. MIL geht uns mal wieder auf den zeiger und am liebsten würde ich sie echt erschlagen..

@evi.. hoffe du hattest ne schöne zeit in Dtl.. ist euer umzug gut verlaufen..? mit der SS alles ok?

macht ihr was besonderes für adams 1. geb? ach ja bevor ichs vergess.. happy belated B-day!! hoffe du hast was schönes bekommen.. :yes:

@andy.. konnte leider net zum NBG-treffen kommen.. wart ihr dort? D war krank und hier ist voll was los.. ugh.. hoffe ihr hattet einen guten flug und ne schöne zeit in Dtl..

@chnst.. wünsche auch dir nen guten rück flug morgen.. nicht über packen.. :whistle:

@nina.. glückwunsch zur GC!! WooHoo!!

@ilka.. melde dich wenn du in NBG bist.. :thumbs: ne bei flocke waren wir noch net.. er wird ja eh erst im april 'rausgelassen'.. bis dahin ist er ja im gehäge.. :(

schönen sonntag noch :)

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Das Schweigen der Laemmer...Maehhhh

Dann erzaehl ich doch mal nen Schwank aus meiner Jugend :) hehe

War letzte Woche beim Zahnarzt und ich muss sagen....ich bin positiv ueberrascht.

Hatte ja von meiner Reinigung erzaehlt, aber dieses mal ging es dann zum Bohrer. Sie hatten ja x-rays gemacht und dann 11!!!! Stellen zwischen

den Zaehnen gefunden, wo sie fuellen wollen. In DE bin ich jedes Jahr zum Zahnarzt und der hat nix festgestellt....oh well...er hatte auch keine

neuen x-rays gemacht, somit konnte er das in den Zwischenraeumen wohl nicht sehen. Ich war totaaaaaaal geschockt.

Wir haben dann die 2 Zaehne gemacht, die es am noetigsten hatten und es haette sein koennen, dass ich eine Wurzelbehandlung gebraucht haette.

Naja....er meinte, dass der Zahn fuer 1 Woche sehr empfindlich auf Kaelte reagiert, allerdings tut er auch weh, wenn ich Bretzel knabber....hoffe das geht weg, sonst muss ich hin und er macht doch die Wurzelbehandlung :(:help:

Aber warum ich positiv ueberrascht bin ist, dass die alle voll nett sind. Sind auf dem neusten Stand und die Versicherung uebernimmt 60-80%.

Wir muessen noch abwarten, wie viel genau, bevor wir uns den anderen Zaehnen widmen, weil billig ist das ja nicht gerade.

John braucht 15 Fuellungen (er war ueber 10 Jahre nicht beim Zahnarzt) und bekommt eine Krone ersetzt und dabei eine Wurzelbehandlung gemacht.

Alles zusammen kostet es um die $8,000, fuer ihn und mich....jetzt hoffen wir mal, dass die Versicherung nen ordentlichen Batzen uebernimmt und den Rest sehen wir dann...entweder wir lassen alles machen und zahlen es ratenweise ab oder wir machen es peu a peu (sp?).

Das war ne langweilige Geschichte, aber wenigstens mal was neues zu lesen heheh

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...