Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

ah! Der Abschreckungseffekt des Rings :whistle::thumbs: Hab ich mir auch schon den öfteren zunutze gemacht :blush: Wir haben zwar auch keine Eheringe, aber wenn ich z.B. geschäftlich mit Urologen zu tun habe, dann trag ich schon einen Ring :whistle: igit sind da schmierige Typen dabei! Die freuen sich tierisch über jedes weibliche Wesen, das ihre Praxis betritt und versuchen dann zu grabschen oder machen anzügliche Bemerkungen :help::wacko:

Ich hab beschlossen morgen nicht zur Arbeit zu gehen. Die haben doch alle nen Schuss! Heute war ich 13 Stunden im office, weil ein wichtiges Dokument dringend noch per Fedex raus musste. Unsere Herren in der Führungsriege haben doch echt keinen Plan. Da schreien sie alle zwei Stunden: almost done, just give us a minute. Tja und um 5 haben wir das Dokument erst gekriegt zum kopieren und verschicken. Ich fühl mich wie eine hochbezahlte Aushilfe. :wacko:

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Thea: Das kenn ich. Mein Scheff in MUC hat damals auch immer sowas gebracht. Ich sass teilweise um 10 abends noch da und hab mal eben nen 500 Seiten Vertrag proof gelesen...gut, dass ich gleichzeitig noch mit Schatzi fuer lau telefonieren konnte...war ja eh keiner mehr da ausser mein Scheff und ich :whistle: .

@chnst: Ohje, was fuer ne GEschichte. Die Leute waren ja ordentlich merkwuerdig. Zum Glueck ist mir sowas noch nicht passiert. Meine Familiie in Jacksonville damals war ein match made in heaven, superlieb (der Gastvater, die Mutter war ja ausgezogen) und das war echt die beste Erfahrung bisher. Da kann sich meine Ex Gastfamilie in CA ne Scheibe von abschneiden. Gut, dass du so vorsichtig warst und dich in der Oeffentlichkeit getroffen hast.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

WAHHHHHHHHHHH :girlwerewolf2xn:

Mein Mann treibt mich zum Wahnsinn....es gab mal wieder stunk, wie das in jeder Ehe so ueblich ist, aber er ist immer so nachtragend. Sowas kann ich ja gar nicht ab.....schweigen bis der Arzt kommt. Das geht jetzt schon 2 Tage so....da muss man ja durchdrehen....also ich dreh durch, weil ich Auseinandersetzungen einfach nicht leiden kann. Und somit versuch ich immer das argument zu schlichten, aber der Herr spielt Trotzkopf :angry: MAENNER

Sorry...aber das musste jetzt mal raus!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi-

was fuer eine Geschichte!! Ich bin so ein Typ der immer jeden vertraut und denke die Welt iund alle Leute sind nicht Boese, und muss mir immer sagen dass es doch nicht so ist. Was sind das denn fuer Leute? Mensch, bin froh dass es alles gut ausgegangen ist.

Jetzt habe mich erinnert dass vor 2 Wochen in den news war, dass eine Frau hat jemanden gesucht damit er/sie die Frau ihres Liebhabers toeten sollte. Sie wuerde 5K fuer den Job bezahlen und stellt euch vor, sie hat jemanden gefunden. Und zwar war das auf craigslist. Mann sollte wirklich sehr vorsichtig sein.

Freu mich dass Du nach DE fliegst. Geniesse die Zeit. Wie weit bist Du denn schon? Wann ist dein Termin? Ich muss vielleicht auch nach DE im Juli/August vorausgesetzt dass meine Freundin heiratet. Ich werde 7 Monate sein und kann die Hochzeit nicht verpassen weil sie meine beste Freundin ist und damals auch zu unserer Hochzeit gekommen ist. D.h nur wenn ihr Freund seit 5 Jahren einen Antrag macht.. ich weiss auch nicht was da los ist aber er laesst sich Zeit und sie wartet auf den Antrag. Sie wohnen auch schon seit 2 Jahren zusammen und er hat schon gesagt dass sie letztes Jahr heiraten wuerden aber macht keinen Antrag.. :angry: Sie waren in Barcelona ueber Neu Jahr und sie war sich 99% dass er dort einen Antrag macht aber da kam auch nichts..

Evi,

ich war ueberrascht weil ich zu Hause einen Test gemacht habe und er war negativ, aber ich habe ihn zu frueh gemacht. Ich glaube 8-9 Tage nach dem Eisprung und habe schon gedacht dass es nicht geklappt hat.. Und dann 2 Tage spaeter habe ich im Traum gesehen dass ich schwanger bin und morgens einen Test gemacht und er war +.

Ich habe im Dezember meinen ersten Besuch nach der Schwangerschaft bekommen und als ich DE uber Weihnachten war habe ich wieder angefangen viel zu stillen weil Lamees oft nachts aufgewacht hat (wegen der Zeitumstellung). Ich war 3 Wochen dort und mein Haushalt war wieder durcheinander. Als ich wieder zu Hause angekommen war, habe ich wieder das Stillen reduziert, auf 1x am Tag und dann habe ich wieder Eisprung bekommen und es hat geklappt. Also es war geplant weil wir noch ein Baby wollten und auch ueberrascht dass es relativ schnell geklappt hat. Ich bin heute 5 Wochen.. sehr frueh.. Ich habe ueberhaupt keine Symptome.. noch nicht und heute gehe ich zum Arzt.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline
ah! Der Abschreckungseffekt des Rings :whistle::thumbs: Hab ich mir auch schon den öfteren zunutze gemacht :blush: Wir haben zwar auch keine Eheringe, aber wenn ich z.B. geschäftlich mit Urologen zu tun habe, dann trag ich schon einen Ring :whistle: igit sind da schmierige Typen dabei! Die freuen sich tierisch über jedes weibliche Wesen, das ihre Praxis betritt und versuchen dann zu grabschen oder machen anzügliche Bemerkungen :help::wacko:

Ha, finde ich ja lustig, dass Ihr auch keine Eheringe habt! :yes:

Ich wollte lieber ein neues Auto ;)

Und irgendwann später hätte ich gerne mal einen schicken Ring aus Platin, aber das hat Zeit, im Moment tut es mein Valentinstagsring, schöner Stein drin, der fällt auf.

Schmierige Urologen hört sich ja auch ganz prickelnd an...

Und ich erwähne jetzt auch bei jeder passenden/unpassenden Gelegenheit meinen Mann, da bleibt den meisten die dumme Anmache (So what are you doing here all by yourself girl, you want to meet up?... ich dreh mich um, mind. 15 Leute stehen in meinem unmittelbaren Umfeld... all by myself, häää?) im Hals stecken.

Diana... mit nachtragenden Menschen zu leben ist a bissi schwer, da gebe ich Dir recht. Und bin gleichzeitig froh, dass das bei uns anders ist. Wenn bei uns mal die Fetzen fliegen, ist meistens nach einer Stunde alles wieder gut, weil wir beide schnell damit abschliessen. Kriegst Du John so gar nicht zum reden? Das kann ihm so doch auch keinen Spass machen...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Irene: bin 29./30. Woche wenn ich in DE bin. Hab den Doc gefragt und er meint no problem, da ich ja bis jetzt ne Traumschwangerschaft hatte. Er hat gesagt dass man ab der 34. Woche aber nicht mehr Lnagstrecke fliegen sollte, Kurzstrecke nur wenn es unbedingt sein muss.

waahhhh wie ich mich freue!! Hab Deine PM bekommen, wenn ich wieder da bin muessen wir uns mal treffen, wenn Ihr nicht allzu sehr im Umzugsstress seid!

Schoen dass Du und Evi so lange stillen koennt, ich will definitiv auch stillen. Alles Gute beim Arzt!

Evi+Irene: habt Ihr einen childbirth Kurs gemacht? Ich ueberleg hin und her und jeden Tag entscheide ich mich anders. Bin ja Kinderkrankenschwester von Beruf und hatte den ganzen Theoriekram waehrend der Ausbildung gelernt aber das ist Jahre her. :whistle: Unser Krankenhaus verlangt $250 fuer den Kurs und ich hab von vielen Leuten gehoert dass es sich nicht lohnt. Hubby's work schedule ist auch extrem so dass wir es wenn dann nur zu einem Teil der Kurse schaffen wuerden.

Mein Doc hat neulich gefragt ob wir uns schon angemeldet haetten und ich hab gesagt dass wir uns noch ueberlegen, ob wir es machen und er hat ein bisschen abwertend die Augenbraue hochgezogen, tief eingeatmet und sich umgedreht und war ohne Worte verschwunden.

Wir ueberlegen jetzt uns ne DVD zu besorgen und uns den Spass so reinzuziehen. Will ja auch nicht ganz unvorbereitet im Kreissaal erscheinen. :unsure:

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Meinst du nen Lamaze Kurs? Nee, hab ich nicht gemacht, da ich mich zu spaet angemeldet hatte (die sind immer superschnell ausgebucht). Naja, gebracht haette ja am Ende eh alles nix und die Krankenschwester - nett wie sie war - meinte "Oh girl...nobody ever taught YOU how to push..." Umm, what? Wie soll mir denn irgendwer zeigen koennen wie ich ein Baby rauspushe. Naja, der Koerper machts am Ende von ganz alleine. Das ganze forceful pushing, was hier in den USA betrieben wird ist eh nicht so gut aber das hilft ja alles nix wenn man 5 nurses um einen stehen hat, die einen noch anbruellen um doch zu pushen...Pfff, tolle Erfahrung... anyway, ich werd auch jetzt keinen Kurs machen. Wenn du merkst, du musst druecken, machst du das von ganz alleine.

@Irene: Na dann herzlichen Glueckwunsch nochmal zur SS. Adam stillt hier Nachts auch immer wie wild und verfolgt mich regelrecht im Bett. Neulich hab ich oben ohne dagelegen und seine Haende gingen immer zu meinen Tatas...olles Monster. Ich hab sie dann eingepackt und Adam nen Kuscheltier in die Hand gedrueckt, sonst haett ich gar nicht geschlafen :lol: .

Eric hat mir ne mail geschrieben, dass meine zwei Arztbesuche beim GYN von TRICARE wohl nicht authorized waren, wobei ich doch nen referral hatte :blink: . Noch dazu haben sie uns heute noch 400 Dollar gebilled fuer nen Lab Besuch im November...die ticken wohl nciht ganz sauber und versuchen jetzt uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Da muessen wir wohl erstmal was klarstellen

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

kleines update zu meiner derzeitigen jobsuche:

bin voll frustriert :crying: die meisten jobs als lab tech verlangen ne certifiation von der und der organisation, sind nur teilzeit, viel zu weit weg, verlangen so und so viele jahre berufserfahrung, sind nur abends- oder nachtschicht....... ist echt zum kotzen!

die jobs fuer die ich mich bis jetzt beworben hab, haben sich entweder noch nicht gemeldet oder ich hab angerufen um meine "spezielle" situation zu erklaeren aber die konnten mit meinem deutschen abschluss nichts anfangen!

hab mich jetzt dazu entschieden erst mal ne evalution von meinem abschluss machen zu lassen, hab ne recht guenstige organisation gefunden (www.thedegreepeople.com/evalutions.html) die behaupten sogar das sie der guenstigste anbieter sind und falls man was guenstigeres finden sollte (in den naechsten 5 jahren) dann refunden die dein geld plus 10%........

jedenfalls brauch ich da jetzt dann erstmal die uebersetztungen von meinen zeugnissen und meiner urkunde und dann schick ich denen das zu und dann muss ich warten bis sies bearbeitet haben, turnaround time liegt bei 5 tagen und dann schicken sies in den folgenden 48h raus. fuer mich waeren es dann $140 mit electronic copy, welche fruehr ankommt als die hard copies und mit priority mail shipping.

sobald ich die electronic copy hab werd ich mich dann nochmal fuer die 2 jobs bewerben wo ich angerufen hab, die meinten ich soll nur meine application online updaten und ne evaluierung besorgen und dann nochmal bewerben.

und dann halt noch mehr bewerbungen fuer andere jobs....... mein resume steht ja schon und ich hab auch schon ein paar cover letter erstellt.

ist nicht unbedingt wie ich mir meine jobsuche vorgestellt hab, aber ich kanns ja jetzt auch net mehr aendern. wuenschte nur ich haette mich schon frueher damit beschaefftig....... koennt mir echt so in arsch beissen!

ist trotzdem aber ein bloedes gefuehl nachdem ich meine ead ja schon seit 3 wochen hab und jetzt muss ich nochmal warten :crying: ich hoff echt ich bekomm auch was.............. :unsure:

falls es aber noch laenger dauern sollte werd ich mir erst mal was anderes suchen sobald wir das 2te auto haben.

bin voll deprimiert! in dland hatte ich meinen job, bin gern auf die arbeit gegangen und hier muss ich wieder ganz von vorne anfangen!

wie lange habt ihr denn alle auf jobs gewartet nachdem ihr eure ead hattet? habt ihr gleich in eurem job gearbeitet oder auch erst mit ner "niederen" arbeit angefangen?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

Nina, lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon!

Hast du schon auf http://www.medzilla.com/ geschaut? Hier in der Gegend gibt es so viele Möglichkeiten. Natürlich ist es einfacher, wenn man die ganzen amerikanischen certifications etc hat. Keep an open mind :blush: Hast du schon mal daran gedacht es als Clinical Research Associate zu versuchen? Die werden immer händeringend gesucht und bevorzugt Leute mit medizinischem Hintergrund (auch mit ausländischem Abschluss).

@chnst:Oh je da hattest du ja echt Glueck gehabt, das du sie an einen oeffentlichen Ort getroffen hast. Wow der Preis fuer den Flug ist ja super. Bin neidisch! :innocent:

@Nina:Mach dich nicht verrueckt. Bin auch noch immer am Suchen und habe meine Greencard schon seit dem Sommer. Muss aber zugeben, das ich jetzt erstmal meine Zeugnisse uebersetzen und evaluieren lassen werde. Da wir im April wieder umziehen, warte ich auch erst bis wir umziehen bevor ich mir was suche.

@Diana:Hoffe das dein Schatz sich wieder eingekriegt hat. Hasse es auch immer wenn ich mit Derrick Streite und will es immer gleich klaeren und Derrick will aber immer erst nicht darueber reden.

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Also diese Babygeburtskurse finde ich zum erbrechen,wenn ich mal Kinder bekommen sollte geh ich da nicht hin.

Sind bestimmt viele spiesige Kleinstadtmuetter usw,sowas kann ich nicht ab LOL.

Meine Stiefschwiegermutter hat eben angerufen,hatte ihr ja die Hochzeitsbilder geschickt sie hat sich furchtbar aufgeregt das sie und ihr Mann fast niergends in den Bilder sind sondern nur meine Schwiegermutter und dessen Mann.

Oh mann ich haette nie gedacht das so ne Scheidung soviel tamm tamm ist,haetten wir doch blos standesamtlich geheiratet damit die uns in Ruhe lassen.

Timeline

@thea danke fuer den link, hab mich da auch schon mal umgeschaut aber nichts passendes gefunden. werd mich jetzt mal erkundigen was man als research associate macht!

@beachmouse wow so lange sitzt du scho zu hause und machst nichts? mir faellt ja jetzt schon die decke aufn kopf und bei mir sinds knapp 5 monate. mir gehts hatl nur drum so schnell wie moeglich wieder in den beruf zu kommen, sonst verlern ich einfach zu viel, hab ja jetzt schon ziemilch viel von der ausbilung vergessen :blush:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
@thea danke fuer den link, hab mich da auch schon mal umgeschaut aber nichts passendes gefunden. werd mich jetzt mal erkundigen was man als research associate macht!

Hier steht z.B. was über den Clinical Research Associate job. http://www.ppdi.com/careers/cra.htm

Ne Bekannte von mir ist bei der Firma letzten Sommer ins trainee program gekommen und die hatten z.B. keine Probleme mit ihrer russischen Ausbildung.

Timeline

@beachmouse wow so lange sitzt du scho zu hause und machst nichts? mir faellt ja jetzt schon die decke aufn kopf und bei mir sinds knapp 5 monate. mir gehts hatl nur drum so schnell wie moeglich wieder in den beruf zu kommen, sonst verlern ich einfach zu viel, hab ja jetzt schon ziemilch viel von der ausbilung vergessen :blush:

Wow...vielen Dank fuer die blumen. Vielleicht sprechen da auch die Hormone aus mir. Woher weisst du denn, dass sie NICHTS macht? Vielleicht versteh ich eure Art von Spass nicht aber von dem Kommentar fuehl ICH mich angegriffen. Ich sitz seit zwei Jahren zu Hause und mach NICHTS...

sorry, I´m sleep deprived. Gute Nacht.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Meinst du nen Lamaze Kurs? Nee, hab ich nicht gemacht, da ich mich zu spaet angemeldet hatte (die sind immer superschnell ausgebucht). Naja, gebracht haette ja am Ende eh alles nix und die Krankenschwester - nett wie sie war - meinte "Oh girl...nobody ever taught YOU how to push..." Umm, what? Wie soll mir denn irgendwer zeigen koennen wie ich ein Baby rauspushe. Naja, der Koerper machts am Ende von ganz alleine. Das ganze forceful pushing, was hier in den USA betrieben wird ist eh nicht so gut aber das hilft ja alles nix wenn man 5 nurses um einen stehen hat, die einen noch anbruellen um doch zu pushen...Pfff, tolle Erfahrung... anyway, ich werd auch jetzt keinen Kurs machen. Wenn du merkst, du musst druecken, machst du das von ganz alleine.

Eric hat mir ne mail geschrieben, dass meine zwei Arztbesuche beim GYN von TRICARE wohl nicht authorized waren, wobei ich doch nen referral hatte :blink: . Noch dazu haben sie uns heute noch 400 Dollar gebilled fuer nen Lab Besuch im November...die ticken wohl nciht ganz sauber und versuchen jetzt uns die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Da muessen wir wohl erstmal was klarstellen

Wir haben anfangs diese Rechnungen auch bekommen und ein Arbeitskollege von Chuck, der dieselbe Versicherung hat wie wir und gerade Papa geworden ist, meinte wir sollen die ignorieren. Haben wir gemacht und bis jetzt hat GHI alles uebernommen. Die schicken uns trotzdem immer diese statements, wahrscheinlich damit wir uns schlecht fuehlen duerfen wie teuer unser peanut fuer die schon geworden ist. Das US der 20. Woche war $950! zum Glueck haben wir meist nur ne $15 copay.

Wir waren heute nochmal beim Doc, hab ein bisschen Panik geschoben weil sich das Baby seit gestern nich wirklich bewegt hat und Doc meinte ich soll sofort hinkommen. Ist aber alles gut, wir haben sogar noch ein Ultraschall bekommen und der kleine Mann hat sich in seiner breech position ein bisschen "verkantet" und deshalb merk ich nich mehr jede kleine Bewegung die er macht. First time mom.... :wacko::blush:

Schaun mer mal was GHI dazu sagt und wieviel die davon uebernehmen moechten.

Also diese Babygeburtskurse finde ich zum erbrechen,wenn ich mal Kinder bekommen sollte geh ich da nicht hin.

Sind bestimmt viele spiesige Kleinstadtmuetter usw,sowas kann ich nicht ab LOL.

also ich glaub nicht dass da nur spiessige Kleinstadtmuetter hingehen. Ich bezweifle dass ich da viel Neues lerne aber es ist halt einfach zu dem Zweck dass man sich ein bisschen mehr vorbereitet und confident fuehlt, wenn es los geht.

Hubby und ich haben uns jetzt entschlossen uns ne DVD zu bestellen :pop:

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...