Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@virginia also das mit dem versiegeln wollte ich eigentlich auch noch mal machen lassen bevor ich hierhergekommen bin, aber mein zahnarzt in dland meinte das wuerde nur bis 23 gemacht weils danach dann nichts mehr bringt..... ich hab bis jetzt auch noch keine einzigste fuellung, gott sei dank!

@alle jetzt hab ich noch mal ne frage wegen meiner freundin. also sie bekommt in den naechsten wochen ihr hb1 visum von ihrem arbeitgeber. sie ist mit ihrem freund (der ist us citizen) in nyc und die beiden wollen auch irgendwann heiraten. wenn sie doch das arbeitsvisum hat und ihn dann heiratet dann koenen sie doch auch aos beantragen oder?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Diana du meinstest ja du warst beim Zahnarzt zum cleaning,was wird denn da genau gemacht???

Ich kenne nur aus DL das die Zahnstein wegmachen,ist es denn sowas??

Mich wuerde mal interssieren ob die hier wie in DL auch die Zaehne versiegeln,habe das immer machen lassen und habe mit meinen 23 noch kein einziges loch desswegen gehabt.

Wuerde das hier auch gerne machen lassen,das hilft wirklich.

@Fasching,ja ich wuerde auch gerne feiern,die haben hier in groesseren Staedten Mardi Gras,das ist aber laengst nicht das gleiche.

Irgendwelche dummen weiber die eine Plastikkette fuer boobies zeigen bekommen find ich zu bloed LOL.

Geht nichts ueber Fasching mit verkleiden in DL.

Die versiegeln hier auch, keine Ahnung was das kostet. Der Doc meinte, dass wir das mit unsren Kindern machen sollten, wenn wir welche haben.

Hab das auch immer in DE machen lassen, es gab da drauf ja 20 Jahre garantie...also immer wenn es weg war, haben sie es neu gemacht.

Will eigentlich meine Weisheitszaehne machen lassen, weil man da ja immer so schlecht buerstet.

Cleaning: die hat den Zahnstein per Hand weggekratzt, geflosst, Zahnfleisch stabilitaet gemessen, Zaehne gecheckt, dann musste ich noch mit irgendwas 1 Minute spuelen und sie hat mir irgend eine art rubber auf die Zaehne geschmiert, was ich auch ausspuelen musste.....war ganz gut!!

Edited by John&Diana

Timeline
@virginia also das mit dem versiegeln wollte ich eigentlich auch noch mal machen lassen bevor ich hierhergekommen bin, aber mein zahnarzt in dland meinte das wuerde nur bis 23 gemacht weils danach dann nichts mehr bringt..... ich hab bis jetzt auch noch keine einzigste fuellung, gott sei dank!

Wieso soll das denn nach 23 nix mehr bringen? Wenn die Zaehne gesund sind und man die weiterhin versiegelt bringt das immer was. Wenn man natuerlich ein Loch abdeckt, macht das wenig sinn, aber das sieht der Zahnarzt ja wohl selbst.....man muss es halt aus eigener Tasche bezahlen.

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

das versiegeln ist doch nur dafuer da den zahn zu schuetzen solange er noch nicht voll ausgehaertet ist! jedenfalls hat das mein zahnarzt gesagt, aber vielleicht lags auch dran das meine versiegelung noch gut war.... keine ahnung!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
das versiegeln ist doch nur dafuer da den zahn zu schuetzen solange er noch nicht voll ausgehaertet ist! jedenfalls hat das mein zahnarzt gesagt, aber vielleicht lags auch dran das meine versiegelung noch gut war.... keine ahnung!

nein, meine Zaehne wurden versiegelt, als die Zaehne schon lange ausgehaertet waren.....die Versiegelung dient wie beim Parkett zum Schutz, dass keine Bakterien den Zahnschmelz angreifen koennen etc und somit keine Loecher bestehen.

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Miss_USA: was Freunde angeht geht es mir nicht anders. Habe gerade mal 1 Freundin. Die Frauen von den Arbeitskollegen sind zwar ganz nett, aber ne ganz andere Generation. Die koennten ja glatt meine Muetter sein. Mein Mann ist zwar nicht so alt, aber die Leute die mit ihm arbeiten sind ziemlich alt. Er ist recht jung fuer seinen Rang da er bevor er in die AF eingetreten ist bei der MC war und die Zeit mit angerechnet bekommen hat...nur zur Erklaerung :-)

@Cleaning: als ich hier zum ersten Mal meine Zaehne gereinigt bekommen habe, war ich auch sehr beeindruckt. Mir kam es vor, als ob sie alle Zaehne einzeln rausnehmen, es putzen und es einzeln wieder reinpflanzen..... :-) (Komplett anders als in DE)

Oh mann, bei uns schneit es gerade ganz heftig und es soll bis morgen so andauern...das doofe ist, dass ich gleich zur Arbeit muss bis heute nacht um 9.

Ich rutsche foermlich zur Arbeit glaub ich......und unter diesem Umstaenden denke ich mal wieder, dass ich richtig froh bin, dass ich diesen unterbezahlten Job angenommen habe.....ist naemlich gerade mal 3 Minuten von daheim entfernt :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

Wieso soll das denn nach 23 nix mehr bringen? Wenn die Zaehne gesund sind und man die weiterhin versiegelt bringt das immer was. Wenn man natuerlich ein Loch abdeckt, macht das wenig sinn, aber das sieht der Zahnarzt ja wohl selbst.....man muss es halt aus eigener Tasche bezahlen.

Also solange man noch keine locher in den Zaehnen hat kann man es machen lassen.

Es bringt also schon noch was auch ueber 23,das ist quasi wie eine Plastikschicht die ueber die Zaehne gemacht wird,das schuetzt dann vor Karies etc.

Aber von der 20Jaehrigen Garantie habe ich noch nicht gehoert,bei ner Freundin von mir hat die Versieglung grad mal 6 Monate gehalten,kommt halt immer auf die Person drauf an.

@Diana wuerde das aber nur bei Kindern machen die keine Milchzaehne mehr haben,wuerde mich nicht ueberraschen wenn die es bei Kindern machen wollen die noch die Milchzaehne haben um extra kohle zu machen.

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh Mann maedels, cih hab wie immer keine Zeit mir alle 400 SEiten durchzulesen, darum hier nur kurz Glueckwunsch an alle Schwangerschaften (ANNA), Greencards (CHNST), bestandene Interviews, entflohener Schwiegermuetter, Kuendigungen, Jobs etc....

Eric ist heute nach TX zurueck udn ich hab fuer Adam und mich kurzfristig noch zwei Wochen Deutschland drangehangen. Schwiegereltern haben das Haus noch immer nicht fertig udn ich weiger mich wieder dort einzuziehen, da mich schon der Gedanke ans Haus halb brechen laesst. Nicht, dass es dreckig waere oder so aber ich glaube die Assoziation mit meiner damaligen Morgenuebelkeit hat da ihre Spuren hinterlassen.

Meine SS verlaeuft super. ICh hab nichtmal Zeit dran zu denken, hehe. Ganz anders als mit Adam. Mein Bauch ist schon so gross wie damals in der 26. Woche udn ich bin erst in der 12. Ich glaube ich kann schon Tritte spueren aber bin mir nicht sicher. Mein Bauchnabel ist komplett rausgepoppt (jetzt schon) aber die Linea Negra laesst diesmal auf sich warten, die kam bei Adam sehr zeitig. Ich vermute noch immer, dass es ein Maedchen wird. Ich hab bisher keine Prenatals genommen, da ich mich hier einfach viel besser ernaehre. In den USA wird so ein geschiss um alles Essen gemacht, das macht einen ja krank. Pass bloss auf, dass du der Katze fern bleibst, deine Wurst abkochst, keinen unpasteurisierten Kaese isst, nciht zu viel Kaffee/Tee/Soda trinkst, dein Lunchmeat gebraten ist, bevors aum Sandwich landet etc...bla bla bla. Achja, nebenbei soll man dann auch noch die Schwangerschaft geniessen. Nee nee, ich liebe meine Mettwurst und Camenbert, solange das nicht die Nacht ueber im Warmen liegt, seh ich da kein Problem.

Zur Circumcision. Adam ist beschnitten, die Aerzte haben das sehr gut gemacht, ich bin froh,d ### wir uns dafuer entschieden haben. Adam wurde lokal betaeubt und mit der Gomco Methode beschnitten und hat alles super ueberstanden. Nach ca. 15 Minuten war alles vorbei, die Wunde war nach 2 Wochen abgeheilt.

EDIT: Ich kann das Wort D A S S nicht schreiben, sicherlich wegen dem A S S oder so...boeses deutsches Wort :P:P

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@Eveline schoen das deine Schwangerschaft so gut laeuft freut mich fuer dich.

Sehe ich genauso das die hier so ein riesen Geschiss machen mit dem Essen,klar aufpassen sollte man schon aber wenns zuviel ist macht dann die Schwangerschaft ja gar kein spass.

Sag mal wo bekommste die Mettwoscht her?-sowas wuerde ich gerne wieder essen,mit fett Zwiebel und Salz drauf mmmm.

EDIT: Ich kann das Wort D A S S nicht schreiben, sicherlich wegen dem A S S oder so...boeses deutsches Wort

Hahaha da musste ich eben lachen!

Timeline

Bin gerade nach Hause denn ich hab die tolle Erkaeltung von der Nichte.... Boa gleich ins Bett.

Das mit den Zaehnen ist eine Sache, ich hatte immer die Fluorversiegelung (Plastik habe ihc noch nie gehoert, das hatten meine deutschen Zahnaerzte nicht) und putze immer brav und Zahnseide kommt auch morgens und abends zum Einsatz, trotzdem hab ich ab und zu ein Loch. Vieles ist Genetik, manche haben einfach Glueck. Meine eine Schwester hat die tollen Zaehne, aber dafuer schlechte Haut. Ich hab lieber die gute Haut :)

@ Evi: Mit Uebelkeit hab ich ueberhaupt kein Problem. Nur mit Muedigkeit! :) Beim Zweiten sieht man glaub ich den bump viel eher. Viel Spass in Deutschland!

Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Also mein Zahnarzt hat meine Zähne auch immer mal wieder schön versiegelt und mit meinem 31 Jährchen habe ich damit top Erfahrungen gemacht - ich habe nämlich kein einziges Loch in den Zähnen!

Thema Freunde: Ich habe in Colorado schon ein paar nette Mädels kennengelernt. Zwei, drei davon bezeichne ich auch wirklich als gute Freundinnen, vielleicht hatte ich da Glück. Hier ist es etwas schwieriger, die Leute sind soviel grummeliger, aber meine Kollegen sind echt supernett und über's Militär trifft man ja auch immer deutsche Mädels.

Virginia: Ich glaube, Evi isst die Mettwurst gerade im guten alten Deutschland ;)

Evi: Hoffe dann mal, die bekommen das in Texas mit der Hütte hin, solange Du noch daheim bist.

Nina: Das H-1B ist ein befristetes Arbeitsvisum für Spezialkräfte in bestimmten Branchen, ich habe ein paar Mal hier auf VJ gelesen, dass Leuten mit H-1B Visum dringend von einer schnellen Heirat und AOS filen nach Einreise mit eben jedem Visum abgeraten wurde, weil sie einem dann visa fraud unterstellen. Hier der advise von VJ dazu:

General notes about adjusting from H1B, F-1, J-1, or another type of visa: Entering the US on another

type of visa, such as student (F-1) or H1B, followed quickly by marriage to a US citizen, and then followed

quickly by an application for adjustment of status might be construed by the USCIS to be visa fraud. The

reason for this is that you applied for the original visa, and then after entry into the US quickly applied for

adjustment of status, which makes the real purpose for your original visa request suspect. Bear in mind, the

onus to disprove an accusation of fraud from the USCIS is on the person petitioning for adjustment of

status. For this reason, I do not recommend applying for adjustment of status very quickly after you enter the

US on one of these other visa types (although filing immediately is still legal if you had no intent on marrying

and adjusting status both when you applied for your original visa and when you subsequently entered the US at the Port

of Entry). There is no time limitation on when you must apply for adjustment of status after marriage to a US

citizen...you could literally stay in the US for years before doing so, and as long as you maintained your status on the

original visa, it would still be fine. While applying for adjustment of status very quickly might lead to a fraud accusation

from the USCIS , the marriage itself is not an issue--no one will try to prosecute you in any way for marrying a US

citizen, even if it is not very long after you enter the US. The thing to remember is that you do not want to apply for

adjustment of status until a reasonable amount of time has passed after your entry. Shusterman recommends waiting

at least 60 days after entry before changing status. You may want to consult an attorney if you have further questions

regarding the timing issue for adjustment of status.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Hier ist es etwas schwieriger, die Leute sind soviel grummeliger, aber meine Kollegen sind echt supernett und über's Militär trifft man ja auch immer deutsche Mädels.

Ich bin aber nicht grummelig *traurig guck*.

Ich nehmen an du hast deine Zaehne in DL versiegeln lassen,haste das hier schonmal gemacht??

Ich habe in DL pro Zahn 7 Euro bezahlt,hier ist es garantiert teurer weiss jemend evtl wieviel das hier kostet und wie es hier heisst?????

Morgen muss ich nach St.Louis fuer meine Biometrics,also endlich ein schritt naeher das ich endlich arbeiten darf und mein drivers licence machen kann.

Wollen evtl dort uebernachten,Samstag ist dort Mardi Gras mit Umzug und allem :)

Timeline
Hier ist es etwas schwieriger, die Leute sind soviel grummeliger, aber meine Kollegen sind echt supernett und über's Militär trifft man ja auch immer deutsche Mädels.

Ich bin aber nicht grummelig *traurig guck*.

Ich nehmen an du hast deine Zaehne in DL versiegeln lassen,haste das hier schonmal gemacht??

Ich habe in DL pro Zahn 7 Euro bezahlt,hier ist es garantiert teurer weiss jemend evtl wieviel das hier kostet und wie es hier heisst?????

Morgen muss ich nach St.Louis fuer meine Biometrics,also endlich ein schritt naeher das ich endlich arbeiten darf und mein drivers licence machen kann.

Wollen evtl dort uebernachten,Samstag ist dort Mardi Gras mit Umzug und allem :)

Neiiin!!! Ich meinte doch die Leute hier im Kaff Liebelein. Die Amis! Du bist natürlich ausgenommen!!!

Während einen in CO jeder angequatscht hat, gucken sie hier, als würden sie mich beissen wollen, wenn ich grüsse... naja.

Ja genau, die Versiegelungen waren in DE, meistens die Kauflächen der Backenzähne. Gezahlt habe ich dafür nix, ging über die Versicherung. Hier nennen die das schlicht tooth sealants oder dental sealants, soweit ich weiss. Ich muss mal in der dental clinic on post anrufen und mir einen Termin zum Check und zur Reinigung geben lassen. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die hier im Durchschnitt zwischen $ 25 und $ 50 pro Zahn kosten, wohl je nach Doc und Staat, nehme ich an. Da fällt mir beim Thema Kosten gerade ein: Ich habe mal nachgeguckt, was mich eine 3Monatspackung meiner Pille kosten würde, wenn sie über's Militär nicht für umme wäre, satte $ 65 Dollar. Also da hattest Du recht, die Dinger sind hier wirklich teurer als in DE.

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen - wieder eine Sache erledigt, und Euch dann viel Spass am Samstag!!!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Also meine zwei deutschen netten Begegnungen hier seit ich da bin sahen folgendermassen aus:

1. Mit schreiendem Baby im Auto sind wir zum NEtto geduest und haben mal eben aufm Behindertenparkplatz geparkt, ich bin in den Netto um was zu futtern zu holen in der Zeit parkt neben uns ein altes Paerchen aufm Behindertenparkplatz. Ne Plakette konnte ich bei denen im Auto nicht sehen ABEr die beiden schlichen um unser Auto (Meine Ma sass noch drin mit Adam) und schauten ob wir ne Plakette hatten (hatten wir nicht). Ich zum Auto und sag zu dem Typen "Sind gleich weg, mussten fuer Baby was zu essen holen" und er noelte mich dann direkt an "Na, da hol ich aber die Polizei" blablabla. Hab ihm dann auch gesagt, dass er das machen soll...kann ihn ja nicht aufhalten.

2. Im Nova Eventis (is ne Mall hier im Osten) zur Mittagszeit uns ein Tisch gesucht und noch zwei stuehle rangeholt weil wir vier Personen waren. Meine Freunde waren los was zu essen holen, ich sass am Tisch mit Eric, kommt so ne Oma und sagt "Ich nehm mir mal die zwei Stuehle hier". Ich so "Nee, die brauchen wir, haben uns gerade hingesetzt" (hab sogar noch nach netter US Art gelaechelt als ich ihr das sagte...BOESER FEHLER). Sie meinte "Ja, wie lange dauert das denn jetzt bei ihnen?" Ich darauf "Bis wir fertig sind, wir haben uns gerade hingesetzt"...da meint sie doch glatt - voellig sauer auf mich "Andere Leute brauchen auch Stuehle". Ach nee...darum haben WIR uns die Stuehle ja auch geholt, weil WIR sie brauchten, sonst kann ich ja fuer andere Leute sammeln gehen. Dumme Tuss...

Irgendwie mag ich die Freundlichkeit der Amis besser, die gehen nicht gleich mit der ganzen Attitude auf andere los.

Gotta go, Adam versucht hier immer den PC abzustellen, der Schelm.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline
Irgendwie mag ich die Freundlichkeit der Amis besser, die gehen nicht gleich mit der ganzen Attitude auf andere los.

Yup, da stimme ich Dir zu! Gerade die 'Ich hole die Polizei-Nummer' ist ja sooo typisch!

Mir fällt das schon immer am Flughafen in Frankfurt auf, wenn ich aus den USA nach DE fliege. Bei der Passkontrolle stehen alle Amis schön hübsch in der Non EU-Nationals-Reihe und warten geduldig, bis sie vortreten dürfen. Und die Deutschen? In einem wilden Haufen stehen sie vor der Absperrung und jeder Zweite macht alle 3 Sekunden einen langen Hals und nölt rum, warum das denn so lange dauert. Einmal hat so ein Opi hinter mir gestanden, der ist fast ausgerastet, als eine Stewardess mit 2 Kiddies, die alleine geflogen waren, direkt zur Passkontrolle ging und die 2 dann auch noch vorgelassen wurden. Von mir auf sein Verhalten angesprochen guckte er nur ungläubig und verständnislos. Man, so Leute kann ich leiden...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...