Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Haja ich bin sehr verwundert - frag mich trotzdem wie man sich da ansteckt - hab im Kopf immer das Bild von nem fiesen Kerl der nach Polen faehrt fuer gewisse Dienste... Hab auf dem Weg nach Ungarn mal die 10km hinter der Grenze gesehen, ein Bordell am anderen. Kein schoener Anblick.

@ Dakota: ich hab $848 fuer den rountrip gezahlt, das war dann das billigste Angebot. Aber wir sind auch in SFO - da geht's nur billiger im Januar/Februar.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

Wie koennt ihr denn immer so viel schreiben? Und ich hab jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht schaffe alles nachzulesen, und dann bin ich wieder diejenige, die 3x nachfragt.

ilka: danke wegen der bafoeg info, werde die mal kontaktieren. hatte die mal angeschrieben, bevor ich hierher bin, aber irgendwie wollten die damals davon nichts hoeren (hatte versucht es damals schon abzubezahlen...). leider ist es auch gar nicht soo wenig! 10 Monate lang 400 Euro...

So, ich bin jetzt schon wieder voll im College Stress, es hat diese Woche angefangen. Leider hab ich mich bei einigen Kursen vergriffen und versuche jetzt noch in andere reinzukommen. Bin schon wieder voll fertig, dabei waren wir doch erst 3 Wochen in Dtl auf Urlaub. Leider ist mir mein mann keine Hilfe, er kann nicht verstehen, warum ich mein College so effizient wie moeglich machen will (also nur Kurse, die ich auch wirklich brauche), er macht naemlich nur Kurse, die im Spass machen, dass er spaeter wahrscheinlich nur die Haelfte davon benutzen kann, versteht er nicht. Naja aber er hat mit seinen deutschkurs angefangen und jetzt sagt er den ganzen Tag das deutsche Alphabet auf und sein neuster Satz ist "Es freut mich...".

Unsere Wohnungssuche nimmt etwas gestalt an, guck mir morgen noch mal eine an. Es wird wohl eine werden, die gleich hier beim College ist, dann koennen wir zu Fuss hin...sehr praktisch! Seine schwester, mit der wir gerade noch zusammen wohnen, nimmt das wohl nicht zu ernst, dass wir ausziehen, sie hat sich noch nicht um nen Mitbewohner oder aehnliches gekuemmert. naja, nicht mein problem...

mein schatzi hat diese woche geburstag (30 - oje das klingt doch schon etwas aelter, benehmen tut er sich aber immer noch wie 15). leider hat er seine ueberraschung schon eraten. bei uns hier in Southern CA gibts ne Insel Catalina, wir waren noch nie da, hab also Faehre und 2 touren gebucht!

Naechste woche hat seine mama 50., eigentlich wollten wir nach Vegas, aber das wird jetzt doch so teuer... Hallo, es ist der 50., weiss ja nicht, wie das bei euch ist, aber meine Familie schmeisst mega Parties bei runden geburtstagen... wir laden sie jetzt wohl zu so nem dinner+play ein!

Arbeit ist ganz schoen nervig. hatte meine kiddies aber sogar vermisst als ich in Dtl war, aber da es momentan relativ kalt fuer californische verhaeltnisse ist, sind sie alle krank und wir muessen zu hause hocken, und dann werden sie irgendwann ganz schoen wild und fangen an auf mir rumzuspringen!

Aber sonst... sorry, dass ich euch so zuquatsche. Sitz naemlich grad in der library. Mein prof ist nicht erschienen (zur ersten class des semesters!) und schatzi sitzt noch in seinen deutschkurs! hab also grad sehr viel zeit und daher mein gequatsche!

So, jetzt noch mal zu euch:

Steffi: Glueckwunsch zur GC! Hab ja nicht alle letzten Seiten gelesen, aber ich hoffe, der stress mit der ex ist vorbei. viel spass in Arizona. aber da du nur $100 pro tag kriegst, pass auf, dass du nicht zu viel arbeitest, denn so viel ist es auch nicht! und du wirst doch bestimmt auch nicht so viel zu sehen kriegen, oder?

Anna: schoen, dass alles gut ist. september ist ein schoener monat finde ich (due date), allerdings musst du dann hochschwanger durch den heissen Sommer!

Diana: hab die neue truth show noch nicht gesehen, nur vorschau, wollte eigentlich mal reinschauen... ist es gut? die fragen ja echt heftige dinge manchmal...

Schoen, dass es bei zahnarzt gut gelaufen ist... hoffentlich wird es auch beim naechsten mal nicht so schlimm!

dakota: hab $700 bezahlt und das ueber weihnachten! ganz einfach bei expedia!

tucson_chick: Oh mann, Frankfurt! oder wohl eher allgemein: Botschaften, USCIS usw. Hoffentlich klappt alles beim abholen! wo wohnst du dann hier? schon hochzeit geplant? (upps, hab gar nicht geguckt, ob du K1 bist..).

So, jetzt macht die Bibliothek gleich zu, mach dann mal endlich Schluss, euch ne gute nacht.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Beachmouse: Jetzt im Feb. & März hatte ich Flüge nach DE für $ 480 gesehen (roundtrip), aber ich denke, im April werden sie saisontechnisch teurer sein. Ich gucke immer bei expedia.com und bei cheaptickets.com und vergleich dann direkt auf delta.com, weil ich bei denen so einen skymiles account habe.

@ Anna: Ich glaube, das Problem mit der Syphilis ist die Ignoranz der Leute. Keiner denkt dran/rechnet mit einer Infektion und so verbreitet sich die Krankheit mehr oder weniger schleichend. Eben gerade in den Bevölkerungsschicxhten die ohne KV dastehen und dann wohl auch am meisten direkt in Großstädten und, da gebe ich Dir recht, im Prostituierten- und **-Milieu.

Bei meinem ersten Frauenarztbesuch hier haben die auch gleich mal standardmässig einen Test auf STD gemacht. Ich war schon fast beleidigt.

@ Diana: Zahnarzt - gut, dass Du mich erinnerst. Ich muss auch zum Check. Mal gucken, ob die mir auch so eine Knirscherschiene bauen können wie mein Doc in DE. Die Teile, die ich hier bisher gesehen haben, waren ja ganz und gar nicht beeindruckend (Maulsperre).

Ich habe gestern einen Teil von 'The Moment of Truth' gesehen. Den Kandidaten fand ich ganz witzig, ich denke, mit demjenigen, der da auf dem Stuhl hockt, steht und fällt die Show, denn der Moderator kann ja nix. Freue mich auf heute Abend - Lost geht weiter. Lasse mich nun seit 3 Staffeln verwirren und wüsste zu gerne, wie der Spass weiter- und ausgeht. Hoffentlich kommen die mit dem Autorenstreik bald in die Puschen, damit die Staffel abgedreht werden kann.

@ Steffi: Wie ist das denn mit dem College und Deinen evaluierten credits ausgegangen? Haben sie Dir die nun anerkannt oder nicht? Drücke Dir weiterhin die Daumen für die Wohnungssuche und das Geburtstagsgeschenk für Deinen Männe finde ich toll. Prima, dass er einen Deutschkurs macht. Ryan hat auch mal einen gemacht, pre Irak, das war immer so süss, wenn er mit neu gelernten Sachen ankam. Er spricht's nicht gerne, aber er versteht ziemlich viel, ich bin immer wieder überrascht.

Aber hallo - als meine Mama 50 wurde, haben wir in unserem Haus das gesamte EG ausgeräumt, mit Tetrapack-Folie ausgelegt und sie hat eine Party für 70 Leute geschmissen - mit Band. Am nächsten Tag habe ich nonstop geflucht wie ein Bauarbeiter - soooviel Dreck. Seitdem haben alle anderen Feiern grösseren Ausmasses ausserhäusig stattgefunden.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
heute war mein interview!!!! die sind echt ein unorganisierter haufen in frankfurt! nachdem ich 1h draussen in der kälte warten musste, hat mir die nette dame am schalter, die die zahlungsnachweise und photos einkassiert, erklärt dass mein gesicht zu ####### sei weil meine backen meine ohren teilweise verdecken und dass sie meine bilder so nicht annehmen kann. *hust*

wie bitte? Oh mann oh mann, ich moechte mir wirklich langsam Notizen machen und ein Buch schreiben ueber die ganzen laecherlichen Schikanen die man sich von Immigration Officers gefallen lassen muss. hoechst amuesant! Und das von ner Frau????!!!!!! grrrr ich waer ausgeflippt!!! Musstest Du die Fotos dort nochmal machen? Unverschaemtheit!!

gratuliere zum Visum!! :thumbs:

ich hab sie mit einem SEHR eindeutigen blick angeschaut und sie ist ganz schnell still gewesen.

hätte sie nochwas gesagt, hätte es ärger gegeben. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! und soooo ####### sind meine backen nun auch wieder nicht....... ;)

ich bin hier grad am scrollen und lesen damit ich ein gefühl dafür kriege, wie ihr euch alle in den staaten eingelebt habt und was da alles auf mich zukommt......

bald mehr von mir :)

liebe grüsse!!!!!

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

wegen der syphillis: einige der exchange students mit denen ich in arizona befreundet war, hatten nach dem jahr syphillis.....

ich hab dann mal wieder eine frage: im guide zu AOS steht, dass man vom arzt, der das medical macht das formular DS3025 bekommt:

You will be asked to bring the vaccination worksheet copy you received from your civil surgeon abroad (DS-3025, http://www.cdc.gov/ncidod/dq/dsforms/3025.htm ) to your appointment with your civil surgeon in the United States so they can transfer your information onto the new supplemental form and place it in a sealed envelope which you DO NOT open..

ich hab das aber nicht gekriegt. sollte ich also schnell in frankfurt anrufen damit der das noch schickt, oder ist das in dem paket drin, dass in dem versiegelten umschlag ist? hat da jemand von euch erfahrungswert?

bei uns in der familie haben zum glück alle im sommer geburtstag, und da steigen immer die besten gartenfeste!! wir sammeln immer noch tage später die leeren weinflaschen aus dem gebüsch.....

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@tucson_chick: Ich hatte auch keinen DS3025 bekommen. Hatte fuer das AOS meinen ganzen Impfpass kopiert und mitgeschickt. Es gab kein RFE und ich bekam meine GC nach 2 Monaten.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ich hab dann mal wieder eine frage: im guide zu AOS steht, dass man vom arzt, der das medical macht das formular DS3025 bekommt:

You will be asked to bring the vaccination worksheet copy you received from your civil surgeon abroad (DS-3025, http://www.cdc.gov/ncidod/dq/dsforms/3025.htm ) to your appointment with your civil surgeon in the United States so they can transfer your information onto the new supplemental form and place it in a sealed envelope which you DO NOT open..

ich hab das aber nicht gekriegt. sollte ich also schnell in frankfurt anrufen damit der das noch schickt, oder ist das in dem paket drin, dass in dem versiegelten umschlag ist? hat da jemand von euch erfahrungswert?

Mir haben sie es auch nicht gegeben, ich habe dann in der Praxis angerufen und es mir faxen lassen, damit hatte ich keine Probleme und würde Dir unbedingt empfehlen, Dir das Sheet auf jeden Fall zu besorgen, das macht es leichter. Du nimmst dann in den USA das DS-3025 und lässt es auf ein I-693a übertragen und schickst das dann mit ein.

Das DS form ist zwar auch in dem Umschlag drin, aber die wollen es meistens nochmal separat als I form bei Deinem AOS Antrag haben. Mich haben sie jedenfalls beim Interview danach gefragt (ich hatte mit der AOS application auch nur das DS sheet eingeschickt).

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

es scheint also zu stimmen, dass nach dem visumsstempel das theater erst richtig anfängt....... :help:

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
es scheint also zu stimmen, dass nach dem visumsstempel das theater erst richtig anfängt....... :help:

Naja, lass mich mal so sagen: You are only half way there...

Aber keine Bange: Wir haben es alle hinter uns gebracht, Du schaffst das schon!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey Maedels,

ich bin grad super frustriert. Hoere gerade german radio hier auf arbeit und dauernd hoer ich nur Fasching, Fasching, Fasching. Ich war damals ja immer dabei und wir haben bis zum umfallen gefeiert, das vermiss ich hier einfach super. Die Ami's koennen nicht wirklich feiern:-( Ich habe heute meinen Arbeitskollegen vom Weiberfastnacht erzaehlt und das sie super Glueck haben das wir hier in USA sind, sonst haette ich ja gleich mal die Kravatten abgeschnitten..hihihi

Also so in der letzten Zeit vermisse ich Germany bzw. meine Freunde wieder super arg...Ich finde es einfach total schwer hier Freunde zu finden... Habt ihr dieses Problem auch??

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Hey Maedels,

ich bin grad super frustriert. Hoere gerade german radio hier auf arbeit und dauernd hoer ich nur Fasching, Fasching, Fasching. Ich war damals ja immer dabei und wir haben bis zum umfallen gefeiert, das vermiss ich hier einfach super. Die Ami's koennen nicht wirklich feiern:-( Ich habe heute meinen Arbeitskollegen vom Weiberfastnacht erzaehlt und das sie super Glueck haben das wir hier in USA sind, sonst haette ich ja gleich mal die Kravatten abgeschnitten..hihihi

Also so in der letzten Zeit vermisse ich Germany bzw. meine Freunde wieder super arg...Ich finde es einfach total schwer hier Freunde zu finden... Habt ihr dieses Problem auch??

Nina

das kann ich jetzt nicht sagen. Den ersten Tag, an dem ich hier ankam sind wir mit Menne's Arbeitskollegen/Freunden Mittagessen gegangen und da waren 2 Stueck dabei, die ich sofort super leiden konnte und umgekehrt ebenso. Sie meinten John haette sooooooooooooooo viel von mir erzaehlt, dass sie sich fuehlten als wuerden sie mich schon ewig kennen. Wir gehen oefter zusammen weg oder treffen uns einfach bei irgend jemandem.

Gut sie sind jetzt nicht direkt MEINE Freunde, sondern unsere, aber er hat hier auch nicht seine 'eigenen'....wir teilen eben gerne hehe ;)

Da die Gruppe aber aus Jungs und Maedels besteht, kommt jeder auf seinen Geschmack bei girls/guys night out.

Thema Karneval.....muss ich jetzt sagen, dass ich das ganze nicht so wirklich vermisse. Man muss gerne Alkohol trinken um das ganze lustig zu finden und zu ertragen. Als nuechterne Person, fuehlt man sich dann irgendwie fehl am Platz...so kam ich mir immer vor.

AM schlimmsten finde ich, dass Fastnacht als Freischein genommen wird und jeder mit jedem 'rummacht' und es auf eine verrueckte Art und Weise ok ist bzw. akzeptiert wird. Mein traumatisches Erlebnis war, dass sich 2 mittleren alters wie wild gekuesst haben und der kleine Sohnemann ganz erschrocken die Frau vom Papa wegstossen wollte mit den Worten: Papa, das ist nicht die Mama. Der Vater hat seinem Sohn den Kopf getaetschelt und gesagt: das ist ok so. :blink:

Da hab ich bald nen Anfall bekommen und bin schnaubend nach Hause. Fastnacht war damit fuer mich erledigt.

Hab meinem Mann auch von DE Fastnacht erzaehlt und fand es nicht so lustig zu hoeren, dass wir das bei uns im Betrieb gefeiert haben. Er hat sich darunter dann eine wilde Orgie vorgestellt...lol...ich glaub ich hab ihm das etwas zu finster dargestellt :lol:

Aber ja....also ich vermiss das so gar nicht :no:

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt fast 1 Jahr hier und habe bis jetzt 1 Freundin, die lebt aber an der Ostkueste. :( Vermisse es manchmal richtig niemanden zum shoppen oder einfach zum Kaffee trinken zu haben. Werde dann immer ganz traurig. :crying: Mein Schatz war dann so suess und meinte er wuerde mit mir auch Kaffee trinken gehen.

tucson_chick: Wuerde einfach nochmal beim Arzt anrufen und fragen ob sie dir eine Kopie schicken oder faxen koennen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@nina da gehts mir auch nicht anders! ich wusste gar net das dieses wochenende schon grosses fashingswochenende ist! :blush: ich find fasching auch einfach nur genial! zumindest gibts bei uns in der gegend immer absolut geniale parties und ich verkleide mich auch immer schoen :dance:

ist voll uebel, letztes jahr war matt den ganzen februar ueber bei mir dland, man das ist schon wieder ein jahr her! wie die zeit vergeht! ich hab auch probleme hier freunde zu finden! ich meine matt ist ja auch erst hierher gezogen und wir haben eigentlich nur andy und ulli hier als freunde, wir kenne schon einige leute, aber das sind halt nur so fluechtige bekanntschaften......

ich hoffe mal das aendert sich wenn ich endlich anfange zu arbeiten! kann dich aber sehr gut verstehen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey maedels!

ne freundin von mir ist seit ein paar tagen hier in den staaten und faengt bald an fuer ne amerikanische firma zu arbeiten, die kuemmenr sich auch um ihr arbeitsvisum!

sie hat mich jetzt gefragt wie das mit der ssn ist. die kann sie doch erst beantragen wenn sie ihr visum hat oder? oder kann sie einfach in ein office und eine beantragen? im moment ist sie aber noch als "besucher" hier!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Diana du meinstest ja du warst beim Zahnarzt zum cleaning,was wird denn da genau gemacht???

Ich kenne nur aus DL das die Zahnstein wegmachen,ist es denn sowas??

Mich wuerde mal interssieren ob die hier wie in DL auch die Zaehne versiegeln,habe das immer machen lassen und habe mit meinen 23 noch kein einziges loch desswegen gehabt.

Wuerde das hier auch gerne machen lassen,das hilft wirklich.

@Fasching,ja ich wuerde auch gerne feiern,die haben hier in groesseren Staedten Mardi Gras,das ist aber laengst nicht das gleiche.

Irgendwelche dummen weiber die eine Plastikkette fuer boobies zeigen bekommen find ich zu bloed LOL.

Geht nichts ueber Fasching mit verkleiden in DL.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...