Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne: keine Ahnung mit deinen ganzen Steuerfragen. Das hört sich kompliziert an. Frag doch mal in dem talkaboutusa Forum. Da sind einige dabei, die sich damit besser auskennen. Das mit dem hin und her mit Deutschland macht es halt nicht grade einfacher.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey nina!

schoen ma wieder von dir zu hoeren! hab mich schon gefragt warum du schon so lange nicht mehr hier warst! hab mir schon ueberlegt wann wir uns mal treffen koennen. sag mir einfach nochmal bescheid wenn du genau weisst wann du da bist, ich denk wir koennen dann was einrichten, mit oder ohne die maenner!

was mein problemchen angeht, das hab ich matt schon des oefteren gesagt..... er braucht everquest immer um nach der arbeit abzuschalten und runter zu kommen. und er hat mit dem spiel ja auch soziale kontakte gewonnen.......

ich finde wir sollten wirklich mal ein treffen hier in der naehe organisieren, es wohnen ja einige hier in der gegend!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Zum Thema Mathe. Es ist auf jeden Fall auch nicht eines meiner Lieblingsfaecher. Im Studium habe ich Mathe 4 Mal geschrieben und dann finally bestanden. Bin froh wenn ich nicht zuviel damit zu tun habe.

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.

Will er was schreiben und dann wo abschicken?

Ja, er war ja auf der Filmschule in NY und seit ein paar Jahren schreibt er an einem Filmscript und hat es nun fast fertig. Er hat auch schon an verschiedenen script competitions teilgenommen und bei einem sogar den 12. Platz erreicht. Nach Fertigstellung will er dann versuchen Geld zu bekommen und es zu einem Film umzusetzen. Das wird bestimmt super spannend und ich freue mich schon total.

Eigentlich fuehle ich mich ja richtig mies, dass ich hier herum jammere. Wenn ich mir dir Armen Army Wives anschaue, die wirklich nichts von ihrem Mann haben. Da kann ich wirklich nur froh sein.....aber irgendwie bin ich es nicht. Ist so ein Mischmasch und ich weiss selbst nicht, wie ich mich fuehlen soll.

Sorry, dass es dir so Sch..... geht. Naja, das haben wir alle mal. Es kommen auch wieder bessere Tage.

hey wir sollten uns alle zur cherry tree season in dc treffen! Ilka, Thea, Irene, Nina und Anne leben doch alle im Umkreis oder?

Da bin ich auf jeden Fall dabei! Wann ist das nochmal. So Mitte April oder?

Ich war so dankbar wie noch nie zuvor, als Stephanie mit den Schmerzmitteln aus der Apotheke zurück war.

Haben die Schmerzmittel geholfen?

Wir freuen uns schon auf Morgen :)

Viel Glueck heute und gib uns einen aussagekraeftigen Bericht. :yes:

@Anne: Zwecks Steuern kann ich euch leider auch nicht helfen. Schaue es dir doch nochmal genau an, vielleicht siehst du ja dann den Fehler.

@Nina: Wow, du bist auch mal wieder da. Wie war es denn in Dt.? Ist ja auch schon wieder ne Weile her aber erzaehle doch mal?

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Nina & Matt, ich werde hoechstwahrscheinlich vom 8. - 10 Februar in Annapolis sein, also ja wir koennen uns auch gerne ohne die Maenner treffen, dann kann man wenigstens besser quatschen:-) Lass mich einfach wissen ob du Zeit hast, wenn nicht ich bin ja oefter in Annapolis da Rustys mom und sein Bruder dort wohnen.

@ Ilka, ja sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber seit dem ich in Germnay war fliegt die Zeit einfach nur so und ich bin abends immer so muede wenn ich vom arbeiten heim komme und habe nie lust mich nochmal vorn pc zu setzen, da ich ja schon den ganzen Tag davor sitze:-) Deutschland war sooooooooo schoen, ich hatte echt viel Spass. Es waren ja leider nur 5 Tage und ich hatte meine Eltern ja ueberrascht und es ist mir auch sehr gut gelungen, sie haben sich so riesig gefreut. Ich hatte ja schon vorher mit meinem Bruder alles geplant, das er verschieden Sachen ausmacht, wie z.B Brunchen gehen etc. und nur wusste halt keiner das ich auch dabei sein werde:-) Es war wieder ein sehr schwerer Abschied. Es war auch so schoen mal wieder die ganzen Freunde um sich herum zu haben, denn hier habe ich ja so gut wie immer noch keine, das macht es dann natuerlich auch nicht leichter. Du hast es da ja sehr gut getroffen in der Gegend wo du wohnst. Du wohnst in Richmond oder?? Also Cherry Blossom muessen wir uns echt alle treffen, also zumindest all die in unserer Gegend wohnen.

So muss mal weiterschaffen.

Melde mich aber wieder!

Euch allen einen schoenen Tag

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wegen Steuern....

habe heute herausgefunden, dass die von meiner Arbeit was vermasselt haben. Mein Mann is Florida resident und muss daher keine State-Tax zahlen. Ich arbeite hier in Illinois und muss daher State Tax zahlen. Entweder die Arbeit oder dieses Steuerbuero hat es vermasselt und hat bei meinen Paystubs seit Nov.2007 keine State-Tax abgezogen. obwohl ich W-4 Form ausgefuellt hatte (Ist im Grunde genommen nicht viel, ca 10$ pro pay check oder so). Aber nun hab ich Bedenken, dass wir eine Fine bekommen, wegen Steuerhinterziehung oder sonst was.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Traue es gar nicht meinem Mann zu erzaehlen, da er von vornerein dagegen war, dass ich arbeiten gehe und nun so viele Probleme fuer nicht mal so viel Lohn :crying::crying::crying:

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steuern sorry habe davon auch null Ahnung.

Ja, er war ja auf der Filmschule in NY und seit ein paar Jahren schreibt er an einem Filmscript und hat es nun fast fertig. Er hat auch schon an verschiedenen script competitions teilgenommen und bei einem sogar den 12. Platz erreicht. Nach Fertigstellung will er dann versuchen Geld zu bekommen und es zu einem Film umzusetzen. Das wird bestimmt super spannend und ich freue mich schon total.

Ja klasse das hoert sich ja gut an,dann druecke ich euch mal fest die Daumen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
@ Ilka, ja sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber seit dem ich in Germnay war fliegt die Zeit einfach nur so und ich bin abends immer so muede wenn ich vom arbeiten heim komme und habe nie lust mich nochmal vorn pc zu setzen, da ich ja schon den ganzen Tag davor sitze:-) Deutschland war sooooooooo schoen, ich hatte echt viel Spass. Es waren ja leider nur 5 Tage und ich hatte meine Eltern ja ueberrascht und es ist mir auch sehr gut gelungen, sie haben sich so riesig gefreut. Ich hatte ja schon vorher mit meinem Bruder alles geplant, das er verschieden Sachen ausmacht, wie z.B Brunchen gehen etc. und nur wusste halt keiner das ich auch dabei sein werde:-) Es war wieder ein sehr schwerer Abschied. Es war auch so schoen mal wieder die ganzen Freunde um sich herum zu haben, denn hier habe ich ja so gut wie immer noch keine, das macht es dann natuerlich auch nicht leichter. Du hast es da ja sehr gut getroffen in der Gegend wo du wohnst. Du wohnst in Richmond oder?? Also Cherry Blossom muessen wir uns echt alle treffen, also zumindest all die in unserer Gegend wohnen.

Nina, das waren dann aber echt ein paar schoene Tage in Dt. Ich freue mich auch schon wenn es im Maerz klappen sollte. Aber bei mir auf Arbeit und auch bei Hubby gibt es noch ???? Bei ihm noch mehr als bei mir. Mal sehen ich hoffe auf das Beste.

Ich schaue auch meist auf Arbeit zu VJ am Abend fuehle ich mich dann nicht mehr nach PC (nur wenn es sein muss).

Ich freue mich echt euch alle (oder immerhin einen Teil) hoffentlich bald in D.C. zu treffen! :yes: :yes: Bis auf Thea habe ich ja noch niemanden kennengelernt. Oh das stimmt nicht ganz. Sorry, Anne wir hatten uns ja in Nbg. getroffen. Leider bist du ja bis dahin schon wieder in good old Germany.

Ja klasse das hoert sich ja gut an,dann druecke ich euch mal fest die Daumen.

Danke, wir laden es euch alle zu den Oscars ein wenn wir es geschafft haben. :yes: :yes: :yes: :yes:

So, nun widme ich mich mal wieder meiner Marktforschung.

LG und euch allen noch einen schoenen Tag.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Mathe und alle Naturwirtschaftlichen Faeche hatte ich in der Schule gehasst. Englisch auch und jetzt liebe ich es.

@Happy One: Kenne mich damit leider auch nicht aus. Drueck euch die Daumen das ihr keinen Aerger bekommt.

@Nina+Matt: Derrick liebt WOW und wir hatten schon so viele Streits darueber. :angry: Mittlerweile wird es aber besser. Am Wochenende spielt er ueberhaupt nicht und unter der Woche von 7 bis 10. Am Anfang war es richtig schlimm da hat er dauernd gespielt und wir haben vielleicht 1-2 Stunden am Tag zusammen verbracht.

@Nina: Du lebst in der Naehe von Ocean City? Da war ich im Urlaub 2x und habe es geliebt. Vorallem den Boardwalk.

Ich weiss die Frage gab es schon ein paar mal kann es aber nicht finden. Wir fliegen im April nach Deutschland und Italien, habe meinen Pass noch auf meinen alten Nachnamen. Ich kann trotzdem fliegen oder? Muss halt mein Ticket mit meinen alten Nachnamen buchen und dann meine Hochzeitsurkunde und Greencard mitnehmen zur wiedereinreise? Ich bekomme doch keine Probleme, weil ich es im Pass noch nicht geaendert habe oder? :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich weiss die Frage gab es schon ein paar mal kann es aber nicht finden. Wir fliegen im April nach Deutschland und Italien, habe meinen Pass noch auf meinen alten Nachnamen. Ich kann trotzdem fliegen oder? Muss halt mein Ticket mit meinen alten Nachnamen buchen und dann meine Hochzeitsurkunde und Greencard mitnehmen zur wiedereinreise? Ich bekomme doch keine Probleme, weil ich es im Pass noch nicht geaendert habe oder? :unsure:

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber was ich bisher gehört und gelesen habe, ist genau so, wie du es schon beschrieben hast: Das Ticket muss auf den Namen der im Reisepass steht ausgeschrieben sein. Für die Rückreise nimmst Du dann das marriage certificate mit und legst es bei der Einreise mit der Greencard vor. 2 Bekannte von mir hatten damit keinerlei Probleme!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wegen Steuern....

habe heute herausgefunden, dass die von meiner Arbeit was vermasselt haben. Mein Mann is Florida resident und muss daher keine State-Tax zahlen. Ich arbeite hier in Illinois und muss daher State Tax zahlen. Entweder die Arbeit oder dieses Steuerbuero hat es vermasselt und hat bei meinen Paystubs seit Nov.2007 keine State-Tax abgezogen. obwohl ich W-4 Form ausgefuellt hatte (Ist im Grunde genommen nicht viel, ca 10$ pro pay check oder so). Aber nun hab ich Bedenken, dass wir eine Fine bekommen, wegen Steuerhinterziehung oder sonst was.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Traue es gar nicht meinem Mann zu erzaehlen, da er von vornerein dagegen war, dass ich arbeiten gehe und nun so viele Probleme fuer nicht mal so viel Lohn :crying::crying::crying:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ganz oft passiert und Dir da (gerade, wenn es sich nicht um Riesenbeträge handelt) garantiert keiner was unterstellen wird, sondern die Dir den fehlenden Betrag einfach belasten und es einer evtl. Steuergutschrift abziehen bzw. Du die paar Kröten nachzahlen musst, wenn der tax return mit 0 aufgeht.

Dein Mann kann ja nun nicht von Dir erwarten, dass Du die Arbeit des Steuerbüros überwachst und schon gar nicht, dass Du den ganzen Tag daheim hockst. Da lass Dich mal nicht einschüchtern. Das wird schon gut ausgehen!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wegen Steuern....

habe heute herausgefunden, dass die von meiner Arbeit was vermasselt haben. Mein Mann is Florida resident und muss daher keine State-Tax zahlen. Ich arbeite hier in Illinois und muss daher State Tax zahlen. Entweder die Arbeit oder dieses Steuerbuero hat es vermasselt und hat bei meinen Paystubs seit Nov.2007 keine State-Tax abgezogen. obwohl ich W-4 Form ausgefuellt hatte (Ist im Grunde genommen nicht viel, ca 10$ pro pay check oder so). Aber nun hab ich Bedenken, dass wir eine Fine bekommen, wegen Steuerhinterziehung oder sonst was.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

Traue es gar nicht meinem Mann zu erzaehlen, da er von vornerein dagegen war, dass ich arbeiten gehe und nun so viele Probleme fuer nicht mal so viel Lohn :crying::crying::crying:

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das ganz oft passiert und Dir da (gerade, wenn es sich nicht um Riesenbeträge handelt) garantiert keiner was unterstellen wird, sondern die Dir den fehlenden Betrag einfach belasten und es einer evtl. Steuergutschrift abziehen bzw. Du die paar Kröten nachzahlen musst, wenn der tax return mit 0 aufgeht.

Dein Mann kann ja nun nicht von Dir erwarten, dass Du die Arbeit des Steuerbüros überwachst und schon gar nicht, dass Du den ganzen Tag daheim hockst. Da lass Dich mal nicht einschüchtern. Das wird schon gut ausgehen!

Ich denke auch nicht, dass es da Probleme gibt deshalb. Vor allem nicht, wenn es nicht um grosse Summen geht. Du hast ja zumindest für einen Teil der Zeit Steuern abgezogen bekommen.

(F) Wegen den cherry blossoms: das ist normalerweise Ende März/Anfang April - variiert aber natürlich je nach Wetter. Infos kann man auf der website http://www.nationalcherryblossomfestival.org abrufen. Da sieht man dann auch für wann die Hauptblüte vorhergesagt wird und wie weit die Blüten schon geöffnet sind. Letztes Jahr war es ja leider nicht so toll, weil kurz der vollen Blüte nochmal Frost kam :crying: Am besten ist es, wenn man morgens unter der Woche hingeht. Am Wochenende ist es eigentlich reiner Selbstmord sich ans Tidal Basin zu wagen, denn da sind die ganzen Touristen da und man sieht vor lauter Leuten keine Blüten und der Verkehr ist einfach nur schrecklich. :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Also das appointment war total harmlos. Ultraschallbild in der Tasche, Herzchen schlaegt, die schaetzen mich auf 7 weeks 5 days, estimated due date 9/10/08. Ich glaub aber dass es ein wenig eher sein wird... Aber das koennen sie schlecht abschaetzen bei meinen tollen unregelmaessigen Zyklen. Baby ist 1.48cm lang. :) Danach wurde wir fleissig Blut abgezapft (6 viles!!!). Irgendwie bestehen die auf nen HIV test (hab gemeint das Geld koennt Ihr Euch sparen, musste den Spass doch schon fuer immigration machen und nach wie vor bin ich 100% negativ), Hepatitis (bin geimpft, unwahrscheinlich dass ich das habe) und cystic fibrosis (hat doch niemand in meiner noch in hubbie's family, aber die behaupten "Weisse" seien eine Risikogruppe). Also ein paar dieser Tests finde ich ja sind fuer die Katz. Der Rest macht Sinn (Antikoerpertests, blood count, Blutgruppe). Die pressuren einen da richtig in die Tests... Ich glaub das muss schier rechtliche Gruende haben oder so. Ich muss dann naechsten Dienstag wieder auflaufen weil es dann wohl massenweise paperwork gibt und noch ein physical. Ultraschall dann wieder in 3 Wochen fuer den Nackenfaltentest. Naja wenigstens sind sie nicht geizig mit den Tests... Manchmal muss man ja 10 Mal nachfragen!!!

Ansonsten hab ich so meine Stimmungsschwankungen und bin voellig entnervt da ich nun lieber dunkle Pasta und organic futtere, mein Mann organic food fuer nen hoax haelt und ich dann total wahnsinnig werde... Ich will hat sowieso nix mit hydrogenated oils oder corn syrup essen. harrr da macht er sich lustig... Aber ich denke lieber einmal zu vorsichtig sein waehrend der Schwangerschaft als nachlaessig und nur McDonalds futtern....

Ok jetzt fuehl ich mich besser :) Und schon wieder hungrig - frag mich was Baby mit den calories macht - hab noch nicht ein Gramm zugelegt (eher abgenommen)....

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@chnst

mhh thema schwiemonster.. :rolleyes: da bin ich immer gleich auf 180 wenn ich davon erzaehle.. da gabs letzte woche mal wieder streit wegen Dtl.. sie hat sich total aufgeregt das mein papa den rueckflug storniert hat.. hallo ich flieg doch net nach 5 tagen wieder zurueck.. :wacko: und dann hat sie sich total aufgeregt das ich nix von den weihnachts geschenken mit nehme.. ja hallo die haben 3 riesen grosse teddys gegeben (je 42inch) wenn ich einen mit nehme dann passt nix mehr in koffer.. :lol: plus noch andere grosse sachen die er eh net braucht.. fuer 0-6mo babies.. :unsure: da haetten sie lieber was fuer aeltere kinder gekauft aber naja.. hab ihr gesagt wenn sie will das D das in Dtl hat dann soll sie es per post nach schicken.. :yes: ich weiss eh net wie ich es machen soll denn bis jetzt hab ich 2 grosse koffer, D's koffer, grosse reisetasche, kiWa, autositz und base.. plus D und eine riesen tasche fuer den flug.. spielzeug, windeln, extra kleidung falls er sich uebergibt, babyflaschen, formula, etc etc.. sehr viel.. :lol: hatte schon im october gemeint sie sollen nix grosses fuer weihnachten kaufen denn wir haben dann probleme mit dem flug etc und sie meinte ja.. hatte ja damals ne list gegeben was er braucht.. davon habe sie nix gekauft.. naja und jetzt regt sie sich wieder auf.. :wacko::rolleyes: haben schon im dezember 5 riesen packete nach Dtl geschickt und das hier ist quasi der rest.. gepackt hab ich nur 1 koffer bis jetzt.. ich packe immer 1 tag vor dem flug.. koennt ja passieren das ich es noch brauche.. :lol: hatte unser folder mit den taxes von 2oo6 eingepackt und siehe da ich musste es wierde auspacken denn ich hab es fuer diese taxes auch gebraucht.. und natuehrlich war es ganz unten im koffer.. :bonk:

@thea.. habs schon gefunden.. hatte ne "0" vergessen.. :blush:

@ilka.. wann seid ihr wieder in NBG.. koennen uns ja dort wieder treffen.. ;)

@annaC.. ich bin damals mit D fast umgefallen wie sie das blut genommen hat.. hatte auch 6stck.. sind dann zum mcdonlads und hab ein bigmac gegessen.. :lol::help:

sagt mal wisst ihr was hilft gegen schuppen..? mein papa hat ganz schlimme und die gazen shampoos helfen gar net in Dtl.. hab etz das "selsum blue" gekauft fuer $9 :blink: hoffe das hilft.. die im walmart meinten das ist das beste hier.. :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
sagt mal wisst ihr was hilft gegen schuppen..? mein papa hat ganz schlimme und die gazen shampoos helfen gar net in Dtl.. hab etz das "selsum blue" gekauft fuer $9 hoffe das hilft.. die im walmart meinten das ist das beste hier..

Das Nizoral ist echt klasse,Luke hat auch immer so furchtbar Schuppen gehabt.Er hat sich davon ne Flasche gekauft und seltem wirklich gar keine Schuppen mehr.

Allerdings kostet eine Flasche mit 125ml knapp 9 Dollar,aber es hilft wirklich.

Wir haben es bei Hyvee gekauft,muesste es aber auch bei Walmart geben,oder das was du deinem Papa gekauft hast hilft bestimmt auch.

Vorher hatte Menne immer Head and shoulders gekauft,hat gar nichts gebracht.

Edited by DakotaK1
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne: ich wette Du bist heilfroh wenn Du Schwie-mutter erstmal entwischt bist. Wuensch Dir einen guten Flug! Wird bestimmt schwer sein Dich von Hubby zu verabschieden?

@Anna: Gratuliere!! An's Blutabzapfen musst Du Dich erstmal gewoehnen, im ersten Trimester haben die mir bei fast jedem Besuch Blut abgenommen.

Ich war diese Woche zum Glukosetest und sie meinten das waers dann erstmal bis zur Geburt, wenn alles ok waere. Vor dem IV graut mir schon fast mehr als vor den Wehen. :wacko: bin da ein bisschen Memme was Nadeln angeht.

Wie gehts denn mit der Arbeit? Nur noch 2 Wochen, oder?

Ich bin auch total vorsichtig mit dem was ich hier esse, ist echt wahnsinn was man hier an kranken Inhaltsstoffen konsumiert. Ich hab auch ne totale Abneigung gegen ungesundes Essen entwickelt, seit ich schwanger bin. Das macht der Koerper wohl ganz automatisch, denke ich. In den ersten 3 Monaten is mir schon schlecht gewesen als ich nur das Starbucks Schild gesehen habe, obwohl ich da sonst so 2x/Tag vorbeigeschaut habe.

Stimmungsschwankungen hab ich erst seit ein paar Tagen, ich weiss nich ob es an den Hormonen liegt, oder ob Hubby einfach staendig meine Buttons drueckt.... :whistle:

Wir sind im Moment ganz arg am diskutieren ob unser Kind eine Circumcision bekommt oder nicht. Ich bin total dagegen und Hubby sieht die Sache da traditionell. total bekloppt- die machen das hier so gut wie ohne Betaeubung am Neugeborenen!!! Versteh darin den Sinn ueberhaupt nicht, von wegen Hygiene und Tradition!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...