Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Holy cow wie Luke wohl gucken würde, wenn Du da mitmachst? Fänd er dann wohl nicht mehr so lustig, hehe

Ich vertraue fest darauf, dass auch Missouri im Sommer aufblüht und es dann viel töller hier ist (von den doofen Schlangen mal abgesehen). Osage Beach muss im Sommer supi sein, das habe ich auch schon gehört. Da wissen wir ja, wo wir beide sein werden, gelle... denke, bis dahin ist Ryan auch mit dem Boot fertig. Er werkelt kräftig dran rum und erzählt mir dauernd, was er alles noch machen will. Als hätte ich Ahnung, hö. Aber solange ich dann im Frühjahr schick mit Motorboot auf dem See rumgondeln kann, soll er mal machen

Brahhh nur die vorstellung an sowas,nee ein echter tracktor pull ist was anderes,bei Urban dictionary schreiben die gerne Muell rein als Gag :P

@Nina ja das mit dem Auto ist bei uns im moment auch ein bisschen bloed.Er at sich 2006 ein Neuwagen gekauft,den komme ich dann und er will sich dann ein truck kaufen.

Desswegen arbeite ich auch immer nur vormittags 4 Stunden 2x die Woche,da kann Luke mich waehrend der Mittagspause immer abholen.

Edited by DakotaK1

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@Andy Und, siehst du jetzt aus wie ein Hamster? Hoffe es war nicht schlimm. Zahnarzt ist der schlimmste Arzt, vor dem ich auch ordentlich Schiss hab. Hatte bisher eigentlich noch nie grosse Probleme, aber ich hab immer Panik vor dem, was noch kommt/kommen mag.

Wir haben naechsten Mittwoch einen Zahnarzttermin und ich hab freiliegende Zahnhaelse, d.h. wenn ich ein Twix oder so esse und sich das Karamel an einen Zahnhals klebt, dann pocht es ohne Ende..so lange, bis das Karamel weg ist :crying: AUA

Mein Arzt in DE konnte nix dagegen machen (ich dachte es waere ein Loch) mal sehen, ob die fancy US Aerzte was machen koennen....weil....ich LIEBE doch Schokolaaaaaaaade :blush:

Die Behandlung ist erst um viertel vier. Bis jetzt sehe ich also noch nicht wie ein Hamster aus. Dafür kann ich aber seit 8 Uhr heute morgen nichts mehr essen und trinken und das macht mir im Moment ein wenig zu schaffen.

So hab ich eigentlich keine Angst vorm Zahnarzt. Im Gegenteil, ich gehe sogar gerne hin. Vor der heutigen Behandlung hab ich dann aber doch auch ein wenig Schiss. Vielleicht melde ich mich heute Abend wenn ich dazu im stande bin! :)

Filed: Country: Germany
Timeline
Du klickst in 'my controls' auf 'edit signature, dort dann auf das icon 'insert link' (grüner Hintergrund, grünes Pluszeichen drin), dann poppt ein Fensterchen auf, in das Du die Web-Adresse Deiner Timeline kopierst, ok anklicken, dann kommt ein zweites Fester, in das Du dann zB 'view my timeline' oder so reintippern kannst. Et voilá!

Vielen lieben Dank es hat geklappt! Ich hatte es so auch versucht wusste nur nicht wie ich den URL Link herbekomme. Naja, habe dann mal meine "brain" angeschraubt und dann war es klar. :thumbs:

Ja, wir waren auf der Liste fuer Korea fuer diesen Sommer. Leider hat mein Mann gestern eine tolle email von der Arbeit bekommen, dass er "HOT" fuer 365 Tage in Irak/Afghanistan ist. Nun hoffen wir, dass wir order fuer Korea zuerst bekommen, bevor sie ihn in die "Wueste" schicken wollen. Die haben so eine Liste, wo die Leute ihre Raenge in der Liste fuer die deployments sehen koennen (Mein Mann ist von 48 auf Nr. 3 vorgerrueckt, weil viele gesagt haben, Sch*** drauf, ich trenne mich vom Militaer. Bei meinem Mann ist es etwas doof, da er nur noch 5 Jahre hat bis retirement)

Auf jedem Fall, wenn er in die Wueste muss geh ich nach DE...wenn es keine Probleme wegen lifting conditions oder so gibt, denn ich war schon 4 Monate alleine hier in Amerika und auf 14 Monate (12 Monate Wueste und 2 Monate training)....das muss absolut nicht sein :crying:

Das klingt ja leider nicht so erfreulich. Ich hoffe, dass ihr zusammen nach Korea koennt. Wenn er in den Irak muss, dann wuerde ich glaube auch zurueck nach Dt. fuer die Zeit.

hab mal ne frage an alle kinderlosen: was macht ihr denn abends unter der woche immer so?

Wow, lustig das ihr heute mit dem Thema ankommt. Wir haben uns gestern Abend darueber unterhalten das wir so oft Fernsehen schauen. Gestern um 8 Uhr Stars auf Ice mit Kati Witt, dann Idols (vom DVR und vom Vortag). Dann TV Total und danach nach vom DVR "Projekt Runway". Aber ich meine was soll man denn im Winter immer machen? Ich habe auch keine Lust nach der Arbeit wieder raus zu gehen wenn es so schweinekalt ist. Mein Mann schreibt wenn dann an seinem Film script aber er spielt keine PC Spiele. Er koch auch ganz oft oder macht die Waesche. Da kann ich mich nicht beschweren. Meisten machen wir es aber zusammen. Ich uebernehme nur den gesamten Einkauf, da er ja waehrend des Tages kein Auto hat.

Ansonsten haben wir aber sehr viele Freunde und auch etliche deutsche. Heute Nachmittag/ Abend treffe ich mich wieder mit ein paar Deutschen. Das machen wir jede Woche und deren Kids spielen dann zusammen. Weiterhin machen wir 1x im Monat ein Treffen von Deutschen. Da kommen immer so um die 15-20. Das macht echt Spass. Meistens treffen wir uns in einem coolen Kaffeeshop und quatschen, tauschen Ratschlaege aus, Jobboerse wird auch betrieben und deutsche Zeitschriften werden verteilt etc. Also da kann ich mich echt nicht beschweren. Morgen ist ja YOGA Day USA und da gehe ich mit einer von Hubbies Schwestern in verschiedene Studios und Abend treffen wir uns mit Freunden. Haette auch mal wieder voll Lust zum bowlen. Das werde ich mal vorschlagen.

Naja, ich wuensche euch wenig Langeweile und gutes Gelingen bei der Jobsuche. Ich freue mich aber auch schon auf Sommer und Pool etc.

So, wir hatten heute unseren dritten und vorerst letzten Termin beim Frauenarzt. Zumindes bis nächsten Monat! :D

So, ich hau mich jetzt aber in die Falle. Bekomme morgen meine Waisheitszähne raus... :dead:

Andi, super das alles o.k. ist bei euch. War gestern mit ner Freundin beim Frauenarzt und ich habe auf iher Kids aufgepasst wo sie drin war. Da kam auch ein Paerchen raus mit US Bild und die haben sich so gefreut. Es wird wohl ein Junge und die hatten schon einen aber die Freude war riesig. Musste da so voll an euch denken. :yes:

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Eigentlich fuehle ich mich ja richtig mies, dass ich hier herum jammere. Wenn ich mir dir Armen Army Wives anschaue, die wirklich nichts von ihrem Mann haben. Da kann ich wirklich nur froh sein.....aber irgendwie bin ich es nicht. Ist so ein Mischmasch und ich weiss selbst nicht, wie ich mich fuehlen soll.

Am liebsten wuerde ich meinem Mann sagen, dass er es schmeissen soll und wir kommen schon mit 2 Jobs aus und brauchen das Militaer nicht, aber es waere zu viel verlangt, denn mein Mann ist andererseits auch stolz auf das was er sich bei der Air Force erarbeitet hat.

Wir hoffen momentan nur, dass wir nichts mehr von denen hoeren bzw. dass wir von Korea vor Irak hoeren.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline
Eigentlich fuehle ich mich ja richtig mies, dass ich hier herum jammere. Wenn ich mir dir Armen Army Wives anschaue, die wirklich nichts von ihrem Mann haben. Da kann ich wirklich nur froh sein.....aber irgendwie bin ich es nicht. Ist so ein Mischmasch und ich weiss selbst nicht, wie ich mich fuehlen soll.

Am liebsten wuerde ich meinem Mann sagen, dass er es schmeissen soll und wir kommen schon mit 2 Jobs aus und brauchen das Militaer nicht, aber es waere zu viel verlangt, denn mein Mann ist andererseits auch stolz auf das was er sich bei der Air Force erarbeitet hat.

Wir hoffen momentan nur, dass wir nichts mehr von denen hoeren bzw. dass wir von Korea vor Irak hoeren.

Ach Quatsch, jeder hat sein Päckchen zu tragen, ich finde, da kann man ruhig auch mal seiner Unzufriedenheit Luft machen und muss nicht so genau drauf achten, ob andere nun vielleicht noch ein oder zwei Monate länger ohne ihren Kerl sind. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass das glatt geht!

Andy, mein Männe hatte vor wenigen Wochen auch eine Zahn-OP, einen Weisheitszahn konnten sie normal ziehen, den anderen mussten sie rausschneiden. Die haben ihn komplett ausgeknockt, die Sache war aber in 20 Minuten über die Bühne und er war auch sofort wieder wach. Ich hatte gerade erst seine Medikamente in der pharmacy geholt, da haben sie mich schon ins Behandlungszimmer gepfiffen, um ihn einzusammeln. Geplappert hat er wie ein Wasserfall, wegen der Narkose, ich musste so lachen ;) hoffe, Du hast ein paar gute Schmerzpillchen, um durch die Nacht und den folgenden Tag zu kommen!

Ansonsten bin ich einfach froh, dass ich mit Ryan auf einer Wellenlänge liege und wir beide nix mit PC- und Videospielen anfangen können. Ich wäre nicht so tolerant wie Diana und Nina, glaube ich. Hast aber recht Ilka, so richtig viel kann man im Moment ja nicht machen, wenn man mit der Kälte nix am Hut hat, da läuft bei uns die Glotze auch mehr, obwohl wir nicht so oft direkt davor hocken, sondern eher rumwuseln und nebenbei gucken. Ich habe vor 2 oder 3 Wochen 3:10 to Yuma für Männe gekauft und wir haben ihn immer noch nicht geguckt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Andy, mein Männe hatte vor wenigen Wochen auch eine Zahn-OP, einen Weisheitszahn konnten sie normal ziehen, den anderen mussten sie rausschneiden. Die haben ihn komplett ausgeknockt, die Sache war aber in 20 Minuten über die Bühne und er war auch sofort wieder wach. Ich hatte gerade erst seine Medikamente in der pharmacy geholt, da haben sie mich schon ins Behandlungszimmer gepfiffen, um ihn einzusammeln. Geplappert hat er wie ein Wasserfall, wegen der Narkose, ich musste so lachen ;) hoffe, Du hast ein paar gute Schmerzpillchen, um durch die Nacht und den folgenden Tag zu kommen!

Genau so wie bei mir. Einger konnte gezogen werden, die anderen mussten rausgeschnitten werden. Hat zwar auch nur ca. 20 Minuten gedauert, bin aber aus der Narkose aufgewacht als Sie gerade die Fäden eingesetzt haben. War aber nicht weiter schlimm, da ich sowieso nicht spüren konnte. Bis zum Abklingen der Narkose war alles okay, aber so wie es vorbei war gingen die Schmerzen los. Ich war so dankbar wie noch nie zuvor, als Stephanie mit den Schmerzmitteln aus der Apotheke zurück war.

Ich hasse zwar die Tatsache das Stephanie sich im Moment um mich kümmern muss, aber ich glaub das tut sie gerne.

Anyway, meine "frozen peas" sind am auftauen und ich muss mir glaub ich ne neue Packung holen.

Schönen Abend noch!

Timeline
hey wir sollten uns alle zur cherry tree season in dc treffen! Ilka, Thea, Irene, Nina und Anne leben doch alle im Umkreis oder?

Super Idee!!!! :thumbs:

Timeline

Genau so wie bei mir. Einger konnte gezogen werden, die anderen mussten rausgeschnitten werden. Hat zwar auch nur ca. 20 Minuten gedauert, bin aber aus der Narkose aufgewacht als Sie gerade die Fäden eingesetzt haben. War aber nicht weiter schlimm, da ich sowieso nicht spüren konnte. Bis zum Abklingen der Narkose war alles okay, aber so wie es vorbei war gingen die Schmerzen los. Ich war so dankbar wie noch nie zuvor, als Stephanie mit den Schmerzmitteln aus der Apotheke zurück war.

Ich hasse zwar die Tatsache das Stephanie sich im Moment um mich kümmern muss, aber ich glaub das tut sie gerne.

Anyway, meine "frozen peas" sind am auftauen und ich muss mir glaub ich ne neue Packung holen.

Schönen Abend noch!

Ich glaube auch, sie kümmert sich gerne um Dich.

Mir hat Mann betutteln jedenfalls nix ausgemacht. Nur als ich auf Spezialwunsch die 3. selbstgekochte Hühnersuppe mit Ei-Einlauf gemacht habe, habe ich mal mit den Augen gerollt ;)

Über die frozen peas musste ich dann aber jetzt mal lachen!

Weiterhin gute Besserung, das wird schon und schwillt hoffentlich nicht so arg an!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi-

ich wohne auch in NYC, genauer gesagt in Battery Park City. Aber wir ziehen and die UWS ende Februar. Endlich ist unser Condo fertig! Ich hatte in meinen frueheren Posts vorgeschlagen dass wir uns hier treffen aber vielleicht hast Du meine Posts nicht gesehen. Also wenn Du Lust haettest lass mich bitte wissen und wir koennen uns gerne treffen. Wir fahren oft nach D.C da meine in-laws dort wohnen und wenn ich dort bin, koennen wir uns waherend cherry tree season auch treffen.

Wir sind auch nicht Videospiele fans. Ich nicht und meine Mann sowieso nicht. Ich kenne mich da ueberhaupt nicht aus und wenn mein Mann spielen wuerde dann wuerde ich bestimmt nicht happy. Mich stoert es sehr wenn mein Mann nach Hause kommt und staendig an seinem Blackberry ist. Hat jemand auch das Problem damit? Ich habe schon versucht zu ignorieren und das klappt halt nicht.. ich norgele dann immer damit es aufhoeren soll er versucht es aber es klappt immer noch nicht so gut. Er sitzt dann auf dem Couch und wenn wir uns unterhalten schreibt er immer emails usw.. :devil:

Ich will immer seine Attention und er versucht multitasking.

Schoenes WE noch an alle und Anne einen schoene Flug nach DE.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Timeline

Zum Thema Videospiele:

Collin ist ja zur Zeit nicht da. Aber wenn er daheim ist, dann spielen wir meist zusammen. Und wenn er allein spielt, dann nur weil ich gerade lernen muss oder ich anderweitig irgendwelche Uni-Sachen zu erledigen habe. Bis in die Nacht spielt er nie. Wir versuchen immer gemeinsam ins Bett zu gehen, auch am Wochenende. Meist schauen wir gemeinsam irgendwelche Filme an. In den Staaten hatten wir einen Blockbuster pass (wir hatten kein cable), aber im Moment sind wir er auf dem TV-Staffel-Trip, da wir hier auch kein Kabelfernsehen haben (noch nicht mal deutsches Kabelfernsehen - ich finde es ganz nett so ohne Fernsehen). Wir haben hier eigentlich einen sehr netten Freundeskreis. Seitdem Collin in eine andere company gewechselt ist, unternehmen wir viel mehr mit anderen Paaren, da die meisten keine Kinder haben und wir somit andere (im Vergleich zu Paaren mit Kindern), gemeinsame Interessen haben. Was auch schoen ist, dass Collin viel ehrgeiziger geworden ist, seitdem ich mein Studium angefangen habe. Er sitzt oft an seinen correspondance courses fuer die Army und macht sogar distance learning vom Irak aus. Ich bin richtig stolz auf ihn, weil er vorher nie gedacht haette, dass er mal aufs College gehen wuerde.

Okay, ich sollte mich wieder dem Lernen widmen. Heute hatte ich Regelungs-/Steuerungstechnik-Pruefung (Ja, das ist so kompliziert und schrecklich, wie es sich anhoert, aber ich denke, ich hab es gut ueberstanden) und am Montag ist Anorganische Chemie dran. Da gibt es noch einen ganzen Brocken zu lernen.

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

hey wir sollten uns alle zur cherry tree season in dc treffen! Ilka, Thea, Irene, Nina und Anne leben doch alle im Umkreis oder?

geht leider nicht mehr.. bin ja am mittowch weg.. :whistle: aber wir koennen uns gerne mal in Dtl treffen wenn ihr mal da seid.. wir fahren gerne mit dem zug.. :lol:

Schoenes WE noch an alle und Anne einen schoene Flug nach DE.

@andy.. gute besserung.. ich hasse zahn OP's :angry:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Irene: oops, das muss ich uebersehen haben! Ja also wir sollten uns unbedingt mal hier in NYC treffen, jetzt wo ich ja nicht mehr arbeiten geh hab ich mehr Freizeit als mir lieb ist! :yes:

hmm mir ist gerade eingefallen dass ich zur Cherry Tree Saison wahrscheinlich nich mehr in der Lage bin fuer den Trip nach DC. War das nicht im April?

bin ganz schoen traege geworden und ich denke dass ich ab Ende Maerz nur noch mit Gabelstapler transportierbar sein werde... :unsure:

@Anne, Mensch am Mittwoch fliegt ihr schon? Habt Ihr alles gepackt? Werdet Ihr alles miteinmal nach Deutschland bekommen? Die Airlines sind da ja nich mehr so grosszuegig wie sie mal waren. Was sagt eigentlich MIL dazu dass Ihr nach DE geht?

Also ich bin im August in DE bei meiner Famile, die wohnen alle in der Berliner Gegend, aber das is ne schoen Zugfahrt von Nuernberg! ;)

@Andy: Gute Besserung!!

@Stefanie: ohgottogott, also was Du studierst, davon hab ich nachts Alptraeume!! Mir ist immernoch schleierhaft wie ich mich durchs Matheabi gemogelt habe. Respekt! :thumbs: Und viel Glueck mit Deinen Pruefungen!

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...