Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Andy UND?!?!?!?!

Und was? Arzttermin? Der ist erst heute Nachmittag um 16:00 Uhr.

Langsam gehen mir auf der Arbeit die Ausreden, weshalb ich immer etwas früher gehen muss. :whistle:

Morgen ist dann auch noch unsere Home Inspection und da muss ich mir nochmal nen halben Tag frei nehmen. Ich weiss nicht wie lange ich das ganze noch geheim halten kann. :help:

Klar hab ich Arzttermin gemeint :D wusste nur noch, dass es heute war, aber nicht mehr um wieviel Uhr. Daumen sind gedrueckt!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@andy.. drueck euch die daumen fuer spaeter!! :thumbs: kannst ja auf der arbeit bescheid sagen.. net das die dich noch feuern.. :whistle:

Vielen Dank!

Nee, gefeuert werde ich nicht. Dafür bin ich viel zu wertvoll!!! :whistle::lol:

Bis Mitte Februar hätte ich es gerne noch geheim gehalten. Viel länger kann ich dann aber auch nicht mehr damit warten. Ich muss im Juni beruflich für zwei Wochen nach Thailand und hätte das ganze gerne auf eine Woche verkürzt. Deshalb muss ich rechtzeitig bescheid geben.

@Andy UND?!?!?!?!

Und was? Arzttermin? Der ist erst heute Nachmittag um 16:00 Uhr.

Langsam gehen mir auf der Arbeit die Ausreden, weshalb ich immer etwas früher gehen muss. :whistle:

Morgen ist dann auch noch unsere Home Inspection und da muss ich mir nochmal nen halben Tag frei nehmen. Ich weiss nicht wie lange ich das ganze noch geheim halten kann. :help:

Klar hab ich Arzttermin gemeint :D wusste nur noch, dass es heute war, aber nicht mehr um wieviel Uhr. Daumen sind gedrueckt!!!

Vielen Dank! Ich melde mich heute Abend dann und sag bescheid. ;)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

habe gerade die letzten Seiten gelesen. Das war ja wieder so einiges los am WE. Im komme immer gar nicht dazu und freue mich dann schon am Montag auf Arbeit zu lesen was so bei euch passiert ist. Ist wie so ein Buch. Wir sollten das echt binden und drucken lassen. Geschichten von Deutschen die ein Ami geheiratet haben - nur wegen der Greencard?

Also wir haben ja hier auch ne Riesenfamilie, und ich liebe es. Nachdem die eigene schon so weit ist, bin ich froh hier so eine liebe zu haben. Jeremy hat ja 4 Schwestern und einen Halbbruder und die haben dann zusammen 10 Kinder. Also da ist immer viel los. Alle wohnen auch in der Gegend aber so oft sehen wir uns dann auch wieder nicht. Ich freue mich immer alle zu sehen oder auch nur einige und die sind alle so lieb. Ich kenne die Kids ja auch schon seitdem sie klein waren und habe da auch ne andere Einstellung. Mother in law sehe ich am haufigsten. Sie gibt ja Massagen und seit 3 Wochen bin ich einmal die Woche dort und geniesse es in vollen Zuegen. Sie bringt mich dann auf den neuesten Stand was so alles bei wem passiert ist und ich sage ihr wie es bei uns laeuft. Das ist immer total lustig und es gibt was zum plaudern.

Das Angebot waere gewesen: $400/Person fuer Flug und $445.26 fuers Hotel. Hab allerdings separat geguckt, weil als Package, gab es nix das so guenstig war.

Wow Diana, das waere ja echt voll das Schnaeppchen. Sorry, dass es nicht klappt. Ja leider sind die hier nicht so grosszuegig mit Urlaub. Meine Firma gibt immerhin alle moeglichen Feiertage und dann noch was davor und danach. Aber offiziell habe ich auch nur 10 Tage im Jahr und halt diese Sickdays (6).

Natuerlich schleppt sich jedere halbtot zur Arbeit, auch letztens mit Noro-Virus und sogar eine mit Lungenentzuendung. Man ist staendig krank weil alle moeglichen Bakterien und Viren verteilt werden da die Kranken nie zuhause bleiben. Und mehr als 2 Tage am Stueck Urlaub duerfen wir auch nicht nehmen.

Das finde ich auch total zum k..... Kein Wunder das man sich dann ansteckt.

in 45 Minuten geht es zu Koerperwelten :dance::dance:

Wie war's?

Glueckwunsch zu den neuen Moebeln und deiner Kreditkarte.

In dem Dorf wo seine Familie lebt verbreitet Sarah jetzt dass Geruecht das ich Chuck nur wegen der GC geheiratet haette und ihm jetzt auch noch ein Kind angehangen habe. Ich hab es so satt! :angry:

wuerd am liebsten hubby einpacken und nach hawaii umziehen- weit weg von NYC und diesem Dorf in dem er aufgewachsen ist!

Steffi, lass dich blos nicht unterkriegen. Die Tusse spinnt doch echt. Ich wuerde mich da auch total drueber aergern und nochmal mit Hubbi sprechen ob er denn nicht lasse koennte mit den email etc. Ehrlichkeit ist echt das wichtigsten in der Beziehung. Ich schaue oft mal bei Hubby in die emails er koennte auch bei mir aber er kann es ja nicht lesen. :lol: :lol:

Als ihm mal vor ein paar Monaten nen Ex geschrieben hat, hat er in der Rueckemail nur von mir und unserem Zusammenleben geschwaermt und ihr einen ganz tollen Typen gewuenscht den sie bestimmt bald finden wird. Er hat es aber sofort gesagt und mir ihre email weitergeleitet.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
@Andy UND?!?!?!?!

Und was? Arzttermin? Der ist erst heute Nachmittag um 16:00 Uhr.

Langsam gehen mir auf der Arbeit die Ausreden, weshalb ich immer etwas früher gehen muss. :whistle:

Morgen ist dann auch noch unsere Home Inspection und da muss ich mir nochmal nen halben Tag frei nehmen. Ich weiss nicht wie lange ich das ganze noch geheim halten kann. :help:

Du schaffst das schon! Viel Glueck heute! Ich wuerde auf Arbeit noch nichts erzaehlen, aber das musst du ja selbst entscheiden. Ich haette keinen Bock auf die zum Teil "fake" american Antworten und Meinungen.

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@Andy UND?!?!?!?!

Und was? Arzttermin? Der ist erst heute Nachmittag um 16:00 Uhr.

Langsam gehen mir auf der Arbeit die Ausreden, weshalb ich immer etwas früher gehen muss. :whistle:

Morgen ist dann auch noch unsere Home Inspection und da muss ich mir nochmal nen halben Tag frei nehmen. Ich weiss nicht wie lange ich das ganze noch geheim halten kann. :help:

Du schaffst das schon! Viel Glueck heute! Ich wuerde auf Arbeit noch nichts erzaehlen, aber das musst du ja selbst entscheiden. Ich haette keinen Bock auf die zum Teil "fake" american Antworten und Meinungen.

Nein, jetzt werde ich noch nichts sagen. Glücklicherweise besteht meine Abteilung zu 90% aus "Ausländern". Lediglich unsere Sekretärin und eine meiner Kolleginen sind Amerikaner. Deshalb erwarte ich weniger gespielte Antworten und Meinungen. (Zum Glück!)

Link to comment
Share on other sites

achja diana.. du kannst dir auch ne victorias secret CC holen.. da musst du wenigstenz nichts dafuer zahlen und kannst auch bei bathandbodyworks einkaufen.. die zwei geschaefte gehoehren ja zusammen.. :yes:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Andy

Glueckwunsch zu dem Haus. Es sieht richtig toll aus und dazu noch Baby-proof. Spitze. Viel Glueck heute bei Arzt Termin. Nach dem heutigen Termin geht ihr bestimmt nicht mehr bald, ich glaube in einem Monat wieder, und morgen ist die Inspection und hoffentlich musst dann nicht mehr so viel frei nehmen und dann nicht mehr bescheid sagen warum du nun wieder frueher gehen musst.

Steffi-

tut mir leid wegen der Geschichte. Chuck wollte dir sicherlich was ersparen deswegen hat er es dir nicht erzaehlt aber ich wuerde ihn bitten den Kontakt abzubrechen weil seine Ex nicht respektiert dass er jetzt verheiratet ist und bald Vater wird. Du kommst nun mal jetzt vor egal wie lange er sie kennt weil eben sie sich nicht korrekt verhaelt.

Diana

toll dass du jetzt eine Kreditkarte hast und Glueckwunsch zur neuen Moebel!

Also ich wuerde an eurer Stelle jetzt nicht nach Europa verreisen weil es so teuer ist.

Evi meldet sich auch nicht mehr, wie?! Wuerde mich interessieren wie die Schwangerschaft so verlauft und wie es ihr in TX gefaellt.

Was macht ihr alle an V-Tag?

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
achja diana.. du kannst dir auch ne victorias secret CC holen.. da musst du wenigstenz nichts dafuer zahlen und kannst auch bei bathandbodyworks einkaufen.. die zwei geschaefte gehoehren ja zusammen.. :yes:

hab noch ne Anfrage bei einer Tankstelle am Laufen fuer eine gascard....wenn die bewilligt ist, dann bin ich total bedient mit credit cards. Weil John hat ja auch einige und solangsam verliere ich den Ueberblick. Er hat 3 bei denen ich Co-Applicant und/oder authorized user bin und ich hab dann ne credit card und die gascard. Also....wie gesagt...ich verlier so langsam den Ueberblick, wieviel auf den einzelnen Karten drauf ist etc...und Menne will sie alle 1 mal im Monat benutzen, auch wenn es nur fuer was Kleines ist. Er meint das sieht besser aus...keine Ahnung. Fuer mich ist dieses ganze Credit Score gefasel sowieso nur ein Buch mit 7 Siegeln.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@V-Day Da Weihnachten reichlich ausgefallen ist, werden wir V-Day ziemlich klein gestalten. Vielleicht Kino oder so, wobei es da wahrscheinlich brechend voll sein wird und einen die Leute mit den Handys und leuchtenden Displays und raschelnden Snacks nur endlos nerven. Hmmmmm.... Menne meinte scherzhaft, dass ich nix bekomme, weil er ja auch nix zum sweetest day bekommen hat :blush: oops hehe

Werde wohl nen Kuchen backen und mir noch was suesses ueberlegen!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
achja diana.. du kannst dir auch ne victorias secret CC holen.. da musst du wenigstenz nichts dafuer zahlen und kannst auch bei bathandbodyworks einkaufen.. die zwei geschaefte gehoehren ja zusammen.. :yes:

hab noch ne Anfrage bei einer Tankstelle am Laufen fuer eine gascard....wenn die bewilligt ist, dann bin ich total bedient mit credit cards. Weil John hat ja auch einige und solangsam verliere ich den Ueberblick. Er hat 3 bei denen ich Co-Applicant und/oder authorized user bin und ich hab dann ne credit card und die gascard. Also....wie gesagt...ich verlier so langsam den Ueberblick, wieviel auf den einzelnen Karten drauf ist etc...und Menne will sie alle 1 mal im Monat benutzen, auch wenn es nur fuer was Kleines ist. Er meint das sieht besser aus...keine Ahnung. Fuer mich ist dieses ganze Credit Score gefasel sowieso nur ein Buch mit 7 Siegeln.

Hast schon recht damit Diana - zu viele Kreditkarten ziehen Dir den Score am Ende nämlich auch wieder runter. 2 sind mehr als genug!

Sorry, dass das mit Eurem Rom-Trip nicht geklappt hat. Ich wollte jetzt im Feb. zu meiner Familie und mit allen zusammen nach Ägypten, klappt aber leider auch nicht. Seufz...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Evi meldet sich auch nicht mehr, wie?! Wuerde mich interessieren wie die Schwangerschaft so verlauft und wie es ihr in TX gefaellt.

Was macht ihr alle an V-Tag?

sie war vor ein paar tagen hier im SS/babythread.. glaube sie fliegen diese tage nach Dtl..

@V-day.. weiss noch net.. meine mama ihr 50. geb ist am 15. also werden wir wahrscheinlich geb geschenke kaufen..

was wir machen werden weiss ich net.. aber nichts tolles denn J ist ja in VA und ich und D sind ja in Dtl.. :whistle:

denke mal das wir essen gehen bevor wir fliegen und V-day schonmal vor feiern.. wollten eigentlich auch noch ins kino gehen.. :whistle:

@diana.. die VS CC kannst du nur bei VS und bathandbodyworks benutzen.. ;)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@diana.. die VS CC kannst du nur bei VS und bathandbodyworks benutzen.. ;)

hehehe....so viel Unterwaesche kauf ich gar net und BABW is mir einfach zu teuer. Da kaufe ich lieber die St.Ives Cucumber Melon Bodylotion und auch das Duschzeug und als Handseife eine Riesennachfuellflasche von Softsoap und damit hat sich die Sache. Ich bin da recht knausrig. Wenn mein Mann was schickes an mir sehen will, was er noch nicht gesehen hat, dann soll er mir das kaufen :D hehe

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Hi Zusammen!

Wir sind zurück... und oh mann, oh mann, ich sag euch das war vielleicht ein nervenzerreisender Arztbesuch. Aber ich fang am besten von vorne an.

Der Termin war um 16:00 Uhr und ich bin ca. viertel nach drei zum Auto. Genau in diesem Moment fäng es an zu schnein und ich hab eigentlich nicht damit gerechnet das ich es rechtzeitig schaffe. Stephanies Arbeit ist nur ca. 5 Minuten von der Praxis entfernt, deshalb ging ich davon aus das sie vor mir dort sein wird. Irgendwie hab ich es aber trotzdem geschafft um fünf vor vier in der Praxis zu erscheinen. Stephanie war noch nicht da, also hab ich sie wieder eingeschrieben und ihre "Pee Cup" für sie aufbewahrt bis sich auch aufgetaucht ist.

Als sie dann da war und ihr "sample" abgegeben hat sind wir gleich in den Ultraschallraum. Die ganze vergangene Woche hab ich mir eingeredet das alles in Ordnung ist und war eigentlich ziemlich zuversichtlich, bis wir im U/S Zimmer saßen und darauf warteten das es los ging. Stephanie war auch ziemlich angespannt. Als es dann soweit war und der U/S Stab eingeführt wurde blieb uns beiden fast das Herz stehen, denn wir konnten einen schwarzen Kreis sind, worin sich allerdings absolut gar nichts befand. Die Dame die den U/S durchgeführt hat sah ebenfalls nicht sehr hoffnungsvoll aus und wir bereiteten uns schon auf den schlimmsten Fall vor. Wir haben gefragt ob alles in Ordnung sei und die Dame meinte nur das sie nicht sehen könne, was beim letzten U/S zu sehen war.

Dann meinte Stephanie aber, dass sich das ganze nicht richtig anfühle und es stellte sich heraus, dass der Stab nicht vollständig eingeführt wurde. Also, zweiter Versuch... und auf einmal war es da und mir viel eine Last von den Schultern... Baby ist ganz schön gewachsen seit dem letzten mal. Ganz über dem Berg waren wir allerdings nocht nicht, denn anfänglich war kein Herzton zu vernhemen. Nach einem weiteren Versuch konnte allerdings ein Herzschlag bei 117 Schlägen pro Minute festgestellt werden! :dancing:

Soweit scheint also alles in Ordnung zu sein. Allerdings möchte der Arzt einen weiteren U/S durchführen, da der Herzschlag zwischen 120 und 160 liegen soll und wir es noch nicht ganz in diesen Bereich geschafft haben. Jedoch sind wir der Meinung, dass es daran liegt das es einfach noch zu früh ist. Laut Arzt ist Stephanie bei 6 Wochen und 2 Tagen. Ich bin mir nicht sicher ob ein weiterer U/S wirklich nötig ist. Zu viel davon soll ja auch nicht gut sein. Werde mich dahingehend nochmal erkundigen.

Tja, ansonsten sind wir aber überglücklich, dass das Herz schlägt und ein Ultraschallbild haben wir diesesmal auch bekommen. Due date ist der 6. September.

Puhhh... ich glaube heute Nacht werde ich besser schlafen. :D

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...