Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

wie, die machen erst zur Hauptsaison auf? In der Innenstadt gibt es doch genügend Hotels :unsure: Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :unsure:

Billig es das natürlich nicht bei dem derzeitigen Umtauschkurs - da würde ich ehrlich gesagt besser wohin fahren, wo ich mehr für mein Geld bekomme...

Ne, die Hotels haben rund ums Jahr auf. Aber wir haben gelesen, dass einige "Attraktionen" bezueglich Sightseeing geschlossen sind, weil es sich nicht lohnt fuer die Touristen in der Nebensaison, das aufzumachen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

wie, die machen erst zur Hauptsaison auf? In der Innenstadt gibt es doch genügend Hotels :unsure: Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :unsure:

Billig es das natürlich nicht bei dem derzeitigen Umtauschkurs - da würde ich ehrlich gesagt besser wohin fahren, wo ich mehr für mein Geld bekomme...

Ne, die Hotels haben rund ums Jahr auf. Aber wir haben gelesen, dass einige "Attraktionen" bezueglich Sightseeing geschlossen sind, weil es sich nicht lohnt fuer die Touristen in der Nebensaison, das aufzumachen.

autsch... na das ist natürlich bescheuert! Zur Not könnt ihr ja nach Las Vegas fahren und das Bellagio und Cesars Palace bestaunen - da gibts auch "römische" Sachen fürs sightseeing :whistle:

Edited by thea
Link to comment
Share on other sites

@diana.. versuch doch mal die washlotions die es hier gibt.. es gibt ja SOOO viele gegen pickel und unreine haut.. erlich gesagt wuerde ich das erst mal ausprobieren als zum doc zu gehen.. so spaarts du erstmal das viele geld was du ihm/ihr zahlst und dann kannst du wenigstens sagen du hast alles schon probiert was es im laden gibt.. so kann er/sie dir was verschreiben wenn es nicht hilft.. ;)

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

wie, die machen erst zur Hauptsaison auf? In der Innenstadt gibt es doch genügend Hotels :unsure: Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :unsure:

Billig es das natürlich nicht bei dem derzeitigen Umtauschkurs - da würde ich ehrlich gesagt besser wohin fahren, wo ich mehr für mein Geld bekomme...

Ne, die Hotels haben rund ums Jahr auf. Aber wir haben gelesen, dass einige "Attraktionen" bezueglich Sightseeing geschlossen sind, weil es sich nicht lohnt fuer die Touristen in der Nebensaison, das aufzumachen.

Diana, wann wolltest Du denn nach Rom? Im Hochsommer, oder was? Ich glaube, das ist die einzige Zeit, wo manche Sehenswürdigkeiten dicht machen, weil es so heiss ist, dass sich eh keiner bewegen kann.

Ich war im Juni 2005 mit Männe in Rom und hab nirgendwo vor verschlossenen Türen gestanden. Wir hatten ein Hotel am Rande der Innenstadt, ein Schnäppchen war es jetzt nicht, aber auch nicht so irre teuer und bis zum Colosseum waren es auch nur ein paar Minuten zu Fuss. Ansonsten funktioniert die Metro prima in Rom und ist auch günstig, da kommst Du super von A nach B ohne Dich totzulaufen oder totzubezahlen. Die Stadt ist ein Traum.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

wie, die machen erst zur Hauptsaison auf? In der Innenstadt gibt es doch genügend Hotels :unsure: Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :unsure:

Billig es das natürlich nicht bei dem derzeitigen Umtauschkurs - da würde ich ehrlich gesagt besser wohin fahren, wo ich mehr für mein Geld bekomme...

Ne, die Hotels haben rund ums Jahr auf. Aber wir haben gelesen, dass einige "Attraktionen" bezueglich Sightseeing geschlossen sind, weil es sich nicht lohnt fuer die Touristen in der Nebensaison, das aufzumachen.

Diana, wann wolltest Du denn nach Rom? Im Hochsommer, oder was? Ich glaube, das ist die einzige Zeit, wo manche Sehenswürdigkeiten dicht machen, weil es so heiss ist, dass sich eh keiner bewegen kann.

Ich war im Juni 2005 mit Männe in Rom und hab nirgendwo vor verschlossenen Türen gestanden. Wir hatten ein Hotel am Rande der Innenstadt, ein Schnäppchen war es jetzt nicht, aber auch nicht so irre teuer und bis zum Colosseum waren es auch nur ein paar Minuten zu Fuss. Ansonsten funktioniert die Metro prima in Rom und ist auch günstig, da kommst Du super von A nach B ohne Dich totzulaufen oder totzubezahlen. Die Stadt ist ein Traum.

Ja, Juni ist ja auch Hauptsaison. Wir wollten so Maerz/April um nicht ganz pleite zu gehen :(

Wieviel habt ihr denn fuer Flug und Hotel bezahl, wenn ich mal so unverschaemt fragen darf?! :blush:

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

wie, die machen erst zur Hauptsaison auf? In der Innenstadt gibt es doch genügend Hotels :unsure: Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :unsure:

Billig es das natürlich nicht bei dem derzeitigen Umtauschkurs - da würde ich ehrlich gesagt besser wohin fahren, wo ich mehr für mein Geld bekomme...

Ne, die Hotels haben rund ums Jahr auf. Aber wir haben gelesen, dass einige "Attraktionen" bezueglich Sightseeing geschlossen sind, weil es sich nicht lohnt fuer die Touristen in der Nebensaison, das aufzumachen.

Diana, wann wolltest Du denn nach Rom? Im Hochsommer, oder was? Ich glaube, das ist die einzige Zeit, wo manche Sehenswürdigkeiten dicht machen, weil es so heiss ist, dass sich eh keiner bewegen kann.

Ich war im Juni 2005 mit Männe in Rom und hab nirgendwo vor verschlossenen Türen gestanden. Wir hatten ein Hotel am Rande der Innenstadt, ein Schnäppchen war es jetzt nicht, aber auch nicht so irre teuer und bis zum Colosseum waren es auch nur ein paar Minuten zu Fuss. Ansonsten funktioniert die Metro prima in Rom und ist auch günstig, da kommst Du super von A nach B ohne Dich totzulaufen oder totzubezahlen. Die Stadt ist ein Traum.

Ja, Juni ist ja auch Hauptsaison. Wir wollten so Maerz/April um nicht ganz pleite zu gehen :(

Wieviel habt ihr denn fuer Flug und Hotel bezahl, wenn ich mal so unverschaemt fragen darf?! :blush:

Mir haben die damals gesagt, dass für Rom gilt: Ende März-Mai und September/Oktober ist Hochsaison, Juni eben nicht mehr, weil es da schon ziemlich warm ist und viele Touris vorher oder dann eben erst im Herbst kommen. So knüppelvoll war die Stadt auch nicht, aber wie gesagt, es war alles offen (und für die vatikanischen Museen haben wir, tadaa, gerade mal 15 Minuten angestanden).

Ich hätte jetzt also gedacht, wenn Du März/April fliegen willst, landest Du fett in der Hauptsaison. Hast Du mal geguckt, wie die Preise im Juni oder zB im November sind?

Wir sind von Deutschland aus geflogen, Ryan war zu dem Zeitpunkt im Irak und auf Urlaub bei mir. Habe über ryanair von DE nach Rom nach Sardinien und wieder zurück knapp 300 Euro für 2 Personen inkl. alle Steuern und Gebühren bezahlt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@alle ich bin ja echt voll froh das meine eltern und bruder jetzt fuer ne weile hier sind aber auf der anderen seite ist es auch ganz schoen anstrengend ging euch das auch so? hab schon voll das schlechte gewissen!!

@virginia ja morgen ist der grosse tag! ich bin so was von aufgeregt und hab auch wirklich schiss das irgendwas schief geht! wir haben ja noch nicht mal unsere zeremonie "geuebt" und unsere musiker hat auch nur das ceremony script bekommen mit kleinen notes wann und wie er dann musik einspielen soll, ich hoff nur das das alles klappt!

bin irgendwie froh wenn es endlich sonntag ist und ich dann nicht mehr so gestresst bin!

uns wird wahrscheinlich am samstag noch was einfallen was wir noch vergessen haben! und heut muessen wir evtl nochmal los um meinem dad ein hemd zu kaufen, der hat seins naemlich vorher net mehr anprobiert und weiss nicht ob das noch passt maenner halt!

@Nina ja ich fand es auch teilweise anstrengend als meine Eltern da waren.Natuerlich war es super gut sie zu sehen,hatte dann auch voll das schlechte gewissen.

Voralleindingen weil ich dann ueberall mitdenen hin bin (in MO gibt es ja auch wirklich nciht viel zu sehen)

Ach das Klappt schon in der Kirche,ich hab Malibu mit meiner Deutschen Freundin gekauft.Haben selbst in der Umkleide in der Kirche aus der Flasche getrunken :innocent:

Das war ja nicht die feine Art,ich war jetzt nicht voll aber es ging mir besser LOL

Man ist schneller draussen wie man denkt,glaube bei uns hat es ca.7 Minuten gedauert.

Der Pfarrer hat irgendwas geschwafelt,hat mich gar nicht interssiert hab mir als gedacht "jetzt mach doch mal hin"

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Wooohoooo! Ich hab grade meine neue Greencard aus der Post gefischt :dance: Ich bin ganz begeistert, weil das Foto so super geworden ist :lol::innocent: auf der letzten GC sah ich aus als ob mich einer ins Gesicht geschlagen hätte, diesmal aber dafür ganz schick :luv::lol:

Glueckwunsch Thea. Nun wirklich NIE MEHR secondary inspection!

hier sind einige Bilder vom Haus. Die Fotos werden dem allerdings nicht gerecht.

Wow, das sieht ja echt super aus. Ich habt ja echt ne Glueckstraehne momentan. Lass sie nicht enden?

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Andy: Wow, das Haus sieht klasse aus!!!!! Da werd ich richtig neidisch!!! Ich hoffe, es klappt alles mit dem Kauf und dass ihr bald einziehen koennt.

@ Thea: Glueckwunsch zur Greencard!!!! Mensch, hoffentlich ist es bei mir auch abld soweit...

@ chnst: Das ist ja wirklich schrecklich, was dir da passiert ist und wie du behandelt wurdest. Ich hoffe, du kannst irgendwie in Erfahrung bringen, wo dein case nun ist und was mit ihm passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du denied wurdest... denn man haette dir vorher sicher einen RFE geschickt. Ich drueck dir die Daumen, dass du bald Bescheid weisst, was nun Sache ist.

@ alle: Heute ist mein letzter Tag hier in den Staaten... irgendwie freu ich mich schon wieder nach Hause zu kommen, da Collin bald fuer ein paar Wochen aus dem Irak nach Hause kommt, andererseits steht jetzt die Pruefungsphase an der FH an... und was hab ich bisher gemacht: NICHTS! Oh well, es wir mal wieder last-minute-Lernen anstehen. :)

LG

Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
hier sind einige Bilder vom Haus. Die Fotos werden dem allerdings nicht gerecht.

Wow, das sieht ja echt super aus. Ich habt ja echt ne Glueckstraehne momentan. Lass sie nicht enden?

Ilka

Ich werde mein bestes geben! ;):lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

WAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :girlwerewolf2xn:

Ich werd noch zum Elch. Ich habe gerade das Schnaeppchen des Jahrhunderts entdeckt und wegen seinem Job koennen wir es nicht annehmen. Weil man 1 Woche vorher bescheid sagen muss, fuer jeden Urlaubstag (also wenn man 7 Tage Urlaub will, muss man 7 Wochen vorher bescheid sagen).

Das Angebot waere gewesen: $400/Person fuer Flug und $445.26 fuers Hotel. Hab allerdings separat geguckt, weil als Package, gab es nix das so guenstig war.

Der Job ist echt so, als ob man dem Teufel seine Seele verschrieben hat. Als er endlich an Weihnachten das erste mal Urlaub hatte, seitdem ich hier bin, musste er trotzdem zur Arbeit und hat sich fast jeden Tag von zu Hause eingeloggt UND hat noch 3 Tage Urlaub verschenkt!!! Vor ein paar Tagen war ich beim Gyn, er hat mich hier in der Mittagspause abgeholt und wir sind hin, als er dann 30 Minuten gewartet hat ist er in Panik verfallen und hat laufend auf die Uhr geguckt, was mir dann ein schlechtes Gewissen gemacht hat. Ich hab ihn dann 'entlassen' und gesagt, dass ich mir ein Taxi nehm.

Er versteht nie, warum ich mich so aufrege und dass ich froh sein soll, dass er nen Job hat......bin ich ja auch. Aber wenn man dann nicht mal 'kurzfristig' Mitte Februar Urlaub nehmen kann, dann kotzt mich das schon an.

Ist das hier ueberall so?? Muss ich mich da einfach noch dran gewoehnen??

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Diana, das ist ja echt ne bescheuerte Urlaubsregelung! Ist nicht überall so - aber man weiss hier nie so recht was einen erwartet, da jede Firma es anders handhabt. Sei froh, dass er wenigstens Urlaub hat!

Link to comment
Share on other sites

@andy mensch tolles haus. Ich freu mich fuer euch beide, dass momentan alles so gut klappt :)

@Anna probiers mal bei www.sixti.de weiss aber nicht, ob die one way mieten haben.

@steffi mensch das ist ja echt der hammer. Tut mir so leid, dass ihr das alles durchmachen muesst. Ich hoffe euer congressman kann etwas fuer euch tun!!

@haut also ich nehme die 3 step clinique serie und komm da echt supi mit zurecht. Is zwar in der anschaffung erstmal etwas teurer aber dann isses auch nicht teurer als andere cremes.

@diana bei mir is die urlaubsreglung auch so bescheuert. leider is das bei manchen firmen so. spontanurlaub is hier leider nicht so einfach, wenn man so ne urlaubsreglung hat.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...