Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

@diana.. wie vorher schon gesagt ich empfehl dir das hier..

http://www.proactiv.com/index.php?pactvid=...4928de8807821ff

schau dir mal die "real stories" an.. :whistle:

@andy.. drueck euch die daumen das es ein herzschlag das naechste mal gibt..

tolles haus! :thumbs: btw frag mal ob du auch den TV haben darfst.. :whistle:

@nina.. glueckwunsch!!

@chnst.. ohh mei von dem hab ich auch noch nichts gehoert.. aber die leute die dort arbeiten sind echt immer schlecht drauf..

drueck dir die daumen das alles ok ist.. :thumbs:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Vielen Dank Anne und Thea.

Ja, ich hab mir überlegt ob ich nach dem Fernseher fragen soll. Letztendlich haben wir das aber bleiben lassen. Wir kaufen dann unseren eigenen. Dafür bleibt aber das Surround Sound System drin. Das tolle an diesem Haus ist die Tatsache das es für die Chicagoer Gegend relativ günstig ist. Noch sind wir aber nicht eingezogen. Vorher müssen wir noch einiges an Papieren unterschreiben. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Andy wow das Haus sieht aber echt schoen aus

@Anne echt bist du ein fan von dem Proaktiv? Das hat meine Haut so richtig ausgetrocknet und meine Haut wuerde besser wo ich es nicht mehr benutzt habe.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Das tolle an diesem Haus ist die Tatsache das es für die Chicagoer Gegend relativ günstig ist. Noch sind wir aber nicht eingezogen. Vorher müssen wir noch einiges an Papieren unterschreiben. :rolleyes:

Und das dumme an der Sache ist, dass es auch noch Geld kostet! :unsure: Wenn es nur bei den Unterschriften bleiben würde... :whistle::lol::lol::lol:

Sind bei euch in der Gegend eigentlich die Hauspreise gesunken? Hier eigentlich gar nicht so arg, obwohl alle immer jammern - aber das sind vielleicht nur die Leute, die sich mit der mortgage verkalkuliert haben.

Ich glaube auch, dass ich mal unser Telefon ausstöpseln muss. Seit Tagen rufen irgendwelche local contractors an, die anbieten unser Haus zu renovieren, neues Dach, neue Fenster, neue siding, etc. :blink:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow Andy, das sind ja super Bilder. Sehr schick!!! Habt Ihr Euch denn schon auf einen Preis geeinigt?

Als wir letzten Sommer unser Haus kaufen wollten, meinten die so nebenbei, sie würden für die closing costs aufkommen und ich dachte noch so 'hä, ist das was tolles?'... dann bin ich fast umgefallen, als ich gehört habe, was das nochmal ca. kostet.

Sag mal Thea, wo hast Du letzten Herbst den günstigen Flug nach Colorado gebucht? Online? Welche site, welche airline?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Proactiv Ich habe auch keine Lust ewig viel Geld fuer etwas zu bezahlen. Und die Aussagen dieser 'echten' Leute ist ja auch ein Witz. Sowas darf man nicht glauben, jeder macht mit sowas werbung!

Hier mal zu Vitamin A: Vitamin A (with carotenoids)

Vitamin A strengthens the protective tissue of the skin and prevents acne. It helps reduce sebum production. This vitamin is essential for the maintenance and repair of the tissue which the skin and mucous membranes are made of. Vitamin A is also a powerful antioxidant needed to rid your body of toxins. Did you know that a deficiency in vitamin A can actually cause acne? Recommended dosage to fight acne: 10,000 IU If you are pregnant, do not take more than 5000 IU.

Es ist auch gut fuer Zaehne, Knochen und Augen!

Ich probiers einfach mal. Die Kapseln waren sehr guenstig und sind von Fischoel...also naetuerlich.

@Andy NEIDDDDDDDDDDD Das ist ja ein schnuckliges Heim! Da hattet ihr aber wirklich Glueck!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@thea: Da hast du recht, das ist der einzige Haken an der Sache. Es kostet Geld. Aber eigentlich sind wir mit dem Preis echt zufrieden. Und ja, allgemein sind die Häuserpreise gefallen. Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen jetzt etwas zu kaufen.

@Liebi: Ja, wir haben uns auf einen Preis geeinigt. Zunächst hatten wir vereinbart, das die Verkäufer die closing costs übernehmen. Letztendlich werden diese Kosten dann aber auf den Gesamtpreis mit drauf gerechnet. Also haben wir entschieden die Kosten fürs closing selbst zu zahlen und unser mortgage payment gering zu halten.

Mit dem Haus hatten wir wirklich Glück. Die meisten Häuser in dieser Preisklasse benötigen alle etwas "updating".

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wow andy, das ist aber ein super schoenes haus! :thumbs: wuerde mir auch gefallen dort zu wohnen :blush:

@pickel meine haut ist auch immer noch nicht besser geworden und das obwohl ich mir ne milde waschloiton ohne alk und seife gekauft hab, ein gesichtswasser danach verwende das auch ohne alk ist und mir nur noch 100% aloe vera gel ins gesicht schmiere! die tips hab ich von ner bekannten die kosmetikerin ist! als sie mir das damals alles erklaert hat hat sich das auch super angehoert! mittlerweile benutzte ich wieder das acne wash von neutrogena und weiterhin das gesichtswasser und gel....... ich werd mich wenn meine eltern wieder weg sind wohl auch mal zum dermatologem begeben!

@steffi wir wollen naechste woche mit dem bus nach nyc fahren, wissen nur noch nicht ob montag oder mittwoch. hast du vielleicht ne ahnung welcher tag besser waere? vom wetter her und vom sightseeing?

@alle ich bin ja echt voll froh das meine eltern und bruder jetzt fuer ne weile hier sind aber auf der anderen seite ist es auch ganz schoen anstrengend :blush: ging euch das auch so? hab schon voll das schlechte gewissen!!

@virginia ja morgen ist der grosse tag! ich bin so was von aufgeregt und hab auch wirklich schiss das irgendwas schief geht! wir haben ja noch nicht mal unsere zeremonie "geuebt" und unsere musiker hat auch nur das ceremony script bekommen mit kleinen notes wann und wie er dann musik einspielen soll, ich hoff nur das das alles klappt!

bin irgendwie froh wenn es endlich sonntag ist und ich dann nicht mehr so gestresst bin!

uns wird wahrscheinlich am samstag noch was einfallen was wir noch vergessen haben! und heut muessen wir evtl nochmal los um meinem dad ein hemd zu kaufen, der hat seins naemlich vorher net mehr anprobiert und weiss nicht ob das noch passt :no: maenner halt!

@alle nochmal meine eltern haben ne videokamera dabei, die nimmt auf so ne kleine kassette auf. weiss jemand wie wir das irgendwie auf cd oder erst mal auf pc bekommen? die kamera nehmen sie ja wieder mit aber ich haette auch gern ein hochzeitzvideo!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Liebi: Ja, wir haben uns auf einen Preis geeinigt. Zunächst hatten wir vereinbart, das die Verkäufer die closing costs übernehmen. Letztendlich werden diese Kosten dann aber auf den Gesamtpreis mit drauf gerechnet. Also haben wir entschieden die Kosten fürs closing selbst zu zahlen und unser mortgage payment gering zu halten.

Mit dem Haus hatten wir wirklich Glück. Die meisten Häuser in dieser Preisklasse benötigen alle etwas "updating".

Prima! Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ein eher niedriges mortgage payment ist wohl das A und O.

Ich kann's kaum abwarten, wieder aus Missouri rauszukommen und dann auch endlich im eigenen Heim zu hocken.

Diana, diese Proactiv-commercials finde ich auch zum schreien. Oder dieses andere Zeug, clean&clear, da sagen sie irgendwas a la 'studies showed that people had clear skin in just 1 day'... Brüller.

Meine Haut hat sich nicht verändert hier, ich habe keine Hautprobleme, aber ich fühle mit Dir! Ich benutze schon lange einen facewash von Neutrogena und dann ein Gesichtswasser von Clinique, damit komme ich super klar. Naja, ich wechsel jetzt von meiner deutschen Pille auf ein US-Präparat. Die Ärztin hat sich viel Mühe gegeben eine Pille zu finden, die in ihrer Zusammensetzung so nah wie möglich an meiner alten liegt - ich bin gespannt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Proactiv Ich habe auch keine Lust ewig viel Geld fuer etwas zu bezahlen. Und die Aussagen dieser 'echten' Leute ist ja auch ein Witz. Sowas darf man nicht glauben, jeder macht mit sowas werbung!

Hier mal zu Vitamin A: Vitamin A (with carotenoids)

Vitamin A strengthens the protective tissue of the skin and prevents acne. It helps reduce sebum production. This vitamin is essential for the maintenance and repair of the tissue which the skin and mucous membranes are made of. Vitamin A is also a powerful antioxidant needed to rid your body of toxins. Did you know that a deficiency in vitamin A can actually cause acne? Recommended dosage to fight acne: 10,000 IU If you are pregnant, do not take more than 5000 IU.

Es ist auch gut fuer Zaehne, Knochen und Augen!

Ich probiers einfach mal. Die Kapseln waren sehr guenstig und sind von Fischoel...also naetuerlich.

Sag mal, vielleicht liege ich ja falsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass Vitamin A-Mangel zu eher trockener und schuppiger Haut führt als zu Pickeln? Erzähl dann mal, ob Du Verbesserungen feststellst, interessiert mich schon. Anstatt Tabletten geht auch gut viel Seefisch zu essen (und Leber, wenn Du magst - ich nicht, brrr) und Milch und Eier konsumieren.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Sag mal Thea, wo hast Du letzten Herbst den günstigen Flug nach Colorado gebucht? Online? Welche site, welche airline?

ich hab direkt auf der United website gebucht - die haben da manchmal tolle specials

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Proactiv Ich habe auch keine Lust ewig viel Geld fuer etwas zu bezahlen. Und die Aussagen dieser 'echten' Leute ist ja auch ein Witz. Sowas darf man nicht glauben, jeder macht mit sowas werbung!

Hier mal zu Vitamin A: Vitamin A (with carotenoids)

Vitamin A strengthens the protective tissue of the skin and prevents acne. It helps reduce sebum production. This vitamin is essential for the maintenance and repair of the tissue which the skin and mucous membranes are made of. Vitamin A is also a powerful antioxidant needed to rid your body of toxins. Did you know that a deficiency in vitamin A can actually cause acne? Recommended dosage to fight acne: 10,000 IU If you are pregnant, do not take more than 5000 IU.

Es ist auch gut fuer Zaehne, Knochen und Augen!

Ich probiers einfach mal. Die Kapseln waren sehr guenstig und sind von Fischoel...also naetuerlich.

Sag mal, vielleicht liege ich ja falsch, aber ich meine mich zu erinnern, dass Vitamin A-Mangel zu eher trockener und schuppiger Haut führt als zu Pickeln? Erzähl dann mal, ob Du Verbesserungen feststellst, interessiert mich schon. Anstatt Tabletten geht auch gut viel Seefisch zu essen (und Leber, wenn Du magst - ich nicht, brrr) und Milch und Eier konsumieren.

ich denke eigentlich immer, dass diese Hautcremes etc ein Nepp sind. Vitamine auf die Haut hilft wenn, dann nur kurzzeitig. Wenn man langfristig was verbessern will, dann sollte das passieren indem man schon die Produktion der Hautzellen positiv beeinflusst. Und das kann meiner Meinung nach nur durch richtige Vitaminzufuhr über die Nahrung gehen. Natürliche Vitamine aus der Nahrung sind dabei auch besser als Pillen mit supplements zu schlucken, da sie in der Nahrung besser vom Körper aufgenommen werden. Und es ist auf Dauer wesentlich billiger! (ooops, ich hoffe meine Firma liesst das jetzt nicht - wir vertreiben ja Vitaminpillen :innocent: )

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ist ja bloed :(

John und ich wollen eigentlich dieses Jahr nach Rom fliegen, um dort unsere verspaeteten Flitterwochen zu verbringen....aber da wird man ja arm!!!

Wir wollten direkt Innenstadt, damit man leichter an alle Sehenswuerdigkeiten rankommt. Die machen aber erst zur Hauptsaison auf und da ist ja alles noch teurer *heul* Von Deutschland aus waren das nur ein paar Kroeten....

wie, die machen erst zur Hauptsaison auf? In der Innenstadt gibt es doch genügend Hotels :unsure: Hab ich da jetzt was falsch verstanden? :unsure:

Billig es das natürlich nicht bei dem derzeitigen Umtauschkurs - da würde ich ehrlich gesagt besser wohin fahren, wo ich mehr für mein Geld bekomme...

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...