Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
oh man, ich koennt mich grad voll aufregen! matt sollte heute nur bis 1pm arbeiten weil wir um 2pm den mietwagen abholen wollte um dann mit 2 autos nach washington dulles zu fahren um meine eltern und bruder abzuholen. er hat kurz nach 1pm angerufen und meinte er braeuchte noch so 20 minuten bei dem client (matt ist ein field technician und repariert pcs und so) und er wuerde dann so bis kurz nach 2pm hier sein!

hab vor kurz nach 2pm nochmal bei ihm angerufen und er war immer noch dort :angry: er hat dann gesagt er ruft an sobald er dort los faehrt...... jetzt ist es schon gleich 3, meine family landet um 330, wir brauchen 1,5 std bis zum flughafen und er hat sich immer noch net gemeldet :crying:

so ne bloede scheisse!

Oh no... ich drück dir die Daumen, dass das alles klappt. Um diese Uhrzeit von Baltimore nach Dulles dauert ewig!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Timeline
ja ich bin noch total geschockt und deprimiert. Werde mich morgen an Kongressabgeordneten wenden und noch mal customer service kontaktieren. Bin zu aufgewuehlt um heute ueberhaupt mit jemanden zu reden.

:crying:

Ich versteh nicht warum die einen so behandeln. Nur weil man Auslaender ist und von denen quasi "abhaengig"? Das ist unfassbar. Hubby hat sie ein paar mal gebeten bitte nicht in diesem Ton mit uns zu sprechen aber sie hat immer gesagt "be quiet and listen to ME"

total irre.

Wir haben alles legal beantragt und haben uns total freundlich verhalten selbst als die total nasty wurden.

das ist einfach total unvorstellbar. Was mich aber noch mehr verrueckt macht ist die Unsicherheit ob mein case nun in California pending ist oder in Missouri denied. :unsure:

Ich versteh das nicht. hat hier schonmal einer von Euch ueberhaupt was davon gehoert ob jemandem die GC denied wurde?

Nein, nicht vor dem Interview! Waere mir also neu! Und wenn sie noch in Missouri waere, dann wuerden sie ja wohl nach dem Interview entscheiden und nicht vorher. Dafuer ist ja das Interview da. Anhand der Papiere koennen die ja nicht sehen, ob es sich um fraud handelt. Es sei denn die Adressen stimmen nicht ueberein.

gehört hab ich das schon mal in einem anderen Forum, dass jemandem die GC denied wurde. Aber da war es glaube ich so, dass die Einladung zum Interview in der Post verloren ging und denied wurde, weil die Antragstellerin nie zum Interview erschienen ist (hat ja die Einladung nie bekommen). Das sollte hier aber wohl eher nicht zutreffen, weil bei CSC Transfers ja eigentlich keine Interviews stattfinden... :unsure:

Ich drück dir die Daumen!

Congressman einschalten auf jeden Fall, aber ich glaube man kann auch zusätzlich direkt bei USCIS eine Beschwerde einreichen.

@chnst: Das ist ja echt der Hammer. So eine unverschaemtheit wie die euch da behandelt haben. Hoffe das der Kongressabgeordnete oder die Service Line dir weiter helfen koennen. Drueck dir auch fest die Daumen.

@Nina:Hoffe du bist noch rechtzeitig zum Flughafen gekommen. Wuensche dir eine wunderschoene Zeit mit deiner Familie.

@Andy:Wow der Arzt ist ja der Hammer. Hoffe das am Montag alles fuer euch glatt laeuft und ihr den Herzschlag hoeren koennt.

Timeline
An Christmas Day waren wir bei meiner Schwaegerin und es waren knappe 15 Grad celsius in ihrem Haus da die an Gas & Heizung sparen, da lief die 10 Monate alte Tochter ohne Socken und nur mit duenner Bekleidung durchs Haus... Die Fuesse waren eiskalt und ihre Nase lief. Also ich glaub da wird doch ein wenig uebertrieben, denn sie hatte nun schon eine Ohreninfektion (Antibiotika!) und nun noch eine Erkaeltung.

Hitze kann man nicht mehr geizig sparen wie vorher. Mit diesen kosten muss man ja rechnen wenn man für ein Kind entschiedet. Ich finde die Situation schade. Wenn man wirklich in der Lage ist, gibts im meisten Orte Hilfe vom Staat. Da gibts keine Ausrede dafür.

sorry fuer die lange mail aber ich koennte nur heulen und hab sooooooooooooo die nase voll von allem hier!!

Es tut mir echt lied. Ich verstehe auch nicht warum alles so kompliziert sein müssen. :/ Ich hoffe dass einen Kongressperson euch weiter helfen kann.

Denkste, das Haus das sie gerade gekauft haben hat $1,000,000 gekostet. Und Nahrung wird ausschliesslich bei Whole Foods gekauft, nur die besten Marken kommen in das Haus. Aber an der Heizung wird dann gespart.....

@ Chnst: Das ist so schlimm, das tut mir so leid. In NYC haben wirklich alle ein Rad ab, echt nicht wahr. Ich wuerde sofort dem Rat folgen und mich an den Kongressabgeordneten wenden, Chuck sollte einen ausfuehrlichen Bericht tippen wo noch alles so frisch in Erinnerung ist. Damit macht man voll keine Spaesse, was die da fuer einen Schmarren vom Stapel lassen - sofort beschweren falls im Ernstfall ein Depp wirklich den Antrag denied hat oder weiss Gott wo liegt - die Abgeordneten koennen wirklich helfen. Besonders einem police officer werden sie nicht sitzen lassen (gute publicity wenn sie Euch helfen).... Sag mal Bescheid wie das so weiter geht...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

danke fuer Eure ganzen aufmunternden Worte! Ich hab die Sache im AOS Forum gepostet und bin ganz ueberwaeltigt wieviele Antworten und Rat ich auch da bekommen habe!

Ich habe jetzt Name und Anschrift meines local congressman, Ombudsman complaint form, immigration lawyer usw.

Das wird alles morgen abgeschickt.

Ist wirklich traurig wie abartig sich diese Leute bei uscis verhalten. Ich hab von jemandem gehoert der in Miami beim Infopass genauso behandelt wurde. wehe man hat eine andere Meinung als diese ungebildeten fiesen Menschen, dann kommt man ueberhaupt nicht weiter! man muss quasi gute Miene zu boesem Spiel machen um ueberhaupt ein bisschen Hilfe von diesen Leuten zu bekommen.

Und was mich total aufregt- wir bezahlen diese unverschaemten Leute dafuer mit unseren Gebuehren und Steuern!!! :girlwerewolf2xn:

oh mann weiss nich was ich ohne VJ machen wuerde!! Vielen Dank Euch allen! (F)

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Country: Pitcairn Islands
Timeline
Und was mich total aufregt- wir bezahlen diese unverschaemten Leute dafuer mit unseren Gebuehren und Steuern!!! :girlwerewolf2xn:

Ich glaub dass sie am Ende des Tages wissen dass man wirklich kein Recht auf Immigration hat. Es ist keine normale Geschäft wo man Pleite geht wenn man wirklich zu unhöflich ist. Die wissen auch dass man ihnen dringend braucht und es gibt keine andere Alternativ. Darum, gibts fast keine Konsequenzen wenn man die Leute schimpft, auch wenn die Leute von Kongress involviert werden. Fast niemand wird seine Stelle darüber verlieren.

Obwohl ich keine Probleme mit USCIS oder mit US Zollbeamter hab, kriege ich immer Probleme am kanadische Grenze. Letztes mal die ich da war war im September. Wir mussten durch Ontario fahren. Mein Mann hatte noch nicht seine 10 jähriges Green Card gekriegt. Trotzdem, kann man den US verlassen und wird wieder eingelassen mit der I-551 der im Pass steckt. Ich hab dass hier gelesen und auch beim USCIS. Also, dachte ich es keine Probleme geben wurde, ganz besonders nicht mit kanadischen Zollbeamtern. Heh. Naja, ich gab der Frau am Passkontrolle unsere Passen. Sofort fragte sie nach der I-94 meines Mannes. Ich sagte dass er keine hat. Falsche Antwort. Sie fragt ihn dafür. Der hatte den gleiche gesagt. Ich sagte dann dass der den I-551 war seine Green Card bis der aktueller Karte ankommt. Sie sagte dass ich hatte keine Ahnung, diese Papier die im Pass steckt hat gar nichts zu bedeuten. Mein Mann wurde nicht wieder in den Staaten eingelassen. Ich sagte noch einmal dass das wirklich nicht der Fall war. Dann sagte sie mir dass ich wirklich den Maul halten sollte. Ich wusste nichts und ich war so Falsch dass es keine Wort dafür gibt. Dann fragte sie sich wie Leute so idiotisch sein konnte und schickt uns zu Revier. Wir gingen drin und dann beginnt eine Stunde lang Wartezeit. Nicht weil sie so viel zu tun hat, nein. Sie sassen da und hat nur über Freunde und Familie gesprochen. Hatten gar nichts ein ganze Stunde lang gemacht. Dann endlich entschieden die dass sie irgendwas machen sollen also 2 Minuten später und der Mann sagte dass alles mit den Papiere meines Mannes in Ordnung war. JA, ICH WUSSTE DAS. Dann ohne offensichtliche Grunde wollten sie unseres Auto untersuchen. Was für ein Schweinerei ins Auto haben sie gemacht. Warum war die ganze Scheiß überhaupt nötig? Und zu wem sollte ich darüber wirklich meckern? Ich weiß dass sie diese Frau nicht strafen wurden. Warum sollen sie das machen? Am Ende, ich hatte kein wirkliches Recht überhaupt in Kanada zu sein. Sie haben mir nur die große Ehre gegeben. Hier ist das gleiche. Ich hab kein Recht meinen Mann hier zu bringen. Der hat kein Recht hier zu sein. Wir haben nur die Ehre. :/

Ich muss sagen dass ich ganz wenig über AOS verstehe. Vor 4 Jahren hatte ich kürzlich über K-1, AOS, ROC, etc gelesen. Ich war sofort überfordert alle die Information zu lesen, verstehen. Ich sah dass noch dazu alles so verdammt teuer war. Ich musste mich echt fragen ob an dem Zeitpunkt meinem Land es wert war. Offensichtlich war die Antwort 'nein'. Nur weil DCF gibt, bin ich wieder hier. Ich bin froh dass du vielen guten Rat von den anderen hier gekriegt hast. Ich hoffe dass alles nun wirklich besser geht. :)

Denkste, das Haus das sie gerade gekauft haben hat $1,000,000 gekostet. Und Nahrung wird ausschliesslich bei Whole Foods gekauft, nur die besten Marken kommen in das Haus. Aber an der Heizung wird dann gespart.....

:blink: Ich versteh solche Leute nicht. Man braucht kein teures Haus oder immer die besten Marken, aber Heizung, man braucht das. Ich bin nicht beeindruckt.

Edited by Wacken

Timeline

Da könnt ich mich auch immer aufregen! Es gibt zwar auch nette Leute bei der Truppe, aber die meisten denen man begegnet sind nicht gerade freundlich und manche sogar direkt feindselig. Ich frag mich dann immer: hat der nur nen schlechten Tag oder gibt es tatsächlich ein Problem mit mir/meinen Papieren/etc?

Mein Mann wurde ja auch mal rausgezogen am Flughafen in Washington und von den Typen zur Schnecke gemacht. Keine Ahnung wieso! Sie haben ihn nach ner ganzen Weile dann gehen lassen, aber erst nachdem sie ihn mal haben zu Wort kommen lassen und nachdem sie dann gemerkt haben, dass er ein officer in der Navy ist. Dann waren sie plötzlich ganz schleimig freundlich so á la thank you for serving our country :blink::ph34r:

Timeline

@ chnst:

Ich bin auch total geschockt über Deinen Bericht. Das ist ja der pure Wahnsinn!!! Ich hoffe so sehr, dass Euer Kongressabgeordnete was machen kann und wie Virginia schon sagte, ich würde auch einiges dran setzen, die olle Tusse vom local USCIS office feuern oder zumindest abmahnen zu lassen.

Die Leute im local office in Denver waren superfreundlich und meine Freundin aus Italien war sogar 2x ohne Termin da, weil ihr case ja auch total verkorst war. Die haben hier sofort weitergeholfen. Da habt Ihr mit Eurem office also wirklich Megaoberpech. Es ist unglaublich, was die da für eine Nummer mit Euch abgezogen haben.

Der erste Gedanke, der mir kam, als Du Missouri und denied sagtest war der: aus Missouri kommen oft die RFE's (meiner und Steffi H.'s zB). Vielleicht hast Du auch einen bekommen, der nicht zugestellt wurde (passiert ja leider häufiger als man denkt). Auf einen RFE muss man binnen 87 Tagen antworten, macht man das nicht, wird man automatisch denied. Villeicht ist das bei Euch passiert. Das könnte auch erklären, warum keiner weiss, wo genau Dein case liegt - in Missouri hängt der RFE und das zugeteilte service center ist California. Erst nach Rücksendung der RFE-Dokumente würde das case processing wieder aufgenommen werden - entweder dann mit Weiterleitung an Dein local office zwecks Interview oder direktes approval aus Kalifornien.

Ich habe hier auf VJ mal von einem ähnlichen Fall gelesen, da hat jemand gesagt, die Person könne einen Antrag auf Wiederaufnahme stellen... ich such mal ein bisschen, vielleicht finde ich das ja.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@thea wir hatten gestern glueck mit dem verkehr! um 1715 sind wir endlich vom rental car dealer hier in glen burnie losgefahren und um 1830 waren wir dann endlich am flughafen! meine eltern mussten also "nur" 2 stunden warten!

wenn man bedenkt das meine familie der englischen sprache nicht wirklich maechtig ist ist das ne ganz schoen lange zeit :blush: mein vater hats aber trotzdem auf die reihe gebracht sich ein bier zu kaufen, natuerlich hat er fuer ne dose budweiser ganze $8 bezahlt, die spinnen ja :whistle:

ich kann euch gar net sagen wie aufgeregt ich den ganzen tag war und dann musste ich auch noch ein automatic auto fahren :wacko: ist echt komisch, aber mit der zeit gewoehnt man sich dran!

auf der rueckfahrt hat matt die ausfahrt verpasst, war aber ganz gut weil die 495 nach baltimore bis zum bersten voll war! mussten dann durch washingotn durch :blink: aber zum glueck kann matt mit seinem handy ja ins internet und war dann bei googlemaps :thumbs: die fahrt an sich war eigentlich ganz witztig, wir hatten ja walkie taklies am start :lol:

jedenfalls bin ich heilfroh das sie gut rueber gekommen sind und wir heimwaerts auch nur 1,5 std gebraucht haben! sind dann noch schoen essen gegangen und dann haben wir sie ins motel gefahren! matt und ich waren dann um 2330 endlich daheim, beide total erschoepft! und mein armer schatz musste heute wieder auf die arbeit :crying: da wuensch ich mir manchmal schon den luxus von deutschen urlaubstagen :whistle:

ach und dann hab ich gestern ja noch ganz tolle nachrichten per email bekommen, von CRIS :unsure::dance::dance:

meine EAD wurde geordert, AOS ist nach CSC transferred worden und die AP hatte nen touch!! :dance::dance:

heisst das jetzt eigentlich das wir wirklich kein interview haben werden??

schoenen tag euch allen und kopf hoch bei allen bei denen es gerade nicht so toll laueft!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
ach und dann hab ich gestern ja noch ganz tolle nachrichten per email bekommen, von CRIS :unsure::dance::dance:

meine EAD wurde geordert, AOS ist nach CSC transferred worden und die AP hatte nen touch!! :dance::dance:

heisst das jetzt eigentlich das wir wirklich kein interview haben werden??

Nina, Du hast eine gute Chance beim CSC ohne Interview durchzukommen. 100% sicher ist es aber nicht. Ich hab hier von machen gelesen, die trotz CSC zum Interview mussten (aber mal ganz herlich: mein Interview war pillepalle, eigentlich nix, weswegen man sich gross Gedanken machen müsste), obwohl sie nicht mal einen RFE hatten.

Die EAD wird unabhängig vom AOS-Stand geordert.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Pickel unser liebstes Thema :wacko: Ich bin ja immer noch auf der Suche nach "Heilung", weil ich mich nicht damit abfinden will wie ne 14 jaehrige auszusehen.

Habe gelesen, dass Vitamin A eine grosse Rolle spielen soll. (weiss nicht mehr, ob das damals erwaehnt wurde) ist allerdings nix fuer schwangere und die, die es bald werden wollen, weil zuviel Vitamin A nicht gut fuers Baby ist.

Momentan nehme ich 10 Tage lang Penicillin (4 St/Tag), heute ist Tag 2....mal sehen, ob sich was tut. Angeblich sollen dadurch ja die Infektionen aka Pickel aufhoeren. Nach den 10 Tagen, werde ich dann Vitamin A nehmen (10,000UI) um das ganze beizubehalten. Ach was waere das schoen!!!!!!!!!

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob es klappt :thumbs:

*traeum* endlich vor die Tuere gehen und nicht ueberlegen, ob mich jemand sehen koennte, weil wenn ja, muss ich erst 'abdecken'

@Nina wussten deine Eltern denn, dass ihr spaeter kommt? Meine Mutter wuerde total in Panik geraten, wenn sie ankommt und keiner da waere um sie zu holen...mein Papa wuerde sie wohl beruhigen, aber enttaeuscht sein.

Edited by John&Diana

Timeline

@Nina: Glückwunsch zur EAD und zum CSC transfer!

Ich musste lachen als ich die Beschreibung eurer Fahrt gelesen hab. Ich stand gestern ganz schlimm im Stau auf der 495 und hab mir noch gedacht wie es euch wohl geht, weil auf der Gegenfahrbahn in Richtung Baltimore ja gar nix mehr ging. Auf meiner Seite ist es wenigstens noch etwas gerollt. Durch DC wahr ihr wahrscheinlich schneller als per interstate :whistle:

Viel Spass mit deiner Familie!

Timeline

@Liebi OMG... na wenn das der Fall ist.... auweia. Aber sieht man das nicht im online status wenn man ein RFE bekommen hat? Mein Online Status sagt mein case waere pending beim csc. Aber so langsam ahne ich dass man sich auf nichts mehr verlassen kann was das uscis angeht. :unsure:

@Wacken: krass! Also das ist total unverschaemt wie die Euch in Canada behandelt haben!!! Da packt mich gleich wieder die Wut!! Von wegen er haette kein Recht sondern nur die Ehre sich in Canada aufzuhalten!!! Das ist purer Rassismus. total diskriminierend!

Es ist verrueckt wieviele aehnliche Stories ich hier seit gestern bei VJ gelesen habe! Und das traurige- man hat fast gar keine Chance jemanden abmahnen zu lassen weil eine Kraehe der anderen nicht ins Auge hackt.

Ich glaube es steht sogar in ihrer job description wie rude sie sich verhalten duerfen und damit wegkommen. :angry:

@Diana: ich hab mir vor ein paar Wochen clean&clear morning burst fuer normale Haut gekauft und es wirkt Wunder und trocknet auch nich so aus wie all das andere Zeug. riecht auch ganz nett. ;) hab mir auch abgewoehnt make up zu tragen und benutze die creme von clean&clear morning energy mit diesem Pumpspender damit ich mir so wenig Keime wie moegl. ins Gesicht schmiere. Klappt wirklich gut!!

uiuiuiui wir fahren heute nach DC und muessten genau zum Berufsverkehr auf demBeltway sein.... Hab hubby dazu ueberredet einen Policetest in Maryland zu machen. Er ist ziemlich unmotiviert aber ich freu mich schon unheimlich wenigstens fuer 2 Tage mal wieder nach DC zu kommen. :yes:

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Sagt mal Maedels ich lese immer das euer AOS wo anders ist,ich hatte meins nach Chicago geschickt das its doch richtig oder?

@Nina bist bestimmt schon aufgeregt oder? In 2 Tagen ist euer big day :) Habt ihr schon alles was ihr braucht?

Ha ich bin ein Tag vor meiner Hochzeit nochmal schnell zu Hobby Lobby geduest um ein Guestbook zu besorgen :innocent:

Timeline
@Liebi OMG... na wenn das der Fall ist.... auweia. Aber sieht man das nicht im online status wenn man ein RFE bekommen hat? Mein Online Status sagt mein case waere pending beim csc. Aber so langsam ahne ich dass man sich auf nichts mehr verlassen kann was das uscis angeht. :unsure:

Ich weiss nicht, ob man das online sieht oder nicht. Ich habe das bei mir so selten gecheckt und kann mich nicht mehr erinnern. Ich glaube aber nicht.

Steffi H. hat es nicht gesehen, ihr case lag ja auch beim CSC und da stand auch immer nur 'pending' online und ihr RFE war schon lange (angeblich) an sie rausgegangen und 3 Tage vor Ablauf der 87 Tage hat sie dann quasi zufällig einen bei USCIS gefunden (ich glaube im local office), der das gesehen und ihre Frist verlängert hat, weil ja auch keinerlei Post von USCIS bei ihr ankam. Sonst wäre sie auch automatisch denied worden. Bei ihr war es so, dass ihre Adresse zu lang war und das dann irgendwie unvollständig auf die Umschläge gedruckt wurde und somit nicht zugestellt werden konnte.

Bei einer Freundin von mir sind 2 (!!!) EAD-Karten auf dem Postweg verloren gegangen, falsch adressiert oder geklaut.

Was ich sagen will:

Die meisten dieser USCIS-Probleme sind einfach durch Schlampigkeit der Beamten (unvollständige Adressen im System können einem ja theoretisch auffallen, wenn man die Akte mit der PC-Eintragung vergleicht), Tücken hinsichtlich der Technik oder den United States Postal Service verursacht. Es würde mich nicht wundern, wenn bei Dir auch sowas rauskommt wie, huch, RFE verschickt, nicht angekommen, also konntest Du wohl schlecht drauf antworten und die rühren sich dann ja auch nicht mehr sondern machen ein denial draus und fertig. Da gibt's dann auch kein wenn und aber mehr. "You fail to respond, we will deny you" heisst es auf dem RFE so schön.

Wenn's ganz dicke kommt, wollen sie nochmal irgendeine Gebühr von Dir haben, zur Wiederaufnahme. Da musst Du Dich mit Händen und Füssen wehren. Ging meiner oben erwähnten Freundin auch so, sie sollte beide Male die EAD-Gebühr nochmal zahlen, weil die Deppen zu doof sind, eine Adresse richtig zu drucken oder ihre Post endlich via certified mail zu schicken (ich persönlich hätte dafür gerne nochmal 20 Dollar mehr gezahlt).

Du wirst das Problem ganz bestimmt lösen! Lass den Kopf nicht hängen. Es ist ein Jammer, dass Du auf so unfähige Menschen gestossen bist in Deinem local office. Die hätten garantiert mehr machen können!!!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...