Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
wir hatten heute unsere 24. Woche Untersuchung und alles ist ok, Doc meint ich haette "excessive" Gewicht zugenommen (30 Pfund :unsure: ) aber ausser Babybauch is an mir nix dicker geworden.. ich passe immernoch in meine alten Klamotten und weiss gar nich warum er immer auf mir rumhackt.... Doc wiegt mindestens 2x soviel wie ich.

:devil:

Chuck haette ja gerne ein schwedisches blondes AuPair aber das kann er vergessen!!! :bonk::no:

Ganz schön frech, der Onkel Doktor... beim nächsten Mal zerrst Du ihn vor den Spiegel!!!

Über das schwedische blonde AuPair habe ich sooo gelacht... das könnte den lieben Kerlen so passen :lol::lol::lol:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Danke Meike :)

Ich freu mich grad voll weil das Krankenhaus mich zurueckgerufen hat (ich hatte dort bereits vorheriges Jahr 3 Monate gearbeitet als freiwillige)

Ich kann am Dienstag als Volunteer wieder arbeiten. Natuerlich erstmal kein Moos,aber mit ein bisschen glueck nehmen die mich dann.

Das ist ein Buerojob im Krankenhaus,sowas mag ich ja auch voll.

Hoffe das mein EAD in 3-4 MOnaten durch ist,das waere cht toll.

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Ich freu mich grad voll weil das Krankenhaus mich zurueckgerufen hat (ich hatte dort bereits vorheriges Jahr 3 Monate gearbeitet als freiwillige)

Ich kann am Dienstag als Volunteer wieder arbeiten. Natuerlich erstmal kein Moos,aber mit ein bisschen glueck nehmen die mich dann.

Das ist ein Buerojob im Krankenhaus,sowas mag ich ja auch voll.

Hoffe das mein EAD in 3-4 MOnaten durch ist,das waere cht toll.

Nach Ablauf von 90 Tagen kannst du dir per Infopass Appointment eine "Interim EAD" besorgen und das arbeiten anfangen. War bei mir damals auch so! ;)

Filed: Country: Pitcairn Islands
Timeline
Er hat mir auch schon gesagt, das er auf keinen Fall bei der Geburt dabei sein will. :angry::crying: Ich hoffe das er seine Meinung aendern wird, wenn ich irgendwann schwanger sein werde.

Das kann ich ein bisschen verstehen. Vor der Geburt unserer Tochter, spielte meinen Mann mit der Idee dass der nicht sein wollte. Trotzdem war der da. Die Geburt war sehr, sehr schwierig. Mein Mann wusste gar nichts wie der mir helfen soll. Der sah mich da, seine Frau, schreiendes Tier. Ich hatte so viel Schmerz und Leid und dagegen war für ihn nichts zu tun aber nur da zu sein. Das reicht ihm nicht. Wirklich schwer ist das anzusehen. Reine Qual. Ich glaub dass der aus dem Fenster springen wollte. Ich sah das in seinem Gesicht. Nach dem Geburt, war der total am Ende. Er ging nach Heim und hatte Stundenlang gekotzt, danach kamen Alpträume als er schlafen wollte. 21 Monaten später, will der noch fast gar nichts über diese Thema reden.

Also muss es echt nicht so sein, aber ein bisschen Angst von seiner Seite kann ich wohl verstehen. Wenn man seine Frau im Schmerz sehen muss, braucht er sehr viel Mut. Und dann gibts auch vieles Blut und alles andere was man in seinem normalen Leben fast nie erfahren muss.

Ich will aber nicht jemand abschrecken. :) Ich hoffe auch dass deine Mann seine Meinung wechselt. Gut oder Schlecht, man erlebt die Geburt seines Kindes nur einmal im leben. Wenn möglich, sollte man wirklich dabei sein.

Timeline
Nach Ablauf von 90 Tagen kannst du dir per Infopass Appointment eine "Interim EAD" besorgen und das arbeiten anfangen. War bei mir damals auch so!

Danke fuer die Info,aber kannst du mir das mit Infopass usw erklaeren was muss ich da machen und wo bekomm ich die?

Ich denke ich muss dann dahin wo mein biometrics ist um das zu bekommen oder?

Sorry hab davon null Peilung :blush:

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Nach Ablauf von 90 Tagen kannst du dir per Infopass Appointment eine "Interim EAD" besorgen und das arbeiten anfangen. War bei mir damals auch so!

Danke fuer die Info,aber kannst du mir das mit Infopass usw erklaeren was muss ich da machen und wo bekomm ich die?

Ich denke ich muss dann dahin wo mein biometrics ist um das zu bekommen oder?

Sorry hab davon null Peilung :blush:

Unmittelbar vor dem Ablauf der 90 Tage nach Antragstellung der EAD machst du per Infopass einen Termin bei deinem District Office. Am idealsten für den 91 Tag nach Antragstellung.

Normalerweise bekommst du dann vor Ort und Stelle eine vorübergehende Arbeitserlaubnis ausgestellt, mit der do sofort das arbeiten anfangen kannst. Zumindest war es damals bei mir so und ich glaube auch nicht das sich daran was geändert hat.

Viel Glück!

Timeline

Danke fuer die Info Andy.

Das wusste ich gar nicht.

Hab ja heute den Antrag fuer das AOS rausgeschickt,also kann ich da in 90 Tagen anrufen.

Wie bekomme ich einen Infopass und wie lange ist dann das EAD gueltig?

Timeline

Ich kann am Dienstag als Volunteer wieder arbeiten. Natuerlich erstmal kein Moos, aber mit ein bisschen glueck nehmen die mich dann. Das ist ein Buerojob im Krankenhaus, sowas mag ich ja auch voll.

Hoffe das mein EAD in 3-4 MOnaten durch ist, das waere cht toll.

Die hast Du bestimmt in 3 Monaten. Meine war binnen 90 Tagen da, und das obwohl ich ein RFE hatte und ja mit dem antworten über 3 Wochen rumgetrödelt hatte...

Super, dass das mit dem Krankenhaus geklappt hat! Herzlichen Glü!!!

Wie oft und lange bist Du dann da?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Danke fuer die Info Andy.

Das wusste ich gar nicht.

Hab ja heute den Antrag fuer das AOS rausgeschickt,also kann ich da in 90 Tagen anrufen.

Wie bekomme ich einen Infopass und wie lange ist dann das EAD gueltig?

90 Tage laufen ab receipt date von USCIS, nicht heute.

EAD gilt 1 Jahr, wird aber durch die GC ersetzt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

Ui....wieder so viele neue posts....ich komme ja schon fast gar nicht mehr nach mit lesen :-)

Hab mal (wieder :-) ) eine Frage. Sitze gerade ueber den Antragsformular von WES fuer die Evalulieren.

Bin mir jetzt grad nicht sicher, ob ich es richtig verstehe oder nicht.

Bei den "requirements" steht unteranderem, dass die Uni direkt die transcripts an WES schicken muss.

Faellt dies eigentlich weg, wenn ich meinen Abschluss schon habe (sprich muss ich dann nur mein Diplom, Vordiplom) einschicken?

Komme nicht so ganz klar mit der Seite glaub ich :-)

Danke schon mal im Voraus fuer die Hilfe.

LG

Anh

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline
@Meike bin immer nur 2x die Woche da jeweils 4 Stunden.

Menne muss mich dann halt immer abholen,ist ja auch nicht immer einfach.

Das ist doch gut, für ohne Geld muss man ja auch keine 40 Stunden abreissen. Ist das weit von Euch? Kannst Du zur Not mit dem Bus fahren, wenn er mal wieder im Land unterwegs ist?

Wir müssen ja auch noch nach Osage Beach, gell ;)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Hab mal (wieder :-) ) eine Frage. Sitze gerade ueber den Antragsformular von WES fuer die Evalulieren.

Bin mir jetzt grad nicht sicher, ob ich es richtig verstehe oder nicht.

Bei den "requirements" steht unteranderem, dass die Uni direkt die transcripts an WES schicken muss.

Faellt dies eigentlich weg, wenn ich meinen Abschluss schon habe (sprich muss ich dann nur mein Diplom, Vordiplom) einschicken?

Komme nicht so ganz klar mit der Seite glaub ich :-)

Danke schon mal im Voraus fuer die Hilfe.

LG

Anh

Du hast das schon richtig verstanden, Deine Uni in DE muss die transcripts direkt an den WES-Laden schicken, das ist ja das Umständliche an der ganzen Sache, Diplom etc reicht nicht.... abgeschlossene Studien bilden da keine Ausnahme, leider. Blätter mal ein paar Seiten zurück, Thea hatte von ihrer Erfahrung mit WES berichtet und wie sie das letzten Endes alles umgesetzt hat.

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...