Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Beachmouse ne Kinderarztpraxis wollte ich auch immer arbeiten,hab da aber nie ne Praxis gefunden.

Naja mal sehen was ich hier mache.

Hast du dir denn einfach ueberlegt einen Buerojob zu machen?

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ne.. :whistle: D ist doch in Dtl geboren.. das brauch ich net..

Ok, was meintest Du dann???

Wann Eltern ihr Kind strafanzeigen würden? Nee, das kann es nicht sein...

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Wann Eltern ihr Kind strafanzeigen würden?...

ja das.. :blush:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Was hat Damion denn wieder angestellt? :lol:;)

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Wann Eltern ihr Kind strafanzeigen würden?...

ja das.. :blush:

Huch... ich glaube, das kann man so pauschal gar nicht beantworten... kommt wohl auf die Eltern-Kind-Beziehung an, wie alt das Kind ist etc. Manche fackeln wohl nicht lange, andere machen gar nix.

Ein paar Fälle sind wohl, wenn sie eigene/andere Kinder missbrauchen, Drogen verkaufen (vor allem an jüngere), ernsthaft klauen, Menschen gefährlich verletzten... wenn da zb ein Teenager irgendwann die Grenze überschritten hat, finde ich schon, dass die Eltern dem einen Riegel vorschieben müssen.

Ich hoffe, Deine Frage hat keinen so ernsten Hintergund. Ich hoffe auch, J's Eltern drehen nicht wieder am Rad?

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

ok hab grad kurz zeit D ist haelt grad den mittags schlaf..

mei bruder (26) kam mal wieder total besoffen heute nacht heim und war total laut.. knallte alle tueren zu und der Tv war dann auch zu laut.. hat dann mal wieder mein vater (wird 50 im juni) mit dem laerm aufgeweckt und er meinte er solle doch bitte leise sein denn es sind ja noch kleine kinder in unserem haus und die nachbarn haben auch sicher die nase voll mit dem laerm.. naja die 2 fingen das streiten an und mein bruder hat meinem papa ein blaues auge verpasst und die lippe aufgeschlagen.. er meinte dann er soll sich seine sachen packen und er will den haustuer schluessel zurueck haben.. wie er beim packen war hat mein papa die polizei angerufen und er wollte raus aber mein papa meinte nein den die poli ist auf dem weg und er muss da bleiben.. da hat mein bruder den hammer genommen und hat unsere einganstuer eingeschlagen (die tuer hat so ein glas fenster in der mitte).. naja er ist dann abgehauen bevor die poli angekommen ist.. die haben dann bilder von der tuer gemacht und von meinem papa und meinten er hat zeit bis mittwoch um sich zu ueberlegen ob er ihn anzeigen will oder nicht..

die sache ist echt kompliziert denn mein bruder ist echt :wacko: seitdem er seine tochter nicht mehr sehen darf.. hat eh schon genug probleme mit der poli und wenn er noch eine anzeige bekommt dann landet er im knast fuer ein paar jahre.. und mein papa will net das er die schuld ist warum er so lange dann dort sein muss.. was meint ihr..?

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Schwer zu sagen, was ich in der Situation tun würde. Aber wenn der Bruder gewalttätig wird, dann würde ich wahrscheinlich schon was unternehmen. Wer weiss was das nächste Mal passiert :wacko: Ich kann verstehen, dass dein Vater sich nicht deshalb noch Schuldgefühle aufhalsen will, aber das hilft deinem Bruder ja auch nicht. Wenn er dermassen ausrastet würde ich sagen braucht er professionelle Hilfe und kann nicht auf die Menschheit losgelassen werden. Auch wenn es im Moment so aussieht als würde man ihm mit einer Anzeige die Zunkunft verbauen - vielleicht wäre es doch das Beste.

Ich merke das bei uns in der Drogenberatung immer wieder - die Eltern trauen sich oft nicht was gegen ihre Kinder zu unternehmen und fürchten ihnen mit einer Anzeige wegen Drogenmissbrauch zu schaden. Aber im Endeffekt ist es ja nur zum Besten, wenn endlich eingegriffen wird und ich finde sie zeigen damit ihre Liebe zu ihrem Kind mehr, als wenn sie ihnen einfach freie Bahn lassen würden.

Link to comment
Share on other sites

ne ich bin net in Dtl.. :whistle:

hatte heute morgen mein papa angerufen da wir gerade nach ein sofa fuer mein zimemr suchen.. hab auch eins online gesehen was passen muesse.. eigentlich wollte ich nur auf den AB draufsprechen denn normalerweise waehre er noch in der arbeit.. und er sagte es mir was passiert ist..

ABER meine mama hat mir ne ganz andere geschichte erzaehlt.. :blink: wie es aussieht ist mein papa auf ihn drauf und er hat aus notwehr zurueck geschlagen.. meine mama war sogar mitten im streit und in der schlaegerei.. sie hat versucht sie aus einander zu bringen und hat was ab bekommen.. :unsure: mein bruder konnte net aus der wohnung denn mein papa hatte die tuer abgesperrt.. und er hat die tuer eingeschlagen (nur das fenster) um rauszukommen.. sie meinte die poli hat ihn spaeter gesehen und die meinten dann das er auch aus notwehr gehandelt hat.. ohh mei ich krieg hier echt die kriese.. hab sogar verucht mein ticket zu tauschen das ich frueher fliegen kann aber die bloede airline will das nicht.. :angry:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ach herrje Anne, das ist ja eine schöne Bescherung...

Vorab: Eins der Dinge, die ich im Leben gelernt habe ist, dass es keinen, absolut gar keinen Sinn macht mit einem Betrunkenen diskutieren zu wollen. Der Schuss geht einfach immer nach hinten los.

Sieht mir aber so aus, als würde das da schon länger zwischen Deinem Vater und Deinem Bruder gären? Du sagst ja, Dein Bruder kam mal wieder total blau heim (er wohnt bei Deinen Eltern?) und die Nachbarn hätten auch schon die Nase voll wg. des Lärms, den er dann veranstaltet. Vielleicht ist da Deinem Vater auch einfach der Kragen geplatzt (fänd ich ein Stück weit verständlich), weil es so häufig vorkommt? Ist Dein Bruder denn sonst ein Typ, der schnell zuschlägt, oder (angenommen, die Story Deines Vaters stimmt) hat Dein Vater ihn mit den Vorwürfen provoziert? Ich glaube, ganz egal, wer jetzt zuerst draufgehauen hat, irgendwas sollte da schleunigst passieren, um weitere Zwischenfälle zu vermeiden, sonst landet Dein Bruder wirklich im Knast und vermasselt sich ein gutes Stück Zukunft. Baut er öfter Mist, ist kein Unbekannter bei den Grünen? Vielleicht statt mit einer Anzeige es mit professioneller Hilfe versuchen? Es gibt da ja schon Anlauf- und Beratungsstellen. Ist eben, wie Thea sagte, schwer den Mund aufzumachen und zuzugeben, dass man Hife braucht. Wenn Dein Bruder das Besuchsrecht für seine Tochter vom Gericht wieder zugespochen haben will, muss er aber schon was dafür tun... vielleicht kriegt man ihn ja so zur Vernunft bevor alle Stricke reissen?

Ich spekuliere natürlich mehr oder weniger rum, schon schwierig, da was zu sagen, ohne die Leute und die Hintergründe zu kennen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...