Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted
-20 OMG :blink: da wuerde ich NIE aus dem haus gehen!!

Vor kurzem hatten wir nachts mal -28C°. That's what our lovely Chicago weather is like! :lol:

Das ist mein Poblem. Ich HASSE die Kaelte. Aber hier in Florida bleiben, werden wir wohl nicht, wegen der Kinder.

John hatte ein Telefon-Interview mit einer company in Chicago. Seine Mama wohnt noch da...also vielleicht ziehen wir ja bald auch dahin.....aber -28C *heul*

Ihr seht ja, wie ich mich schon bei 4C anstell, was mach ich da erst bei sowas!?!? Kann man sich denn ueberhaupt warm genug anziehen?

Ich wuerde wohl immer im Ski-Anzug rumrennen und moonboots....mit anderen Worten, ich wuerde dem Michelin-Maennchen Konkurrenz machen!!!

Bin in DE schon immer auf die Arbeit GERANNT, wenn es Minusgrade waren, aus Angst ich wuerde festfrieren, wenn ich normal gehe!!! lol

Keine Angst, im Sommer hast du auch deine 90°F mit fast 99% Luftfeuchtigkeit! :lol: Chicago ist eben Abwechslungsreich!

4 Jahreszeiten im Extrem huh

Bin mir noch nicht schluessig was ich tatsaechlich bevorzuge. So lange ich ja nicht aus dem Haus muss, sind mir die Minusgrade wurscht :)

Eigentlich gibt es ja nur zwei Jahreszeiten. Freakin' Hot and Freezin' Cold!!! :lol:

Naja, ganz so extrem ist es nun auch wieder nicht, wobei sich das Wetter schon ziemlich schnell ändern kann. Am Sonntag und Montag soll das Thermometer wieder bis auf 52°F rauf. Momentan haben wir um die -5°F.

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
Wir haben nachts so -15 ist echt sowas von kalt brrrrr.

Und der Wind ist auch so fies hier... das war in Colorado trotz Unmengen an Schnee besser, und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen... ich bin ja eigentlich auch geboren, um an karibischen Stränden zu liegen :yes: aber was soll man machen.

Diana, da kannst Du Dich für Chicago schon mal wappnen und musst dann in Zukunft nicht nur aufpassen, dass Du festfrierst, sondern auch die Zwerge in spe retten. Kennst Du A Christmas Story? Wo sich Ralphi so verzweifelt das bb gun wünscht? Der kleine Bruder läuft da auch rum wie Michelin-Mann in mini, wenn man umfällt, kommt man alleine nicht mehr hoch ;)

Hatte hier nicht irgendjemand eine super website für billo domestic tickets? Ich will im Feb. oder März mit einer Freundin ein langes WE nach San Francisco...

Andy, ich glaube sofort, dass es ganz schwer ist, im Moment die Klappe halten zu müssen, aber umso schöner ist es dann später, die Gesichter Deiner Familie zu sehen, wenn sie es direkt von Euch erfahren. Wenn Du das erste Mal mit zum Ultraschall gehst, sag mal Bescheid wie's war... die Männer meiner Freundinnen kamen da raus und sahen aus, als hätten sie den Leihaftigen gesehen ;)

Freakin' hot and freezin' cold gefällt mir :lol:

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Posted

Und der Wind ist auch so fies hier... das war in Colorado trotz Unmengen an Schnee besser, und die Sonne hat den ganzen Tag geschienen... ich bin ja eigentlich auch geboren, um an karibischen Stränden zu liegen :yes: aber was soll man machen.

Diana, da kannst Du Dich für Chicago schon mal wappnen und musst dann in Zukunft nicht nur aufpassen, dass Du festfrierst, sondern auch die Zwerge in spe retten. Kennst Du A Christmas Story? Wo sich Ralphi so verzweifelt das bb gun wünscht? Der kleine Bruder läuft da auch rum wie Michelin-Mann in mini, wenn man umfällt, kommt man alleine nicht mehr hoch ;)

Hatte hier nicht irgendjemand eine super website für billo domestic tickets? Ich will im Feb. oder März mit einer Freundin ein langes WE nach San Francisco...

Andy, ich glaube sofort, dass es ganz schwer ist, im Moment die Klappe halten zu müssen, aber umso schöner ist es dann später, die Gesichter Deiner Familie zu sehen, wenn sie es direkt von Euch erfahren. Wenn Du das erste Mal mit zum Ultraschall gehst, sag mal Bescheid wie's war... die Männer meiner Freundinnen kamen da raus und sahen aus, als hätten sie den Leihaftigen gesehen ;)

Ich geb bescheid wie der erste Ultraschall war. Freu mich schon wie ein kleines Kind. Was mich allerdings erwartet, kann ich mir im Moment noch nicht einmal vorstellen.

Timeline
Posted (edited)

Ich geb bescheid wie der erste Ultraschall war. Freu mich schon wie ein kleines Kind. Was mich allerdings erwartet, kann ich mir im Moment noch nicht einmal vorstellen.

Wenn Du noch nie nie niemals eine Frauenarztpraxis von innen gesehen hast, wirst Du vermutlich ein Gesicht machen, das Gold wert ist und Deine Frau wird ob dieser Tatsache fast vom Behandlungstisch fallen vor lachen ;)

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

Beim ersten Ultraschall geht's noch. Nur ein Tip fuer die Geburt....bleib oberhalb des Tuches...lol...alles andere willst du nicht sehen. Das brennt sich sonst in dein Gehirn ein und du wirst es nie wieder los lmao

Wir sagen immer, dass John ALLES aufnimmt....Doc view, damit wir spaeter unsere Kinder foltern koennen, wenn sie unartig waren a la: Und zur Strafe musst du dir deine Geburt ansehen :lol:

Ist natuerlich nur Spass, mein Mann koennte niemals die Kamera halten ohne ins Koma zu fallen hehehe

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted
@Milka: die haben bei der Autovermietung in Frankfurt nur den amerikanischen FS akzeptiert, weil meine billing address eine amerikanische ist und ich mit einer amerikanischen Kreditkarte gemietet habe. Ich schleppe den deutschen FS jedenfalls nicht mehr mit - ist nur ein zusätzliches Dokument das ich verlieren könnte :innocent:

Thema g'scheite Nachrichten: du schaust die falschen channels! Ich brauch kein deutsches Fernsehen. Die Standard-Sender wie FoxNews, CNN Headline News etc bringen natürlich nur die amerikanischen Standard-News (Katze vom Baum gerettet, Morde, Wahlkampf, etc). Aber mit BBC und CNN International bekommt man schon wesentlich mehr von der Welt mit! :yes: Und wenn es mich doch mal brennend interessiert was in D so abgeht kann ich im Internet nachlesen. Ich hab bei meinen letzten Ausflügen in die Heimat auch mal wieder festgestellt wie grottenschlecht das deutsche Fernsehprogramm zum grössten Teil eigentlich ist. Dafür würde ich nie im Leben extra bezahlen :no:

Ich habe bei der Autovermietung immer mit dt. Fuehrerschein und dt. Kreditkarte bezahlt da dann keine Gebuehren anfallen. Aber jeder soll es halt machen wie er es bevorzugt.

Thea, ich schaue nun wirklich keine News auf Fox sondern wenn dann auf BBC aber manchmal gab es dort auch nur die globalen News and nichts Dt. internes. Ich bin aber auch an solchen Sachen total interessiert (habe ja Business) studiert und dann bringen mir die dt. News auf jeden Fall mehr).

Bin neugierig: Was zahlst Du extra für's dt. Fernsehen und wie viele Sender sind es? Sind das immer noch nur die Sender der ProSieben/Sat.1-Gruppe?

Ich gucke hier gerne den History und den Discovery Channel.

Also ueber Dish Network kann man bis zu 4 dt. Programme bekommen. 2 News Channels in dt. und englisch (wechselt immer jede Std.) und dann einen Kinosender dort kommen alle moeglichen Filme und Tatort etc. und dann Pro7Sat1Welt wo es einen Zusammenschnitt von Pro 7 Filmen und Shows und denen von Sat1. kommt und natuerlich die aktuellen tagesgenauen Nachrichten. Wenn also in Dt. ein Film oder Show (Kati Witt on ice z.B.) in Dt. um 8 pm kommt dann strahlen sie es hier auch um 8 pm ET aus. Von der Bundesliga werden 2 Spiele pro Woche "Life" uebertragen. Ausserdem haben wir noch 2 italienische Sender einen indischen und ich glaube japanisch. Die gibt es dann gratis weil die irgendwie so nahe an den dt. Kanaelen liegen.

Insgesamt zahlen wir $24.99 im Monat. Ich finde das vollkommen gerechtfertigt.

Ich wolle euch auch nur davon informieren und keine Reklame Veranstaltung daraus machen. Wer Interesse hat kann ja mal nachschauen ob es fuer ihn/ sie was waere.

Wenn euer Maenner z.B. kein Deutsch oder nur sehr wenig sprechen wie meiner dann hat es noch einen 2 guten Sinn.

Ilka: what the heck........ Du kannst hier deutsches Fernsehen empfangen??????????? wie nur wie ???????

Mir fehlen auch total die Nachrichten von allem was in der Welt vor sich geht (ausser Irak und New York State)

infos above!

Website: www.dishnetwork.com

@ilka meine schwester is auf alles eifersuechtig was ich habe und was mich gluecklich macht. Mein mann, haus usw. Sie ist einfach ne schwieirge persoenlichkeit!

Wow, soll sie sich doch auch nen suessen Ami suchen. :blush: :blush:

@Andi: Wow, das sind ja ganz tolle Nachrichten. Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr fuer euch. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich kann mir vorstellen, dass es umheimlich schwierig ist nichts zu sagen. Aber du schaffst das schon. In (nur) 6 Wochen fliegt ihr ja nach Dt. Wie lange bleibt ihr denn? Wie sind wahrscheinlich um die Osterzeit in Nbg. Vielleicht kann man sich ja treffen?

Also hier in VA ist es momentan auch arg kalt (so um die 0 Grad). Es fuehlt sich aber kaelter an, bestimmt durch den Wind. Ich wuerde mir nur wuenschen endlich mal Schnee zu haben. Das passiert dann leider nur aller paar Jahre.

LG an alle

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Posted

Beim ersten Ultraschall geht's noch. Nur ein Tip fuer die Geburt....bleib oberhalb des Tuches...lol...alles andere willst du nicht sehen. Das brennt sich sonst in dein Gehirn ein und du wirst es nie wieder los lmao

Wir sagen immer, dass John ALLES aufnimmt....Doc view, damit wir spaeter unsere Kinder foltern koennen, wenn sie unartig waren a la: Und zur Strafe musst du dir deine Geburt ansehen :lol:

Ist natuerlich nur Spass, mein Mann koennte niemals die Kamera halten ohne ins Koma zu fallen hehehe

:lol: wie im Film, Du liegst in den Wehen und der Arzt muss sich um Deinen Mann kümmern...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Posted

Wenn Du noch nie nie niemals eine Frauenarztpraxis von innen gesehen hast, wirst Du vermutlich ein Gesicht machen, das Gold wert ist und Deine Frau wird ob dieser Tatsache fast vom Behandlungstisch fallen vor lachen ;)

Ich versuche mich gerade daran zu erinnern ob ich schon einmal in einer Frauenarztpraxis war. Aber die Tatsache das ich mich nicht erinnern kann, scheint zu bedeuten das es wirklich mein erstes mal sein wird. :unsure:

@Diana: Ich glaub nicht das ich den Mut aufbringen kann unters Tuch zu schauen. Bin selbst bei Knocked Up vom Stuhl gefallen. Die Geburtsszene wird dort meiner Meinung nach sehr graphisch dargestellt. Im Internet gibt es ja auch einiges an Videos, ein ganzes konnte ich mir aber noch nicht ansehen. Zum Glück ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit.

Das mit dem Video als Strafe ist ne super Idee. Meine Bedenken wären allerdings das man das Video gegen mich einsetzen könnte. :crying:

Nee, im ernst... ich denke das meine Neugier am Ende vielleicht doch die Oberhand gewinnt. Das kann ich aber erst zu dem Zeitpunkt sagen. We'll see...

Timeline
Posted (edited)

@beachmouse: Vielen Dank! :)

@Andi: Wow, das sind ja ganz tolle Nachrichten. Ich freue mich soooooooooooooooooo sehr fuer euch. :dance::dance::dance::dance::dance:

Ich kann mir vorstellen, dass es umheimlich schwierig ist nichts zu sagen. Aber du schaffst das schon. In (nur) 6 Wochen fliegt ihr ja nach Dt. Wie lange bleibt ihr denn? Wie sind wahrscheinlich um die Osterzeit in Nbg. Vielleicht kann man sich ja treffen?

Auch dir vielen Dank!

Um ehrlich zu sein, wenn ich nichts im Forum gesagt hätte, weiss ich nicht ob ich meinen Mund halten könnte. Tut gut sich darüber unterhalten zu können. Aber du hast Recht, die nächsten 6 Wochen halte ich auf jeden Fall aus. Die Nachricht persönlich zu überbringen ist dann doppelt so schön.

Leider geht es am 24.2. schon wieder zurück, denn ich hab nicht mehr Urlaub. Unser fiscal year beginnt am 1. Juli, deshalb ist er schon fast aufgebraucht.

Wann ist denn Ostern in diesem Jahr? Etwas früher glaub ich, stimmts? Also solltet ihr in Nbg. sein wenn wir da sind, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen! Würde mich freuen! :)

Edited by Germerican
Timeline
Posted (edited)

Ich versuche mich gerade daran zu erinnern ob ich schon einmal in einer Frauenarztpraxis war. Aber die Tatsache das ich mich nicht erinnern kann, scheint zu bedeuten das es wirklich mein erstes mal sein wird. :unsure:

@Diana: Ich glaub nicht das ich den Mut aufbringen kann unters Tuch zu schauen. Bin selbst bei Knocked Up vom Stuhl gefallen. Die Geburtsszene wird dort meiner Meinung nach sehr graphisch dargestellt. Im Internet gibt es ja auch einiges an Videos, ein ganzes konnte ich mir aber noch nicht ansehen. Zum Glück ist bis dahin ja noch ein wenig Zeit.

Das mit dem Video als Strafe ist ne super Idee. Meine Bedenken wären allerdings das man das Video gegen mich einsetzen könnte. :crying:

Nee, im ernst... ich denke das meine Neugier am Ende vielleicht doch die Oberhand gewinnt. Das kann ich aber erst zu dem Zeitpunkt sagen. We'll see...

Also sollte Deine Frau für uns Dein Gesicht aufnehmen... ;)

Aber ganz ehrlich: Ich würde auch nicht auf die andere Seite vom Tuch laufen, wenn ich bei einer Geburt dabei wäre, muss ja nicht sein. Ich habe mit einer schwangeren Freundin in DE Kreissaal-Besichtigung gemacht... herrje... da klingelten mir die Ohren von dem Geschrei nebenan.

Aber beim Ultraschall ist das noch ganz undramatisch. Männer machen sich eben nur nie eine genaue Vorstellung, wie so eine Untersuchung abläuft. Die die ich kenne jedenfalls nicht. Und dann schauen sie ein bisschen dumm aus Wäsche, wenn sie es sehen ;)

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Posted

Also sollte Deine Frau für uns Dein Gesicht aufnehmen... ;)

Aber ganz ehrlich: Ich würde auch nicht auf die andere Seite vom Tuch laufen, wenn ich bei einer Geburt dabei wäre, muss ja nicht sein. Ich habe mit einer schwangeren Freundin in DE Kreissaal-Besichtigung gemacht... herrje... da klingelten mir die Ohren von dem Geschrei nebenan.

Aber beim Ultraschall ist das noch ganz undramatisch. Männer machen sich eben nur nie eine genaue Vorstellung, wie so eine Untersuchung abläuft. Die die ich kenne jedenfalls nicht. Und dann schauen sie ein bisscehn dumm aus Wäsche, wenn sie es sehen ;)

Ich werde einen detaillierten Bericht abliefern, sowie wir vom Arzt zurück sind. ;)

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted (edited)

Knocked up haben wir auch gesehen und da gebe ich dir recht....das war wirklich graphisch und ich meine sogar weggeguckt zu haben.

Konnte mir nie diese Hallo Baby Sendungen in DE angucken, weil sich dann bei mir immer alles zusammengezogen hat und ich dachte: So wird es dir auch mal ergehen...*schauder* und dann hat es mir immer etwas die Vorfreude aufs Kinderrkiegen getruebt.

@Liebi Genauso sieht's aus. Hast du die Szene in "friends" gesehen, als Rachel ihr Kind bekommen hat und sie Ross mit ihrem Kopf ausgenocked hat? Ich glaub ich hab 10 Minuten spaeter immer noch gelacht...classy

Edited by John&Diana
Filed: Country: Germany
Timeline
Posted
Leider geht es am 24.2. schon wieder zurück, denn ich hab nicht mehr Urlaub. Unser fiscal year beginnt am 1. Juli, deshalb ist er schon fast aufgebraucht.

Wann ist denn Ostern in diesem Jahr? Etwas früher glaub ich, stimmts? Also solltet ihr in Nbg. sein wenn wir da sind, können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen! Würde mich freuen! :)

Wir fliegen erst so um den 8. Maerz, dann seid ihr leider schon wieder zurueck. Erst geht erst nach Berlin und gen Osten und spaeter in den Sueden.

Ich kann mir gerade vorstellen wie du lachenden an deinem Schreibtisch sitzt.

PS: Wir haben heute Abend ne Focusgroup wo wir noch Leute suchen. Deine Frau wuerde 100%passen. Wir suchen Kandidaten die im ersten Trimester sind oder vorhaben in naher Zukunft schwanger zu werden. Es gibt auch satte 100 Dollar fuer ca. 1 Std. am Tisch sitzen und chaten und dabei noch gutes Essen bekommen. Na, wie waere es? Die Flugkosten von Chicago nach Richmond koennen aber leider nicht ubernommen werden. :no: :no: :no: :no:

Lasst es euch gut gehen und verwoehne Sie!

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Posted

Wir fliegen erst so um den 8. Maerz, dann seid ihr leider schon wieder zurueck. Erst geht erst nach Berlin und gen Osten und spaeter in den Sueden.

Ich kann mir gerade vorstellen wie du lachenden an deinem Schreibtisch sitzt.

PS: Wir haben heute Abend ne Focusgroup wo wir noch Leute suchen. Deine Frau wuerde 100%passen. Wir suchen Kandidaten die im ersten Trimester sind oder vorhaben in naher Zukunft schwanger zu werden. Es gibt auch satte 100 Dollar fuer ca. 1 Std. am Tisch sitzen und chaten und dabei noch gutes Essen bekommen. Na, wie waere es? Die Flugkosten von Chicago nach Richmond koennen aber leider nicht ubernommen werden. :no::no::no::no:

Lasst es euch gut gehen und verwoehne Sie!

Ilka

Tja, bis zum 8.3. sind wir leider schon wieder zurück. Vielleicht ein anderes mal.

Übrigens, mit dem lachend am Schreibtisch sitzen hast du recht. Ich hoffe das hält keine ganzen neun Monate an. :D

Das mit der Focusgroup würde ihr bestimmt gefallen, aber von Chicago nach Richmond ist es dann doch leider kein Katzensprung.

Zum Thema verwöhnen... aber sicher doch. Bin schon mitten drin. :D

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...