Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Herzlichen Glückwunsch Mila. Endlich haste die Hürde hinter dir. Hat dein Umschlag denn nen Stempel?

Ich hab heute endlich meine Diplomarbeit abgegeben. Nun kann ich in ruhe packen :) Naja die Motivation fehlt noch etwas aber muss ja sein :)

Lg Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Susanne,

danke! Ja, der Umschlag hat einen Stempel. Ich fand es nur komsich dass die Ecke offen ist und man irgendwie immer schauen will, was da alles drin ist. Man ist halt immer so neugierig.

Glückwunsch zur abgegebenen Diplomarbeit. Ich habe mir damals (2003) erst mal nen Sekt aufgemacht und ihn zusammen mit Jeremy getrunken. Ich hatte meine Diplomarbeit ja auf Englisch geschrieben und er hat mir dann die Grammatik und Rechtschreibung korrigiert. Das war echt super. Mein Professor war erstaunt keiner Fehler zu finden und auch die Grammatik war super meinte er. Habe ihm dann erzählt dass mein Freund die Korrektur übernommen hat. Jeremy hat ja auch Englisch studiert, da sollte man das erwarten......

Übrignes gab's dann ne 1,3. :thumbs:

Naja, ich hatte ja unter anderem über Rotkäppchen Sekt geschrieben den ich natürlich in VA nirgends auftreiben konnte. Jeremy kam dann am letzten Abend mit einer Flasche an, wo immerhin der Deckel rot war. Das war echt süß.

Also, hol dir den Sekt aus dem Kühlschrank. :yes:

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ilka,

Herzlichen Glueckwunsch!!! Yeahhhh!! :dance::dance: Endlich hast du den erwuenschten Briefumschlag mit dem Visum! :thumbs:

In welcher Gegend in NYC moechtet ihr bleiben?? Also Midtown East hat sehr viele Hotels sowohl auch Midtown West aber die Hotelpreise in September werden sehr hoch sein.. naja, die sind hier immer :angry: Manchmal bezahlt man fuer ein Zimmer $ 200 und muss man noch das Badezimmer teilen.. Downtown hat guenstigere Hotels.. Upper West und Upper East hat auch welche Hotels aber nicht so viele weil die Nachbarschaft eher residental ist.. Ich wuerde in www.tripadvisor.com nachschauen before du was buchst und die feedbacks zu lesen..

Wir haben dieses Wochenende naemlich umgezogen. Wir haben in Midtown in einem kleinen Apartment gewohnt und haben das Geld bezahlt was nicht wert war, no views, no parking, no laundry in the apartment, no dishwasher :help: Ich war auf der Suche nach einer Wohnung und habe was gefunden was uns sehr gefallen hat. Es ist ausserhalb Manhattans aber trotztdem nah, 35 min commute by bus or the ferry.. es ist across the Hudson River und wir haben sehr schoene Views auf Manhattan und Hudson River.. Es ist ein townhouse und hat sogar einen Pool! Ich koennte nicht happier sein! Mein Mann arbeitet in Manhattan aber wie gesagt, es nicht sehr weit und man kriegt hier viel mehr fuer das Geld! Ich bin schon den 2ten Tag beim auspacken und es wird keine Ende :whistle:

@ Eveline-

was ist jetzt mit den Blutwerten? Gibt es noch mehr infos? Ich hoffe es geht dir besser!

@ Anja und Henry- Herzlichen Glueckwunsch auch von mir und alles alles Gute fuer die Zukunft!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Das mit der ecke machen die bei jedem.

Also, hol dir den Sekt aus dem Kühlschrank. :yes:

Naja da is keiner drin. Ich fühl mich irgendwie komisch. Jetzt soll alles vorbei sein? Naja hatte heute einfach auch nen bekloppten Tag bis jetzt. Irgendwie ging alles schief. Erst konnten die meine Diplomarbeit nicht binden, dann ging meine sonnenbrille kaputt. Dann is mir fast einer ins auto gefahren. Dann war ich beim Prüfungsamt und dort war trotz sprechstunde keiner. Dann hab ich fast 1,5 Stunden gewartet. Dann hat mir die gute gesagt, dass ich mich auf gut glück exmatrikulieren muss. Wenn ich dann die dipl.arbeit nicht bestanden habe könnte ich dann aber probleme bekommen mich wieder einzuschreiben. Länger studieren geht auch nicht, weil ich dann studiengebühren bezahlen müsste.....und das alles nur, weil unsere profs zu doof sind die arbeiten in der vorgegebenen zeit zu korrigieren. Es ist echt ne frechheit und ein Unding was die sich an unserer uni so alles leisten können, ohne das es zu konsequenzen kommt.

Naja nachdem ich sie dann abegegeben hatte ist mir aufgefallen, das der drucker an einigen Stellen nicht 100% gedruckt hat. Aber da war sie schon abgegeben. Da zahlt man nen haufen geld und lässt sie drucken und dann sowas. Und ob das nicht schon genug wäre, hat mir meine stiefmama auch noch gesagt, dass sie nicht zur hochzeit kommt (aus gesundheitlichen Gründen). versteh ich ja, aber das hat das Fass heute zum überlaufen gebracht.

Jetzt verkriech ich mich in unsere Wohnung und hoffe, dass nicht noch mehr katastrophen passieren.

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@ Eveline-

was ist jetzt mit den Blutwerten? Gibt es noch mehr infos? Ich hoffe es geht dir besser!

Naja, wir hatten ja die Tests an nur zwei Tagen gemacht und es hat sich erhoeht, jedoch nicht verdoppelt aber dafuer haetten wir ja auch vier Tage warten muessen. MIr gehts es praechtig und ich bekomme mittlerweile einen Bauch. Schwiegermutter redet mir immernoch ein, dass ich Zwillinge bekomme, da ich eben schon showe und dabei bin ich erst mal in der 9. Woche. Ich hatte heute frueh leider wieder Blutungen aber keine Kraempfe, Schmerzen, Uebelkeit etc. was irgendwie auf ne ektope Schwangerschaft hinweisen kann. Ich war gestern Abend mit Hundi draussen und bin einige male gejoggt und merkte sofort, wie mein Bauch krampfte. Denk mal, dass die Blutungen von daher kamen, zumal es nur heute frueh war und dann nichts mehr kam. Ich bin aufgeregt wegen naechster Woche und hoffe mal auf einen Ultraschall aber der wird ja hier erst in der 18. Woche oder so gemacht. Leider.

Wie gehts dir denn? Ist der Bauch da mittlerweile. Ich kann schon kaum noch normale Sachen anziehen, nur ganz weite Hosen, die am Bund schoen baggy sind.

Ich wuensch euch alles Gute fuer naechsten Dienstag und vielleicht kannst du uns ja dann sagen, was es wird.

@Milka, alles Gute zum Visum. Da ist das ja erstmal geschafft.

@Susann, auch dir alles Gute zur vollbrachten Diplomarbeit. Du wirst dir schon deine neugewonnene freie Zeit vertreiben koennen.

Evi

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

Hi Girls,

@Susanne: Das klingt ja echt nach einen Horrortag für dich. Na zum Glück ist er ja vorbei. Mehr hätte echt nicht mehr schief gehen können.

Aber immerhin ist sie jetzt weg vom Tisch und du kannst aufatmen.

Das mit deiner Stiefmutter ist ja auch voll ärgerlich. Ich habe auch eine und mir könnte es ähnlich gehen. Dafür kommen ja all deine Freunde und mit denen hast du dann deinen Spaß. :thumbs:

@Butterfly: Danke für die NY Infos. Ich werde mich nochmal gründlich auf die Suche machen und auch einen Kumpel im Reisebüro anrufen und fragen ob man da irgendwas mit Flug und Hotel Special bekommt. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Die neue Wohnung von euch klingt ja echt super. Da würde ich auch lieber etwas außerhalb wohnen und dafür aber mehr Luxus genießen. Jeremy hat von 98-99 auch in NY gewohnt. Als ich während der Semesterferien zu Besuch war hätte ich fast heulen können. Er hat soooo viel Geld für ein winziges Zimmer ohnen eigenes Bad gezahlt. Echt wahnsinn.

Habe gehört, dass es in N.Y. auch momentan so um die 37 Grad sind? Hier ist es auch kaum mehr zum aushalten und es gibt ja auch fast niergends Klimaanlagen. Naja, will mich nicht beschweren, da ich von diesen Dingern eh immer krank werde.

@Eveline: Das wird also noch ne Überraschung bei dir. Da bin ich ja mal die Röntgenergebnisse gespannt.

Ganz liebe Grüße Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
2014 - Citizenship

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Eveline: Das wird also noch ne Überraschung bei dir. Da bin ich ja mal die Röntgenergebnisse gespannt.

Ich auch!!! Und wie gespannt ich bin!!! :D

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Susanne-

beste Wuensche zu der abgegebenen Diplomarbeit :thumbs: Sorry dass deine Schwiegermutter nicht zu deiner Hochzeit kommen kann..

Eveline-

ich bin auch gespannt ob du Zwillinge bekommst oder nicht :D Also mein Mann wollte immer Zwillinge haben aber ich stelle mir immer so viel mehr Arbeit vor.. :P

Also normalerweise werden hier 3 Ultraschallbilder gemacht..(vorausgesetzt es gibt keine Komplikationen, bei meiner Freundin wurde jede 2te Woche gemacht weil sie High-Risk pregnancy hatte) Bei mir wurde die erste gemacht als ich 8 1/2 wochen war und es war ein schoenes Gefuehl zu sehen dass da was "angepflanzt" hat :D .. man weiss ja dass man schwanger ist aber es ist halt toll es mit eigenen Augen zu sehen..

Frag sie naechsten mal ob sie eins machen koennten.. und wenn nicht, ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung bei dir :yes:

Auch wegen den Blutungen wuerde ich bei deinem Arzt sofort anrufen..wenn ich immer zum Arzt gehe, fragen sie immer ob ich Blutungen hatte oder nicht..

Naechste Woche wird ein US wieder gemacht um zu gucken ob alles sich normal entwickelt... hoffentlich werden wir sehen ob is ein Junge oder Maedchen ist.. ich werde berichten :D

Heute ist unser 2 Hochzeitstag und ich koennte nicht happier sein!!! (L)(L)

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Hi an alle,

danke, für eure Aufmunterungen und Glückwünsche zur abgegebenen Diplomarbeit. Haben heute bei Ebay total viele Sachen verkauft. Wenn die alle abgeholt werden, ist unser wohnzimmer fast leer :) So langsam wirds sowieso leer bei uns :)

@Evi Also Zwillinge fänd ich ja auch voll schön. Ist zwar anstrengend aber glaub ich auch was echt schönes. Bei uns wirds wohl nix werden, da das so gar nicht in der familie liegt. Bei uns isses wirklich total offen. brendon hat nen bruder, ich ne schwester :) Aber im endeffekt isses sowieso egal hauptsache gesund :)

Bin ja echt gespannt, wenn ihr dann alle berichtet.

Ihr seid in allem echt ne große Hilfe! Denke ich sollt eienfach mal danke sagen so zwischendurch!!

So, ich werd jetzt mal ins bettchen verschwinden.

Schlaft schön Mädels oder habt noch nen schönen Donnerstag.

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Timeline

Hi Girls,

ich habe es gerade hinter mich gebracht. "Ich habe gekündigt". :whistle:

Jetzt fühle ich mich viel besser und es ist einfach raus. :dance::dance::dance:

Meine 2 Chefs waren zwar sichtlich gerührt und werden mich total vermissen, aber sie haben mir auch viel Glück für den neuen Lebensweg gewünscht.

Nur wollen Sie mich echt nicht ehern gehen lassen. Habe gesagt, dass ich auf jeden Fall den ganzen September frei brauche. Ich habe halt noch den kompletten Urlaub und noch 2 Tg. Resturlaub. Und xxxx viele Überstunden. Die wollte ich eigentlich nicht ausgezahlt bekommen, da dann nur so wenig übrig bleibt. Mal sehen. Ich gehe jetzt auf jeden Fall nach Hause und nach dem WE werden wir weiter sehen.

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE.

Danke nochmal für euer Mithilfe und Unterstützung. Das muss man einfach mal sagen, nicht wahr Susanne. :thumbs:

Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

View complete Timeline:

Quick Facts:
2014 - Citizenship

@ Ilka

Herzlichen Glückwunsch, dass du endlich deine Kündigung hinter dir hast. Genieß es und mach ne flasche sekt auf :) Hab heute auch ne flasche roten rotkäppchen gekauft und kalt gestellt :) Die wird heute abend dann geköpft. :yes:

LG Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/25/08 - check cashed

appointment

Timeline

Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung, Ilka! :lol:

Das mit dem Ausbezahlen der Überstunden und des Resturlaubs muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Hab ich damals auch notgezwungen machen müssen und obwohl es erst sehr hart war zu sehen, was da für massige Abzüge waren - im drauffolgenden Januar war es ein wahrer unerhoffter Geldsegen, als die Steuerrückerstattung kam! :whistle:

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Ui, da ist man mal ein paar Tage Internet-abstinent, und schon passiert so viel bei den VJ-Maedels! Was lerne ich daraus - keine VJ Abstinenz mehr!

@Eveline: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!! Ich wuensche Dir alles Gute fuer die Schwangerschaft - halte uns immer auf dem laufenden!

@Ilka: Glueckwunsch zu Visum und Kuendigung - da sind Dir ja gleich 2 Steine vom Herzen gefallen, hm? Da kann jetzt ja die Umzugsplanung losgehen!

@Susanne: Glueckwunsch zur abgegebenen Diplomarbeit! Als ich meine damals abgegeben habe kam ich mir vor, als ob an mir mein Kind weggenommen haette. Irgendwie leer und sinnlos. Man hat sich vorher 24/7 damit beschaeftigt und ploetzlich isse weg. Aber das Gefuehl hat sich schnell gelegt - auch unter zuhilfenahme von ein paar Sektchen.

Liebe Gruesse aus dem viel zu heissen Kalifornien (aber das ist wohl zzt ueberall so),

Sandra

AOS & EAD:

10/13/2006 - sent AOS and EAD documents

10/18/2006 - NOA1

11/02/2006 - biometrics appointment in Santa Ana

01/05/2007 - interview appointment in Santa Ana - APPROVED!!!

01/16/2007 - greencard in mail

01/22/2007 - EAD card in mail (well, thank you very much)

javatar1.jpgjavbw2.jpgjavbw4.jpgjavbw1.jpg

avbw1.jpgavbw3.jpgavbw2.jpgavbw4.jpg

Jonnie & Sandra

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Ilka, Glueckwunsch zur Kuendigung...ich kann mir vorstellen das es nicht gerade einfach war aber du weisst ja fuer dich das du den richtigen Schritt gehst von daher no worries!!!

@ Susanne, mensch das muss ein tolles Gefuehl sein entlich die Diplomarbeit abgegeben zu haben, oder? Glueckwunsch!!!!

Ich bin noch immer voll im Stress mit Hochzeitserledigungen...das doofe ist ja nur das ich noch kein Auto habe und ich immer warten muss bis mein Schatzi heim kommt oder seine Tante mich abholt...sonst koennte ich auch schon viel mehr erledigen...naja wir haben noch 5 Wochen...wird schon alles klappen...

Ich hab jetzt mal ne Frage an alle die schon die AOS Sachen hinter sich haben...ich muss doch in den ganzen Unterlagen schon mit meinem neuen Name ausfuellen oder? dann habe ich ne Frage zur Advanced Parole, bei part 3 muss ich da schon wissen wann ich genau nach Hause moechte? Das weiss ich ja jetzt noch nicht...Ich will die AP eigentlich nur haben im Notfall wenn irgend was mit meiner Family ist etc.

Mensch ich habe kar keine Lust mich durch die ganzen Unterlagen zu lesen...ich werde bestimmt noch mehr Fragen haben.

Euch allen ein schoenes W-End

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Timeline
Ich hab jetzt mal ne Frage an alle die schon die AOS Sachen hinter sich haben...ich muss doch in den ganzen Unterlagen schon mit meinem neuen Name ausfuellen oder? dann habe ich ne Frage zur Advanced Parole, bei part 3 muss ich da schon wissen wann ich genau nach Hause moechte? Das weiss ich ja jetzt noch nicht...Ich will die AP eigentlich nur haben im Notfall wenn irgend was mit meiner Family ist etc.

Wenn du den Namen von deinem Mann annehmen willst, dann alle Unterlagen fürs AOS etc mit dem neuen Namen ausfüllen. Ansonsten hast du hinterher wieder die Rennerei und extra Gebühren für die Namensänderung.

Bei AP musst du noch nichts genau wissen. Ich hab damals ein ca. Datum angegeben (so um Weihnachen rum). Die Begründung, die man reinschreibt ist ja auch irgendwie nichts festes - Familienbesuch, business trip, emergency travel - man kann ja eigentlich gar nix planen, weil man nie wissen kann wie lange die zum Approval brauchen für die AP.

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...