Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@virginia mal schauen ob ich mitsing..... sowas mach ich meistesn nur wenn ich schon einiges intus hab :whistle: wir heiraten am 12.01.08

waren heute wedding bands kaufen, da wir bei der standesamtlichen heirat noch keine hatten!

war voll schwer was passendes fuer meinen engagement ring zu finden..... ich wollte was ganz schlichtes, da der engagement ring schon nen riesen stein hat und sogar 2 kleine suesse steinchen vorne und hinten am band...... das ist auch das groesste problem!! jedenfalls wollte ich einen glaenzenden ring, da der verlobungsring auch glaenzt, leider mag matt nichts shinny :wacko: haben uns dann nach langem hin und her entschieden unterschiedliche ringe zu kaufen, damit jeder das bekommt was er will :whistle: dann wollten wir die bands noch gravieren lassen, mit dem namen vom partner und unserem hochzeitstag! matts ring kann aber net graviert werden weil das material zu hart ist :angry:

also lassen wir jetzt halt nur meinen ring gravieren! anfang januar koennen wir die ringe dann abholen, freu mich schon voll!

wir haben jetzt ausgemacht das wir uns in ein paar jahren dann matching rings kaufen wollen und ich werd wahrscheinlich meine stein ausm verlobungsring ein anderes band reinsetzen lassen......

meine mama hat heut am telefon gar nicht gluecklich geklugen :crying: das hat mich dann auch ganz traurig gemacht! ich habs die ganze zeit eigentlich ganz gut verkraftet das erste weihnachtsfest ohne meine ganze familie zu verbringen, aber nachdem meine kleinen cousins gestern angerufen haben und am tele geweint haben weil sie mich soo vermissen und meine mutter heute auch nicht so happy war, hab ich jetzt doch ganz dolle heimweh :crying: bin mal gespannt wie der tag morgen so wird. sind zum xmas lunch auf matts arbeit eingeladen. danach gehen wir dann nach hause und auf abends zu kommt dann ulli vorbei (ihr freund ist feuerwehrmann und muss arbeiten) und wir werden was schoenes kochen, gluehwein machen und christstollen essen und ich kann eins meiner geschenke aufmachen :dance: und am 25. dann die restlichen :dance:

also ich wuensch euch allen nochmal schoene weihnachten!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Frohe Weihnachten an alle auch von mir!! Bin ein bisschen traurig, Chuck muss am 24. und 25. bis Mitternacht arbeiten aber christmas morning sind wir zusammen.

Weiss nich was ich mehr vermisse, die Kloesse oder meine Familie.... :whistle::innocent:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina yep das kenne ich nur zu gut,wenn ich was intus habe dann mache ich sowas,bin da halt irgendwie ein bissel schuechtern.

Mit den Wedding bands war es bei uns ein problem weil ich ein "princess cut" Verlobungsring habe und wir haben so ein Wedding band gekauft wo der Verlobungsring reinpasst.

Die haben wir dann nach unserer Hochzeit abgegeben damit die "zusammengeschweist" werden,bin wenn ich ehrlich bin ein bissel enttaescht weil ne Luecke zu sehen ist.Das sollte normal nicht so sein,werden nach Weihnachten mit dem Maneger sprechen das sie es richtig macht.

Ist bei mir auch der erste Weihnachten ohne meine Eltern,habe die ganzen jahre bei meinen Eltern gewohnt und jetzt ist es schon irgendwie komisch.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Fröhliche Weihnachten wollte ich dann jetzt doch auch nochmal sagen!

Bei uns liegt dann doch kein Schnee, ist vor einigen Tagen komplett geschmolzen, was sagt man dazu.

Wir feiern auch heute und morgen...

Chnst: bei uns gibt es Klösse... ich freu' mich schon!

Das mit dem Heimweh hält sich bei mir in Grenzen. Es war so ein langer Weg bis hierher, da bin ich froh, dieses Jahr ohne Gedanken an Visa, Homeland Security oder den Irak sein zu dürfen. Aber auf Dauer werden mir meine Lieben daheim natürlich schon fehlen, aber darüber mache ich mir ein ander Mal Gedanken.

Alles Liebe Euch allen!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Frohe Weihnachten an Euch alle!!!! :) :) :):dance:

War ein schöner Tag heute! Wir haben nach dem Frühstück mit meinen Eltern telefoniert, um ihnen frohe Weihnachten zu wünschen und da waren die schon auf dem Weg in die Kirche. Bei dem schönen Wetter haben wir ne Tour durch Old Town Alexandria gemacht - die kleinen Geschäfte sind mit der Weihnachtsdeko noch zweimal so schön :) Zum Abschluss dann noch in die Eisdiele :lol: Und heute Abend gibt es bei uns Chili con Carne :lol: Das hat den ganzen Tag schon schön vor sich hin geköchelt und das ganze Haus riecht danach ;)

Link to comment
Share on other sites

frohe weihnachten girls.. mein tag war eigentlcih schoen aber dann hab ich mit meiner mama geredet und alles ging nach unten.. :(

gibt mal wieder fam probleme und wie immer "platzen" die an weihnachten.. ugh :(

naja.. haben dann ein paar geschenke fuer D aufgemacht und morgen frueh gibts den rest.. :) hubby war noch ganz kurzfristlich einkaufen denn mein geschenk von VS was er bestellt hat ist noch nicht angekommen.. und da ist er schnell in die mall und hat was anderes geholt von VS.. :) hehe

ugh ich wette ich kann nicht schlafen.. lol will den rest aufmachen..!!!!! lol

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Girls!

Ich wollte Euch allen noch Frohe Weihnachsttage wünschen und einen guten Rutsch in Neue Jahr!

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Mädels, wollte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Ist zwar schon ein bisschen spät, aber besser als gar nicht... Wir sind doch grad zu Haus in Rostock mit meiner family. Sind natürlich sehr beschäftigt mit Familienbesuchen und essen... Nach 2x Ente essen, gehts morgen zum Brunchen...

So, seid ganz lieb gegrüßt, besinnliche Feiertage, und rutscht gut rein... Lasst euch mal umarmen. Ihr habt mir vieles erleichtert und mir immer zur Seite gestanden, wollte euch noch einmal Danke sagen...

Soll ich jemanden was mitbringen :blush: ?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hoffe ihr hattet alle schoene weihnachten.. :)

@steffi.. kannst du mir schnee bringen.. J/K :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Alle im Urlaub ;)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Viele Gruesse aus Washington State von mir! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schoenes Weihnachtsfest.

Ich bin gut hier angekommen. Innerhalb einer Minute war ich durch immigration durch. Sie wollten nur die greencard und meinen Pass sehen. Die NOA extension, orders und marriage certificate wurden ueberhaupt nicht angeschaut und es wurde nichts gefragt. Das Einzige, was der immigration officer sagte, war "Merry Christmas"! :D

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen was das Medical in München zur Zeit kostet? (Für mich und 7 Jahre alten Sohn).

Und wie sieht das mit den Impfungen aus???

Bis jetzt hab ich nur Tetanus,Diphterie und Polio.

Mein Sohn hat alles bis auf Chickenpox (die hatte er allerdings 2005),und Pneumokkoken.

Soweit mir bekannt ist muss man doch beim Medical fürs K1 nicht alle Impfungen haben oder?

Meine KK zahlt keine Impfungen für Erwachsene bis auf Grippe und FSME und allein die MMR Shots kosten 50 Euro pro Stück (was totale Geldverschwendung ist weil ich laut Mutterpass gegen Röteln immun bin und die Masern 2001 hatte).

Hat jemand ne Idee wie man billiger an all die Impfungen kommt und welche ich mit 32 Jahren brauche?? (Hatte als Kind nur eine einzige und das war die gegen Röteln ,deshalb die Immunität.)

Danke für etwaige Infos

Nat

Met on May 17,2005

Got engaged on Sep 15th,2006

Came to the US for good on Jan 27th,2009

and we got married on March 28th,2009

GOD , grant me the serenity

to accept the things I can not change

the courage to change the things I can

and the wisdom to know the difference!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Huhuuuuu!!!!

Was habt ihr alle schoenes zu Weihnachten bekommen?

Meine Lende im Blaetterteig war gut, nur die Kroketten waren etwas matschig. Haben zwar gut geschmeckt, aber waren halt nicht so, wie man sie kennt.

Also hier sind meine Geschenke :)

electronic piano

digital picture frame

uuuuuuuuuuuuund

2 Tickets fuer Koerperwelten *freu*

oh und

Body Lotion+Body wash

Mein Mann geht mit, weil ich so uuuuuuuuuuuuunebdingt dahin will...wisst ihr ja :D

Er bringt mir dann jetzt auch Klavierspielen bei...da freut er sich besonders, dass ER mir was beibringen kann hehehe

Schoenen Tag wuensche ich!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...