Jump to content

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted
@Diana: ich freu mich ganz doll fuer Dich dass es nu doch geklappt hat mit Deiner GC, und sag mal, welche Hotline hast Du angerufen? Den customer service? hmmm vielleicht sollte man die ja doch nich so unterschaetzen.....

Die stinknormale hotline von USCIS. Ich war auch erstaunt....2mal angerufen und 2 mal Leute dran gehabt, die sich fuer USCIS Verhaeltnisse SEHR bemueht haben.

Ich hab aber noch andere Nummern gefunden, weiss nur nicht, ob die noch gelten, probier vielleicht mal aus:

USCIS Nummern

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted
Morgen ist dann endlich das grosse Ultrasound und ich hoffe mal er/sie kooperiert

viel glueck und sag uns bescheid.. :)

@nina..

was ist den feuerzangenbowle.. :whistle::blush:

@andy..

ne kenn ich net.. probier ich mal morgen wenn ich mehr zeit hab nach D seinem kinderkrankenhaus besuch..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Posted
was ist den feuerzangenbowle.. :whistle::blush:

Von Feuerzangenbowle wird man ganz schnell ganz doll betrunken ;)

Ist so eine Art Punsch... man träufelt Rum über einen Zuckerhut und lässt das dann in Rotwein tröpfeln, der mit Nelken, Zimt, Zitronen- und Orangenschalen und ich glaube auch Anis gewürzt ist... (Mengenverhältnis: 2-3 Flaschen Wein auf 1 Flasche Rum, das knallt also ganz ordentlich, mein Kerl ist da immer ganz verrückt nach gewesen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt).

Kennst Du den Film "Die Feuerzangenbowle" nicht?

"Dieser Film ist ein Loblied auf die Schule, aber es ist möglich, daß die Schule es nicht merkt." :no: Hab' ich schon ewig nicht mehr gesehen...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline
Posted
gesagt hab ich schon was, aber genutzt hat es gar nix :angry: bleibt zu hoffen, dass der Rückflug besser wird :yes:

ich muss ja jetzt mal fragen......WIESO BIST DU ONLINE?????

Du sollst doch deine Zeit mit der Family verbringen.....will dich nicht loswerden...aber die freuen sich doch bestimmt und euch zusammen sehen sie ja offensichtlich nicht so oft?!

She's got a point... tz tz tz :no::lol:

:lol: :lol: :lol: ich muss meine emails bearbeiten und sass in einer langweiligen Telefonkonferenz mit meinen Ami-Kollegen fest :lol: :lol: :lol: es ist und bleibt ja für mich ein business trip :wacko:

Timeline
Posted
Wir müssen uns hiermit zufrieden geben. Aber dafür eröffnet das Nürnberger Christkind jedes Jahr den Markt in Chicago. Immerhin was. :)

den Chicagoer Christkindlmarket find ich ja eigentlich ganz nett :blush: ich hab immer noch meine Glühweintasse von dort :whistle:

Posted
Ist so eine Art Punsch... man träufelt Rum über einen Zuckerhut und lässt das dann in Rotwein tröpfeln, der mit Nelken, Zimt, Zitronen- und Orangenschalen und ich glaube auch Anis gewürzt ist...

ne das kennich net.. den film auch net.. :blush: muss ich gleich mal suchen gehen wenn ich wieder in NBG bin.. :whistle:

so muessen etz dann in KKH wegen D seiner 2ten OP vorsorge.. :help: schreibe spaeter mehr..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: Country: Germany
Timeline
Posted
Ja, die Burg Hoheneck in Ipsheim. Ist ja gleich bei uns um die Ecke. Wir sind als Kinder immer mit der Schule dort hin. Das waren noch Zeiten.

Wie bist du denn in die USA gekommen?

Ich bin Ende 1995 als Au-Pair hierher gekommen. War dann bis zum Sommer 1997 und bin dann zurueck nach Dt. zum Studium, da es hier einfach zu teuer war.

Guess what...???

Ich bin gerade nach Hause gekommen und, wie die ganze Woche schon, gleich zum Briefkasten gerannt. Nur ein Umschlag drin (das kommt bei uns eigentlich selten vor, denn sonst sind mindestens 50 Flyer und Werbung mit drin.)

Herzlichen Glueckwunsch zur 10-jaehrigen. Das muss ja echt ein tolles Gefuehl sein. Von was fuer einem Taeschchen redet ihr eigentlich? Bei mir gab es sowas nicht.

Ist so eine Art Punsch... man träufelt Rum über einen Zuckerhut und lässt das dann in Rotwein tröpfeln, der mit Nelken, Zimt, Zitronen- und Orangenschalen und ich glaube auch Anis gewürzt ist... (Mengenverhältnis: 2-3 Flaschen Wein auf 1 Flasche Rum, das knallt also ganz ordentlich, mein Kerl ist da immer ganz verrückt nach gewesen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt).

"Dieser Film ist ein Loblied auf die Schule, aber es ist möglich, daß die Schule es nicht merkt." :no: Hab' ich schon ewig nicht mehr gesehen...

Ich lieber Feuerzangenbowle. Die ist so lecker und macht echt so schnell betrunken.

PS: Was du noch vergessen hast bei deinem Rezept ist den Rum anzubrennen und dann gibt es eine schoene Flamme. Man sollte auch drauf achten hochprozentigen Rum zu kaufen sonst brennt der nicht.

es ist ein Junge!!!!!!! tataaa!!!! juhu, wir sind ganz aufgeregt, muss aber schnell zur Arbeit... sonst alles ok, wiegt 300 gramm, 17 cm lang

Wow, ein Junge. Ich freue mich total fuer euch. Lasst es euch beiden gut gehen.

Was gibt es sonst noch neues?

Heute Abend gehen wir zu "The Nutcracker" und am Sonntag gibts ja dann 3. Advent bei uns mit Gluehwein und Stollen und danach geht's zu meiner Filmpraemiere und danach zur Weihnachtsfeier (open bar) O Gott ich frage mich wie das Montag auf Arbeit werden soll. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Lasst es euch allen gut gehen und viel Spass denjenigen die den Luxus haben auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich mag auch soooooooooooo gern in eine Theuringer Rostbratwurst beissen. :yes: :yes:

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted

Ich hab gerade unseren Weihnachtsbaum aufgestellt....es ist mit Abstand der kleinste Baum, den ich jemals als echten Weihnachtsbaum gesehen hab :lol:

Haben ihn online bestellt, da man ihn dann zu Hause nur in Empfang nehmen muss. OOOOOOOOK...war ne Erfahrung wert....lol...naechstes Jahr wird dann doch das Auto genommen. Aber ich denke es ist besser als gar kein Baum.

Je laenger ich ihn angucke, desto knuffiger find ich ihn....wie sagt man so schoen....er hat Character haha

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Posted (edited)
Herzlichen Glueckwunsch zur 10-jaehrigen. Das muss ja echt ein tolles Gefuehl sein. Von was fuer einem Taeschchen redet ihr eigentlich? Bei mir gab es sowas nicht.

Vielen Dank! Bei meiner 2-jährigen Karte war damals auch kein Täschchen dabei. Vielleicht gibt es das erst seit kurzem.

Ist ein kleines Täschchen wo man die GC reinstecken kann. So ähnlich wie diese EC Karten "Halter" (?), nur aus Stoff anstatt aus Plastik.

Bin froh dass das I-751 Verfahren vorbei ist. Ging allerdings auch viel schneller und unkomplizierter als ich mir das anfangs vorgestellt hatte.

Jetzt muss ich mich erstmal mit den deutschen Behörden rumärgern und meinen Beibehaltungsantrag genehmigt bekommen und dann noch einmal USCIS um den Antrag auf Naturalization zu stellen. Und dann ist endlich Feierabend!!! Da freue ich mich erst drauf. :lol:

Edited by Germerican
Filed: Country: Germany
Timeline
Posted
Jetzt muss ich mich erstmal mit den deutschen Behörden rumärgern und meinen Beibehaltungsantrag genehmigt bekommen und dann noch einmal USCIS um den Antrag auf Naturalization zu stellen. Und dann ist endlich Feierabend!!! Da freue ich mich erst drauf. :lol:

Da musst du uns unbedingt auf dem Laufenden halten. Die Infos brauchen ja auch die meisten von uns. Die Beibehaltung kann man auch schon beantragen bevor man die 10-jaehrige hat oder? Das Dokument ist doch laenger gueltig?

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
Posted
Da musst du uns unbedingt auf dem Laufenden halten. Die Infos brauchen ja auch die meisten von uns. Die Beibehaltung kann man auch schon beantragen bevor man die 10-jaehrige hat oder? Das Dokument ist doch laenger gueltig?

Ilka

Das Dokument ist 2 Jahre gültig, Verlängerung möglich, wenn man nachweisen kann, dass man noch im Papierkrieg mit den Behörden des anderen Landes hängt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Posted

Mann oh mann, hier passiert ja viel zu viel im Moment...

@chnst: Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Mann! :thumbs:

Herzlichen Glueckwunsch an alle die die Greencard bekommen haben oder bald bekommen sollen!

@Dakota: Sorry wegen deiner SSN, da scheinen ja echt nur Idioten zu arbeiten :blink:

Wir haben leider keinen Baum, aber meine Oma hat uns einen Adventskranz gemacht :dance:

Ist ja fast das gleiche... :no:

Nochmal zu Videospielen: Mein Mann hat mir am Montag 2 Spiele gekauft die ich sooo gern haben wollte (zuerst hat er gesagt ich muss mich fuer eins entscheiden, und dann hat er einfach beide gekauft, gemein...), und jetzt darf ich sie noch nicht aufmachen bis Weihnachten. Ich kann sie nur so "aus der Ferne" betrachten. Ist echt voll die Folter, aber er hat natuerlich seinen Spass dran :lol:

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Timeline
Posted

Ich lieber Feuerzangenbowle. Die ist so lecker und macht echt so schnell betrunken.

PS: Was du noch vergessen hast bei deinem Rezept ist den Rum anzubrennen und dann gibt es eine schoene Flamme. Man sollte auch drauf achten hochprozentigen Rum zu kaufen sonst brennt der nicht.

Stimmt, da hast Du recht. Am besten 54% Rum (mehr geht natürlich immer) und wenn man den braunen nimmt, ist das ganze ein bisschen milder, mochte ich immer lieber.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...