Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

@Anne: Falls du einen PC hast (beim Mac weiss ich leider momentan nicht wie's geht), dann drück mal Strg (Ctrl) und F5.

Bild sollte nicht mehr zu sehen sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Karte und zur email! :thumbs:

Ich frag mich nur, ob sich auch was getan haette, wenn ich nicht angerufen haette.

thea wie war denn der flug..? gab es viele verspaetungen.. :unsure:

schoen das ihr gut angekommen seit..

Verspätung gab es keine, aber die Schlange an der Sicherheitskontrolle war der absolute Hammer. So schlimm hab ich es seit Jahren in Dulles nicht mehr gesehen. Der Flug selbst war der pure Horror. Neben mir sass eine Mutter, die mit ihrem Kleinkind auf dem Schoss geflogen ist. Das Kind hat die gesammten 7 Stunden geschrien wie am Spiess. Selbst ear plugs waren da total nutzlos. Aber was solls... ich hatte wenigstens einen Business Class Sitz für den meine Firma um die $9000 hingeblättert hat :blink: auch wenn ich keine Sekunde schlafen konnte wegen dem Kind und mein Videosystem am Platz mal wieder nicht funktioniert hat :wacko:. Tja, dann in Frankfurt die nächste Überraschung, denn wir durften über eine Stunde auf unser Gepäck warten. Und dann hatte Hertz nur noch ein Auto und daher fahren wir jetzt mit einem convertible voller Beulen ohne Winterreifen durch die Gegend - ich werde also lieber mit dem Zug nach Jena fahren am Sonntag :innocent: Aber der Gesichtsausdruck meiner Mutter vorhin war echt der absolute Renner! Sie wusste ja nicht, dass Chris mitkommt und hat ihn zuerst für einen der Bauarbeiter gehalten, die grade die Strasse reparieren :lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Aber der Gesichtsausdruck meiner Mutter vorhin war echt der absolute Renner! Sie wusste ja nicht, dass Chris mitkommt und hat ihn zuerst für einen der Bauarbeiter gehalten, die grade die Strasse reparieren :lol::lol::lol:

ich glaub das werden die dann bei mir auch machen.. habe J ja seit 2oo3 nicht mehr gesehen.. immer nur auf video oder bilder..

ugh die mutter tut mir aber leid.. wie wir damals im mai hergeflogen sind da hatte die lufthansa tussi eine mutter angemault da sie den kleinen (ca 18monate) nicht beruhigen konnte.. D war damals ganz brav (naja mit 5wochen hat er eh nur geschlafen :whistle: ) aber jetzt will er ja immer aufstehenen und krabbeln.. da hab ich auch irgendwie angst das er nur schreien wird.. tylenol wird sicher auch nicht helfen.. hilft ja jetzt nicht mehr.. :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Aber der Gesichtsausdruck meiner Mutter vorhin war echt der absolute Renner! Sie wusste ja nicht, dass Chris mitkommt und hat ihn zuerst für einen der Bauarbeiter gehalten, die grade die Strasse reparieren :lol::lol::lol:

ich glaub das werden die dann bei mir auch machen.. habe J ja seit 2oo3 nicht mehr gesehen.. immer nur auf video oder bilder..

ugh die mutter tut mir aber leid.. wie wir damals im mai hergeflogen sind da hatte die lufthansa tussi eine mutter angemault da sie den kleinen (ca 18monate) nicht beruhigen konnte.. D war damals ganz brav (naja mit 5wochen hat er eh nur geschlafen :whistle: ) aber jetzt will er ja immer aufstehenen und krabbeln.. da hab ich auch irgendwie angst das er nur schreien wird.. tylenol wird sicher auch nicht helfen.. hilft ja jetzt nicht mehr.. :lol:

die Mutter hat mir am Anfang auch leid getan, aber die hat noch nicht mal versucht den Kleinen zu beruhigen. Sie meinte nur "there's nothing I can do anyway, just let him cry". Aber nach ner Stunde hat es einfach nur noch genervt. Die United Damen waren ganz nett und haben versucht die Situation zu entspannen, aber was soll man da als Aussenstehender schon tun, wenn die Mutter nicht mal einen Versuch unternimmt? Ich fand das bemerkenswert, dass die sogar geschlafen hat während das Kind sich auf ihr regelrecht in Weinkrämpfen gebogen und um sich geschlagen hat. Immerhin war für mich die Reise in Frankfurt vorbei - die Frau und das Kind mussten weiter bis nach Indien!

Link to comment
Share on other sites

ohh der haette ich was gesagt.. :lol: das kann man doch net machen.. wir lassen manchmal D weinen aber nicht laenger wie 5min!! manchmal hoert er schon von alleine auf mach ein paar minuten aber wenn er net aufhoert nach 5 dann gehen wir schon hin und beruhigen ihn.. manchmal muss ein kind auch weinen ABER nicht SOOO lange.. :(

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Aber der Gesichtsausdruck meiner Mutter vorhin war echt der absolute Renner! Sie wusste ja nicht, dass Chris mitkommt und hat ihn zuerst für einen der Bauarbeiter gehalten, die grade die Strasse reparieren :lol::lol::lol:

ich glaub das werden die dann bei mir auch machen.. habe J ja seit 2oo3 nicht mehr gesehen.. immer nur auf video oder bilder..

ugh die mutter tut mir aber leid.. wie wir damals im mai hergeflogen sind da hatte die lufthansa tussi eine mutter angemault da sie den kleinen (ca 18monate) nicht beruhigen konnte.. D war damals ganz brav (naja mit 5wochen hat er eh nur geschlafen :whistle: ) aber jetzt will er ja immer aufstehenen und krabbeln.. da hab ich auch irgendwie angst das er nur schreien wird.. tylenol wird sicher auch nicht helfen.. hilft ja jetzt nicht mehr.. :lol:

die Mutter hat mir am Anfang auch leid getan, aber die hat noch nicht mal versucht den Kleinen zu beruhigen. Sie meinte nur "there's nothing I can do anyway, just let him cry". Aber nach ner Stunde hat es einfach nur noch genervt. Die United Damen waren ganz nett und haben versucht die Situation zu entspannen, aber was soll man da als Aussenstehender schon tun, wenn die Mutter nicht mal einen Versuch unternimmt? Ich fand das bemerkenswert, dass die sogar geschlafen hat während das Kind sich auf ihr regelrecht in Weinkrämpfen gebogen und um sich geschlagen hat. Immerhin war für mich die Reise in Frankfurt vorbei - die Frau und das Kind mussten weiter bis nach Indien!

Ich bewundere deine Geduld Thea. In einer solchen Situation würde ich mich allerdings nicht als Aussenstehender betrachten, wenn die Dame mit Kind direkt neben mir sitzt und das Kind mir die Ohren zudröhnt. Ich hätte ja noch Verständnis wenn die Mutter versuchen würde das Kind zu beruhigen, aber wenn sie sich erst gar keine Mühe gibt, dann würde mir der Kragen platzen. Klar, letztendlich kannst du auch nichts machen, aber meine Meinung würde ich schon sagen.

Mal sehen, falls ich auch irgendwann zum Elite Club der Eltern gehöre, denke ich vielleicht anders darüber, aber bis dahin bleibe ich bei meiner Aussage! :lol:

Edited by Germerican
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
gesagt hab ich schon was, aber genutzt hat es gar nix :angry: bleibt zu hoffen, dass der Rückflug besser wird :yes:

Naja, das war bestimmt auch zu erwarten.

Mensch, ich könnt euch auch ein paar Geschichten erzählen, als wir mal mit der Air India nach Frankfurt geflogen sind. Aber ich bin mir sicher, dass so ziemlich jeder seine Flug Stories hat.

Edited by Germerican
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
gesagt hab ich schon was, aber genutzt hat es gar nix :angry: bleibt zu hoffen, dass der Rückflug besser wird :yes:

ich muss ja jetzt mal fragen......WIESO BIST DU ONLINE?????

Du sollst doch deine Zeit mit der Family verbringen.....will dich nicht loswerden...aber die freuen sich doch bestimmt und euch zusammen sehen sie ja offensichtlich nicht so oft?!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
gesagt hab ich schon was, aber genutzt hat es gar nix :angry: bleibt zu hoffen, dass der Rückflug besser wird :yes:

ich muss ja jetzt mal fragen......WIESO BIST DU ONLINE?????

Du sollst doch deine Zeit mit der Family verbringen.....will dich nicht loswerden...aber die freuen sich doch bestimmt und euch zusammen sehen sie ja offensichtlich nicht so oft?!

She's got a point... tz tz tz :no::lol:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Wow, habe mich jetzt erstmal durch ??????? Seiten gekaempft. Mensch habt ihr viel geschrieben. Habe doch nur ein paar Tage nicht gelesen.

Eine meiner dt. Freundinnen hat gestern ihr 4 Baby bekommen und das 3 Maedchen. Ich war glaube ueber 3 Stunden im KH und die kleine ist sooooooooooo suess. Mein Gott es ist einfach faszinierend wie die Natur das hinbekommt. :-)

@ilka wo kaufst du denn die Made in germany weihnachtssachen hier???

Unser haus sieht auch schoen erzgebirgisch aus :) ganz viel deko von zu hause :) Ich will auch wieder was dahiem kaufen, aber es ist immer so schwierig heil hierher zu bringen.

Also die meisten Sachen kaufe ich bei "Tuesday Morning", TJ Max oder Marshalls. Die haben echt total viel deutschen. Schaue doch mal nach.

BTW, ganz viel Spass in Dt. Ihr sitzt bestimmt gerade im Flieger.

Virginia, ich flipp hier ständig aus ;) manchmal habe ich das Gefühl, ich bin nur von Idioten umgeben. Naja, was soll man machen.

Da kann ich dir nur recht geben. Ich denke mir immer gibt es denn auch jemanden der was weiss und mir weiterhelfen kann. Immer dieses, "Can you wait for a second"... und dann bist du bei dem naechsten und der fragt dich das selbe etc.

ich hab heut endlich mein erstes paeckchen aus dland bekommen!! hat ganze 4,5 wochen gedauert........ bin mal gespannt wann das paeckchen mit den plaetzchen eintrudelt, wahrscheinlich nach weihnachten :wacko:

Nina, mein Paeckchen war auch 4,5 Wochen unterwegs aber zum Glueck kam es letztes WE endlich an. Ich war so froh.

Wie jetzt - ich wollte im April/Mai fuer 8 Wochen Urlaub machen in Deutschland - meine Familie und Freunde ausgiebigst besuchen waehrend mein Mann OTS macht. Werde ich dann nicht wieder reingelassen?!?!?! 2 Monate Urlaub ist doch nicht ungewoehnlich! Zudem habe ich KKV, Konto, Auto und Co in den USA?????

Mach dir keine Gedanken, Anna. Ich war doch dieses Jahr auch fuer ueber 6 Wochen in Dt. und hatte gar keine Probleme bei der Einreise.

Hab heute frueh einen Autounfall gebaut, mir hat eine alte Oma in der Bronx den Weg abgeschnitten, sie ist einfach aus dem Nichts ueber 3 Spuren von rechts in meine Spur und ich konnte nich mal mehr bremsen und bin erst in ihr Auto und dann gegen nen Baum geknallt.

Zum Glueck gleich gegenueber vom Krankenhaus und ausser ein paar Schrammen und Beulen is nix passiert, Baby is soweit ok, hatte ein paar Wehen im CTG aber Doc meinte ich soll morgen nochmal zur Kontrolle und dann waer es ok. Wenn hubby nich sofort gekommen waere haett ich nen Nervenkoller bekommen (er war 2 Minuten frueher als Ambulanz und Polizei an Ort und Stelle)

Naja wenigstens hat die Alte zugegeben dass es ihre Schuld war und es is nix Schlimmes passiert. soviel zu den verrueckten Autofahrern in den USA.

Mensch du machst ja Sachen. Zum Glueck geht es beiden gut. Lass dich echt nicht von der Familie wo du arbeitest unterbuttern. Nimm dir die Zeit fuer Arzt etc. das muessen die doch verstehen.

look what *I* got[/b] :whistle:

Receipt Number: MSC

Application Type: I485, APPLICATION TO REGISTER PERMANENT RESIDENCE OR TO ADJUST STATUS

Current Status: Card production ordered.

On December 13, 2007, we ordered production of your new card. Please allow 30 days for your card to be mailed to you. If we need something from you we will contact you. If you move before you receive the card, call customer service. You can also receive automatic e-mail updates as we process your case. Just follow the link below to register.

Na endlich, Diana. Glueckwunsch! Wieviel ist denn in der Tequila Flasche noch drin?

ich hab die wette gewonnen!!! :dancing:

postmaenne hat grad meine karte gebracht!!

Wow, Anne! Das ging ja doch ruck zuck. Glueckwunsch. Ueberlege dir das echt nochmal mit dem RP. Ich wuerde es glaube schon beantragen um auf Nr. sicher zu gehen. Es hat ja nichts damit zu tun ob dein Hubby nach Dt. kommt oder nicht.

Ich komme urpsrünglich aus Bad Windsheim. Ca. eine dreiviertel Stunde entfernt. Hab in Erlangen studiert.

Aus Bad Windsheim. Mein Gott wie klein doch die Welt ist. Ich habe bis Sept.07 auch 8 Jahre lang in Nbg. gewoht. Und bin immer auf die Burg Hoheneck zu Seminaren, da ich als Betreuer immer auf Kinder und Jugendfreizeiten gefahren bin. Ich glaube 1999 war ich zum ersten mal dort.

Ich bin im Maerz wieder in Nbg. um Freunde etc. zu besuchen.

Aber der Gesichtsausdruck meiner Mutter vorhin war echt der absolute Renner! Sie wusste ja nicht, dass Chris mitkommt und hat ihn zuerst für einen der Bauarbeiter gehalten, die grade die Strasse reparieren :lol::lol::lol:

Das muss ja echt ne Ueberraschung gewesen sein. Geniesse die Zeit in Dt. Thea. In VA hatten wir gestern doch echt 27 Grad.

LG an alle. Muss mich jetzt mal wieder meiner Arbeit widmen, sonst bin heute wieder super lange im Office. Bis morgen!

Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
Ich komme urpsrünglich aus Bad Windsheim. Ca. eine dreiviertel Stunde entfernt. Hab in Erlangen studiert.

Aus Bad Windsheim. Mein Gott wie klein doch die Welt ist. Ich habe bis Sept.07 auch 8 Jahre lang in Nbg. gewoht. Und bin immer auf die Burg Hoheneck zu Seminaren, da ich als Betreuer immer auf Kinder und Jugendfreizeiten gefahren bin. Ich glaube 1999 war ich zum ersten mal dort.

Ich bin im Maerz wieder in Nbg. um Freunde etc. zu besuchen.

Mensch, bin ich froh das ich net der einzige Franke hier bin! :lol: Und die Welt ist wirklich klein.

Ja, die Burg Hoheneck in Ipsheim. Ist ja gleich bei uns um die Ecke. Wir sind als Kinder immer mit der Schule dort hin. Das waren noch Zeiten.

Wir sind jetzt im Februar auf Heimaturlaub. Das erste mal wieder seit einem Jahr.

Wie bist du denn in die USA gekommen?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@germerican da hast recht bist net der einzigste franke hier :no: ich reih mich da auch mal ein, obwohl ich ja eher aus underfrankn komm :lol:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline
@germerican da hast recht bist net der einzigste franke hier :no: ich reih mich da auch mal ein, obwohl ich ja eher aus underfrankn komm :lol:

Mensch, das freut mich aber. Und wie sagt man noch so schön...

Man soll Gott für alles danken, auch für Ober-, Unter- und Mittelfranken!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...