Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

ich hab die wette gewonnen!!! :dancing:

postmaenne hat grad meine karte gebracht!!

image0-5.jpg

:dancing::dancing::dancing:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

image0-5.jpg

lol nein nein, das heisst, dass ich sie gewonnen hab, weil ich sagte, dass Andy und dann du sie vor mir bekommt :P

Aber natuerlich CONGRATSSS :)

Edited by John&Diana

ich meinte ja wer sie als erstes bekommt.. ist doch egal in welcher rehenfolge.. aber hey ist ok.. du kannst gerne einen ausgeben.. :whistle:

<3 WE MISS YOU <3

ok ich schussel musste die karte loeschen denn ich hab vergessen meine A# wegzulassen und jetzt krieg ichs nicht mehr hin.. :bonk:

habs erst mal hier her getan..

http://picasaweb.google.com/Damion19042007...500555335131602 :whistle:

Edited by Joel'sWife

<3 WE MISS YOU <3

Timeline
ich meinte ja wer sie als erstes bekommt.. ist doch egal in welcher rehenfolge.. aber hey ist ok.. du kannst gerne einen ausgeben.. :whistle:

lol das glaub ich :P

Dann wird Andy seine auch heute oder morgen bekommen....bin mir sicher

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

image0-5.jpg

Wenn man vom Teufel spricht. :devil:

CONGRATS!!! :lol:

Stimmt, du bis ja aus der Nähe von Nürnberg. Ich komme urpsrünglich aus Bad Windsheim. Ca. eine dreiviertel Stunde entfernt. Hab in Erlangen studiert.

Wenn du im Februar noch da bist, dann kannst du eine Runde ausgeben! :lol:

ich bin auf alle faelle dort.. fliegen ja erst am 30 januar nach NBG.. aber hey diana gibt ja einen aus.. :lol:

<3 WE MISS YOU <3

irgendwie seh ich immer noch das bild mit der A# obwohl ich es von photobucket geloeschthab.. :(

<3 WE MISS YOU <3

Filed: Citizen (pnd) Country: Germany
Timeline

Bin mir nicht sicher, wie es in diesem Forum ist. Es scheint, dass man einen Beitrag nur einmal editieren kann. Danach ist Schluss. Notfalls Moderator oder Admin fragen.

Jetzt scheint es weg zu sein. Davon abgesehen, waren die Infos aber so klein, dass man es gar nicht lesen konnt. Ich zumindest nicht mit Brille! ;)

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey leutz!

hier ist ja mal wieder saumaessig viel los!

@anne glueckwunsch zur neune card

@diana daumen sind gedrueckt das du sie bald bekommst

@virginia also ich wuerd die tax returns und w2's auf jeden fall mitschicken, ansonsten gibts ein rfe! wenn du die irs hotline anrufst und die sachen fuer die letzten 3 jahre beantragst verllierst du vielleicht nur eine woche (wir haben montag abend angerufen und am donnerstag waren die sachen im briefkasten) und es kostet euch auch nichts!!

@biometrics mein termin ist in 6 tagen und ich bin jetzt schon ein bisschen nervoes! wie ist das denn mit dem bild? gibts da irgendwelche bestimmungen? zopf oder haare offen? pony oder nach hinten stecken? und wie siehts mit den fngerabdruecken aus? lange oder kurze fingernaegel?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

ich glaub man kann es auch nur 1x machen.. :( finde es nirgendswo.. :(

habs auf alle faelle geloescht von fotobucket also kann man es doch gar nicht mehr sehen.. aber ich seh es immer noch..

<3 WE MISS YOU <3

nina mach dir keinen kopf.. ja klar kannst du fingernaegel haben.. der/die wird ja eh dein finger abdruecken und dann sieht mann ja keine fingernaegel.. haare ist auch egal.. siehst ja in meiner karte das ich es etwas aus den augen machen musste aber sonst nichts.. die muessen nur dein gesicht gut erkennen und augen..

ach ja wegen den finger.. du darfst nur nicht eine handcreme kurz davor draufmachen.. denn dann erkennt man den fingerabdruck nicht so gut.. oder wenn du einen kratzer/riss hast im finger.. aber sonst nichts..

Edited by Joel'sWife

<3 WE MISS YOU <3

Timeline
hey leutz!

hier ist ja mal wieder saumaessig viel los!

@anne glueckwunsch zur neune card

@diana daumen sind gedrueckt das du sie bald bekommst

@virginia also ich wuerd die tax returns und w2's auf jeden fall mitschicken, ansonsten gibts ein rfe! wenn du die irs hotline anrufst und die sachen fuer die letzten 3 jahre beantragst verllierst du vielleicht nur eine woche (wir haben montag abend angerufen und am donnerstag waren die sachen im briefkasten) und es kostet euch auch nichts!!

@biometrics mein termin ist in 6 tagen und ich bin jetzt schon ein bisschen nervoes! wie ist das denn mit dem bild? gibts da irgendwelche bestimmungen? zopf oder haare offen? pony oder nach hinten stecken? und wie siehts mit den fngerabdruecken aus? lange oder kurze fingernaegel?

mach dir nicht zu viele Gedanken, die sind da sehr problemlos und stumm....ich war ruck zuck drin und wieder draussen.

Die rollen deine Finger seitlich, von daher duerften lange Naegel nicht stoeren. Haare...hmmmm....ich hatte nen Zopf, soweit ich mich erinnere....das Bild wird sowieso der Hammer sein...super mugshot....aber egal....wenn du die Haare lieber offen traegst wuerde ich das probieren und ansonsten einen Haargummi mitnehmen, falls sie es anders wollen....

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...