Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Diana un

:huh2:

Ich weiss, dass es fuer dich bestimmt aetzend ist, wenn ich da rum mecker und du noch gar nix von deinem AOS gehoert hast.

Hast du dein infopass appointment gemacht? Siehst ja, mir 'helfen' sie ja auch am Tele, obwhol ich noch keine 30/60 Tage auf die Karte warte.

Und da sie das wohl verzottelt haben und ich im Januar wieder anrufe, dann passiert wieder nix. Also, ab zum infopass.

Ansonsten passiert bei denen ja wohl nix!

Anyways, wie geht es dir und dem Baby und dem Leistenbruch? Nerven dich deine Arbeitgeber immer noch so? An deinem letzten Tag, kurz bevor du ueber die Tuerschwelle in die Freiheit trittst, wuerde ich dem Typ sagen, dass seine Frau fremdgeht :devil:

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Timeline

Hallo

Also mal eine Frage.

Mein Mann kam heute von der Arbeit zurueck und hat sich die AOS sachen von dort aus schon angeschaut.

Er meinte es wuerde in keines der Forms stehen das man die Tax returnes und die W dinger mitschicken muss.

Bin jetzt ein bisschen verwirrt weil mir jeder hier gesagt hat das man die brauch.

Kann mir da jemand evtl ne Webseite oder so zeigen damit ich dem das Beweisen kann?

Timeline
Hallo

Also mal eine Frage.

Mein Mann kam heute von der Arbeit zurueck und hat sich die AOS sachen von dort aus schon angeschaut.

Er meinte es wuerde in keines der Forms stehen das man die Tax returnes und die W dinger mitschicken muss.

Bin jetzt ein bisschen verwirrt weil mir jeder hier gesagt hat das man die brauch.

Kann mir da jemand evtl ne Webseite oder so zeigen damit ich dem das Beweisen kann?

A photocopy or an Internal Revenue Service-issued transcript of a photocopy or an Internal Revenue Service-issued transcript of your complete Federal income tax return for your most recent tax year, or an explanation if it is not submitted. Your W-2s and/or 1099 forms may also be required, see the I-864 instructions for details.

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/men...00045f3d6a1RCRD

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hallo

Also mal eine Frage.

http://www.uscis.gov/files/form/I-864.pdf

Page 11

... items to be submitted with I-864: All sponsors must submit a copy of their federal income tax return including W-2's for the most recent tax year...

Da sag Luke mal die Meinung, das gibt einen dicken RFE, wenn die tax returns fehlen, garantiert.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

An deinem letzten Tag, kurz bevor du ueber die Tuerschwelle in die Freiheit trittst, wuerde ich dem Typ sagen, dass seine Frau fremdgeht :devil:

haha ich wuerde das selbe machen!!! :devil::dance::devil:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana und Virginia: oh mann mein Beileid, dass is ja nich zum aushalten!!!! sieht so aus als ob wir heute alle einen schei** Tag hatten.... Und ich haett jetzt so gern nen Margarita oder Tequila :angry:

Hab heute frueh einen Autounfall gebaut, mir hat eine alte Oma in der Bronx den Weg abgeschnitten, sie ist einfach aus dem Nichts ueber 3 Spuren von rechts in meine Spur und ich konnte nich mal mehr bremsen und bin erst in ihr Auto und dann gegen nen Baum geknallt.

Zum Glueck gleich gegenueber vom Krankenhaus und ausser ein paar Schrammen und Beulen is nix passiert, Baby is soweit ok, hatte ein paar Wehen im CTG aber Doc meinte ich soll morgen nochmal zur Kontrolle und dann waer es ok. Wenn hubby nich sofort gekommen waere haett ich nen Nervenkoller bekommen (er war 2 Minuten frueher als Ambulanz und Polizei an Ort und Stelle)

Naja wenigstens hat die Alte zugegeben dass es ihre Schuld war und es is nix Schlimmes passiert. soviel zu den verrueckten Autofahrern in den USA.

@Anna: ich glaub auch nich dass die Dir wegen 8 Wochen Probleme machen. die sind halt sehr streng wegen den Leutchen die aus langeweile in der Greencardlotterie teilnehmen, gewinnen und dann 1 mal pro Jahr hier Urlaub machen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hahaha Diana, ja das wuerd ich auch am liebsten machen aber irgendwie tut er mir doch ganz schoen leid und ich will mich da lieber net einmischen..... Mutter war heute ueberraschenderweise kooperativ nach meinem Unfall und war rganz nett zu mir.

Gut dass Du Infopass gemacht hast, ich werds mir demnaechst auch mal vornehmen ist bloss extrem schwer dafuer einen Tag frei zu kriegen... naja mal schaun obs in der Weihnachtswochee klappt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@ chnst:

Holy #######!!!

Wie gut, dass es Dir und Baby im Bauch gut geht und nur Blech und Bäume zu Schaden gekommen sind! Das ist alles, was zählt!! Statt Margarita vielleicht eine Portion Extra-Schoki genehmigen, zur Beruhigung???

(Statt ####### hatte ich erst ein anderes Wort mit 4 Buchstaben benutzt, Anfangsbuchstabe s... aber das x'en die hier weg... ich halt's nicht aus...)

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@Liebi probiers mal mit 'sh!t' :)

@chnst Du hast aber auch ein Glueck in letzter Zeit, was ist denn los mit dir? :( Dein Tag war da weit beschissener als unsrer, dir haette ja weiss Gott was passieren koennen und auch dem Baby. Daumen sind gedrueckt, dass morgen alles im Lot ist!!!

Timeline

@ chnst na also gott seit dank geht es dir und dem baby gut!

Das haette ja schlimm ausgehen koennen.

Wie weit bist du jetzt eigentlich mit der Schwangerschaft? Sieht man schon viel an babybauch?

Danke alle anderen,mein Mann glaubt es endlich,hatte ihm die instructions von den Affidavit vorgelesen und er hat mir noch nicht mal zugehoert,er meinte er sizt im anderen Raum und kriegt nichts mit!

Timeline

chnst: zum Glueck alles gut gelaufen! Mensch NYC bietet doch jeden Tag was Verruecktes. Ich habe am WE Nanny Diaries geschaut, da musste ich an Dich denken da Du ja auch so bekloppte Arbeitgeber hast. ;)

Hu da bin ich aber froh wegen des Reisen, ich hatte jetzt schon einen Herzinfarkt dass ich nicht fuer laengere Zeit nach Dland fahren kann. Das ist gerade mein Hoffnungsschimmer da ich doch meine Arbeit ueberhaupt nicht ausstehen kann... Ich sag immer noch 3 Monate durchhalten (naja 3.5) und dann ist gut...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

@chnst Du hast aber auch ein Glueck in letzter Zeit, was ist denn los mit dir? :(

das gleich hab ich auch gerade gedacht.. :(

zum glueck ist euch nichts schlimmes passiert!!

also ich wuerde es dem chef schon sagen was die alte da treibt.. er scheint ja so freundlich zu sein... viiiiiiiiiiel mehr wie die alte kuh.. (sorry)

also wenn er auch so bloed waehre dann wuerde ich ja sicher nichts sagen.. aber wenn er nett ist dann schon.. der tut mir leid.. :(

da soll er lieber alleine da stehen als mit ihr.. ;)

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

Mensch Leute, bei euch ist ja echt was los!

@Stefanie: Danke für die Tips zu Jena. Mal schauen, ob das Wetter mitspielt! Bin grade bei meinen Eltern in Heidelberg angekommen und hier ist es ganz unerwartet schön sonnig und gar nicht mal so kalt!

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo ihr lieben!!

sorry dass ich hier so reinplatze, aber weiss hier zufällig jemand, wie lange das polizeiliche führungszeugnis gültig ist? 3 monate oder 6????? ich habe die wartezeit zwischen NOA2 und NVC unterschätzt und würde mich ärgern wenn ich ein neues brauchen würde.....

dankeschön!!!

Removal of Conditions - Timeline:

5/26/2010: I-751 Received

5/27/2010: NOA

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...