Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline
thank God fuer den Abdeckstift!!

WORD!!!!

:lol: Ich hatte mir kleine Tuecher von ...pfff...keine Ahnung was das war..hab ich vergessen gekauft und jeden Tag das GEsicht damit abgewischt, dann wurde es besser aber sobald ich einen Tag ausgesetzt hatte wars wieder schlimm. Zum Ende der SS gings dann im Gesicht aber ich hatte Pickel auf dem Ruecken wie bloed. Jetzt ist alles wieder normal, hatte nichtmal derben Haarausfall oder so.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Haarausfall??? :girlwerewolf2xn: Oh Gott, pssst!! mein schlimmster Alptraum......

LMAO!! yup das kommt noch.. ich hatte es nicht in der SS aber nachdem ich entbunden hatte war es ganz schlimm.. und die haut war immer ganz trocken.. musste mich manchmal 5x am tag ein cremen.. :wacko:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

thank god fuer den abdeckstift, das ist gut!!! welchen benutzt ihr denn? hab einen von maybeline aber der ist scheisse......

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Diana: Also dieser Arzt hat Dir ja gar nicht zugehoert! Wenn man schwanger werden will braucht man die Pille ja wohl nicht, und als obgyn sollte das bekannt sein :( Meine Aerzte hier waren bisher alle ganz ok muss ich sagen. Man muss aber selber ein wenig vorher Infos zusammensuchen, damit kann man gezielt fragen was man will, so habe ich das nun bei Kaiser gehalten (ist ein bisschen wie in Dland mit Ueberweisung und so). War aber sehr zufrieden! Schau mal viel im Internet nach bei den ganzen Frauenforen und Schwangerschaftsforen, da sind viele Tipps (bei den amerikanischen - da hast Du gleich Tipps fuer unseren "Markt" denn viele Dinge werden hier ganz anders gehalten).

Wegen Haut: das pendelt sich ein... In NYC und NC war meine Haut nicht so toll im Sommer da die Luftfeuchtigkeit meine Poren verstopft hat.... Hier in CA ist die Haut normal. Hab ja auch die Pille abgesetzt und seitdem kriege ich eben immer mal zyklenweise Pickel, aber eher harmlos. Hier in den USA habe ich Philosophy entdeckt, die Marke meiner Wahl! Gibt's bei Sephora. Komme super mit klar!

Abdeckstift nehm ich gar nicht mehr her da das Philosophy-Zeugs meine Haut ziemlich sauber haelt... Aber auch weil ich so viel arbeite dass ich liber 10 Minten laenger schlafe als mich schick zu machen, bin eh in der IT, da ist keiner besondes aufgemotzt... Eher das Gegenteil ;)

Ein schoenes Wochenende Euch allen :)

Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

hier noch kurz mein Bild. War heute bis 8.30 pm arbeiten. Lese dann morgen eure Beitraege.

LG und eine gute Nacht.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Hi Girls,

hier noch kurz mein Bild. War heute bis 8.30 pm arbeiten. Lese dann morgen eure Beitraege.

LG und eine gute Nacht.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

hab mal wieder ein problem.. :(

letzte nacht gab es einen riesen grossen krach hier mit hubs eltern.. was muessen wir denn machen das J die deutschen papiere bekommt.. ich glaub diana hat mal darueber geschrieben aber ich finde das nicht mehr.. :( wir wollen auf alle faelle abwarten bis ich meine GC bekomme und dann kuemmern wir uns um J's seine.. wir wollen auf alle faelle nach Dtl.. hier bleiben will er nicht mehr.. ich schreib spaeter mehr was passiert ist.. D hat grad wieder ein schreianfall.. :(

ohh kann er denn auch die deutschen papiere (aufenthaltsgenehmigung und arbeitsgenehmigung.. braucht er noch was anderes..?) auch beantragen wenn er schulden hat..? :unsure: wir werden ja auf alle faelle weiter zahlen auch wenn wir dann in Dtl sind.. er hat nur angst das wir alles beantragen und dann wird er abgelehnt wegen den schulden.. :( und was kostet denn das ganze..? ist es auch sooo teuer wir die US GC..?

danke schon mal im voraus..

@abdeckstift..

ich hab immer noch den aus Dtl.. meine mama schickt mir den immer.. :lol:

@ilka..

ohh der gefaellt mir ganz gut..!! meine mama bastelt auch immer alles..

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
hab mal wieder ein problem.. :(

letzte nacht gab es einen riesen grossen krach hier mit hubs eltern.. was muessen wir denn machen das J die deutschen papiere bekommt.. ich glaub diana hat mal darueber geschrieben aber ich finde das nicht mehr.. :( wir wollen auf alle faelle abwarten bis ich meine GC bekomme und dann kuemmern wir uns um J's seine.. wir wollen auf alle faelle nach Dtl.. hier bleiben will er nicht mehr.. ich schreib spaeter mehr was passiert ist.. D hat grad wieder ein schreianfall.. :(

ohh kann er denn auch die deutschen papiere (aufenthaltsgenehmigung und arbeitsgenehmigung.. braucht er noch was anderes..?) auch beantragen wenn er schulden hat..? :unsure: wir werden ja auf alle faelle weiter zahlen auch wenn wir dann in Dtl sind.. er hat nur angst das wir alles beantragen und dann wird er abgelehnt wegen den schulden.. :( und was kostet denn das ganze..? ist es auch sooo teuer wir die US GC..?

danke schon mal im voraus..

Also, in Deutschland ist das super einfach. Du gehst mit J dort zum Auslaenderamt und beantragst seine Aufenthaltsgenehmigung. Ich glaube Schulden duerften dort keine Rolle spielen, denn als ich auf dem Sozialamt gearbeitet habe, kam eine Frau (deutsch) mit ihrem Mann (Ami) und ihren 4 Kindern nach Deutschland mit nichts und hat Sozialhilfe bekommen. Die haben sogar eine Doppelhaushaelfte angemietet bekommen, weil es der Groesse und dem Preis entsprochen hat....ganz ehrlich...da war ich etwas neidisch...naja..egal. Das war allerdings vor Hartz IV. Ich denke momentan sind sie da etwas strenger...also Doppelhaushaelfte ade :)

Will damit sagen, wenn es damals ging, dann geht es auch heute, nur vielleicht nicht mehr auf dem goldenen Tablett, wie damals. Du bist deutsche und somit steht dir dieser 'Service' zur Verfuegung. Daher bezweifle ich stark, dass die sich um die Schulden kuemmern. Soweit ich weiss, musste mein Ex damals nix vorlegen, was er an Einkommen hat....er durfte ja eh noch nicht arbeiten und kam aus der Dominikanischen...also Geld war da auch nix.

Also, wie gesagt, du stiefelst dort zum Auslaenderamt mit Heiratsurkunde und Pi-Pa-Po und beantragst die Aufenthaltsgenehmigung fuer ihn. Dauert ein paar Wochen Bearbeitungszeit...allerdings keine Monate wie hier. Und soweit ich mich noch dran erinnern kann, hat es nur die Visagebuehr von ca. 80 EUR gekostet.

Ich denke als Ami hat er es sogar noch einfacher, als einer aus der Dom.-Rep.. Er muss wahrscheinlich zum Gesundheitsamt, um dort getestet zu werden und das wars.

Super einfach und ohne Kopfweh! Also da brauchst du dir dann keine Gedanken zu machen :thumbs:

Drueck dir die Daumen, dass deine GC bald kommt und ihr dann weg koennt, wenn ihr es dann noch wollt.

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne: warum warten bis deine neue GC kommt? Wenn ihr eh vor habt nach Deutschland zu ziehen, dann gibst du damit die GC auf und musst wieder nen neuen Antrag stellen, falls ihr es euch irgendwann doch nochmal überlegt mit USA. Ich würde dann wenigstens noch so lange durchhalten bis du US citizenship hast. Ich weiss zwar nicht was vorgefallen ist, aber es wäre ja mal ein erster Schritt einfach nicht mehr so eng aufeinander zu hocken. Wenn wir mit MIL in räumlicher Nähe zusammen leben müssten, dann würden wir auch durchdrehen (zur Zeit ist sie ja bei SIL nur 20 Meilen südlich von hier und es fliegen ständig die Fetzen). Die USA ist gross und irgendwo muss es doch ein Plätzchen für euch geben.

Link to comment
Share on other sites

wir wollen noch abwarten bis die karte kommt denn wir haben so viel geld dafuer schon ausgegeben das wir das jetzt nicht hinschmeissen wollen.. wir haben es ja schon fast geschafft.. und ausserdem will er das deutsche zeug von hier aus beantragen.. ich weiss zwar net warum aber naja, er will mit den ganzen zeug nach Dtl einreisen.. und ch glaub das es leichter ist da wir ja schon seit 2oo4 verheiratet sind (auch in Dtl anerkannt) und ja D haben.. dann muesste es ja auch schneller gehen oder..? danke :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

ach ja ich hab ein infopass appt gemacht fuer den 14dez um 9:20uhr zu sehen was da ab geht.. langsam muss sich ja was tun.. :(

musste auch D's vorsorge termin fuer die 2te OP verschieben denn der waehre auch am 14dez um 8:45uhr.. :(

das war der einzige termin den sie hatten fuer diese jahr.. :blink:

noch zur GC.. will sie ja uch noch behalten da J nicht fuer immer in Dtl leben will.. und 2x beantragen will ich die sicher net..

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ach ja ich hab ein infopass appt gemacht fuer den 14dez um 9:20uhr zu sehen was da ab geht.. langsam muss sich ja was tun.. :(

musste auch D's vorsorge termin fuer die 2te OP verschieben denn der waehre auch am 14dez um 8:45uhr.. :(

das war der einzige termin den sie hatten fuer diese jahr.. :blink:

noch zur GC.. will sie ja uch noch behalten da J nicht fuer immer in Dtl leben will.. und 2x beantragen will ich die sicher net..

Anne, ich glaube nicht, dass sich wegen der GC jetzt schon was tut. Die bearbeiten offiziell noch März 2007 und wir haben ja beide erst im Juni 2007 eingereicht. Das Antragsvolumen ist im Moment so hoch, dass die Wartezeiten teilweise sehr lang sind.

Und wenn ihr nach Deutschland zieht, dann gibst du damit deine permanent residency auf und damit ist die GC weg. Wenn du citizenship hast, dann kann sie dir nicht weggenommen werden wenn du ins Ausland ziehst. Überleg dir das sehr genau! Wenn ihr nur für bis zu 2 Jahre nach Deutschland wollt, musst du vorher eine reentry permit beantragen, damit sie dich mit der GC wieder nach USA reinlassen. Wenn du das alles nicht machst, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dann die GC nochmal zu beantragen.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hi Girls,

hier noch kurz mein Bild. War heute bis 8.30 pm arbeiten. Lese dann morgen eure Beitraege.

LG und eine gute Nacht.

Ilka

Schicker Kranz Ilka!!!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...