Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline
man ilka, so wie sich deine beschreibung anhoert bist du ja voll begabt! und der kranz sieht bestimmt auch super toll aus! vielleicht kauf ich mir auch noch ein paar utensilien und schau ob ich mir auch selbst nen kranz machen kann! warte schon geduldig auf das bild

Ich versuche es morgen mal zu posten. Aber es ist wirklich ganz einfach man braucht nur ein bisschen Zeit.

LG Ilka

@ Milka:

Hast Du die Päckchen mal gesehen, die Du für die Flatrate nutzen kannst? Gibt 2 unterschiedl. Grössen und sie sind beide nicht wirklich riesig, eigentlich nicht mal groß. Also, meine kleine Geschenkesammlung (wirklich, kleine) für meine Familie passt da nicht rein.

Einen schönen Tag an alle.

Wow, das klingt ja nicht so toll. Nein, habe die Groessen noch nicht gesehen. Da werde ich heute wohl mal vorbeistiefeln.

Danke

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@LIebi: Ich hatte Open Office gestern for free runtergeladen, wir brauchen ja nur ein ganz einfaches Schreibprogramm, haben ja nur Notepad und das ist echt zum wuergen. Naja, auf jeden Fall konnte ich es nach dem download und installieren nicht mehr finden und ich hab mein Resume und Cover letter bei ner Freundin abgetippt. Jetzt schieb ich hier daheim die CD in den Computer und siehe da...open office popt up, yippieee. Ist im Startmenue versteckt gewesen, da hatte ich nicht geschaut. Umso besser. Wollte dann also alles einscannen (wegen Unterschrift auf Cover letter) und der Scanner geht nicht (wir hatten ja totalcrash vor einigen TAgen). Also alles neu installiert...Drucker geht nicht...argh...Maenne hatte den Computer mal abgebaut und den USB Stick zum Drucker falssch reingeplugged. Also das auch noch berichtigt und jetzt geht alles...Was glaubt ihr wie gut ich mich fuehle, dass ich das alles selber gebacken bekommen hab. ICh bin doch der totale elektronische Tiefflieger aber anscheinend gehts so langsam :dance::dance: . Anywho, Cover Letter und Resume sind verschickt, mal sehen was kommt. Von vier Orgas hat sich nur eine rueckgemeldet, ist schon deprimierend. :angry:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@silke: mach dir nicht zu viel Sorgen!! Daumen sind gedrueckt, dass alles ok ist.

@Pass:

habe heute in der Post eine Postkarte von der Botschaft bekommen, in dem ich aufgefordert wurde meinen jetzigen Pass einzuschicken. Habe es also gleich weggeschickt. Mal gespannt, ob alles korrekt ist im Pass, da ich einen "Doppel-"Vornamen habe.

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

So, gestern hat dann endlich mein Arzt mal angerufen, um mir nach 2 Wochen die Ergebnisse des Ultraschall mitzuteieln. Musste aber vorher ca. 4 mal anrufen, bis es dann soweit war. Ich hab Zysten, die aber nicht beghandelt werden, weil sie angeblich kommen und gehen und somit keine 'Gefahr' darstellen.

Wegen der Unregelmaessigkeit meiner Monatlichen meinte sie, dass sie mich wieder auf Hormone aka die Pille setzen will. Dann wuerde sich das wieder einpendeln. Da bin ich ja bald vom Stuhl gefallen. Klar pendelt sich das dann wieder ein, ist ja auch kein Eisprung der da stattfindet, sondern ne kuenstliche Blutung. Aber ob es danach besser ist, weiss sie ja auch nicht, danach kann es ja wieder genauso wechselhaft sein. Also ich bin sehr enttaeuscht in diese Aerztin. Der Grund, warum mein Koerper so effed up ist, ist ja wegen der Pille. Also der ihre Logik versteh ich nicht so ganz und John ist total ausgeflippt. Jetzt hab ich nen neuen Termin gemacht bei einem anderen Arzt, vielleicht kommt da was anderes raus. Meinen Blutwerten nach zu urteilen, ist mein Hormonhaushalt ausgeglichen, das ist ja wenigstens etwas. Trotzdem spuere ich noch die Nachwirkungen von 10 Jahren Pille. Man muss nur in mein Gesicht gucken und da sieht man es dann. Ich seh ja aus wie 14 :(

Egal, hab mich heute umso mehr gefreut, als ich festgestellt habe, dass ich gestern einen touch hatte und heute wieder. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und ich bekomm bald die Mitteilung, dass ich die GC bekomme. Wenigstens beruhigend zu wissen, dass sie die Akte nicht verloren haben :thumbs:

Waere ein prima Weihnachtsgeschenk von USCIS...dann kann ich ENDLICH meinen Fuehrerschein machen und muss nicht dauernd fragen, ob ich wohin gefahren werden kann, das geht mir naemlich ziemlich auf den Zeiger!!!

Hoffe ihr habt alle einen schoenen Tag!

@Anne...mir persoenlich gefaellt auch der 3. Rucksack am Besten, allerdings finde ich ist der eher was fuer ein Maedchen, fuer einen Jungen, wuerde ich #1 bevorzugen. #2 gefaellt mir gar nicht, da sieht man ja gar keine Augen/Gesicht!

@chnst Hoffe dir geht es gut und deinem Baby ebenso!

Diana

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

mal ne Frage an alle Muttis; hab seit gestern krasse Schmerzen in der rechten Leiste und kann mich kaum buecken/laufen. fuehlt sich an wie ein stechender Schmerz und kam ganz ploetzlich, als ich auf Arbeit was schweres angehoben hab. ist ueber Nacht schlimmer geworden und strahlt jetzt bis ins Bein und Bauch aus.

Hubby will mich am liebsten in den naechsten ER schleppen aber ich hab Angst und ausserdem hab ich irgendwo gelesen dass es im 2.Trimester zu Muskelschmerzen kommen kann weil sich alles "ausdehnt" , um es mal vornehm auszudruecken.

Ich bin verunsichert. Hab in der Leiste ne kleine Beule und davon geht das ganze Aua aus. war das bei Euch auch so? ich will nich zum Arzt rennen und dann als Sissi abgestempelt werden weil das "normal" ist.

mann was haben wir doch alle fuer Wehwehchen! :crying:

@Diana, wow ich bin so neidisch, meine Papiere sind auch beim csc und wurden das letzte Mal im August angetouched.

Das geht wohl bei Euch schneller weil Ihr die hoeheren Gebuehren bezahlt habt? .. ich hab die Hoffnung auf eine Greencard von Santa aber auch noch nich aufgegeben.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
mal ne Frage an alle Muttis; hab seit gestern krasse Schmerzen in der rechten Leiste und kann mich kaum buecken/laufen. fuehlt sich an wie ein stechender Schmerz und kam ganz ploetzlich, als ich auf Arbeit was schweres angehoben hab. ist ueber Nacht schlimmer geworden und strahlt jetzt bis ins Bein und Bauch aus.

Hubby will mich am liebsten in den naechsten ER schleppen aber ich hab Angst und ausserdem hab ich irgendwo gelesen dass es im 2.Trimester zu Muskelschmerzen kommen kann weil sich alles "ausdehnt" , um es mal vornehm auszudruecken.

Ich bin verunsichert. Hab in der Leiste ne kleine Beule und davon geht das ganze Aua aus. war das bei Euch auch so? ich will nich zum Arzt rennen und dann als Sissi abgestempelt werden weil das "normal" ist.

mann was haben wir doch alle fuer Wehwehchen! :crying:

@Diana, wow ich bin so neidisch, meine Papiere sind auch beim csc und wurden das letzte Mal im August angetouched.

Das geht wohl bei Euch schneller weil Ihr die hoeheren Gebuehren bezahlt habt? .. ich hab die Hoffnung auf eine Greencard von Santa aber auch noch nich aufgegeben.

Bin zwar keine Mama, aber wenn da ne Beule in der Leiste ist, koennte es doch auch ein Leistenbruch sein. Ich wuerde in ER gehen, wer weiss, ob beim schweren heben was mit Baby passiert ist? Also ich waere da lieber ne "Sissi", als dass ich die Gesundheit des Babys oder die eigene riskiere. My opinion. Drueck dir die Daumen, dass alles ok ist!!!

@GC wir haben keine hoeheren Gebuehren bezahlt, wir waren die letzten, die noch die niedrigen gezahlt haben. Aber wie gesagt, ich denke, dass die deine verlegt haben oder so. Mach mal infopass um zu sehen, was da abgeht!

Diana

Edited by John&Diana

Timeline

Also SChmerzen sind schon normal, sind die Mutterbaender, die dehnen sich ABER wenn du ne Beule hast und das erst passiert ist nachdem du was schweres gehoben hast wuerde ich schon mal lieber morgen beim Doc nachfragen. Ich denke nicht, dass was mit Baby ist aber fuer Schwangere gilt: Lieber einmal mehr nachgefragt als zu wenig.

Alles Gute.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@ Evi:

Oh man, da hast Du ja ein schönes Chaos gehabt, bis die Sache vom Tisch war. Da kannst Du Dir in der Tat auf die Schulter klopfen, für's nicht ausrasten und alles hinbekommen haben. Ich neige bei solchen EDV-Black-Holes immer dazu, den ganzen Krempel aus dem Fenster zu werfen vor Zorn. Die Tücken der Technik, hat mir mal einer gesagt. Ganz toll. Machen die doch mit Absicht. Dass Du Dir Open Office sogar free runterladen konntest ist ja super! Hoffentlich bekommst Du da jetzt ein positives Feedback von der Orga. Es ist schon nicht wirklich easy mit den Jobs. Mit meinem Umzug muss ich mich ja nun auch neu kümmern. Hach wie schööön! Aber das wird schon, für beide von uns!

@ chnst:

Ich bin weder Mama noch medizinisch ausgebildet, aber wenn Du solche Schmerzen hast, würde ich das auch checken lassen. Und wenn Du danach nur 'Seelenfrieden' hast, weil Du weißt, es ist nichts schlimmes, war es die ganze Sache trotzdem wert. Alles Gute für Dich!

@ Diana:

Unfaßbar, Deine Ärztin! Du distanzierst Dich von der Pille, hast Probleme und als Lösung schlagen sie Dir den Rückwärtsgang vor... äääh... hoffe, der nächste Doc kommt da mit was brauchbarem an. Und viel Glück für die Greencard. Das wäre in der Tat ein gar schickes Weihnachtspräsent!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

@diana ne freundin von mir hatte auch so dolle probleme mit ihrer pille, die musste staendig zum arzt..... ihr kompletter hormonhaushalt war durcheinander! jetzt hat sie diesen ring und alles ist wieder gut. vielleicht bist du ja auch ne kandidatin fuer den ring! frag doch beim naechsten arztbesuch mal danach!

@alle wollt mal nachfragen wie man seine aerzte hier am besten findet? so langsam muss ich mich wohl mal darum kuemmern falls mal was sein sollte! will nen guten hausarzt, zahnarzt und vorallem ne weibliche gyn die ahnung von ihrem beruf hat :blush:

achja und dann wollt ich euch alle nochmal fragen wie eure gesichtshaut reagiert hat als ihr hierhergezogen seid? ich schau naemlich aus wie ein streuselkuchen, hatte noch nie so schlechte haut :crying: hab mir jetzt schon von ner befreundeten kosmetikerin ratschlaege geholt und mir waschgel fuer sensitive skin geholt (ohne alk, ohne seife, ohne parfum, ohne oel) und ein alkfreies gesichtswasser fuer nachm waschen, aber ich seh immer noch schlimm aus :angry: ist voll deprimierend!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline

@steffi ich wuerd auch auf jeden fall zum arzt gehen, hoert sich ganz nach leistenbruch an!! drueck dir die daumen das es nicht so ist!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Timeline
@diana ne freundin von mir hatte auch so dolle probleme mit ihrer pille, die musste staendig zum arzt..... ihr kompletter hormonhaushalt war durcheinander! jetzt hat sie diesen ring und alles ist wieder gut. vielleicht bist du ja auch ne kandidatin fuer den ring! frag doch beim naechsten arztbesuch mal danach!

@alle wollt mal nachfragen wie man seine aerzte hier am besten findet? so langsam muss ich mich wohl mal darum kuemmern falls mal was sein sollte! will nen guten hausarzt, zahnarzt und vorallem ne weibliche gyn die ahnung von ihrem beruf hat :blush:

achja und dann wollt ich euch alle nochmal fragen wie eure gesichtshaut reagiert hat als ihr hierhergezogen seid? ich schau naemlich aus wie ein streuselkuchen, hatte noch nie so schlechte haut :crying: hab mir jetzt schon von ner befreundeten kosmetikerin ratschlaege geholt und mir waschgel fuer sensitive skin geholt (ohne alk, ohne seife, ohne parfum, ohne oel) und ein alkfreies gesichtswasser fuer nachm waschen, aber ich seh immer noch schlimm aus :angry: ist voll deprimierend!

Also, bei mir ist es ja so, dass ich die Pille letztes Jahr abgesetzt habe, damit sich alles eingependelt hat, wenn wir Kinder wollen. Von daher bin ich momentan nicht wirklich an Verhuetungsmitteln interessiert, es wird aber auf jeden Fall nicht mehr die Pille sein. Mal sehen, was es so ohne Hormone gibt (ausser Kondome, Zaepfchen).

Meine Aerzte finde ich auf der Homepage unserer Krankenversicherung. Mein Mann hat selbst keine eigenen Aerzte, von daher muss ich uns die Aerzte suchen und ihn dann hinschleppen. Du solltest auch auf der Homepage deiner KK suchen, da kannst du dann auch sicher sein, dass sie dein KK annehmen.

Meine Haut hab ich ja schon erwaehnt. Ich sehe aus wie 14. Aber das fing damals an, als ich die Pille abgesetzt habe. Von daher weiss ich nicht, ob es nun USA oder noch die Nachwehen sind. Werde allerdings auch dafuer zum Arzt gehen. So langsam bekomm ich Depressionen und fuehl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Es gibt immer mal ne Zeit, wo es besser ist und ich denke, es ist vorbei und dann ne Woche spaeter ist es wieder ganz schlimm....echt zum heulen :crying::crying:

Timeline

Also miene Haut hat sich gar nciht veraendert nur waehrend der SS hab ich Pickel bekommen (soviel zum, 'Jungs bringen die Schoenheit").

Diana: Ich hoffe, dass sich dein Hormonhaushalt bald einpendelt. VIelleicht kannst du ja mal im Internet googlen ob es evtl. natuerliche Methoden gibt diese Zysten zu beseitigen. Du hast ja gesagt, dass du deine Tage hattest neulich, oder? Hattest du nen Eisprung? Vielleicht kannst du deinen Cervical Mucus checken um zu sehen ob du ueberhaupt nen Eisprung hast und wenn du die Anzeichen siehst, koennt ihr ja "Extrawaesche waschen" :lol: . Sorry etwas TMI, hab mich nur in letzter Zeit sehr mit natuerlicher Familienplanung auseinandergesetzt und warte, dass ich mein Hormongestoerter Koerper wieder auf Normalbetrieb umstellt..

02/12/2009 - APPROVED

Timeline
Also miene Haut hat sich gar nciht veraendert nur waehrend der SS hab ich Pickel bekommen (soviel zum, 'Jungs bringen die Schoenheit").

Diana: Ich hoffe, dass sich dein Hormonhaushalt bald einpendelt. VIelleicht kannst du ja mal im Internet googlen ob es evtl. natuerliche Methoden gibt diese Zysten zu beseitigen. Du hast ja gesagt, dass du deine Tage hattest neulich, oder? Hattest du nen Eisprung? Vielleicht kannst du deinen Cervical Mucus checken um zu sehen ob du ueberhaupt nen Eisprung hast und wenn du die Anzeichen siehst, koennt ihr ja "Extrawaesche waschen" :lol: . Sorry etwas TMI, hab mich nur in letzter Zeit sehr mit natuerlicher Familienplanung auseinandergesetzt und warte, dass ich mein Hormongestoerter Koerper wieder auf Normalbetrieb umstellt..

Jetzt bin ich ueberfragt....wenn man die Tage bekommt, heisst das dann nicht, dass man einen Eisprung hatte? Und ja, ich hatte Anfang November das Glueck mal wieder die Tage zu haben. Nehme auch Vitex (Moenchskraut) seit einem Monat, angeblich soll dass helfen den Cyclus zu regulieren. Mal sehen, ob ich im Dezember wie der meine Tage hab, dann wird es wohl FINALLY 'normal' sein. Denke auch, dass eventuell der Stress mit Umzug nach USA, heiraten, wieder Umzug innerhalb USA einen Teil mitgespielt hat und ich deswegen ausgesetzt habe.

Das mit der Zyste werde ich gleich mal googlen, aber ich hab ja am 10. Dez einen neuen Termin, bei einem anderen Arzt, vielleicht ist die etwas kompetenter?!

BTW was ist ein Cervical Mucus? werde ich wohl auch googlen muessen lol....aber danke fuer die Info :thumbs:

Timeline

@ Milka:

Die eine Box ist zwar von der Höhe her super, aber sonst relativ klein, die andere breit, aber flach. Daran scheitert's bei mir. Wenn Du nur kleinere Sachen hast, kannst Du bestimmt alles reinstopfen (aber dann ist es schwer, cushion material zu verwenden), aber sobald Du was breites und was hohes hast, platzt der Plan. Sonst sind die Dinger aber klasse für innerhalb der USA: egal wie schwer, kostet immer 8.95 Dollar. Auch an APO-Adressen.

@ Diana:

2 meiner Freundinnen haben das genauso gemacht wie Du, Pille abgesetzt, weil sie ca. 1 Jahr später ein Baby wollten und beide hatten Probleme mit der Haut. Bei einer wurde es nach 3 oder 4 Monaten besser, bei der anderen eigentlich erst, als sie schwanger wurde. Hoffe, das pendelt sich bei Dir ein. Hast Du mal versucht, mit guten Hautpflegeprodukten gegenzusteuern? Rettet vielleicht nicht alles (weil die Ursache ja nach wie vor da ist), aber hilft Dir ein bisschen weiter.

Meine Haut ist vollkommen ausgetrocknet, als ich hierher gezogen bin. Das lag aber an der altitude in Colorado. Habt Ihr mal überlegt, ob Ihr auf irgendwas in dem Leitungswasser hier reagiert? Ich hab' am Anfang immer gedacht, ich bin im Schwimmbad, wenn ich den Hahn aufgedreht habe...

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Timeline

meine Haut hat sich durch dem Umzug nach USA nur gering verändert. Ich vermute hauptsächlich durch das essen, weil hier viel mehr Zusätze drin sind. Aber je mehr Gemüse und Obst desto besser für mich und meine Haut :innocent: Die meisten Sachen für Hautreinigung etc vertrage ich hier allerdings nicht mehr so gut, weil in vielen Produkten inzwischen Sojabestandteile drin sind gegen die ich allergisch bin - Resultat war rotes, geschwollenes Gesicht mit Pickeln. Jetzt bin ich bei den seaweed Produkten vom Body Shop gelandet und alles ist wieder gut.

Meine Aerzte finde ich auf der Homepage unserer Krankenversicherung. Mein Mann hat selbst keine eigenen Aerzte, von daher muss ich uns die Aerzte suchen und ihn dann hinschleppen. Du solltest auch auf der Homepage deiner KK suchen, da kannst du dann auch sicher sein, dass sie dein KK annehmen.

da würde ich sagen: Achtung Falle! Die Liste der Krankenversicherung ist ein guter Startpunkt, aber darauf verlassen sollte man sich auf keinen Fall! Immer beim Arzt direkt nochmal nachfragen, ob die auch wirklich deine Versicherung nehmen und falls die Praxis ein externes Labor etc verwendet, dass diese auch die Versicherung anerkennen.

Cervical Mucus ist Zervixschleim.

Ich finde es wahnsinnig schwer hier geeignete und fähige Ärzte zu finden. Bei vielen, die ich ausprobiert habe hat mir schon alleine die Praxisatmoshäre nicht gefallen (total billig alles und kalt und unfreundliche und genervte staff) und die Ärzte waren nicht viel besser - die hören nie zu und man fühlt sich wie ein Stück Vieh, dass schnellstmöglich wieder zur Tür raus getrieben werden soll, um Platz für die nächsten zu machen. Nach ein paar totalen Reinfällen hab ich mir meine Ärzte jetzt über centerwatch.com ausgesucht und bin soweit zufrieden. Das ist eine website für klinische Studien und da bin ich mir zumindest relativ sicher, dass die Ausstattung in den Praxen relativ modern ist und die Ärzte auf relativ aktuellem wissenschaftlichem Stand sind. Wenn sie dann auch noch auf der Liste der Krankenkasse sind, um so besser! :blush:

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...