Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

wir muessen ca 40 karten abschicken.. :blush: aber ich schicke sie meiner mama und sie schickt sie von NBG aus..ist VIEL billiger.. :dance: 1 karte wuerde ca $1.50 von hier aus kosten.. naja und in NBG kostet sie ja nur knapp 50 cent.. :lol::thumbs: wir schicken sie am samstag.. immer nach thanksgiving.. so kommen sie knapp 3 wochen vor weihnachten bei den familien an.. :innocent:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ihr schickt karten?... Ihr kauft Geschenke?...Das faellt bei uns alles aus. Ich hasse dieses ewige rumgeschenke. Vor allem hier wo ein Geschenk ja nicht reicht, da muessen noch 5 andere Dinge gekauft werden, bah. Wir haben gesagt wir wollen nix und wir geben nix. Eric und ich kaufen uns was und das wars. Karten hab ich noch nie geschrieben.

Sorry I'm a little pissed today...Adam woke me up at friggin 4am.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

das ist das esrte mal das wir karten schicken dieses jahr.. muss ich machen von meiner mama aus... an alle die zur taufe gekommen sind.. wenn net dann bekom ich eins auf den kopf.. :whistle: habt ihr alle schoen gegessen.. ich glaub es hat D am meisten spass gemacht.. :lol:

happy TG :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Verspaetete Thanksgiving wunesche ich euch allen.

Wir waren heute bei den Eltern von meinem Verlobten,man ich platz aus allen Naehten...soviel Essen!!

Geht denn jemand von euch morgen shoppen? Freundinnen von mir wollen schon um 3 vor den Laeden stehen,ich geh einfach mal mit.

Vorheriges Jahr habe ich das auch mitgemacht,allerdings erst ab 9 oder sowas. Hatte echt "good deals" bei ein paar sachen gemacht :)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Thea:

Ist doch gar nicht so unpraktisch mit Deinem Mann, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen... er ist clever und kann im Haus alles reparieren! :)

Ich habe in punkto photo book ganz ähnliche Probleme. Die Zeit läuft einem davon und die Software mit den hübschen Layouts schmiert mir regelmässig ab, andere sind unverschämt teuer und so sucht man Alternativen. Manche von diesen bookscrapping-backgrounds sind aber auch wirklich zum davonlaufen...

Deine Pics vom Garden of the Gods sind übrigens echt schick, vor allem die Schnee-Nahaufnahmen!

@ Virginia:

Black Friday-Shopping morgens um 3 oder 4 am findet ohne mich statt. So billig kann das Zeug gar nicht sein, dass ich extra aufstehe :no: irgendjemand hat mir erzählt, dass sich letztes Jahr die Weiber vor der PX die Köppe eingeschlagen haben, um als erste reinzukommen. Herrje...

Wer nicht unbedingt echte Karten und Briefe aus den USA schicken will: die Deutsche Post bietet auf ihrer website einen Service an (funcard), da kann man eigene Fotos hochladen, Text schreiben und das ganze dann mit Wunschdatum per Postkarte verschicken. Kostet 1,50 Euro. Ist sehr praktisch und geht ruckzuck, eben nur nicht ganz so persönlich.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr Lieben,

sag mal Anne, hattest du nicht was von ner Schneekugel mit foto erzählt. Ich versuch ja eigentlich nicht zu Walmart zu gehen (will ja nicht die Kinderarbeit in China untertützen, aber ist wohl fast egal, wo ich einkaufe), aber ich war letzens da (die haben ja schon tolle Weihnachtssachen), aber ne schneekugel hab ich nicht gesehen. Meinst du die haben das gleiche angebot nationwide? sollte ich mal nachfragen? beschreib sie doch mal etwas genauer, damit ich weiß, wonach ich eigentlich fragen soll? Danke.

Wie war euer Thanksgiving? Meine Kleine (von meiner hostfamily, wo ich aupair war) hatte auch geburtstag. und so war ich vormittags da (obwohl sie mich auch gerne zum dinner da gehabt hätten) und dann nachmittags bei meinen in-laws zum big turkey essen. war echt lecker, aber ich glaub ich hab zu viel gegessen. Sonst wars ziemlich langweilig für mich, weil sie nach ner weile immer zu Spanisch umschalten. Am anfang konzentriere ich mich noch und versuche was zu verstehen, aber iregndwann wirds mir zu doof und ich schalt ab. Tja, das ist ein bsschen blöd. Muss wohl mehr an meinen spanisch arebeiten.

Oh, hab grad post von dem evaluation center bekommen. werd mir das grad mal angucken. Ich berichte euch dann. Tschau

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hey wollte mal von meiner shopping tour berichten.

Bin mit Freundinnen schon um 4 heute morgen shoppen gegangen,das war echt genial.

Habe echt gut schnaeppchen gemacht,hast schon recht Meike vieles ist gar nicht reduziert oder die verkaufen schrott (so wie in Deutschland beim Schlussverkauf)

Naechste Woche ist meine Hochzeit habe fuer meine Brautjungfer eine Silberkette mit Diamanten gekauft,hoffe das wird ihr gefallen (war von 80 Dollar auf 30 runtergesetzt)

Link to comment
Share on other sites

yup das war ich.. :) die schnee kugeln gab es bein bei den ganzen weihnachts sachen aber die haben sie in die foto abteilung getan.. da wo die ganzen drucker sind fuer die digi cameras.. (jedenfalls hier in unserem walmart..) eine kugel war knapp $4.. hab 4 gekauft, fuer meine eltern, J's eltern mein bruder & fau und mein mittleren bruder.. das sind die einzigen leute die wir war kaufen.. jeder bekommt noch ne kleine sache aber wir wissen noch nicht was.. (meine 2 brueder & schwaegerin sind ja D's taufpaten.. alos ist das geschenk von D aus..) muss mal in deinem walmart nachschauen in der foto abteilung.. die haben da noch kleinere aber ich wollte ne grosse kugel haben..

S6303417.jpg

sind auch nicht schwehr.. und die kugel ist auch nicht aus glas.. kann also nicht kapputt gehen wenn man sie nach Dtl schickt.. :)

ne einkaufen waren wir net.. den stree tu ich mir net an.. letztes jahr hatten die im walmart eine 7mo schwangere umgestohssen und uebertreten.. kind war tod :angry: war auch alles ueber die nachrichten.. ohh mei hatte ich damals angst in die arbeit zu gehen.. war ja die letzte woche wo ich im SEARS gearbeitet hatte.. :innocent: durfte aber nicht raus aus dem buero denn der chef hatte angst um mich.. :whistle:

essen war ganz lecker.. MIL hat das ganze zeug von A bis Z gemacht und ich glaub es hat D am meisten spass gemacht.. :lol: hat ihm auch alles geschmeckt und danach ist er eingeschlafen.. :whistle:

sagt mal braucht jemand ein foto mousepad fuer den PC..? kenn da ne webseite wo sie $2.99 kostet.. S/H is auch kostenlos.. :)

hab auch schon welche bestellt und die sind echt super rausgekommen.. :thumbs:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

hey ja, ich bin an der mouse pad seite interessiert. ich bin echt langsam am verzeweifeln, was weihnachtsgeschenke angeht...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Hey Leute, wie war Euer Thanksgiving? Bin immer noch total vollgefressen und wurde gestern vom Babyarzt angemeckert dass ich ihm langsam zu fett werde. :wacko:

Ich schenke meiner Familie nur Kleinigkeiten dieses Jahr, meine Schwester war gerade hier zu Besuch und hat ein paar Sachen mitgenommen (Starbucks coffemugs fuer meine Mutter und Schwester und mary-kate& Ashley Zeugs fuer meine Nichten. mein Vater wollte eine Flasche Ahornsirup (den machen die Freunde von ChucksEltern selber) und dann fehlt mir nur noch was fuer Oma (vielleicht was von Yankee candle oder so)

Teure Geschenke erwartet keiner von uns - zum Glueck, und das Porto nach Deutschland hab ich mir so gespart.

was die hier machen finde ich uebertrieben, Chuck's Eltern bestehen auf ein traditionelles Weihnachten mit hunderten Geschenken- immer her damit! :innocent: aber sie verstehen dass wir da halt nicht so mithalten koennen und fuer die beiden gibts auch nur ein paar Kleinigkeiten.

Sonst gehts gut, Bauch waechst und wir haben Thanksgiving den ersten Kick gemerkt! Am 14. Dezember ist das naechste Ultraschall und dann erfahren wir ob boy or girl

@Steffi: das is ja hart, dass seine Family Dich immer mit spanisch zutextet. Hmmm also wenn Du und Dein hubby demnaechst nach Deutschlad fahren, lass Deine Familie ein Weilchen nur deutsch reden dann merkt er vielleicht wie man sich fuehlt wenn man nix versteht. :devil: ich kenne das von Chuck wenn er sich mit alten Freunden aus der Schulzeit trifft und stundenlang-stundenlaaaangg die gute alte Zeit wieder aufwaermt (ich versteh ja wovon die reden aber sitz dann auch immer nur gelangweilt da und fuehre Selbstgespraeche weil ich mich ausgeschlossen fuehle)

wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

hier ist es.. mouse pad kostet nur $2.99!! und FREE S/H!!

hab auch schon 4x von dort bestellt.. die pads kommen echt super raus.. :)

geh zu: http://www.artsnow.com/promote/details.aspx

lade dein bild hoch und click auf check-out.. dann geb dein code ein und fertig.. :)

dauert ca 1 woche bis du es hast..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

oder hier fuer schmuck..

http://www.silverjewelryclub.com/

musst nur $5.95 zahlen fuer S/H.. schmuck ist kostenlos.. die "verschenken" alles da sie neue sachen bald rein tun.. kenn die seite von meiner alten chefin.. die hat da immer alles geholt und bei ebay rein getan.. :lol:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Mal ne Frage zu deinem I-751. Wann wurde dein case zum letzten Mal getouched (wenn ueberhaupt)? Bei mir hat sich naemlich seit 26. Juli nichts getan.

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@ Anne: Mal ne Frage zu deinem I-751. Wann wurde dein case zum letzten Mal getouched (wenn ueberhaupt)? Bei mir hat sich naemlich seit 26. Juli nichts getan.

meiner wurde am 7. Juli zuletzt getouched und das wird wohl auch noch ne Weile dauern, weil die processing times für Vermont grade erst als 1. März 2007 angegeben sind :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
oder hier fuer schmuck..

http://www.silverjewelryclub.com/

musst nur $5.95 zahlen fuer S/H.. schmuck ist kostenlos.. die "verschenken" alles da sie neue sachen bald rein tun.. kenn die seite von meiner alten chefin.. die hat da immer alles geholt und bei ebay rein getan.. :lol:

das ist ja verrückt... hast du da schon bestellt? und es ist wirklich kein catch dabei? ich kann's kaum glauben... aber s/h ist für jedes item fällig - die kombinieren keine lieferungen, oder?

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...