Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

wie bitte? Wasser kann den Magen angreifen? :blink: also langsam zweifle ich wirklich an der Aerztin. abgekochtes Wasser ist das am besten vertraegliche fuer den Magen.... versteh ich nicht. Naja ich hoffe dem kleinen gehts bald besser, wuensch Euch allen ein schoenes Wochenende!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

sie meinte babies duerfen kein wasser trinken bis sie ca 2 jahre sind.. denn es kann den magen angreifen.. das darf er nicht mal haben wenn er schuckauf hat.. solltes ihr gesicht sehen wie ich meinte er trinkt kamillentee manchmal.. ohh mei die wollte mich glatt erschlagen.. :whistle: aber das ist doch normal in Dtl. das man babies kamillentee gibt.. hilft ja bei bauch weh.. meine mama schickt immer alete.. und er liebt es.. ich weiss net wieso wir es in Dtl. geben wenn es "gefaehrlich" ist.. die haben hier echt nen knall :whistle:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Thea; da steht ueberhaupt kein Datum ! ich vermute dass ich mich entweder total doof anstelle oder was total falsch gemacht habe mit dem Portfolio. oder auf ner ganz falschen website gekuckt habe.

hat irgendwer einen Link wie man das online portfolio neu erstellen kann? ich glaube ich mach irgendwas falsch. :unsure:

bin total confused, das laesst mir jetzt keine Ruhe mehr. Habe meine Timeline mit allen anderen verglichen die transferred wurden und alle hatten ausnahmslos nach 3 Monaten die GC in der Post. Ich kann auch irgendwie ueberhaupt nix dazu finden! HILFEEE!!

https://egov.uscis.gov/cris/logoff.do

hier gehst du hin und registrierst dich, wenn du das schon gemacht hast, dann gehst du zum login und logst dich ein.

Dort muesstest du auf jeden Fall deine Einstellungen vom K-1 sehen, wenn du das damals gemacht hast.

Darunter steht dann: To add a case to your portfolio click here.

Du clickst auf das here und dann kannst du deine receiptnumber von deinem AOS eingeben und das muesste reichen um alles zu sehen und dein AOS zum Portfolio zu adden.

Du siehst dann last updated und das ist dein "touch".

Wenn es deine receiptnumber nicht finden sollte, musst du anrufen. Es hat bei mir eine Ewigkeit gedauert, bis ich nachsehen konnte. Keine Ahnung warum, aber ploetzlich war es dann drin.

Ich drueck dir die Daumen, dass es klappt!

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

UH? Aber gerade Formula Fed Babies sollen doch Extra Wasser zu sich nehmen, auch wenn sie aelter sind. Ich geb Adam staendig Wasser und er lebt noch. Nur als er ganz klein war hab ich ihm kein Extrawasser gegeben, da er ja alles mit der MuMi bekommen hat. Jetzt wo er Solids isst und ich weniger stille geb ich ihm Extrawasser in nem Sippycup dazu.

sie meinte babies duerfen kein wasser trinken bis sie ca 2 jahre sind.. denn es kann den magen angreifen.. das darf er nicht mal haben wenn er schuckauf hat.. solltes ihr gesicht sehen wie ich meinte er trinkt kamillentee manchmal.. ohh mei die wollte mich glatt erschlagen.. :whistle: aber das ist doch normal in Dtl. das man babies kamillentee gibt.. hilft ja bei bauch weh.. meine mama schickt immer alete.. und er liebt es.. ich weiss net wieso wir es in Dtl. geben wenn es "gefaehrlich" ist.. die haben hier echt nen knall :whistle:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Zum Thema Wasser:

Ich war das letzte mal im Walmart und wollte Wasser kaufen. Da gab es dann 3 Sorten: Spring Water, Drinking Water und Destilled Water...

Spring Water war aus und mein Mann mag das Drinking water nicht. Also bin ich weiter und er sagte dann, dass wir doch das destilled water nehmen koennen. Da hab ich ihn fragend angeguckt. HUH?!?!?! Ihr Leute hier trinkt destilliertes Wasser? Habt ihr nicht in der Schule gelernt, dass das jemanden umbringen kann, wenn man es als normales Wasser trinkt?

Er hat mich fuer verrueckt erklaert und meinte nur, dass er das frueher immer getrunken hat. :blink:

Also von Deutschland kenne ich nur eine Sorte destiliertes Wasser und das nimmt man fuer Buegeleisen und es steht auch bei den Putzmitteln und nicht beim Essen. Es hat bei uns sogar ne Warnung drauf, dass es nicht getrunken und von Kinder fern gehalten werden soll.

Hab das im Internet dann rausgesucht und ihm vorgelesen und er meinte (immer noch unglaeubig): ok ok, I wont drink it ever again.

Ich bin da immer noch etwas schockiert drueber...aber vielleicht mischen die hier etwas bei, um es geniessbar zu machen?!?!?! Ach keine Ahnung,

es kommt mir auf jeden Fall NICHT ins Haus, basta!!!

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

destilliertes wasser bringt einen nicht um!!! man gwinnt es wenn man leitungswasser kocht und dann den entstehenden dampf auffaengt und diesen wiederum kondensieren (abkuehlen) laesst, was dazu fuehrt das der dampf wieder in fluessig wird! was bei der destillation entfernt wird sind salze, mineralien und spurenelemente! aus diesem grund sollte man nicht nur dieses wasser zu sich nehmen weil es bei einseitiger ernaehrung dann zu einer verarmung an elektrolyten kommen kann!

wir haben auf der arbeit im labor zb immer demineralisiertes wasser in unseren kaffeeautomaten gefuellt und wie leben alle noch! da verkalkt die maschine net so schnell!

aber im endeffekt muss das ja jeder selbst entscheiden!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
destilliertes wasser bringt einen nicht um!!! man gwinnt es wenn man leitungswasser kocht und dann den entstehenden dampf auffaengt und diesen wiederum kondensieren (abkuehlen) laesst, was dazu fuehrt das der dampf wieder in fluessig wird! was bei der destillation entfernt wird sind salze, mineralien und spurenelemente! aus diesem grund sollte man nicht nur dieses wasser zu sich nehmen weil es bei einseitiger ernaehrung dann zu einer verarmung an elektrolyten kommen kann!

wir haben auf der arbeit im labor zb immer demineralisiertes wasser in unseren kaffeeautomaten gefuellt und wie leben alle noch! da verkalkt die maschine net so schnell!

aber im endeffekt muss das ja jeder selbst entscheiden!

Also, ich hab das mit dem destillierten Wasser im Biologie Unterricht gelernt (auch wie es Zustande kommt, mir war Bewusst, dass es der augefangene Wasserdampf ist und dieser keine Mineralien enthaelt).

Habe in den Nachrichten auch mal ein totes Baby gesehen, dessen Mutter ihm destilliertes Wasser zu trinken gegeben hat (ein paar Schluck sind wohl nicht schaedlich, aber als normales Trinkwasser wohl schon).

Wenn man davon keinen Schaden nehmen wuerde, dann versteh ich nicht, dass wir in Deutschland kein destilliertes Wasser als Trinkwasser verkaufen, sondern nur mit Warnungen drauf.

Aber wie du schon sagst...jeder muss wissen wie er macht. Ich jedoch habe eine starke Abneigung dagegen. Erst recht hier, wo es so wenig Mineralien und gesunde Sachen im Essen gibt, denke ich, sollte man nicht noch die Mineralien im Wasser weglassen. Sonst muss man sich das wieder in Pillenform zufuegen und das find ich wiederum auch nicht ZU gesund.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hier ist das was passiert wenn ich mich "einlogge"

aber ich kann kein Datum finden wann es das letzte mal ein update bekommen hat. ausser dass es pending ist in dem office zu dem es transferred wurde steht da nix!

Application Type: I485, APPLICATION TO REGISTER PERMANENT RESIDENCE OR TO ADJUST STATUS

Current Status: This case is now pending at the office to which it was transferred.

The I485 APPLICATION TO REGISTER PERMANENT RESIDENCE OR TO ADJUST STATUS was transferred and is now pending standard processing at a USCIS office. You will be notified by mail when a decision is made, or if the office needs something from you. If you move while this case is pending, please use our Change of Address online tool to update your case with your new address. We process cases in the order we receive them. You can use our processing dates to estimate when this case will be done, counting from when USCIS received it. Follow the link below to check processing dates. You can also receive automatic e-mail updates as we process your case. To receive e-mail updates, follow the link below to register.

You can choose to receive automatic case status updates, which will be sent via email. Please click here to create an account online.

--------------------------------------------------------------------------------

If you would like to see our current Processing Dates for Applications and Petitions, click here.

Note: Case Status is available for Applications and Petitions which were filed at USCIS Service Centers. If you filed at a USCIS Local Office, your case status may not be reviewable online but for processing times on forms filed at that Office please, click here.

If you have a question about case status information provided via this site, or if you have not received a decision from USCIS within the current processing time listed, please contact the USCIS Customer Service at (800) 375 – 5283 or 1-800-767-1833 (TTY).

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne: Du kannst ihm beruhigt abgekochtes Wasser und definitiv Kamillen oder Fencheltee geben! Das bekommen die Saeuglinge bei uns im Krankenhaus und es ist totaler Schwachsinn dass Kinder kein Wasser trinken duerfen.

Deine Formula ruehrst Du doch wahrscheinlich auch mit Wasser an, oder? Er darf keine Kuhmilch trinken/Honig essen bis er 1 jahr alt ist. Ab dem 1. lebensjahr Fettreduzierte Milch und ab dem 2. Lebensjahr darf er dann die ganz normale Milch trinken. vielleicht hat die gute Frau da was verwechselt.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ok, please disregard, ich habs jetzt endlich geschnallt wie ich bei uscis ein Konto eroeffne! Mein case ist das letzte Mal am 13. August "angetouched" worden. ich hab es immer nur ueber die receipt Nummer versucht und nicht ueber das Login mit Passwort. duh. :blush:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@Anne: Du kannst ihm beruhigt abgekochtes Wasser und definitiv Kamillen oder Fencheltee geben! Das bekommen die Saeuglinge bei uns im Krankenhaus und es ist totaler Schwachsinn dass Kinder kein Wasser trinken duerfen.

Deine Formula ruehrst Du doch wahrscheinlich auch mit Wasser an, oder? Er darf keine Kuhmilch trinken/Honig essen bis er 1 jahr alt ist. Ab dem 1. lebensjahr Fettreduzierte Milch und ab dem 2. Lebensjahr darf er dann die ganz normale Milch trinken. vielleicht hat die gute Frau da was verwechselt.

Babies sollten im KH nach der Geburt - wenn die mutter stillen will - gar nichts bekommen, kein Wasser, Tee, Formula etc. da sonst Nipple Confusion entstehen kann und das Kind evtl. nicht mehr bei der Mutter andockt.

Ansonten kann man einem Kind natuerlich Wasser geben, wir haben nen Britax Wasserfilter und da filter ich Adam's udn unseres Wasser durch und fertig. DAs schmeckt besser als das in der Leitung und alle 'guten' Mineralien sind noch drin. Adam bekommt jeden Tag seinen Sippy und trinkt was das Zeug haelt. Das "Kein wasser fuer Babies" halte ich fuer Schwachsinn...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey, hatte sie gestern im BRiefkasten - meine Greencard! Yeah! Die ist ja nicht mal grün :blink:

Allerdings ist mein Bindestrich nicht mit drauf, aber sonst ist alles richtig, sie haben beide Namen als Nachnamen und nicht meinen alten Namen als Mittelnamen. Ich benutze einfach überall den Bindestrich, das dürfte ja kein Problem sein.

Dann heißt es wohl jetzt nach 7 Monaten Ehe wohl endlich überall den Namen ändern, hab ja bis jetzt immer noch meinen alten namen verwendet.

Anfangen sollte ich wohl mit der social, bevor ich DL usw. mache, ne? Oje, und dann nach und nach auch alle Bankkarten usw, ne? Na, was für ein Aufwand, aber ich will ja auch den neuen Namen...

Evi, hatte dir noch gar nicht gratuliert, wegen deinem hubby, und den Hochzeitstag und Adams 8-monatiges. die letzten 2 sind zwar nicht mehr so aktuell, aber trotzdem...

Noch nen schönen So euch allen. Muss jetzt weiterlernen, hab mein research paper fast geschafft!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Hey, hatte sie gestern im BRiefkasten - meine Greencard! Yeah! Die ist ja nicht mal grün :blink:

Allerdings ist mein Bindestrich nicht mit drauf, aber sonst ist alles richtig, sie haben beide Namen als Nachnamen und nicht meinen alten Namen als Mittelnamen. Ich benutze einfach überall den Bindestrich, das dürfte ja kein Problem sein.

Dann heißt es wohl jetzt nach 7 Monaten Ehe wohl endlich überall den Namen ändern, hab ja bis jetzt immer noch meinen alten namen verwendet.

Anfangen sollte ich wohl mit der social, bevor ich DL usw. mache, ne? Oje, und dann nach und nach auch alle Bankkarten usw, ne? Na, was für ein Aufwand, aber ich will ja auch den neuen Namen...

Hi Steffi,

Glückwunsch, na endlich hast du sie. Du musst dir ja keinen Stres s machen mit den Dokumenten. Viel Spass beim Lernen und viel Glück bei den Prüfungen. (Das studieren ist hier echt viel einfacher, mache dir da mal keine Sorgen) Ich hatte damals mit wenig Aufwand nen 4.0 am Ende des Semester and hatte sogar noch Graduate Kurses genommen. International Business kann ich übrigens nur empfehlen. Habe ich ja in Dt. und in USA selbst studiert. Das macht echt Spass. Meine Diplomarbeit habe ich dann über die Survival Strategies of East German Companies after the Reunification in a competitive Market geschrieben. Mein Prof war total begeistert und es war für ihn so interessant, der hatte ja keine Ahnung vom Osten. :wacko: Ich hatte dann Rotkäppchen, Florena Creme und Fit unter die Lupe genommen, wow, wie lange das schon wieder her ist, vor genau 4 Jahren habe ich daran gesessen und mein Hubby hat mir geholfen.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Has anyone ever postponed an interview date for Frankfurt? We recieved our date for Nov. 14 and I am planning on attending. It came quick. We were planning on calling and asking if they can change it for end of Nov. Has anyone tried to change it? Are they nice about it? Do they consider the date you want?

5/14/07 Mailed K1 VSC

10/19/07 APPROVED on 10/15

10/26/07 Packet 3 rec'd

10/29/07 Packet 3 sent

11/14/07 Interview (I am off to Germany 11/9)

11/30/07 VISA rec'd!!!!!!!!!!!!!

12/25/07 POE JFK

1/25/08 Wedding day

2/11/08 Mailed AOS/EAD/AP

3/13/08 NOA1 for AOS/EAD/AP

04/04/08 Biometrics for AOS/EAD

04/15/08 EMAIL APPROVED EAD & AP

4/24/08 Receiveed EAD card in the Mail

6/16/08 Email AOS: Welcome notice mailed

6/23/08 Email AOS: Approval Notice Sent

April 2009 FINALLY received card!

3/11/10 Sent I 751

3/19/10 Rec'd NOA1

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

matt kann seine w2's von 2005 und 2004 nicht mehr finden!!! und der letter of employer ist fehlt immer noch, dh ich konnte die aos sachen auch an diesem wochenende wieder nicht wegschicken!! :angry:

brauchen wir die w2's unbedingt oder reichen auch die ganzen tax return unterlagen? :help: des sind voll viele seiten, ein ganzer packen an blaettern..... hatte beim interview in frankfurt schon so viele blaetter fuer die tax returns!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...