Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ICh war auch mit 24 schwanger und mit 25 kam dann Adam. Ich finde es gar nicht schlimm wenn man so jung Mutter wird. Klar ist es finanziell eng, wir haben auch keinen Goldesel und rechnen jeden Monat aber letztenldich geht es immer irgendwie.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

BUMPediBUMP...

Maedels, wasn los? Niemand da? Kein Immigration Drama, neue Verlobte, neue GC Besitzer, Schwangerschaften???? :lol:

Naja, bei uns gibts auch nicht viel neues, alles beim Alten. Eric macht gerade sein VA package fuer seine medical benefits vom Militaer fertig und rennt jeden Tag zum Arzt. Wir hoffen auf wenigstens 30 Prozent Disability, das entspricht etwa 300 Dollar for the rest of our life. We won't get our hopes up though.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hallo Maedels,

Naja, mir geht es gerade nicht so gut. hatte gestern den schrecklichsten Tag seit Collin weg ist. Seit Samstag hab ich nichts mehr von ihm gehoert, und Donnerstag letzte Woche haben wir das letzte Mal telefoniert... gestern hab ich seinen Anruf verpasst, nur weil ich aus irgendwelchen Gruenden laenger als sonst in der Arbeit war. Und mein Handy hat nur einmal geklingelt, dann war der Anruf weg... ich konnte noch nicht einmal abnehmen. Ich habe gestern den ganzen Abend nur geweint. Heute habe ich mich mit meiner Freundin unterhalten uns sie hat gesagt, dass einige schon attacked wurden und ein military vehicle ist schon komplett kaputt (dabei sind sie gerade einmal zwei Wochen dort, davor war er ja in Kuwait fuer ein paar Wochen). Den soldiers ist nichts passiert... und Collin's Truppe war es auch nicht. Aber es ist schrecklich sowas zu hoeren. Einer wurde schon in den Bauch geschossen und ist in Landstuhl ins Krankenhaus hier in Deutschland geflogen wurden. Wenn ich doch nur wuesste, wie es Collin geht, waer alles besser. Bislang hat sich alles so angefuehlt, als waer er "nur" zum Training irgendwo... aber wenn man sowas hoert, dann fuehlt sich alles komplett anders in. Ich hoffe nur er meldet sich bald.... es ist einfach nur schrecklich, nicht zu wissen, wie es ihm geht. :( :( :(

Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

oh scheisse oh scheisse oh scheisse!!!! ich weiss nich wie ich's sagen soll aber ich hab grad 3 schwangerschaftstests gemacht und die haben alle ein blaues Plus!!!!!! hilfe!

ich weiss gar nich wie das passieren konnte, ich nehm doch die Pille. wie sag ich das nur Chuck? oder meiner familie und wie um Gottes Willen soll ich ein Kind am Leben erhalten wenn ich nich mal ne Balkonpflanze richtig giessen kann?

oh ich glaub ich hab ne Panik.attacke;. was nun?????!!!!!

glueckwunsch!! :thumbs::thumbs:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Kommt das nicht hin mit den 6 Wochen, als du deine ganze zahn-Krankenhaus-Geschichte hattest? Du hast doch bestimmt irgendwann mal Antibiotica bekommen. dann kannst du ja so viele Pillen nehmen, wie du willst...

daran hab ich auch grad gedacht.. :unsure:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Mensch Stefanie, das tut mir ganz doll leid. Hoffentlich meldet sich Collin bald wieder bei Dir. Lass Dich mal druecken.

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Link to comment
Share on other sites

ok hier ist mein update.. nach dem grossen schock sind wir zu meiner freundin aber ich

hab die grippe bekommen und dann sind wir ins hotel fuer 3 naechte.. dann ist damion auch krank

geworden und hat eine ohrenentzuendung bekommen, er hatte ueber 40 fieber und war 3 tage in kinder KH, da wir alle noch etwas krank waren sind wieder heim gekommen statt ins hotel..

er hat jetzt auch 2 zaehne mehr.. wiegt ca 9kg.. (hat 2 kg abgenommen..)

jetzt zu mir.. ich hab den ganzen monat (august) geblutet wie ein schwein.. :(

die bloeden tabletten die er mir gegeben hatte haben gar nicht gewirckt.. 4 tage nach unserem letzten termin war nur ein kleiner schwacher herzschlag, 3 tage spaeter sind wir wieder hin (wo ich krank war) und da war gar kein herzschlag mehr da.. an unserem 3. hochzeitstag hatte ich einen anderen termin und da war auch kein herzschlag zu hoehren.. dann hat er endlich sofort ein US gemacht aber da war alles schon leer und weg.. :( dann hat er mir irgendwelche tabletten gegeben die ich wieder nehmen musste..

gestern musste ich wieder hin um die pille abzuholen und der naechste schock..

er hat einen anderen urin test gemacht und der war auch POSITIV!! was bedeutet das jezt..?? sind das die hormone von der letzten SS oder von einer neuen..? er meinte das manchmal dauert es laenger das der koerper die ganzen hormone rauslaesst.. kann bis zu 45 tagen nocvh im urin sein.. oder es kann eine NEUE SS sein.. nachdem wir erfahren hatten das ich SS bin (ende juli) da haben wir ja nicht mehr verhuetet..

und er meinte wie ich das letzte verlohren hab das sich das neue ei von der letzten mal reingesetzt hat.. von ende juli..kann das moeglich sein..?? und wenn ich SS geworden bin von ende juli dann kann man es doch noch gar nicht wissen oder..? dann muesste ich ca 4 wochen sein..!! ich weiss echt nicht was ich noch denken soll.. und wenn ich wieder SS bin wieso hat er es am US am 21 aug. nicht gesehen..?

wenn ich WIEDER SS bin dann bin ich jetzt zum 4. MAL SS HINTER EINANDER!!!! :help:

1. hatte FG in mai 2oo6

2. bin SS geworden mit damion (juli 2oo6)

3. SS geworden mai/juni 2oo7

4. "dieses mal wenn ich wieder SS bin"

ich glauch ich bin langsam eine babymaschiene.. :(

wir hatten fuer 3 1/2 jahre "versucht" SS zu werden und langsamm hatten wir die hoffnung aufgegeben und jetzt klappt es wie am fliessband.. ich hatte ECHT angst es ihm zu sagen was der doc sagte aber er meinte er wusste es schon.. ja klar.. was auch immer.. lol

@evi.. danke fuer die email.. :)

hast du schon ein halloween costuem fuer adam..? ich schau schon wie verrueckt um eins zu finden aber die sind alle so schoen...

glaube er wird ein tiger oder baer sein.. weiss noch nicht genau..

http://www.walmart.com/search/search-ng.do...mes&ic=24_0

http://www.target.com/gp/search.html/601-7...p;ref=sr_bx_1_1

http://www.oldnavy.com/browse/category.do?...mp;clink=567872

@stefanie..

das tut mir leid.. hoffentlich meldet sich Collin bald.. *daumen sind gedrueckt*

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

sagt mal war schon einer von euch im "german store and cafe" in yorktown..?

die haben auch deutsches essen, musik, geschenke und zeitschriften..etc.. yummy!! wir waren dort letztes jahr und haben knapp $400 ausgegeben.. :blush: aber dafuer hatte ich euber 2 monate nur deutsches essen.. lol

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
wir hatten fuer 3 1/2 jahre "versucht" SS zu werden und langsamm hatten wir die hoffnung aufgegeben und jetzt klappt es wie am fliessband.. ich hatte ECHT angst es ihm zu sagen was der doc sagte aber er meinte er wusste es schon.. ja klar.. was auch immer.. lol

Jetzt bin ich aber etwas verwundert. Du hast doch beim letzten mal gesagt, dass dein Mann sich genauso beschissen aufgefuehrt hat, als er erfahren hat, dass du mit Damion schwanger warst?!

Er wollte Kinder und als es dann psasiert ist, hat er es sich anders ueberlegt?

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Stefanie Man, das ist echt aetzend. Ich hoffe, dass du heute was von ihm hoerst. Aber der verpasste Anruf von ihm gestern sollte doch ein gutes Zeichen sein, meinst du nicht auch? Lass dich mal druecken! Wenigstens darf er zwischendrin ja mal heim!

Diana

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Stefanie Man, das ist echt aetzend. Ich hoffe, dass du heute was von ihm hoerst. Aber der verpasste Anruf von ihm gestern sollte doch ein gutes Zeichen sein, meinst du nicht auch? Lass dich mal druecken! Wenigstens darf er zwischendrin ja mal heim!

Diana

Ja, du hast ja recht... eigentlich ist es ein gutes Zeichen. Aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Denn, was haette er mir am Telefon mitgeteilt? Dass er vielleicht auf eine Mission geht und sich deshalb fuer gewisse Zeit nicht melden kann? Oder dass es ihm einfach nur gut geht? Ich mach mir eben einfach Sorgen. Und der heutige Tag ist ja auch schon vorbei und ich hab nichts von ihm gehoert. :( Aber ich weiss, dass sie auch viel zu tun haben. Dass er ab und zu "raus" faehrt. Aber die Sorgen sind immer da. :(

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Stefanie: NO NEWS IS GOOD NEWS. WAere Colin was passiert, haette man dich schon informiert. Also mach dir da nicht zu grosse Sorgen. FUehl dich gedrueckt, hoffentlich meldet er sich bald, dass du dich etwas beruhigen kannst. ICh wuensch dir alles alles Gute.

@Anne: Ich denke, dein HGC Level ist noch von der Fehlgeburt so hoch. Wird nochmal getestet in ein paar Tagen? Bin froh, dass es euch wieder besser geht. Grippe ist ja echt nichts schoenes. Alles Gute.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

wir hatten fuer ne lange zeit versucht und hatte auch nicht geklappt.. dann hatten wir so viele geld probleme (naja immer noch) und dann hatten wir versucht auf die pille zu gehen aber da hatte ich schon ne FG.. und ein paar monate spaeter war ich mit damion ss.. der doc meinte ich soll wieder kommen wenn ich die tage bis ende des monats nicht habe.. oder andere probleme bekomme.. etz muessen wir nur abwarten.. :reading:

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@Anne&Eveline:Eure beiden Kleinen sind ja so suess. Richtig zum knuddeln. :blush:

Wuerde gerne auch ein Baby haben mir geht es da aber so wie Diana, Steffi und Nina. Wir haben uns darauf geeingt zu warten bis wir unser Haus haben. Das dauert aber noch 1-2 Jahre. Na ja es war immer mein Traum das meine Kinder in einem Haus aufwachsen.

@Stefanie:Drueck dir die Daumen das dein Schatz sich bald meldet.

@Nina:Versuche einfach die Zeit die du noch hast zu geniessen. Mir wurde alles zwischendurch auch zu viel und ich war schlecht gelaunt und gestresst, was ich im Nachhin jetzt bereue. Die Bankkarten dauern immer ein bisschen laenger, du kannst doch aber auch ohne Karte das Geld auf dein neues Konto transpotieren und es dann am Schalter persoenlich abheben.

Wir werden wahrscheinlich bald umziehen zu Grandmom. Derrick arbeitet im Moment in der Nahe von Grandmom und er tankt fast jeden 2 Tag und es ist so teuer. Grandmom hat ein schoenes Haeuschen mit einen Garten fuer unseren kleinen Hund das waere perfekt und wir koennten auch die Miete sparen. Grandmom wird 90 dieses Jahr und langsam wird es fuer sie auch schwerer alleine zu wohnen. Sie kann z.B. kein Auto mehr fahren und braucht immer jemanden der sie zum einkaufen oder zum Doktor fahren kann.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...