Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr,

das ist mir ja noch gar nicht so aufgefallen mit dem Einkaufen. Hier sind die Supermärkte immer voll, egal welcher Tag ist. Ich geh auch einmal pro Woche einkaufen-unser Kühlschrank ist auch gar nicht so groß (und hier muss man dich immer die riesigen Milchdinger und Säfte in Kühlschrank tun). Und ich finde auch meinen wöchentlichen Einkauf schon teuer genug...

Sagt mal, die Commissary Läden sind die nur für military Leute, oder können auch andere Leute da einkaufen? Sonst müsst ich mich ja glatt mal erkundigen, ob hier einer in der gegend ist.

Hab grad bei meiner Lieblingstelefonnummer angerufen. nach einigen hin und her hab ich nämlich rausgefunden, dass man die in Missouri nicht anrufen kann (auch die email adresse war falsch). aber wie immer konnten mir die natürlich auch nichts sagen (immer noch der Stand von Mai in meinem online case status), sie meinte nur, wenn ich das fax schicken durfte (durfte ich ja), dann sollte es in Ordnung sein, aber ich könnte es ja sicherheitshalberja noch mal schicken... (da fällt mir gerade ein, da ich ja keine phonenumber habe, aber die faxnummer, dass ich ja auch einfach ein fax schicken kann, mit der Nachfrage, ob es angekommen ist-warum mir das nicht schon vorher eingefallen ist) Oder glaubt ihr, das ist zu aufdringlich, wenn ich da noch mal hinfaxe??

Silke hast du denn schon deine GC? Also ich meine, kam sie schon so richtig mit der Post? Wie lange hat das gedauert, bis du sie bekommen hast (nach dem Interview)? Das geht doch dann eigentlich relativ schnell, ne? (außer bei Tomte, wo der name check noch nicht durch war, ne)

Gibt es jobmäßig was neues bei dir? Wolltest du dich nicht umschauen?

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi: Yep, hatte meine green card schon vor 3-4 Wochen in der Post, ging ganz schnell nach dem interview. In drei Wochen geht es erstmal nach Deutschland. Freu mich schon riesig. Und danach werde ich mich auch nach nem job umschauen. Mit meiner OPT Firma war ich ja wirklich nicht so gluecklich, also wird es diesmal hoffentlich besser.

Grade hat mein hubby von der Arbeit aus angerufen. Wir fahren heute schon nach SoCa, um seine Familie zu besuchen und nicht wie geplant erst morgen. Jetzt muss ich noch schnell packen!!

Euch allen ein schoenes Labor Day weekend!

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Silke: Oh wohin denn nach SoCA? Bleibt ihr etwas länger? Aber ihr seid bestimmt mit der Familie beschäftigt, sonst hätte man sich ja vielleicht mal treffen können...

Viel Spaß (das liest du bestimmt eh nicht mehr, bevor du wieder kommst...).

Sonst alles gut, bei euch anderen??

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Nina, da komm ich dich dann mal besuchen. Ich wohne zwar 3 Stunden von dir entfernt, aber Rustys mom wohnt in der Naehe von dir und Rusty ist dort aufgewachsen. Keep in touch und wir machen mal ein w-end aus!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Thea: Ich wohne direkt in Colorado Springs ;) Dein Mann ist in der Airforce, habe ich das richtig im Kopf? Dann macht er die Schule wohl in Peterson Airforce Base, die liegt am Rand der Stadt. 20 Minuten von mir... wäre also null Problem, sich zu treffen, wenn Du herkommst. Colorado ist eine Reise wert, die Stadt liegt in den Foothills der Rockies und der Herbst ist wunderschön hier!

Wir stecken im Moment ein bisschen im Chaos, wollen eigentlich in ein hübsches Haus ziehen, mein Kerl hat aber eine doofe Missouri-Order bekommen (war ja klar, das sowas kommt, denn ich habe einen coolen Job gefunden), da ist nicht klar, ob er rauskommt und parallel hört man was läuten von wegen stop loss... nerv. Das Leben mit dem Militär ist sooo schön! Ich bin aber im Oktober garantiert noch da. Also, gib Bescheid, wenn Dein Mann genaueres weiß und wenn Du beschlossen hast ob und wann Du herkommst.

Wahrscheinlich hat Dein Mann recht, Soldaten (oder einfach Männer allgemein) können nicht gut mit ihrer Kohle haushalten. Ich lasse Ryan auch nie alleine einkaufen... da platzt die Küche aus allen Nähten und ich schmeiße die Hälfte weg, weil der Kram vergammelt, er aber parallel behauptet, wir hätten üüüberhaupt nix mehr zu essen im Haus.

@Steffi: In die Commissary kommst Du nur mit Military ID. Vielleicht kennst Du ja jemanden, der eine hat... die können Dich dann mitnehmen.

Hast Du das Fax mit der Anfrage, ob Deine RFE-Unterlagen angekommen sind, abgeschickt? Ich sehe ja kein Problem darin, ist nur fraglich, ob einer vom Standard-Procedere abweicht und Dir Nachricht gibt.

Die 3 Wochen, die es bei mir gedauert hat, sind jetzt gerade rum, hm? Ich würde nochmal ein bisschen warten, bis ich weitere Schritte unternehme.

Ich habe eine Bekannte aus Italien hier, die hat lange vor mir ihren AOS-Kram eingeschickt und hatte von vornherein nur Probleme. Als sie dann endlich ihren Interview-Termin hatte, ist sie mit ihrem Mann umgezogen und mußte verschieben und dann war's ganz aus, nichts mehr gehört, keiner wußte was... vor kurzem ist sie dann einfach ohne Termin zum zuständigen local USCIS office gefahren, weil sie bald wieder umziehen muß und es leid war und da haben sie ihr dann einen Interview-Termin im September gegeben. Was ich damit sagen will: wenn Du so gar nichts aus Missouri hörst, kannst Du es vielleicht genauso machen. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß da bald was passiert und Du Nachricht bekommst!

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Meike

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Liebi: Suuuuper! :) Meiner ist in der Navy, arbeitet aber viel mit Air Force Leuten zusammen. Im Moment sieht es so aus, dass ob er ab 15. Oktober dann in Colorado Springs ist. Aber wer weiss was draus wird - vielleicht wird seine Unit ja bis dahin tatsächlich aufgelöst und er muss woanders hin, denn es ist ja dann schon ein neues fiscal year... :blink:

@die Ninas: wir können ja mit einem Treffen im kleinen Kreis anfangen :blush: Baltimore ist ca. ne Stunde von mir weg.

Link to comment
Share on other sites

Mensch, ich wünschte echt, ich würde in der Nähe von euch wohnen, von wegen treffen und so. Aber ich bin glaub ich die einzige in Oklahoma...wäre auch nicht unbedingt meine erte Wahl gewesen, wenn es meine Entscheidung gewesen wäre....

Angelika (Schweinfurt, Germany) and Chris (Tulsa, USA)

I-130

Aug 23 2005 - sent to TSC

Aug 25 2005 - received at CSC

Aug 29 2005 - NOA1 in mail

Jan 25 2006 - NOA 2 per email

Jan 31 2006 - Case # assigned

Feb 13 2006 - AOS Bill and DS 3032 received

Feb 14 2006 - AOS Bill paid and DS 3032 sent to NVC

Feb 27 2006 - AOS form and IV Bill issued

Mar 23 2006 - AOS and IV Bill sent to NVC

Apr 10 2006 - DS230 received and sent right back

Apr 28 2006 - case complete

May 2 2006 - sent to Consulate

May 4 2006 - received at Consulate

July 17 2006 - Interview in Germany

Aug 02 2006 - Flying back to Tulsa with my CR1 in passport

Removal of Conditions - I-751

May 2 2008 - Mailed I-751 to TSC

May 21 2008 - Received NOA 1 (extension letter) from VSC

May 27 2008 - Biometrics Appointment in OKC

July 22 2008 - touched

August 6 2008 - touched

February 22, 2009 - touched

March 24, 2009 - card production ordered

April 4, 2009 - Green Card in mail

I-129F

Aug 31 - Oct 20 2005at NBC

Oct 26 - Nov 3 2005 at NVC

Jan 10 2006- Visa interview

Feb 09 2006- Flying to Tulsa

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

Ich wuensche allen ein schoenes langes Wochenende! :)

@ Military wifes: also das mit dem paycheck kriegen kommt mir bekannt vor vom Studentenleben. Meine Maedels und ich haben damals bei Infineon gearbeitet und wenn die Ueberweisung kam ging's ab zum Einkaufen (Klamotten & Schuhe). ;) Sagt mal, ich habe mir auf Lifetime mal aus Neugier die show Army Wives angeschaut.... Sind da wirklich so viele Raenkespiele zwischen den Frauen und besonders bei den Offiziersfrauen? Ich mag ueberhaupt keine Zicken...

Ansonsten kann mein Mann mit OTS anfangen auch ohne security clearance, der Prozess muss nur gestartet sein. Da er Space & Missile ist braucht er die top security clearance die bis zu einem Jahr brauchen kann, aber nach OTS geht er eh zur Space Schule in Vandenberg. Die meisten kriegen die clearance eher spaet als frueh.

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

:whistle: wir haben grade für über $90 bei Trader Joe's eingekauft... Chris macht nen nap und ich werd erstmal meinen Schokopudding verschlingen. Das Wetter ist super dieses Wochenende und absolut untypisch für die Jahreszeit. Normalerweise ist hier Sauna/Dampfbad-Wetter angesagt, aber durch die Kaltfront ist es grade seeeeehr angenehm draussen!

@Anna: Army Wives hab ich mir einmal angeschaut und schnell wieder umgeschalten. So ein Schwachsinn! Naja, keine Ahnung, ob es diese Ränkespiele tatsächlich gibt. Vielleicht ja bei den Army Leuten :blink: Aber ich glaube das liegt eher dran, dass es Frauen gibt, die sich so unheimlich viel auf den Job ihres Mannes einbilden und das allen unter die Nase reiben müssen. Da versucht man sich dann vielleicht gegenseitig damit zu übertrumpfen was der Mann alles erreicht hat (wenn man schon selbst nur zuhause auf der Couch sitzt und "Army wife" als Job sieht).

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Die Sendung war mir auch zu doof. ICh finde die Frauen hier alle ganz cool. Klar gibt es sicherilch Raengespiele aber mich hat noch niemand schief angeschaut nur weil mein Mann enlisted ist und kein Officer. Wir kommen auch problemlos zum Officers Pool etc...Ich denke die Sendung ist nur ne totale Uebertreibung.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

TAAAAA DAAAA, ratet mal, was ich gestern im Briefkasten hatte?! Meine Einladung zum Interview! 7 Monate nach unserer Hochzeit gehen wir dann also endlich zum Interview. Aber es ist erst im Okt, ich wollte doch so gerne schon meinen Flug buchen für Weihnachten. Aber damit sollte ich wohl doch noch warten bis ich wirklich approved wurde, ne? Mein weiß ja nie....oder heißt es, dass wenn man zum Interview eingeladen wird, man die GC eigentlich so gut wie in der Tasche hat? Nee, da kann bestimmt doch noch was schiefgehen, ne? (vor allem bei uns).

Meike du hattest also recht mit deinen 3 Wochen (es waren 3 Wocchen und 2 Tage).

Ich hab army wives noch nie gesehen, nur Ausschnitte. Da bin ich aber froh, dass es im wirklichen Leben nicht so ist, sonst hätte ich euch echt bemitleidet, und vor allem was soll ich denn sagen, wie würde ich denn von army wives behandelt werden, mein Mann ist ja nicht mal im military (nicht das ich das will....)

Aber es ist genauso blöd, wie die Sendung Big Love, meine Schwiegerfamilie sind Mormonen und die haben auch keine 3 Ehefrauen (sondern nur einen). Kennt ihr die Sendung, ich habs nur einmal geguckt, aber so eine Community gibt es in Utah wirklich noch, wo die mehrere Frauen haben. Ich versteh gar nicht, warum das government das zulässt.

Na gut, ich wünsche euch einen schönen So und natürlich einen schönen freien Mo (ich hab auch frei morgen - meine Familie kann ausnahmsweise mal auf ihre Kinder alleine aufpassen).

Tschüüüßi, ich freu mich so - trallallala...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich dachte mir schon, dass das ueberspitzt ist... Aber ich lese auch im OTS Forum mit und dort sind die meisten enlisted die nun OTS machen. Daher sprechen sie auch viel ueber Veraenderungen oder Beobachtungen. Ich fand das Beispiel krass von einem Army daycare center on post, wo man angeben muss, welchen Rang der Mann hat (ist dohc wurscht oder?) und sich dann Grueppchen wie in der Schule gebildet haben. Solche Geschichten find ich ziemlich erschreckend, ich glaub schon, dass es einige verrueckte Tussis gibt (auf einer base liefen die doch glatt mit Rangabzeichen das Mannes rum) die ganz schoen einen an der Waffel haben. ;)

Ich tendiere aufgrund solcher stories eher zum off-base Leben. Ich hab ja nun null Ahnung was da abgeht... Wobei ich schon einige Maedels/Frauen getroffen habe deren Maenner das gleiche machen und wir werden uns dann in Vandenberg zusammenraufen. Die kennen sich gut aus da die Maenner vorher enlisted waren (sowas wie pay und benefits). Die meinen alle man soll immer off-base leben, aber schauen wir mal. In Vandenberg muessen wir off base leben da es nicht als permanente duty station angesehen wird da er nur zur Schule dort gehen wird. Ich check das alles noch nicht so richtig...

Sagt mal wenn die commissary immer nach pay day voll ist, heisst das dass die keine credit card payments dort akzeptieren? Nur cash? Wie laeuft das? Und kennt Ihr diese Internetshop-Seite vom military wo man alles bis hin zu Waschmaschinen kaufen kann? Hat einer von Euch schon einen PCS mitgemacht?

:) sorry fuer die vielen Fragen, aber ich glaub ich wuerd viele Sachen gern aus Eurer Perspektive hoeren. :)

@ Steffi: KA wie das mit outsidern laeuft.... Werde ich bei der graduation sehen (bin ja da noch outsider!!!). ;) Also das mit den Mormonen hab ich nicht gesehen, nur gehoert (Berichte). Allerdings habe ich ne Doku ueber diese Truppe in Utah gesehen - das government kann nix machen da die legal nur mit einer verheiratet sind und die anderen haben deren marriage certificates - also offiziell kann man da nix machen. Nur wenn sie Minderjaehrige verheirateten kann die Polizei anruecken - aber die haben ihre eigenen Staedte mit Schulen und so - also schwer zu kontrollieren. Wir kennen jemanden der Mormone ist und die haben schon laengst Vielweiberei abgeschafft. Das ist eher ein Kult da in Utah und die werden von den Mormonen verurteilt.

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi: Herzlichen Glü! Freue mich, dass das bei Dir nun endlich vorwärts geht.

Zum Interview: Ich würde schon sagen, dass Du die GC so gut wie in der Tasche hast - theoretisch können sie Dir aber direkt während des Interviews noch einen RFE aufdrücken, wenn irgendwas unklar ist (zB wenn Du dieses dolle I-693a bei der AOS application nicht beigelegt hast, davon habe ich hier relativ oft gelesen). Dann wäre Dein Status pending approved, solange bis die fehlenden Unterlagen vorliegen. Um das von vornherein abzuwenden: pack alles an Dokumenten ein, was Du hast und wo Du denkst, der immigration officer könnte Anstoss daran nehmen, dann geht das garantiert gut. Ich hatte meine GC übrigens genau 2 Wochen nach meinem Interview in der Post - das wird dann bei Dir bestimmt ähnlich sein, so dass dem Flug nach D. über Weihnachten nichts im Wege steht. Ich drücke Dir die Daumen.

@Thea: Wäre natürlich schick, wenn Ihr im Okt. hier aufschlagt ^_^ allerdings kommt mir Dein Satz 'aber wer weiß, was draus wird' extrem bekannt vor. Habe mich bis heute nicht dran gewöhnt, das längerfristige Planung und das Militär eine unmögliche Kombination sind. Aber man kann ja mal das Beste hoffen!

@Anna: In Army Wives habe ich mal reingezappt und nach 5 Minuten erklärte mein lieber Kerl es 'zum grössten verfilmten Mist überhaupt'. Mit der Realität macht man eben keine Quoten ;)

Naja, ich halte mich aus dem ganzen Kram raus, manche von den Weibern sind mir echt zu stressig, aber wie überall und immer im Leben: es gibt zum Glück solche und solche. Ich lebe trotzdem lieber off post, da hast Du Deine Ruhe. Wenn ich ein paar Mädels im Fort besuche, geht mir allein schon das Fanfaren-Getröte aus den Lautsprechern auf den Zeiger.

Du kannst ohne Probleme mit Kreditkarte in der Commissary zahlen. Mache ich immer. Die von Dir erwähnte Internetseite kenne ich nicht bzw. habe ich noch nicht genutzt. Prinzipiell kannst Du aber in der PX/BX alles kaufen und die geben Dir auch oft diese 'pay no interest until...-Deals'.

FYI an alle Military-Mädels: Das Militär übersetzt Euch alle deutschen Dokumente umsonst, sei es nun für Homeland Security oder Zeugnisse Eurer Arbeitgeber, Uni-Abschlüsse etc. Wollte ich nur mal erwähnen, ich habe so nämlich richtig Geld gespart und habe hier viele getroffen, die das nicht wussten.

Hi DakotaK1: Du kannst Deinen Verlobten ins Konsulat mitnehmen, er muss sich nur ausweisen, glaube ich. Viel Glück, wird bestimmt gutgehen!

So, Romanende.

LG, Meike

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...