Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi,

Keine Ahnung,das Bild ist eigentlich nicht zu gross,und ich hab im Attachment manager Ding kein einziges Foto (Speicher ist auch nicht voll).Habs jetzt in meinem Yahoo-Fotoalbum unter USA (und dann der suesse kleine Junge Jimmy,das Foto heisst "mein Baby") http://photos.yahoo.com/steffi_hirsch84 Wer Lust hat, kann sich'sja anschauen...

@Diana: Das klingt doch auch nicht schlecht, so wie ihr eure Hochzeit plant. Jeder hat ja andere Vorstellungen. Miguel sagt auch immer, wenn wir nochmal heiraten muessten, wuerde er es ganz klein halten,das war ihm wohl alles zu stressig.

Und BBQ Parties machen ja eigentlich immer Spass, da kann man nichts falsch machen. Aber nen Termin habt ihr noch nicht?

@Nina:mein Daumen druecken fuers Interview kommt leider zu spaet,danndrueck ich dir die Daumen, dass sie dich nehmen, oder dass du bald noch mehr Interviews hast. Waere denn der Flughafen sehr weit fuer dich?

@Anna:Willkommen in CA. Wenn ihr dann nach Santa barbara zieht, koennen wir uns ja vielleicht mal treffen (sind zwar knapp 2 Stunden, aber vielleicht koennen wir uns ja in der Mitte treffen), oder eben, wenn wir mal hochkommen..

@Evi: ja na klar ist es was anderes, wenn man den ganzen tag auf sein eigens Kind aufpasst. Man hat seine eigenen Regelnund Vorstellungen. Es ist auch einfacher, wenn die Eltern nicht im Haus sind und man dann babysittet, aber es ist so schlimm, wenn die Eltern im Haus sins, dann macht es echt keinen Spass. Und dein kleiner laeuft ja auch noch nicht...wenn es soweit ist, wirst du noch mehr zu tun haben...

So, werd jetzt mal USCIS anrufen...ob die immer noch nichts gemacht haben. Haben die auch ne e-mail Adresse? Will sie jetzt zubombardieren, bis endlich mal was passiert!

Und dann werd ich mal los...muss heute bis nachts arbeiten...

Edited by Steffi_H.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Anne: Als ich bei meinen Biometrics an einen Freitag war, haben sich zwei Angestellte darueber unterhalten das morgen (Samstag) ein ruhiger Tag mit nur 200 Leuten wird. Denke deshalb das die meisten Samstags offen haben.

@Steffi:Hast du jemanden beim USCIS erreicht? Hast du mittlerweile schon dein NOA und Biometrics bekommen? Jimmy ist so suess.

Hier ist es richtig heiss im Moment. 104 Fahrenheit und der Sommer faengt erst richtig an. Ich freue mich schon auf den Herbst/Winter.

Oh es hat doch geklappt das ist ein Foto von unseren Kleinen Puppy. Mal schaun ob das zweite auch klappt.

post-27976-1182626397_thumb.jpg

post-27976-1182626621_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Danke fuer eure Glueckwuensche.

@Tachy, Glueckwunsch zum bestandenen Staatsexamen.

@Beachmouse, der ist ja soooo klein.

@Nina, ich drueck dir die Daumen, dass das mit dem Job klappt.

@Anna, viel Erfolg bei der Jobsuche in CA.

Ich nutze den Tag heute, um abzuschalten. Habe jetzt 3 Wochen Training hinter mir und 4 Wochen muss ich noch absolvieren. Die erste Huerde ist geschafft. Ich hab gelernt, wie man die Software anwendet (aber das war bestimmt nur ein Bruchteil von dem, was man wirklich machen kann). Der Abschluss meiner Pruefung war dann, dass ich noch ein Modul praesentieren musste. Dazu wurde mein Manager, Teamleader und Mentor eingeladen. Wie aufregend. Aber es ging gut und ich hatte keine negativen Kommentare nach meiner Praesentation bekommen. Die naechsten 2 1/2 Wochen lernen wir dann wie wir die Software konfigurieren. Wir wurden schon vorgewarnt, dass es exponentiel haerter wird (wir einen anderen Trainer bekommen, bei dem es sogar 3 mal exponentiel haerter wird.) und wir doch genau auf unser stresslevel achten sollten und versuchen sollten, den irgendwie abzubauen. Da werd ich auch durch kommen, hab ich mir gesagt. Immerhin war die erste Trainerin Musiklehrerin fuer 10 Jahre, bevor sie ihre Karriere gewechselt hat. Und nun hat sie ein grosses Wissen.

Zu Nutella: Hanks Tante hatte Nutella gekauft, was ueberraschenderweise sehr gut geschmeckt hat. da hab ich dochmal genau nachgeschaut. Es war zwar US-Nutella, es war aber in Kanada hergestellt und hat nichts mit Peanuts drin. Und letzte woche gab es da hier im Supermarkt und da haben wir gleich zwei Glaeser gekauft. Also, nicht alle US-Nutella werden in den USA hergestellt und sind gleich. Komisch, oder?

Meine Eltern kommen in 4 Wochen. Ich hab bis jetzt nur rote gruetze von Komet mit Griess im Himbeergeschmack bestellt. Koennt ihr mir sagen, was sie mir auch mitbringen sollten? Ich hab das Problem, dass ich jetzt nicht so richtig weiss, was ich vermisse, aber wenn ich es dann brauch, dann ist es vielleicht schon zu spaet. Also, ich bin offen fuer eure Vorschlaege.

Ok, ich ruh mich jetzt mal weiter aus. Wollte nur mal vorbei schauen.

Ich hoffe, ihr habt alle ein schoenes Wochenende.

LG,

~Anja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh Gott, ich werd langsam echt nervös... Nur noch zwei Tage.

Und da hab ich auch gleich nochmal ne Frage zum Interview: Mein Verlobter ist geschieden, werden die die Scheidungspapiere beim Interview sehen wollen? Wäre kein Problem, ich hab sie hier, ich hab mich nur gefragt falls keiner danach fragt ob ich es von mir aus zeigen soll, nicht dass es da Verzögerungen gibt weil einer vergessen hat dass ich das vorzeigen muss. Oder wäre das nur relevant wenn ich geschieden wäre?

Und wollen die nur Passphotos von mir oder auch von ihm? Ich hab eins von ihm hier. Bisschen spät das zu fragen, ist mir nur grad eingefallen...

Und, für alle die durch Atlanta gekommen sind, kann man sich da in die citizen line stellen oder muss man in die visitors line?

Danke!

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hey Maedels,

hatte am Freitag keine Zeit nochmal zu schreiben, aber die Dame wo ich das Interview hatte rief mich um 16h schon an und ich werde mein zweites Interview am Mittwoch um 9h haben...ich konnte es nicht glauben, habe Schatzi angerufen und nur ins phone geschriehen...er dachte es waere was passiert...oh mensch ich hoffe wirklich das ich den Job bekomme...sie wollten sich ja nicht bis zum 4. oder 10 July melden, deshalb habe ich mich ganz besonders super gefuehlt als sie mcih gleich 4 Stunden nachm Interview angerufen hatte...also mal abwarten was am Mittwoch geschieht...

@SteffiH...oh der Kleine ist ja echt super suess...also da wuerde ich auch gerne Arbeiten, ist ja ein super luxus Haus, und du hast ja sogar ein Auto von ihnen, echt super. Bist du dort nur freitags?

Der Flughafen ist nur 30 min. entfernt...ist nur ein ganz kleiner Airport...

7th Nephilin: Also wg. den Scheidungspapieren hab ich keine Ahnung. Du brauchst nur Passfoto von dir...Also ich bin nicht nach Atlanta geflogen, aber soviel ich weiss musst du dich in der visitor line anstellen, denn du hast ja deine Greencard noch nicht...Good luck beim Interview!!

@Bjumania: ich hoffe du konntest dich ein bischen von der stressigen Arbeit erholen...hast ja aber alles soweit super geschafft, glueckwunsch!!

Also nur mal ein paar Tips was ich mir von meinen Eltern mitbringen lassen habe:

Deo, ganz wichtig, mein Rexona:-) Ich hasse die Deo;s hier, keine Ahnung wie es bei dir ist.

Schoko, alle verschiedenen Sorten

Volkornbrot

Sie hat mir auch eine deutsche Waage und ein Backbuch und Backpulver etc. mitgebracht, somit kann ich schoen deutsche Kuchen backen...nur mal so als Idee:-)

dann verschiedene Packungen von Salatwuerze und mix fuer Geschnaetzeltes, Hackfleisch etc.

hm sonst faellt mir grad nix ein sie hat mir so viel mitgebracht, ich habe mir immer aufgeschrieben was ich super vermisse und ihr dann die Liste geemailt:-)

Euch allen noch einen schoenen Sonntag!

Liebe Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@nina ich drueck dir die daumen! wir namensvetterinnen muessen doch zusammen halten :thumbs:

@alle kann ich die checklist eigentlich auch faxen? ich hoffe ich kann sie diese woche noch wegschicken! matt will nur noch ein paar tage abwarten bis er von seiner bewerbung neues erfaehrt, er denk doch er muss unbedingt nen job haben damit ich mein visum bekomm! wozu haben wir eigentlich seinen vater als sponsor?! naja, wenn er damit besser schlafen kann! wenns mit dem job net klappt, schicken wir die sachen so oder so raus, also eigentlich gehupft wie detupft.....

mitte bis ende juli muss ich dann mal mit meinem chef reden.... vielleicht kann ich ihn ja ueberreden mir nen aufloesungsvertrag zu geben, dann kann ich von heut auf morgen kuendigen und muss nicht 4 wochen im vorraus kuendigen! mal schauen wie ich das alles managen werde!

mir wird jetzt schon richtig schlecht deswegen!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Tomte: Wie gefaellt Dir Dein neuer job? Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?

@7th Nephilim: Viel Glueck zum morgigen interview :thumbs:

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Link to comment
Share on other sites

@Nina, danke fuer die Liste und Glueckwunsch zum 2. Interview. Ich werde dir die Daumen druecken. (Im Sinne von NinaM: Wir Deutschen muessen doch zusammen halten.) :yes:

@7th Nephilim: Viel Erfolg beim Interview morgen.

Schade, dass Schatzi montags immer von 12 bis 21 Uhr arbeitet (sonst immer von 6 bis 15 Uhr), denn heute ist unser 10 Jaehriges Jubilaeum als Paar. Naja, da muessen wir die Feier (bestimmt schoen essen gehen) aufs Wochenende verschieben.

Ich geh mich jetzt erst mal ausruhen. Hatten heute an neuen Verkaufspraesentationen gearbeitet. Jeder im Publikum hatte eine bestimmte Rolle im Unternehmen bekommen, so dass es eine Interaktive Praesentation war. Jeder im Unternehmen, ob Developer oder Uebersetzer, wird im Verkauf geschult. Wird bestimmt nur oberflaechlich getouched, aber da taeglich Software-Schulungen fuer Endverbraucher im Haus stattfinden, kann es mal sein, dass man einem Kunden Fragen beantworten muss. Ist schon alles interessant und schaden kann es nicht. Ein Tag noch, und dann geht es mit Konfigurieren los. Da bin ich schon gespannt drauf, da wir jetzt schon so oft davor gewarnt wurden.

Dementsprechend werde ich den Tag morgen noch geniessen.

Liebe Gruesse,

~Anja

Edited by Bjumanja

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Danke silke, beachmouse, bjumanja und miss usa! :)

Bin echt total aufgeregt! In 4 Stunden mach ich mich auf den Weg.

Ich hoffe alles klappt. Werd euch dann berichten wie es war!

Schöne Grüsse an alle!

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Steffi: oh der ist ja total suess!!!!

ich hab jetzt eine Woche geschafft und hab die kiddies richtig liebgewonnen! Wenn nur nicht die hours so endlos lang waeren, arbeite fast jeden Tag 12 Stunden. Wie lange arbeitest Du? aber immerhin besser als zu Hause sitzen. :-)

@Bjumania: alles moegliche von Maggi, Haribo, Milka, eine Zeitung (nur mal sehen was so los ist in der Heimat), Nivea creme, Leberwurst.

@7thnepelin: alles gute, ich denke mal das es gut gegangen ist???

@ Nina: hab auch per Aufloesungsvertrag gekuendigt, hab ehrlich die Sache erklaert und Chefin fands gut und ist mir sehr entgegengekommen. von heute auf morgen hab ich nicht gekuendigt, muss ja eher ein Antrag auf Aufloesung des Beschaeftigungsverhaeltnis sein, wie es so schoen im amtsdeutsch heisst, weil er erstmal bearbeitet wird, aber ich hatte so ca 2 Wochen frist und hab mitten im Monat aufgehoert.

@ Miss USA: ich drueck die Daumen!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

7th Nephilim: Wie ist Dein interview gelaufen :) ?

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

WOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!

Ich habs geschafft!!!! :dance::dance::dance:

War supereinfach! Ich hatte gar nicht geschlafen vorher, hab nur mit meinem Schatz geredet und war total nervös.

Also, ich bin da um 7:15 angekommen, mein Interview war zwar erst für 8 angesetzt aber ich hab mich schonmal angestellt weil da schon ne riesen Schlange war (die standen echt schon bis auf die Strasse). Es hat natürlich schön geregnet während ich warten musste. Dann kam einer vom Konsulat und fragte jeden nach der Einladung, und als er meine sah da hat er mich zur zweiten Schlange durchgewunken. Naja, eigentlich war es keine Schlange weil kein einziger Mensch da stand :D War wohl die für immigrant visas. Jedenfalls war ich dann schnell drin, Sicherheitscheck, kein Problem. Dann hab ich meine Nummer bekommen und musste warten, dann am ersten Fenster Passbild und Pass abgeben und den Umschlag frankieren. Dann zum zweiten Fenster, Dokumente abgeben und supporting documents, ich hab einfach immer weiter Zeug aus meinem Ordner gezogen, irgendwann sagte er dann "ok, das reicht...". Dann hat er mir noch erklärt was beim POE passiert usw. Dann musste ich wieder warten. Dann zum Interview. Ich hatte mir vorher schreckliche Horrorszenarien ausgemalt. Alles was passierte war, er nimmt meine Fingerabdrücke, lässt mich das Formular unterschreiben, dann sagt er "alles sieht gut aus, wir werden das Visum ausstellen und sie kriegen es in einer Woche".

Ich stand nur da, in etwa so: :blink:

Das wars :dance: .

Und dann hab ich den ganzen Tag geschlafen.

YAY!

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

7th Nephilim: Herzlichen Glueckwunsch :dance: ! Wann wirst Du denn jetzt kommen?

AOS from F1 visa

05/02/2007 AOS Package delivered to Chicago Lockbox Day 1

05/25/2007 Biometrics appointment Day 24

07/26/2007 Interview Day 86 Approved

08/06/2007 Green card received Day 97

Removal of Conditions

04/28/2009 I-751 delivered to CSC Day 1

06/27/2009 Biometrics appointment (walk-in) Day 60

07/20/2009 Approval notice issued Day 83

07/22/2009 Received card production email Day 85

07/27/2009 Received green card & approval notice Day 90

Beibehaltungsgenehmigung (BBG)

08/03/2009 Submitted application to German consulate in L.A.

11/20/2009 Approval notice issued Day 109

US Citizenship

04/27/2010 Submitted N400

04/28/2010 N400 delivered Day 1

05/10/2010 Check cashed Day 12

05/13/2010 Received NOA (NOA was issued on 05/10) Day 15

05/20/2010 Received Biometrics notice Day 22

06/11/2010 Biometrics appointment (walk-in) Day 44

06/22/2010 Online Status changed to Testing & Interview Day 55

06/23/2010 Received interview notice in the mail Day 56

07/26/2010 Interview Day 89 Approved

08/24/2010 Oath Ceremony Day 118

My card making blog: http://silkeshimazu.wordpress.com/

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Danke silke! Am 12. Juli gehts los :) Am 18. hat er Geburtstag, ich bin froh dass ich dann da bin!

Mein Schatz hat sich auch total gefreut, er war so froh dass er direkt angefangen hat das Holzhäuschen für mein Kaninchen aufzubauen. Voll süss :blush:

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...