Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@ alle, bin soeben zurueck und eigentlich war es ganz nett! der 4 Monate alte Knirps der angeblich nur schreit wenn er Hunger hat (big fat lie!!!!) hat fast 4 Stunden lang geschrien bis der Vater kam und mich mit einer "educational" show erloeste aus deren riesen dvd Sammlung ("our kids acutally never watch TV") und little brat durfte 2 Stunden lang aus seinem Maxi Cosi TV schauen. :wacko: aber er war ruhig und ich hab heute 100$ verdient. well well well.

Hut ab Evi. :thumbs:

aber es macht Spass und die 2 jaehrige wollte gleich das ich einziehe und in ihrem Zimmer zelte. :unsure:

@ Nina: ich wuerd die checkliste auf jeden Fall losschicken! es dauert ein bisschen bis du dein Interview hast und bis dahin wird Matt's dad ja wohl die Unterlagen geschickt haben! die koennen dich doch nicht so haengen lassen!

Beim K1 sind die nicht so streng mit den Finanzen hab ich gehoert.

R.I.P. Diana

1982-2008

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@tachy: Ja, Herzlichen Glueckwunsch! Da kannst du aber maechtig stolz auf dich sein!

@chnst: Die spinnen ja wirklich! Du haettest keine identitaet. Ob die wirklich so bloed sind, oder nur so tun? Wie war dein erster Tag heute? Ich bin jetzt nanny seit knapp2 Monaten und ich bin schon ganz schoen angenervt...aber man verdient eben so gut... Vielleicht gefaeltts dir ja besser...

@Susanne: Ja, ich leide gerade an Sonnen-/ Hitzeallergie, weiss also wie du dich fuehlst, nur dass ich eben weiss, woran es liegt. ist es denn wieder besser?

Diana: Ja wirklich, wann ist denn die Hochzeit? Und plant ihr was groesseres oder nur in ganz kleinen rahmen? Und mit Kleid und allen drum und dran, oder eher einfach???

Ich hab ja das ganze WE gebabysittet. Und Miguel war ja auch da. War schon ne tolle Erfahrung. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich mit Miguel Kinder haben moechte. :blush: Wir haben schon sehr verschiedene Ansichten (obwohl ich wuerde es so nennen: er hat einfach gar keine Ahnung) er war schon ueberrascht, als ich Jimmy (=22 Monate) um 7 ins Bett gebracht habe, er meinte, wie jetzt, und dann schaleft er bis morgens, er hat doch grad erst geschlafen (=nap)...Und da waren dann noch so einige Situationen, wo gar nicht wusste, wie er da umzugehen hat. naja, hoffentlich sind das Dinge, die er lernen kann...

Tja, sonst hier in SoCA ist jetzt echt der SuperSommer ausgebrochen, echtes Strandwetter...(dabei muss ich es gar nicht soo warm haben) - Mensch Diana, wie geht es dir dennin dieser Hinsicht in Florida? oder euch anderen auf der anderen Seite, ist es bei euch im Sommer nicht super humid? Ich hab ja wenigstens immer noch ne kleine Brise...

Achso, ich versuch mal ein Foto von dem kleinen Jimmy mitzuschicken. Alle denken immer,dass ist mein Sohn (in Wirklichkeit ist er noch niedlicher als auf dem Foto)

LG.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Warum laesst er mich denn nicht das Foto als Attachment machen? Hab ich doch schon mal gemacht???

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Oh man, sorry fuer meine ganzen Eintraege. ich versuchs ein anderes mal noch mal mit dem Foto. Muss jetzt meinen Schatz von der Arbeit abholen...

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi, ich kann auch keine Attachments mehr anhaengen, da wohl die Bilder immer zu gross sind und dabei mach ich sie immer so klein vorher...Komisch.

@chnst: Das ist wohl immer was anderes wenn es das eigene Kind ist. Ich finde Adam ist sehr ruhig und beschaeftigt sich so viel mit sich alleine. Noch dazu haben wir ihn nicht den ganzen Tag in seinem Carseat sitzen sondern ich bin viel unterwegs oder spiel eben mit ihm...wie gesagt, ist einfacher wenn man nicht noch Eltern im Nacken sitzen hat die dann uebewachen was man denn mit den Knirpsen so macht.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Tja, sonst hier in SoCA ist jetzt echt der SuperSommer ausgebrochen, echtes Strandwetter...(dabei muss ich es gar nicht soo warm haben) - Mensch Diana, wie geht es dir dennin dieser Hinsicht in Florida? oder euch anderen auf der anderen Seite, ist es bei euch im Sommer nicht super humid? Ich hab ja wenigstens immer noch ne kleine Brise...

:help: für ne leichte Brise würde ich hier was geben... obwohl es diesen Sommer noch gar nicht so schwül ist (kommt aber bestimmt noch). Heute waren es 95°F und 60% humidity. Selbst wenn dann mal ne Brise weht, ist es eher wie die warme, feuchte Luft aus der Dusche :blush: Wenn ich nachmittags das Office verlasse beschlägt als allererstes meine Sonnenbrille :unsure: Aber man gewöhnt sich irgendwie dran - ist jetzt mein dritter Sommer hier. Mein Mann vermisst SoCal wegen dem Wetter und will dahin zurück, weil er meint das schwüle Wetter an der east coast hat er jetzt insgesamt 15 Jahre ertragen und jetzt muss irgendwann Schluss damit sein.

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ihr muesst die alten fotoanhaenge loeschen, um wieder neue anhaengen zu koennen. der speicherplatz fuer die ist naemlich aeusserst begrenzt.

zu meinem ersten arbeitstag schreib ich euch bald was. jetzt bin ich erstmal total geraedert.

K1 timeline:

07-05-2006 I-129F sent to CSC

11-13-2006 interview in Frankfurt

11-16-2006 received visa!!!!

AOS timeline:

12-21-2006 AOS+EAD+AP sent to Chicago

01-03-2007 NOA1

01-16-2007 Biometrics in Oakland

01-20-2007 RFE in mail :-(

03-13-2007 Advance parole approved

03-23-2007 EAD in mail

04-03-2007 interview in San Francisco - still no green card! FBI didn't do the background check yet!

05-25-2007 welcome notice in mail!

06-02-2007 green card in mail!!! finally!!! party!!!

Timeline

Wo loesch ich denn die Anhaenge. Ich hab das auch versucht aber kann mir nur die most recent attachments ansehen aber nicht loeschen.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

Aaah, OK habs gefunden udn die Attachments mal geloescht.

02/12/2009 - APPROVED

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Halloele,

also bezueglich Hochzeit....wir sind da komplett anders..lol...wir wissen noch nicht wann. Wir wollen diese Woche die marriage license beantragen und sobald die dann da ist und die nen freien Termin haben, wird geheiratet.

Wir heiraten auch nur im KLEINSTEN Rahmen....das heisst mein Schatz und ich...da wir aber ja noch Trauzeugen brauchen, 'duerfen' die auch mit.

Gefeiert wird dann am Abend...BBQ mit Freunden. Also gaaaaaaaaaanz rustikal. Und auch ohne Kleid....eher casual.

Tja...nicht jedermanns Traumhochzeit hehehe, aber wir sind damit sehr gluecklich...weil das ist alles was wir brauchen....UNS :wub:

Bezueglich Wetter.... WAHNSINN!!!!

Also ich halte mich unheimlich gerne IM Haus auf....da ist wenigstens ne Klimaanlage. Im Auto verbrenn ich mir grundsaetzlich den Hintern, weil die Sitze aus schwarzem!!! Leder sind. Sobald ich mich draussen bewege, klebt alles an mir. Nicht dass ich schwitze, aber diese Feuchtigkeit ist irre. Man klebt wie ein angelutschtes Bonbon....YUCK...da moechte man den ganzen Tag nur duschen!!!

Hier unser Wetter fuer heute:

29°C

Mostly Cloudy

Wind: E at 14 km/h

Humidity: 70%

Aber man gewoehnt sich an alles, gelle?!?! Wenn nur meine Haare dann nicht immer so abstehen wuerden...Fuehl mich wie so ne Vogelscheuche :girlwerewolf2xn: ...oder gibt es da ein extra Shampoo fuer?

Wuensche allen einen schoenen Tag und ne schoene Woche!

Diana

diana die license bekommst du gleich.. jedenfalls hier in VA.. und wegen den haaren kauf so ein "frizz" shampoo.. hilft TOTAL!! :dancing: hast du neue bilder von euch..? :whistle:

wir haben heut 40grad im schatten.. :(

thank god for AC!! lol

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

Oh ja ohne AC wuerd ich hier kaputtgehen. Es ist so elend feucht. einfach schrecklich. Wir hattens heute 92 Fahrenheit und die Luftfeuchtigkeit liegt momentan bei 74% (8:30pm). Morgen soll die Luftfeuchte bis 97% hoch gehen...aaahhh. Zum Glueck sind meine Haare von Natur aus glatt, da muss ich mir um Frizz keine sorgen machen.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

:lol: jap, frizz shampoo ist so ziemlich das einzige was ab und zu hilft - das von Redken wirkt bei mir am besten. Meine Haare waren extrem glatt bevor ich nach VA kam. Seitdem ich hier bin hab ich je nach Wetterlage entweder abstehende gewellte Haare oder Locken. Ist schon faszinierend.

Leute, bin grade noch in MD auf der Arbeit und hier geht grade sowas von ein Wolkenbruch runter! Auf dem Parkplatz schwimmen schon Äste rum! :o Luftfeuchtigkeit würde ich mal sagen 100%... bei 36°C ;) es dampft!

@Diana: eure Hochzeit hört sich so ziemlich wie unsere an! :) unser BBQ ist damals allerdings wortwörtlich ins Wasser gefallen, weil es so geschüttet hat - den Abend haben wir dann in einem Billiard Cafe am Pentagon verbracht und dabei das 4th July firework in DC bestaunt was durch die regenbedingten Dampfschwaden irgendwie spooky aussah :alien:

hallo alle

danke fuer die posts

also wir sind am montag in die neue wohnung gefahren, schatzi mit pickup vorneweg und ich hinterher. das waren lustige 4,5 stunden, wir haben uns staendig angerufen, hihi. nun haben wir in der neuen wohnung ein bett und einen schreibtisch. ist ja schon mal nicht schlecht, der rest bleibt daheim im haus.

jedenfalls haben wir auf dem rueckweg einen abstecher bei ikea gemacht, das war teuer aber ich war mal wieder im paradies. :D dann haben wir unsere neu erstandenen billy regale auf den pickup geladen. leider fing es auf dem heimweg moerderisch an zu regnen, also so dass man einfach gar nichts mehr sah. und billy war pitsch nass und die pappe drumherum war zerfetzt, naja ich glaube aber billy ist noch heil.

am wochenende geht es zurueck in die neue wohnung und ich bleibe dann dort.

eine frage:

wie ist das wenn man sich medikamente aus deutschl schicken laesst? ist das erlaubt oder nicht und was muss man davei beachten? danke

viele liebe gruesse an alle

Thank you VisaJourney

Timeline
eine frage:

wie ist das wenn man sich medikamente aus deutschl schicken laesst? ist das erlaubt oder nicht und was muss man davei beachten? danke

Kommt drauf an, ob es verschreibungspflichtig ist oder nicht!

http://www.cbp.gov/xp/cgov/travel/clearing...ation_drugs.xml

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...