Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Ich glaub bei Daisypath bieten die den vollen html code fuer den Ticker an!

Wegen Umzug & Mausi: wir haben ein recht grossen SUV und werden einen ANhaenger kaufen, da kommt das meiste Zeugs drauf so dass die Katz im Auto rumspazieren kann. Sie hat nix gegen Autofahren zum Glueck. Ich werde aber NAhrung waehrend des Tages kurz halten und erst gegen 16 Uhr mit Fuetterung anfangen, abends sind wir immer in den Motels und da wird sie reingeschmuggelt mitsamt Katzenklo, was ich auch im Auto zugaenglich machen werde. Ich hab sogar ne Katzenleine, falls sie sich daran gewoehnt darf sie immer mal mit mir ums Autolaufen wenn wir Pause machen. Wir werden nicht Essen gehen, eher to-go kaufen damit wir sie niemals alleine im Fahrzeug lassen muessen. Es sind ja nur 4 Tage, also das wird sie ganz gut durchhalten hoffe ich!!!

Morgen erfahren wir dann auch mal mehr... Bin schon gespannt. Hab erfahren, dass ich die Offizierspins anpinnen darf :P hehehe.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@anna

yeah! roadtrip :) klingt echt gut mit eurem umzug :) Wir haben auch zwei leinen und harnests fuer unsere zwei suessen. lily hat sich gut dran gewoehnt ud geht immer aufn balkon mit der leine um. Tux is nicht so einfach er is ne aengstliche katze und mag es nicht so .

also ichhab den htmlcode kopiert, weiss aber nicht wo ich den einfuegen muss. hab es in die signature eingefuegt aber das hat nicht funktioniert :(

Kuck grad ne reportage ueber hawaii an.......wir wollen ja unsere hochzeitsreise da hin machen.....aber das muss noch warten. Erstmal fliegen wir nach deutschland im dezember.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Susanne: Bei edit signature gibt es ja den html code, da habe ich folgendes reinkopiert:

[ u r l = http://daisyPath.com]http://daisyPath.com/.png[/ img][/ url] (hab Leerzeichen eingefuegt damit es den Code anzeigt)

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Schaut euch den mal an LMAO...Lautsprecher nicht vergessen http://s181.photobucket.com/albums/x244/Ev...nt=MOV02034.flv

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

juhuu funktioniert! :) hatte den falschen code verwendet. Danke Anna!

@evi hehe hab mich grad kaputt gelacht ueber euren kleinen :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Evi: Paul und ich haben uns schlapp gelacht. Hihihihi.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Susanne wo hast du dich denn beworben? Wuesch dir viel Glueck!

@Eveline....mensch ist der Adam suess!!! Voll lusting! :thumbs:

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. Wollte mich auch noch mal kurz zu Wort melden. Wir waren gestern auch auf ner Graduation Party bei der Tochter von Jeremy' Schwester. Das ist echt krass mit den Geschenken. Die Kinder werden einfach total "gespoilt". Ich konnte es gar nicht fassen, wieviele $$$$$$$$$ da wieder zusammen gekommen sind. Echt krass. Sie fliegt nächste Woche dann mit nem Freund nach Europa für 3 Wochen. Da haben wir ihr 'Let's go Europe' und 'Party Europe' und nen Bachgürtel für Pass etc. gekauft. Ich fand das echt o.k und noch ein paar Süßigkeiten. Man muss da ja echt nicht immer Geschenke für über 100 Dollar machen oder?

@Diana: Alles Gute noch nachträglich zum Geb. Nun hast du es ja fast geschafft. Genieße die letzten Wochen in Dt.

@Anna: Super, dass es bei euch mit AF geklappt hat. Bin echt neidisch auf euch mit dem Umzug und dann mit den U-Haul across country. Das wird bestimmt mega interessant. Viel Glück bei den Vorbereitungen.

Ich mag es in Virginia total. Ich brauche meine 4 Jahreszeiten und die Winter sind hier viel kürzer und die Sommer um so länger. Im Herbst sind dann die wunderschönen Blattfärbungen und auch der Frühling hat was. Naja, alles hat so seine Vor- und Nachteile.

@Anne: Mensch, du machst ja echt was mit, mit deiner MIL. Ich hoffe du bekommst alles noch rechtzeitig. Poste mal ein paar Bilder von der Taufe.

@Susanne: Viel Glück mit dem neuen Job. Man weiß ja nie, vielleicht klappt es. :thumbs:

Ich bin auch noch fleißig am warten. Werde morgen mal ein paar Reminder E-Mails verschicken. Bin das ja gar nicht gewöhnt. Hier muss man sich echt immer bedanken für Interview und Gespräch am Telefon etc. Wenn man Geschenke bekommt, immer diese "Thank you" Karten, das geht mir manchmal echt auf die Nerven. Wie geht es euch?

@Evi: Unser Sound geht zur Zeit leider nicht. Somit kann das Video nicht sehen. Bin aber schon voll gespannt.

@Alle anderen: Lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüßea aus dem 78 Fahrenheit Richmond, VA um 11.13 pm.

Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline
Schaut euch den mal an LMAO...Lautsprecher nicht vergessen http://s181.photobucket.com/albums/x244/Ev...nt=MOV02034.flv

Jetzt hat's geklappt. Echt süß.

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Milka: Ich find die Geschenkemacherei auch sehr uebetrieben zum Teil. Ganz schoen verwoehnt. Paul und ich finden das beide uebertrieben. Im Nachhinein bin ich richtig froh, dass wir nicht die grosse Hochzeit hier hatten, sondern jetzt nur noch eine reception machen werden, und das wahrscheinlich im Haus des Bruders, da sie das angeboten haben. Die ganzen thank you notes hasse ich schon. Ich hab mir fuer die reception ueberlegt party favors anzubieten wo gleich ne thank you Karte for your present blablabla mit drin ist. Da spart man sich ne Menge..... Bei der Babyparty meiner SIL hat jemand Buch gefuehrt, wer was geschenkt hat und in den thank you notes stand dann drin: Thank you for your baby gum, onesie and shoes. Das war exakt was wir gekauft hatten.... Ich find das eigentlich doof, noch mal zu erwaehnen, was es war. Denn das laesst doch die sich schlecht fuehlen, die kein Monstergeschenk gekauft haben. Sigh.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@ Milka: Ich find die Geschenkemacherei auch sehr uebetrieben zum Teil. Ganz schoen verwoehnt. Paul und ich finden das beide uebertrieben. Im Nachhinein bin ich richtig froh, dass wir nicht die grosse Hochzeit hier hatten, sondern jetzt nur noch eine reception machen werden, und das wahrscheinlich im Haus des Bruders, da sie das angeboten haben. Die ganzen thank you notes hasse ich schon. Ich hab mir fuer die reception ueberlegt party favors anzubieten wo gleich ne thank you Karte for your present blablabla mit drin ist. Da spart man sich ne Menge..... Bei der Babyparty meiner SIL hat jemand Buch gefuehrt, wer was geschenkt hat und in den thank you notes stand dann drin: Thank you for your baby gum, onesie and shoes. Das war exakt was wir gekauft hatten.... Ich find das eigentlich doof, noch mal zu erwaehnen, was es war. Denn das laesst doch die sich schlecht fuehlen, die kein Monstergeschenk gekauft haben. Sigh.

Wir haben auch fuer die Hochzeitsthankyoucards und die Babythankyoucards Buch gefuehrt und ich musste dann Karten schreiben *wuerg*. Mir geht das total aufn SAck. Ich hab aber immer sowas reingeschrieben wie: Thank you for the cute babyblanket. Adam loves being swaddlet in it and it goes great with my nursery theme....". Also nicht nur so kurz angebunden. Bei Geburtstagen find ich das aber auch immer etwas uebertrieben, dass man da im Nachhinein nochmal ne Thank you card schreiben muss. Geschenke machen ist hier auch so ein Ding. Wir haben sogar Eric's Nichte zur OP was geschickt (ein Barbie magna Doodle) udn weil sie ja nen kleinen Bruder hat, muss der auch noch was bekommen. Das gleiche zu Weihnachten. Der Kleine wollte nen roten Dinosaurier und das DIng war riesig, somit mussten wir dann fuer siene Nichte ein aehnliches Geschenk suchen (von der Groesse her) und dann erwartet ja SAck und Pack noch was. Ich hab dann mt Eric gleich ausgemacht, dass nur der ENGSTE FAMILIENKREIS was bekommt und nicht noch der Neffe 15. Grades. DA wird man ja arm. Ach ja, und was haben wir von Eric's Schwester zu Weihnachten bekommen (deren Kinder wir so reich beschenken) NICHTS und was haben wir zu Adams Geburt bekommen? NICHTS. Eine Karte haben wir bekommen, als ich schwanger war...das wars. Nicht, dass ich darauf bestehe aber es ist ja immer ein geben und nehmen und wir schwimmen nicht gerade im Geld, dass wir mal eben staendig GEschenke fuer die Kleinen kaufen...

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@ Milka: Ich find die Geschenkemacherei auch sehr uebetrieben zum Teil. Ganz schoen verwoehnt. Paul und ich finden das beide uebertrieben. Im Nachhinein bin ich richtig froh, dass wir nicht die grosse Hochzeit hier hatten, sondern jetzt nur noch eine reception machen werden, und das wahrscheinlich im Haus des Bruders, da sie das angeboten haben. Die ganzen thank you notes hasse ich schon. Ich hab mir fuer die reception ueberlegt party favors anzubieten wo gleich ne thank you Karte for your present blablabla mit drin ist. Da spart man sich ne Menge..... Bei der Babyparty meiner SIL hat jemand Buch gefuehrt, wer was geschenkt hat und in den thank you notes stand dann drin: Thank you for your baby gum, onesie and shoes. Das war exakt was wir gekauft hatten.... Ich find das eigentlich doof, noch mal zu erwaehnen, was es war. Denn das laesst doch die sich schlecht fuehlen, die kein Monstergeschenk gekauft haben. Sigh.

Wir haben auch fuer die Hochzeitsthankyoucards und die Babythankyoucards Buch gefuehrt und ich musste dann Karten schreiben *wuerg*. Mir geht das total aufn SAck. Ich hab aber immer sowas reingeschrieben wie: Thank you for the cute babyblanket. Adam loves being swaddlet in it and it goes great with my nursery theme....". Also nicht nur so kurz angebunden. Bei Geburtstagen find ich das aber auch immer etwas uebertrieben, dass man da im Nachhinein nochmal ne Thank you card schreiben muss. Geschenke machen ist hier auch so ein Ding. Wir haben sogar Eric's Nichte zur OP was geschickt (ein Barbie magna Doodle) udn weil sie ja nen kleinen Bruder hat, muss der auch noch was bekommen. Das gleiche zu Weihnachten. Der Kleine wollte nen roten Dinosaurier und das DIng war riesig, somit mussten wir dann fuer siene Nichte ein aehnliches Geschenk suchen (von der Groesse her) und dann erwartet ja SAck und Pack noch was. Ich hab dann mt Eric gleich ausgemacht, dass nur der ENGSTE FAMILIENKREIS was bekommt und nicht noch der Neffe 15. Grades. DA wird man ja arm. Ach ja, und was haben wir von Eric's Schwester zu Weihnachten bekommen (deren Kinder wir so reich beschenken) NICHTS und was haben wir zu Adams Geburt bekommen? NICHTS. Eine Karte haben wir bekommen, als ich schwanger war...das wars. Nicht, dass ich darauf bestehe aber es ist ja immer ein geben und nehmen und wir schwimmen nicht gerade im Geld, dass wir mal eben staendig GEschenke fuer die Kleinen kaufen...

Hahaha da stimme ich euch beiden zu! Mir geht das auch total auf den Geist. Ich gebe keine thank you cards mehr wenn ich mich schon persoenlich bedankt hab, ich mach das nur wenn ich das nicht persoenlich sagen konnte aus irgendeinem Grund, die bloeden Karten dauernd sind naemlich garnet billig.

Jun 26, 06 - 129-F filed

Sep 27, 06 - NOA2

Nov 28, 06 - INTERVIEW SUCCESS!!!

Dec 12, 06 - VISA IN HAND

Dec 29, 06 - MARRIED!!

Jan 8, 07 - filed for AOS and EAD

Apr 3, 07 - EAD approved!!!

Apr 7, 07 - EAD card arrived!

May 10, 07 - Interview....APPROVED!!!

May 23, 07 - GC in hand

Feb 10, 09 - I-751 sent to CSC

Feb 12, 09 - NOA1

Apr 20, 09 - Approved!

Jun 12, 09 - Card Production Ordered

Jun 19, 09 - 10 year GC Received

 

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich glaub die Idee gleich auf den parties die Karten rauszuruecken gefaellt mir immer besser. Und dann nur thank you notes fuer grosse Geschenke. Mensch, ich nehm eben den "die weiss es net, ist ja keine AMi" Bonus, baeh. ;) Ich glaub da muss ich auch mal reden mit den Verwandten wenn wir Kinder haben, nicht dass die dann mit solchen Geschenken alla Playstation zum Geburtstag aufwarten. Ich will da ne Kontrolle haben. Geld von mir aus, geht aufs College Konto...

Mir ist uebrigens aufgefallen, dass viele Geschenke kaufen die viel zu teuer sind und es dann auf Kreditkarte packen. In Pauls Familie wird es aber zum Glueck akzeptiert dass man das nicht zwingend macht. Wobei ich immer wieder staune wie oft und offen meine SIL die HAende aufhaelt. Ist einfach net meine Art. Jetzt kriegt sie zB das down payment fuer ein Haus in der Bay Area (TEUER) von ihren Schwiegereltern gezahlt. Ist ja ganz lieb, aber die haben irgendwie die ganzen Moebel, PC, TV was auch immer schon gezahlt. Da wuerde ich mich schuldig und unselbstaendig fuehlen.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Evi:Adam ist ja suess.

@Anna:Herzlichen Glueckwunsch.

@Diana:Auch von mir alles alles gut nachtraeglich zum Geburtstag.

Finde das mit den Dankeschoenkarten auch uebertrieben. Bin gerade dabei meine Dankeschoenkarten fuer die Hochzeitsgeschenke zu schreiben und finde es nervig die Geschenke aufzufuehren. Mittlerweile denke ich das ich einfach nur einen kleinen Satz schreibe und mich nicht fuer jedes einzelne Geschenk bedanke.

Link to comment
Share on other sites

@mein ticket..

naja hab nach knapp 1std endlich mit einem geredet.. ugh ich hasse es in der warteschleife zu stehen..!! ich glaub mein papa erschlägt mich wenn er die handy rechnung bekommt.. naja.. also er meinte es ist ein E-ticket.. aber sie müßen für babies ein ticket ausstellen.. bin dann auch gleich zum reisebüro gegangen und der typ hat die lufthansa angerufen und die haben es bestätigt.. also ist es doch ein E-ticket.. aber wieso steht dann PAPER TICKET drauf..!!??? naja.. ich werds ja am sonntag sehen ob es stimmt oder net..

ohh hier sind D's bilder von der taufe.. sind ganz viele..

http://new.photos.yahoo.com/damionjayden/album

LG :)

ps. hab heut D's ticket von hubs bekommen.. versteh auch net wieso die es nach VA schicken wenn ich sie hier braucht.. naja..

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...