Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

jetzt habe ich ne ellenlange Mail geschreiben und bin auf irgend nen bloeden Knopf gekommen. Mist, alles weg. :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Mensch, das gibt es doch gar nicht.

Naja, dann nochmal die Kurzform.

Wer von euch hat Lust auf dt. Radio? Dann installiert euch den folgenden Link.

http://www.deutschland-radio-toolbar.de/

Das ist kostenlos und geht ganz schnell. Die haben ewig viele Sender. Hoere gerade Jump, das kennen doch die einen oder anderen von euch. Haben gerade gesagt, das heute Shakira in Leipzig spielt und es noch Karten zu gewinnen gibt. Das ist ja echt lustig.

Ansonsten freue ich mich auf morgen, denn mein Schatz kommt heim. Montag frueh fahre ich dann mit nach D.C. und am Mittwoch setzt er mich ja dann in den Flieger nach Dt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Er muss fast 6 Wochen ohne mich auskommen, naja, einer muss ja arbeiten. :thumbs:

@Susanne: Glueckwunsch zum Job. Das ist ja super, das alles so schnell ging. Darf ich fragen, was du da verdienst?

@Anja: Danke fuer deine Mail. Habe den CV auch nur kurz ueberflogen. Ich wuerde deine Unterlagen auf jeden Fall auch ehern einreichen das sieht besser aus.

@Steffi: Viel Spass in Berlin. Ich bin ja am Mi. auch da. :thumbs: :thumbs:

@Tomte: Ich habe auch die Befuerchtung, dass du gar keine AP und EAD bekommen wirst. Ich hatte auch nichts wie viele andere.

So, dass solls gewesen sein, leider nur die Kurzform. Dann bis morgen.

LG Ilka

PS: Lt. Jum:p, "Schnee im Erzgebirge, Leipzig und Erfurt 6 Grad aber naechste Woche werden es immerhin 15 Grad. 5.33 und einen wunderschoenen Guten Mogen. :

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Milka

danke fuer den link. Hab ihn mir gleich runtergeladen und jump angemacht. Ich mag jump total gerne. Hhe dann bleiben wir mal ein bisschen auf dem laufenden hier :)

Verdienst bei meinem neuen job is fuer anfangsgehalt 15.50 pro stunde. Vielleicht auch 16. Werd ich montag erfahren. Nach 6 monaten wirds wohl erhoeht.

Is fuer meinen bereich ganz gut. Im behindertenbereich verdiehnt man ja nicht so viel :(

Bei uns regnet es grade eisregen :( Und ich wollte doch einkaufen gehen

Hab uebrigens mal gekuckt und "das Leben der Anderen" lauft bei uns auch nirgends im kino :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

HI Maedels,

@ Susanne: Glueckwunsch! Siehst Du, MA ist nicht so uebel! Viel Glueck beim Job!

@ Anja: Daumen sind gedrueckt!

Boa, wir hatten Tornado warning von 10pm bis 5am. Hab kein Auge zugetan, hat sich angehoert, als wuerde jeden Moment unser Dach wegfliegen. Hubbie hat geschlafen wie ein Stein, waehrend ich immer auf'm Sprung war, ihn und Katze zu packen und ab in den walk-in closet zu gehen im Falle der Faelle (wir wohnen im 2. Stock, und das ist der Raum ohne Wand nach aussen, aber sowas wie ein shelter haben wir eh nicht, Panik)....

Oh Mensch und ich habe gerade Emails gelesen... Meine Eltern haben einen Flug vom 25. Maerz bis 10. April, und jetzt ueberlegen sie nicht zu kommen, weil es meiner Oma nicht so gut geht. Ich kann es ja verstehen, aber andererseits geht es ihr seit Jahren nicht gut (sie hatte eine Herz OP und mehrere Schlaganfaelle wegen des Herzens als es das Gehirn nicht versorgen konnte, sie ist nie zum Arzt bis es zu spaet war), in diesem Falle werden sie nie wegfliegen koennen. Und umbuchen auf Herbst ahne ich schon wird richtig teuer (ist ja kein refundable Ticket). Zudem im Herbst wohnen wir doch schon in San Francisco.... Ich bin gerade ein wenig traurig, auch wegen weil es meine Oma muetterlicherseits ist und wenn es die Mama von meinem Papa waere wuerde meine Mama den Flug nicht verschieben wollen (sie kann da sehr egoistisch sein). Also macht es mich dreifach traurig..... Ist euch so etwas schon Mal passiert, was ratet Ihr mir am besten zu sagen?

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anna

och mensch das tut mir total leid. Also bei uns war es damals so, dass mein Opa im Krankenhaus war, als wir 97 in die usa gefloen sind fuer drei wochen. Ihm hat das natuerlich nicht gefallen und er hat immer gesagt....nu wir wern ma saehn obsch noch do bin wenn ihr wieder do seid.

Ich fand das damals ganz schlimm. Aber wir hatten auch schon fluege gebucht und wohnmobil etc. und sind dann auch geflogen. Mein opa hat sich dann riesig gefreut als wir wieder da waren :)

Leider is er dann ein halbes jahr spaeter gestorben :cry::cry::cry::cry::cry:

Also umbuchen auf herbst is wie duschon sagtest echt teuer. Und auch noch soooo lange hin. Duhattest dich ja schon so darauf gefreut!

Lass dich mal druecken.

Es is echt schwr da irgendwas zu raten. Aber wie du schon gesagthast, geht es ihr ja schon lange nicht gut und ich denke es tut deinen eltern auch mal ganz gut wegzukommen und sich ein bisschen zu erholen. Ich wuerde ganz ehrlich sein zu deinen eltern und ihnen ganz offen sagen, dass du sehr traurig waerst, wenn sie nicht kommen wuerden.

Boah bin ich froh dass es hier keine tornados gibt. Bei uns pustet es zwar auch grad heftig, abe rnicht so dramatisch wie bei euch!!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

susanne

herzlichen glueckwunsch zum job, besser kann es doch nicht laufen. da hab ich mich ganz dolle fuer dich gefreut.

anja

ich drueck dir die daumen wegen dem job interview, hoffentlich bekommst du es. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die dich nicht einladen werden. immerhin bist du doch deutsch.

anna

das mit den grosseltern kenne ich irgendwie, am tag als ich hier her geflogen bin, haben wir erfahren, dass meine oma krebs hat (kann man nix mehr machen), und als dann meine eltern zu meiner hochzeit hier waren haben wir alle gebibbert, dass in der zeit mit den grosseltern nichts passiert. zum glueck war auch nichts. meiner anderen oma geht es auch nicht so gut. naja, das ist so ein typisches problem.

ich wuerde vorschlagen, sag einfach nichts zu deinen eltern, am ende werfen sie dir vielleicht noch vor dass du sie ueberredet hast zu dir zu kommen wenn dann doch was mit deiner oma ist. sag einfach das ist eure entscheidung.

ich weiss auch nicht was ich machen kann, wenn meine oma stirbt, wenn ich einmal arbeite habe ich kaum eine chance nach deutschland zu fliegen. naja das liegt alles in der zukunft. das kann man eh nicht planen.

viele gruesse an alla

uebrigens habe ich jetzt auch meinen fuehrerschein hier, da bin ich voll stolz drauf, hihi. ich brauchte auch nur den written test zu macvhen und musste nicht noch mal den driving test absolvieren.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

@tachy danke :)

Herzlichen Glueckwunsch zum fuehrerschein ;) Ich finde es ja viel einfacher hier, wenn man nen state fuehrerschein hat :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

ja ja das wetter.. wir haben hier auch ein tornado watch.. mhhh :pop: stoehrt mich eigentlich gar net.. bin es schon gewoehnt.. lol und er taucht eh net auf..

@tachy glueckwunsch zum fuehrerschein!!

hat jemand schon was von evi gehoert? :reading: ob sie wohl ok ist..? :cry:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Leute,

hier ist echt was los. Gestern war Stromausfall und das Internet war den ganzen Tag tot und heute haben sie hier alle Interstates gesperrt und haben die Mehrzahl der Geschaefte - sogar die Mall in Sioux Falls dicht gemacht wegen dem Blizzard.

Aber ich glaube das ist mir noch lieber als nen Tornado - SCARY....

Am Freitag naechste Woche kommt meine Freundin Jule her, hoffentlich beruhigt sich das Wetter bis dahin.

Es war seit genau einem Jahrzehnt hier nicht mehr so schlimm mit dem Wetter - ratet mal das war genau in meinem Austauschjahr hier - hoffentlich kein Zeichen von Bad Luck ... .

Ich will net jedes Jahr so einen Winter, sonst zieh ich um... :rolleyes:

@Tachy: Glueckwunsch zum Fuehrerschein

@Ilka: Danke fuer den Tipp mit dem Radio - Jump hab ich in Jena in der Uni immer gehoert - die guten alten Zeiten ...

Netti

P.S.: ich hab bei so einem Wetter echt heimweh - nachdem unser High Speed Internet gestern tot war, hab ich mich irgendwie echt einsam gefuehlt - zum Glueck hatte ich den Hund zum Kuscheln waehrend Schatzi auf Arbeit war

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ach Susanne, das tut mir ja echt leid. ich wuesste auch nicht, was ich sagen sollte. Man weiss ja nie, wann was passiert. wenn sie den Flug auf den Herbst umbuchen, wer weiss, wie es deiner Oma zu dieser Zeit dann geht... Ich hoffe fuer dich, dass sie sich entscheiden zu kommen! Bei mir ist grad ein aehnliches Problem. meine mama ist kurz vor nem Bandscheibenvorfall, und nun hat der Artzt gesagt, sie sollte nicht fliegen. Aber natuerlich hat meine familie schon nen Flug fuer Maerz fuer die Hochzeit gebucht. Meine mama hat auch gesagt, dass sie auf jeden Fall kommt. Ich habe also eine andere Art schlechtes gewissen, weil sich durch diesen Flug ihr gesundheitszustand vielleicht verschlechtert und ich dann denke, dass es meine Schuld war. ich hoffe nur, dass das Flugzeug wie bei mir nicht ganz so voll ist, und sie sich dann ein bisschen ausbreiten und hinlegen kann.

Tja, so hat wohl jeder so ne geschichte.

Meine Eltern kommen ungefaehr zur gleichen Zeit wie deine, Susanne.

ich finde das manchmal immer noch komisch, wie das Klima innerhalb eines landes so unterschiedlich sein kann. Ihr erzaehlt alle von den Tornados (und ich habs ja auch im TV gesehen), und wir haben hier herrlichen Sonnenschein.

Am Mo werd ich hoffentlich das Affadavit of support fertig machen (dann muss es aber auch noch unser Co-Sponsor machen). ich habe irgendwie noch nirgends gelesen, dass man auch bankstatements usw. mit einschicken muss, aber das muessen wir doch bestimmt, ne?

ich werd euch dann bestimmt auch noch mal ein paar fragen stellen...

Oh, uebrigens bin ich grad ueberrascht. Miguel ueberlegt momentan sogar ein wenig darueber nach, meinen namen anzunehmen. Er findet das zwar echt komisch, als hispanic nen deutschen, "weissen" namen anzunehmen. Auf der anderen seite, meint er ist es aber auch mal was anderes, und wie gesagt, er verbindet nichts mit seinem nachnamen. ich haette nichts dagegen, ich wuerde gerne meinen nachnamen an unsere kinder weitergeben, und so ein paar mehr deutsche namen in den USA verbreiten... Wir werden sehen... Sonst bleibe ich wohl bei dem Doppelnamen. ich finde ja auch, dass Stephanie Torres nicht so schlecht klingt, aber Torres ist ja hier in CA usw. wie Meyer und mueller, wer will denn das schon??

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ja, was fuer eine Nacht. Hier hat es auch die ganze Nacht gewittert und der Wind hat sein uebriges dazu getan und ich alleine im Bett. :crying: :crying: :crying:

Naja, jetzt scheint wieder die Sonne aber es ist noch ziemlich windig. Heute kommt mein Schatz und Abends gehen wir dann gleich noch ins Kino "Music and Lyrics", den wollten wir ja schon zu Valentine's Day schauen, aber in D.C. und Maryland kam er nicht. Und morgen dann den Oskar Film "Das Leben der Anderen". Da schleppe ich dann gleich eine Menge Leute mit, die den Film unbedingt sehen muessen. Bei euch kommt der bestimmt auch noch, Susanne. Nicht in den grossen Ketten wie Regal etc. in einem Independent Kino bestimmt.

Viel Spass am Montag beim ersten Tage auf Arbeit. :dance: :dance:

@ Anna: Das tut mir ja voll leid mit deinen Eltern. Mensch, du hattest dich doch so gefreut. Ich wuerde ihnen sagen, dass du schon gern moechtest, dass sie kommen, insbesondere wenn es bei deiner Oma eh nicht besser wird und sie soweit stabil ist. Bis Herbst ist es noch so lange hin und das Geld fuer die Tickets bekommen sie ja auch nicht wieder. Ich freue mich auch wenn es meine Eltern mal schaffen hier her zu kommen. Sie waren noch NIE da und ich lebe ja schon so lange hier und war auch 2 Jahre Au-Pair von Ende 95 bis Mitte 97.

Ich druecke dir die Daumen, dass sie doch kommen. Sei ganz lieb gedrueckt.

@Tachy: Glueckwunsch zum Fuehrerschein, das fuehl man sich doch gleich viel besser.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

@steffi

ich glaube du meintest Anna. Meine eltern kommen nicht her und schon gar nicht gemeinsam :D

Sie sindgeschieden und meiden sich wo es nur geht. Fue rmich war es eine superriesentollesuper ueberraschung, dass sie zur hochzeit kein drama veranstaltet haben und sogar ein bild habenmachen lassen nur mit denenbeiden und brendon und mir!! Hat mir ganz viel bedeutet.

Meine eltern waren ja im oktober erst hier und meine schwester dann nochmal im dezember. Jetzt is erstmal schluss mit lustig. Wir fliegen auf jeden fall im dezember nach dtl und besuchen dann alle, wenn es die zeit irgendwie zulaesst. Irgndwie haben alle geplant im gleichen jahr zu kommen und das geht natuerlich nicht. aber wir werden sehen. Das is noch lange hin!

Das mit dem namen finde ich gar nicht so schlecht, obwohl ich torres ganz schoen finde.......da fragt auf jeden fall nicht jeder wie man da schreibt.

Meinen nachnamen kann keiner aussprechen oder buchstabieren. Aber mein alter name warnoch schlimmer :D

@ilka ich hoffe echt, dass der film hier noch kommt. hab schon die independents durchgesucht aber leider noch nix :(

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hallo!

@ susanne : Glückwunsch zum Job!!!!!!

@ tachy: glückwunsch zur license!!!

Ich hab heute nach nur 2 Tagen mein Visum bekommen!!!! yessssss!

Flug ist gebucht für den 20.3. und jetzt habe ich 18 Tage mein "deutsches Leben" aufzulösen.... Bin bei EPlus, wenn es mir so geht wie Ilka kann ich wohl zahlen. Leider habe ich 35 Euro Grundgebühr (180 Freiminuten und sms) aber vielleicht kann ich wenigstens das ändern.

Hab heute mein Brautkleid gekauft- ich seh aus wie ne echte braut! hahaha wer hätte das gedacht....

ok muss schon wieder los

@ Diana : meld mich demnächst mal per pm bei Dir

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

steffi

glueckwunsch zum visum und brautkleid. dann kanns ja los gehen. geniesse diese aufregende zeit. viele gruesse

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

steffi H

also das mit dem namen ist doch ne gute idee, ich bin mir nicht so sicher aber ich habe mal gehoert, dass es ein bischen komplizierter wird, wenn der mann den namen aendert, da muessen dann irgendwelche extra formulare ausgefuellt werden oder so aehnlich, da muesstet ihr euch mal erkundigen.

Summer 1998 ... beginning of our love

Fall 1998 .......... beginning of our long distance relationship

K1

03/2006 I-129F filed

07/2006 I-129F approved

10/2006 visa received

AOS

11/2006 AOS filed

02/2007 conditional Green Card in mail

Removal of Conditons

12/2008 I-751 filed

05/2009 Green Card in mail

Thank you VisaJourney

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...