Jump to content
aussiewench

German people...rührt euch!!

 Share

7,628 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Morgen Maedels,

jetzt hab ich ein bisschen mehr zeit und bin vor allem wach. Gestern war ich so muede dass ich kurn nach sieben im bett war und tief und fest geschlafen habe.

Also wegen dem stecker. Brendon hatte damals auch seinen amilaptop mit in deutschland und hat nur so nen normalen adapter benutzt. Er hatte aber noch so nen anderen stecker davor gesetzt. Ich frag ihn nachher gleich mal was das war. aber ich glaube das war nur s ein ding zum grounden.

Als meine schwester im dezember hier war, ist ihr deutscher foen hier durchgebrannt. Scheint also doch nichtso einfach zu funktionieren :( . Sie hatte auch nur so nen normalen adapter.

@Ilka

der job fuer den ich mich beworben habe is soein zwischending zwischen PT und OT (physiotherapeut und ergotherapeut) Und zwar is das ein tagesprogramm fuer behinderte erwachsene. Ich war ja gestern da und ich fand es alles etwas chaotisch, aber das is in meinem bereich meistens so :) Naja ich hatte nen interview was von teilnehmern durchgefuehrt wurde. Das war ganz lustig und dann hab ich noch mit der physiotherapeutin gesprochen. Ich waere dann ein PT aide. Also sagen wir mal ihre assistentin. Sie is naemlich nur einmal die woche da und den rest der woche mach ich das eben. Da, wenn sie da ist sie eher rollstuhlversorgung usw macht. Das gespraech mit ihr war ganz gut denk ich und wir hatten ein paar gute ideen gemeinam. Im anschluss sollte ich dann nur beobachtn. Und das fiel mir cht schwer, weil irgendwie nicht wirklich jemand zeit uer mich hatte oder nicht wollte undich nur doof rumgestanden hab. Und sowas kann ich ja ga rnicht leiden. Ich durfte natuerich erstmal nix tun, weil ich ja noch kein training hatte usw........find ich ja schon affig, wenn ich nichtmal jemanden zur tuer bringen darf. Naja thats america.

Jetzt hoffe ich, dass sie sich schnell melden und alles ok geht mit meinen referenzen und dem cori dings. An alle die hier schon arbeiten....haben die das bei euch auch angefordert und gabs da probleme?? Weil ich glaube, dass das ein amerikanisches fuehrungszeugnis ist und ich ja gar nicht weiss, ob die mich schon im System haben.

Ich hasse diese warterei.

@Anna ich kann echt gut nachvollziehen, dass du frustriert bist. Ich finde auch, dass das system hier auch nichtviel besser ist wiein deutschland. Wenn man keinen job hat, dann hat manauch kein geld um die horrenden studienkrdite zurueckzuzahlen. Ichmeine da steckt man tausende in die education ud dann arbeitet mandoch als verkaeufer. Mich aergert sowas auch total. Ich muesste ja fuer meinen bereich hier auch noch ein teaching certificate machen....und das nervt mich auch tierisch, weil ich ja nicht umsonst mein diplom gemacht habe. Dieses teaching certificate wuerde mich nochmal 2-3 jahre dauern. :angry:

@Steffi Herzlichen Glueckwunsch zum Visum :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Stecker: Hm hubbie hat in Deutschland sein Laptop, Ipod und alles andere ohne Probleme nutzen koennen, war alles von 110 bis 230 Volt geeignet. Ich konnte bisher auch alles nutzen hier in den USA, mir ist zum Glueck noch nix durchgebrannt.

@ Chnst: O2 laesst Dich aus dem handyvertrag raus wenn Du sagst Du ziehst in die USA (Beweis: Abmeldung Deutschland). Eigentlich muessen sie es nicht machen, es ist eine Gnaden-Aktion. Fitnesstudio kannst Du sofort ebenfalls mit dem Abmeldewisch kuendigen, denn du hast das Recht, diese Vertraege immer bei Umzug fristlos zu kuendigen, egal was sie Dir erzaehlen wollen. Schreib dann gleich der Bank, dass sie ihre Einzugsermaechtigung verlieren. Das Muenchener Fitnessstudio InJoy hat mir letztes Jahr noch fleissig Geld abziehen wollen, obwohl ich offiziell und rechtmaessig gekuendigt hatte, musste dann immer online Mitteilungen an die Bank senden das Geld wiederzuholen. Recht nervig, aber der Mann von der Verbraucherzentrale sagte typisch fuer die Studios!!!!

@ Susanne: Ich drueck Dir die Daumen wegen des Jobs!!! Ich hab heute mein "alles wird besser Optimisten-Tag". :) Ist eine Achterbahnfahrt.... Ich weiss ja, dass es besser in CA ist (und as a matter of fact besser in MA als in NC!!!!). Also hoffen.... Kann man das certificate irgendwie beschleunigen?

Hm, ob wohl Evi schon Mama ist?

Lg Anna

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@Anna kannst du mir ein bisschen ws von deinem optimismus abgeben?? Ich hab heute irgendwie nen depritag :( Eigentlich gar nicht noetig, aber diese warterei nervt mich total!

Das certificate kann man leider nicht beschleunigen und ehrlich gesagt will ich es im moment auch ga rnichthaben, weil ich echt die nase voll habe vom lernen!

@chnst bei mir ging die kuendigung vom fitnesstudio auch mit dr abmeldebestaetigung. Die wollten es erstnicht akzeptieren, weil auf der abmekdebestaetigungnicht draufstand, wo wir hinziehen. Ich wuerde beim einwohnermeldeamt einfach fragen, ob die dir ne abmeldbestaetigung ausstellen koennen, wo drauf steht, wo du hinziehst.

Am ende hat aber doch alles geklappt bei uns.

Handy: hmm ichhatte ein prepaidhandy und hatte das problem also nicht, aber ich denke es kommtwirklich auf deinen anbieter an und ob die ne kulanzregelung finden.

Stecker: hab schatzi gefragtund er meinte er hat keinen converter benutzt nur nen stecker der grounded und nen normalen adapter.

Ich glaub evi i wahrscheinlich grad voll in labor....autsch....die arme....evi wir denken an dich!!!!

Edited by Susanne

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@Susanne: ich hab meine Zeugnisse bei WES evaluieren lassen. Weniger wegen dem Job, sondern weil ich ja hier nochmal angefangen habe zu studieren und es von der Uni gefordert wurde. Für die job application war es aber hilfreich, da alles übersetzt wurde und sie mich direkt einordnen konnten zu den restlichen Bewerbern.

Wegen den background checks für die job application: das hat bei mir so um die 3 Wochen gedauert bis alles abgeschlossen war. Die haben tatsächlich auch alle meine alten Arbeitgeber kontaktiert, background interviews mit Referenzen in Deutschland, Schweiz und UK durchgeführt und Fragebögen verschickt. Zusätzlich wurde noch die credit history und meine driving history überprüft und das gab dann natürlich Probleme, da ich ja hier in USA noch keine hatte! Die absolute Krönung war dann, dass das Labor meinen drug test verschlampt hatte und ich deshalb fast den Job nicht bekommen hätte (es sahl wohl so aus, als würde ich mich weigern den Test zu machen - aber zum Glück hatte ich die Kopie vom Labor mitgenommen).

@ Chnst: ich musste bei Vertragsauflösung bei T-Mobile €200 "Auflösungsgebühr" zahlen. Ziemlich unverschämt, da ich ja hier in USA auch nen T-Mobile Vertrag habe. Die wollten aber nicht mit sich verhandeln lassen. Meine Firma hat mir das aber damals dann zum Glück erstattet, da wir zu dem Zeitpunkt noch davon ausgegangen sind, dass ich hier in USA für dieselbe Firma weiterarbeite (was die Deppen bei HR in USA aber gründlich versaut haben).

Stecker: ich verwende entweder nen ganz normalen Adapter für den Laptop oder wenn ich dran denke, dann pack ich mir gleich das europäische Kabel ein (das Teil, das vom Netzteil zur Steckdose führt) - weil ich teilweise so verdeppert bin und beim schnell den Stecker aus der Steckdose ziehen den Adapter vergesse und das dann erst im nächsten Hotel merke. Dummerweise sind die Adapter manchmal ja recht wackelig auf den Steckern... :whistle:

Link to comment
Share on other sites

hey thea,

ja also die driving history und credithistory hab ich ja auch nicht. Ich hab denen aber ne uebersetzung von meinem deutschen fuehrerschein und nen auszug von register in Flensburg gegeben so dass die nachvollziehen koennen, dass ich nen sauberen record habe und meinen fuehrerschein schon seit 9 jahren habe. Ich hab denen die referenzen gegeben und zusaetzlich auch noch letters of recommendations von den drei arbeitgebern. Zwei davon waren zwar in deutsch, die hab ich denen aber uebersetzt. Ich hoffe echt dass es schnell geht und keine 3 wochen dauert. Die erlaubnis zum cori hatte ich ja letzte woche schon unterschrieben. naja und die meinten ja auch ich soll am montag anrufen, wenn ich noch nichts von ihnen gehoert habe. Ach is das alles confusing! Ich faende es ganz gut, wenn die Frageboegen verschiecken wuerden, das is einfacher fuer die meisten indeutschland, weil sie dann das woerterbuch verwenden koennen :) Ich mein es spricht ja nicht jeder fliessend englisch. Fuer eine der zwei deutschen referenzen habich ne email adresse angegeben, weil die die michinterview hat meinte, dass das wahrscheinlich einfacher ist.

Ich werd dann berichten, wenn ich was neues weiss!

Hab dir auch ne PM geschrieben wegen dem WES.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

was soll ich den auf den umschlag von meinem RFE draufschreiben, damit die wissen was drin ist? respond to request for evidence?!?!??!

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

@Sabrina, kann dir leider nicht helfen, aber wollte dir sagen, dass dein Irrtum niedlich ist. Den 29.2. gibt es dieses Jahr nicht. :no:

Anja (Magdeburg, Germany) and Hank (Richmond Heights, OH, USA)

Met in September 1996

Together since June 25, 1997

Jul 23 2005 - Married in Magdeburg

Removal of Conditions

Dec 19'08 - Mailed I-751 Package

Dec 22'08 - NOA date

Dec 24'08 - Check cashed

Jan 07'09 - NOA in mail

Jun '09 - Biometrics/10 year Greencard issued and sent in mail

AOS Process

May 30'06 - AOS package sent including EAD

June 7'06 - NOA1 Date for EAD and AOS

June 8'06 - both checks were cashed

June 9'06 - NOA1 in mail

June 22'06 - Biometrics for AOS and EAD in Cleveland

June 24'06 - both cases touched

Sept 12'06 - INFOPASS - interim EADs no longer issued in district offices :-(

Sept 21'06 - EAD finally approved according to Email by USCIS after 114 days

Sept 28'06 - EAD arrived in Mail

Oct 03'06 - Applied for SSN

Oct 10'06 - Received SSN card in mail

Nov 6'06 - Received Interview Letter

Jan 5'07 - Interview Date - approved

Jan 5'07 - CRIS email: welcome notice mailed

Jan 10'07 - CRIS email: Card was ordered on Jan 9'07

Jan 18'07 - Greencard in Mail (dated Jan 12'07)

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

uppps falsche zahl.. ich meinte den 28 :blush:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@ Evi, oder soll ich schon Mama Evi sagen:-) Ich hoffe der kleine Adam ist gesund auf die Welt gekommen, falls du noch in labor bist dann druecke ich dich mal ganz feste und hoffe deine Schmerzen sind nicht zu dolle. Wir denken alle ganz fest an dich! Hoffe bald von dir zu hoeren...

@ Ilka, wg. dem Stecker fuer den Laptop, ich habe auch einen amerikanischen und ich brauchte auch nur den Stecker schau mal auf deinen adapter, bei mir steht drauf100V-240 V. Waere super wenn du das mit der Versicherung mal posten koenntest.

Du kannst dich echt glucklich schaetzen das du eine deutschen Freundin hast, ich wuerde auch alles dafuer geben...*neid*

@Steffi, glueckwunsch zu deinem Visa. Wg. dem Handy vertrag weiss ich jetzt nicht wirklich, versuche es einfach mal zu kuendigen und gib als begruendung an das du auswanderst.

@Anna, ich kenn das mit den "Achterbahngefuehlen" nervt mich auch super, aber ich habe mir hier in dem Land der wie du schon sagts begrenzten Moeglichkeiten auch einiges anders vorgestellt...Haette wirklich nicht gedacht das mein Leben mal so kompliziert wird und man sich staendig wegen irgendwas sorgen machen muss...ich hoffe das aendert sich mal wieder.

Das mit deinem Job ist ja wirklich doof, ich babysitte ja auch gerade noch schon seit August und ich habe auch keine Lust mehr(soooooooooo langweilig), aber ich mache es jetzt wg. des Geldes, und in 2 Monaten kommen ja meine Eltern und dann hab ich sowieso die 2 Wochen frei und anschliessend bewerbe ich mich dann...obwohl ich vielleicht sogar schon jetzt ein paar Bewerbungen rausschicken, mal schaun.

Viele Gruesse

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

@ilka.. icvh fliege 3 tage vor dir.. (4 maerz) :whistle:

hehe wir muessen uns auf alle faelle treffen wenn du in NBG bist..

@evi.. viel glueck!! wir druecken dir alle die daumen!!

wir waren am freitag auch beim arzt und damion ist ca 17" und etwas ueber 5lbs..

hab 2 lbs zugenommen in 2 wochen.. (hab etz 112.7lbs..) alles ist ok.. und ich darf fliegen!! yuhhuu!! :)

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Steffi Herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich für dich! Du musst mir mal ne PM schicken und mir erklären, wie alles so war auf dem Konsulat!!! :D

Ich hab bei mir schon alles gekündigt, und schicke auch schon immer fleißig Päckchen, damit ich dann später nicht mehr so viel hab. Bei meinem Handy musste ich auch die Grundgebühr bis Ende der Vertragslaufzeit zahlen...sucks...aber naja...ist nicht so wild...war recht günstig! Ansonsten hab ich keinen Job mehr ab Ende April und kein Dach mehr überm Kopf ab Ende Mai...lol....und Telefon etc etc etc, hab ich dann auch alles bis Ende Mai laufen!

Mein Handy nehme ich mit und benutze es dann dort...mein Schatz hat mir ja auch schon ne Karte organisiert. Die liegt schon seit Weihnachten hier, damit ich gleich anrufen kann, wenn ich am Flughafen angekommen bin...lol

jajaja, dann feier mal schön und meld dich!!

Diana

BTW wie hast du das denn mit den Haribotütchen gemeint??? :unsure:

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

GUTE NEUIGKEITEN:

bei mir warn grad die moebel leute von ashley furniture und ham uns unser neues schlafzimmer und nen niegel nagel neuen coachtisch gebracht...

SCHLECHTE NEUIGKEITEN:

mr eyebrows hatte unwahrscheinliche angst vor den moebel maennern und hat sich unter der coach vergrochen... ich hab des natuerlich net gesehen und habt gedacht das er aus der tuer rausgerannt ist, als die die moebel reingetragen haben... also war ich total durchm wind und bin draussen, seine packung treats schuettelnd und mr eyebrows rufend, draussen rumgerannt. die nachbarn ham sich warscheinlich dedacht das ich nen vollschaden hab. hab ihn draussen natuerlich nicht gefunden und nach ner weile hab ich mir gedacht das ich die coach mal von der wand wegschieb (hat sich als wir ihn bekommen haben andauernd unter der coach verkrochen...) und siehe da... MR EYEBROWS!!!! naja die schlechte neuigkeit ist, das er jetzt schon seit 2 stunden hinterm klo sitz und mich total angstlich anguckt und sich weigert vom klo hervorzukommen. saemtlich versuche ihn vom klo wegzubewegen sind vergeblich gescheitert. seine treats (funktioniert sonst immer... sobald ich die schuettel kommt er egal was er macht (sogar wenn er schlaeft!) angerannt), neues futter, und seine spielzeuge funktionieren nicht. die moebelleut sind vor ungefaehr ner stunde gegangen.. ich weiss nicht was mr eyebroqs problem ist.... :unsure::help:

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

hey sabrina

also erstmal herzlichen glueckwunsch zu den neuen Moebeln :)

Zu Mr eyebrown: Neue sachen machen katzen erstmal generell angst. Tux is auch manchmal etwas veraengstigt. Kannst du ihn denn erreichen hinterm klo?? Wenn ja, dann zieh ihn da hervor und nimm ihn auf den arm und streichel ihn. Das funktioniert bei unseren immer.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

vielen Dank fuer eure Infos zum Kabel. Bei mir steht 100-240 Volt drauf, also sollte es ja funktionieren mit nem einfach Travel Converter. Dort steht halt 1600 Watt drauf.

@Nina: Kann mich mit dt. Freunden echt nicht beklagen. Habe 3 sehr enge und wir machen staendig was zusammen. Waren auch alles Au-Pairs and haben sich verliebt und sind zurueckgekommen. Eine Freundin habe ich sogar noch von 95 und sie hat jetzt schon 3 Kinder. Es ist echt toll, was so passiert.

Poste jetzt mal die Police die ich momentan von Aetna habe. Werde aber wenn sich was guenstigeres ergibt innerhalb Aetna's wechseln.

PS: Prenatal Care ist von Anfang an abgedeckt, also nicht erst wenn man 1/2 Jahr oder 1 Jahr versichert ist.

@Susanne: Wegen deiner PM. Bei mir ist Pregnancy Coverage sogar nur 80% mit 2000 Dollar Copayment. Da soll mal einer durchsehen. Habe gestern mal mit einer gesprochen und die meinte, man kann innerhalb von Aetna problemlos wechseln. Werde mich dann nach Dt. mal genauer damit beschaeftigen.

Das mit dem Job klingt doch ganz gut und die scheinen ja echt interessiert zu sein. Ich druecke dir auf jeden Fall die Daumen, das es klappt.

Wer sich nach einer Health insurance umschauen will, dann geht auf www.ehealtinsurance.com und dort bekommt wird dann ein Plan fuer euch errechnet. Und ihr koennt zwischen verschiedenen Sachen waehlen. Viel Glueck. Werde meinen Plan als attachment hochladen.

@Evi: Wow, der kleine Adam ist bestimmt schon da. Glueckwunsch!!!! (F) (F) (F) (F) (F) (F)

@Sabrina: Neue Moebel, wow. Wir wollten auch erst bei Ashley kaufen, sind dann aber doch zu Value City gegangen. Ich werde mal ein paar Bilder machen und somit koennen wir uns mal austauschen. Wuerde mich mal interessieren, wie eure Wohnungen alle so aussehen.

@Anne: Das mit Nbg. ist gebongt. Kannst mir ja mal deine Tel. Nr. posten. Habe in Dt. wieder mein altes Handy, da Vertrag noch bis Ende Maerz laueft.

@Steffi: Glueckwunsch zum erfolgreichen Interview. Jetzt kann es ja losgehen. Hast noch ziemlich viel zu erledigen, aber das wird schon.

Zum Handyvertrag. Wo bist du denn? Ich hatte leider kein Glueck mit E-Plus. Die haben mich nicht rausgelassen. Musste jetzt jeden Monat 15 Euro Grundgebuehr zahlen, naja immerhin kann ich das Handy und die Karte jetzt noch nutzen wenn ich naechste Woche fliege und die Minuten von den Vormonaten kann ich auch abtelefonieren. Wuensche dir viel Glueck mit der Kuendigung.

@Anja: Danke fuer die PM mit dem Lebenslauf. Schicke mir mal deine E-mail, dann sende ich dir mal meinen und vielleicht kann man sich ja gegenseitg helfen.

Was gibt es sonst noch? Treffe mich dann gleich mit MIL zur Manicuere und Pedicuere. Muss mich ja fuer Dt. schick machen. ^_^ ^_^

Heute Abend kommt einer der 4 Schwestern von meinem Goettergatten zum essen. Hmm.... heute ist wieder Idols, da muss sie wohl durch. Schaut das von euch auch jemand?

PS: Habe von euch gar kein Feedback zu "The life of the Others" erhalten. Seid ihr nicht stolz, dass Dt. nen Oskar gewonnen hat?

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi,

ich hoffe das klappt mit dem upload, kann sein, dass nicht alles angezeigt wird, wenn ihr nen anderen Provider benutzt. Zum Lesen sollte es reichen.

Ok, muss jetzt los. MIL wartet schon und ich muss noch 20 Min. fahren.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...